Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

EURO 2020 - Diskussionsthread

Kommentare

• torresdexter
    1633 posts ✭✭✭
    bearbeitet 29. Juni
    geil freut mich für ihn feiere den freut mich für ukraine !!

IMG-3282.jpg
  • XxTheAnswerxX
    2814 posts ✭✭✭
    torresdexter schrieb: »
    danke für alles jogi <3

Leider 7 Jahre zu spät aufgehört. Bis 2014 war top. Danach alles nur noch mies weil er stehen geblieben ist und sich nicht weiterentwickelt hat.
  • torresdexter
    1633 posts ✭✭✭
    XxTheAnswerxX schrieb: »
    danke für alles jogi <3

Leider 7 Jahre zu spät aufgehört. Bis 2014 war top. Danach alles nur noch mies weil er stehen geblieben ist und sich nicht weiterentwickelt hat.

sehe ich anders. er kann ja nichts dafür wenn die guten aufhören und nur luschen hinterher kommen.
  • elHinke
    482 posts ✭✭✭
    In der Startaufstellung waren 8 Spieler, die die CL gewonnen haben +Hummels als ehemaliger WM.
    An der Qualität der Spieler kann es, meiner Meinung nach, nicht gelegen haben.
    Das Problem war eindeutig auf der Trainerbank.
  • nicocino
    6724 posts ✭✭✭
    XxTheAnswerxX schrieb: »
    danke für alles jogi <3

sehe ich anders. er kann ja nichts dafür wenn die guten aufhören und nur luschen hinterher kommen.

Von den 11 „Luschen“ in der Startelf sind 7 Spieler in den letzten 12 Monaten Champions League-Sieger geworden…
  • Treveris
    2067 posts ✭✭✭
    Nen Löw hätte schon vor 7 Jahren aufhören sollen. Jetzt nochmal der Versuch seinen Marktwert zu steigern ging halt komplett in die Hose, was aber zu erwarten war.
    Vom Kader, über die Aufstellungen bis hin zu taktischen Entscheidungen war halt rein garnix dem Erfolg der Mannschaft gewidmet mMn.
  • FifaDaddy_209
    800 posts ✭✭✭
    bearbeitet 30. Juni
    nicocino schrieb: »
    fruhnek schrieb: »
    verdient england spielt richtig gut

Ernsthaft? Das ist ein Trauerspiel, was die seit 4 Spielen mit solch einem Kader anbieten.

😂

Willst du jetzt behaupten, dass England „richtig gut spielt“? Sie gewinnen ihre Spiele, weil sie hinten mit 5 Verteidigern verteidigen und vorne ab und zu einen genialen Moment haben. Heute ist die erste Torchance der zweiten Hälfte ein Tor, in der ersten Halbzeit gab es bis auf die Kane-Szene auch nichts gefährliches.

So gewinnt man zwar Spiele und ich habe es vor Tagen schon mal geschrieben, dass man so Europameister werden kann. Aber „richtig gut“ finde ich das nicht, vor allem im Hinblick auf das vorhandene Spielermaterial.

du hast aber auch noch nicht überrissen das die EM einfach nur taktikspammerei ist und der fußball an sich auf der strecke bleibt? :) zeig mir ein spiel wo das "absichern" auf die seite gestellt wurde und gnadenloser offensivfußball mit spass gespielt wurde....
  • noluckinside
    2147 posts ✭✭✭
    FifaDaddy_209 schrieb: »

Ernsthaft? Das ist ein Trauerspiel, was die seit 4 Spielen mit solch einem Kader anbieten.

😂

Willst du jetzt behaupten, dass England „richtig gut spielt“? Sie gewinnen ihre Spiele, weil sie hinten mit 5 Verteidigern verteidigen und vorne ab und zu einen genialen Moment haben. Heute ist die erste Torchance der zweiten Hälfte ein Tor, in der ersten Halbzeit gab es bis auf die Kane-Szene auch nichts gefährliches.

So gewinnt man zwar Spiele und ich habe es vor Tagen schon mal geschrieben, dass man so Europameister werden kann. Aber „richtig gut“ finde ich das nicht, vor allem im Hinblick auf das vorhandene Spielermaterial.

du hast aber auch noch nicht überrissen das die EM einfach nur taktikspammerei ist und der fußball an sich auf der strecke bleibt? :) zeig mir ein spiel wo das "absichern" auf die seite gestellt wurde und gnadenloser offensivfußball mit spass gespielt wurde....

