Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Festival of Futball - Team 2 in den Packs

Kommentare

• Aedtno
    1823 posts ✭✭✭
    bearbeitet 29. Juni
    Also auf der Konsole ist alles normal sichtbar. Nur auf der Handy app wird der Reiter für Promo packs nicht angezeigt. Ich könnte die Vorschau nun also nicht bestätigen, zumindest in der App.

Es lag wohl an den aufgesparte packs, nun ist auch auf dem Handy alles sichtbar.
  • Jordi_Torres89
    247 posts ✭✭✭
    bearbeitet 29. Juni
    Deutschland raus, jetzt sollte ja Buli mäßig ja fast garnichtsmehr gehn zwecks interessanten Spielern. :'(
  • Dodo1980
    2925 posts ✭✭✭
    Bekommen Foden und Chilwell wengistens noch ein Upgrade. Wird meinem aktuellen Team gut tun :)

Hätte mich natürlich über einen deutschen Sieg mehr gefreut, aber bei so einer Gesamtleistung über die EM... Das war teilweise einfach nur grauenvoll.
  • M1croman82
    457 posts ✭✭✭
    Dodo1980 schrieb: »
    Bekommen Foden und Chilwell wengistens noch ein Upgrade. Wird meinem aktuellen Team gut tun :)

Hätte mich natürlich über einen deutschen Sieg mehr gefreut, aber bei so einer Gesamtleistung über die EM... Das war teilweise einfach nur grauenvoll.

Wenn man erst in der 84. Minute wechselt... und vorher emre can bei 0:1... Ohne Worte
  • Jaloc
    2829 posts ✭✭✭