Beide Spiele vom Montag?
  • nicocino
    6724 posts ✭✭✭
    FifaDaddy_209 schrieb: »

😂

Einfach mal ein paar Beiträge gelesen, auf den Punkt bin ich bereits eingegangen.
  • Bin froh das löw endlich weg ist,habe ihn nie gemocht nicht persönlich rein seine sportlichen Entscheidungen.
  • 2014 wollte es Manschafft unbedingt
  • mrniceguy1979
    2482 posts ✭✭✭
    Bis 2016 war es überragend und wir hatten viele tolle Momente. Glaube nicht, dass es nochmals so eine erfolgreiche Zeit geben wird. Fehler in dieser Zeit kann man ihm vorwerfen, aber wer macht die nicht?
    Danach hätte er abdanken sollen. "Ich habe es mit der EM noch mal versucht nach dem WM Titel, hat leider nicht geklappt" und alle waren glücklich gewesen. Ich denke, er wollte unbedingt WM und EM Titel holen.
    Nach 2016 lief es nicht mehr und insgesamt bin ich nun auch froh, dass es einen neuen Impuls gibt. 5 Jahre zu spät. Für Jogi tut es mir leid, aber so ist das Geschäft. Nach der EM 2016 wäre die Stimmung eine ganz andere gewesen. Hinterher ist man immer schlauer.
  • torresdexter
    1633 posts ✭✭✭
    donaruma :o
  • torresdexter
    1633 posts ✭✭✭
    spinazzola :'(
  • torresdexter
    1633 posts ✭✭✭
    gruß geht raus an alles brudis die immer behaupten " ja belgien die sind top favorit die werden europameister"
    denen fehlt einfach was
  • noluckinside
    2147 posts ✭✭✭
    gruß geht raus an alles brudis die immer behaupten " ja belgien die sind top favorit die werden europameister"
    denen fehlt einfach was

Hab bei Kicktipp soviel gut gemacht weil einfach fast jeder auf Belgien getippt hat <3
  • KleinRaxx
    23275 posts ✭✭✭
    Grealish schon wieder auf der Bank..
    Kaum ist Sancho bei United, steht er in der Startelf :D
  • torresdexter
    1633 posts ✭✭✭
    auf gehts shevchenko
  • torresdexter
    1633 posts ✭✭✭
    bearbeitet 3. Juli
    ich bin schon nass geschwitzt wenn ich shaw sehe und der rennt bei 30 grad mit langarm thermo shirt rum
    IMG-3324.gif
  • torresdexter
    1633 posts ✭✭✭
    spielt sancho auch mit?
  • torresdexter
    1633 posts ✭✭✭
    müsste für spanien sein wegen torres. wenn er noch spielen würde wäre ich für spanien. aber finde italien einfach so sympathisch deswegen italien.
  • nicocino
    6724 posts ✭✭✭
    müsste für spanien sein wegen torres. wenn er noch spielen würde wäre ich für spanien. aber finde italien einfach so sympathisch deswegen italien.

Hoffentlich verletzt sich Immobile heute nicht. :/
  • torresdexter
    1633 posts ✭✭✭
    morata einfach mit dem torres jubel wer hat dir das erlaubt
  • KleinRaxx
    23275 posts ✭✭✭
    It's coming Rome
  • torresdexter
    1633 posts ✭✭✭
    italia italia italia italiaaaaaaa
  • war so klar ich mach jorginho und italien bis jetzt komplett am abkacken -.-
  • Volwer
    1239 posts ✭✭✭
    war so klar ich mach jorginho und italien bis jetzt komplett am abkacken -.-

Deshalb hab ich beide gemacht. :blush:
  • WooDoo
    10276 posts ✭✭✭
    bearbeitet 11. Juli
    Grüße gehen raus an Southgate

Schlussendlich aber mMn verdient für Italien über gesamte EM.
  • Matze_W_91
    1123 posts ✭✭✭
    Ob sich chiellini ins toty gespielt hat?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien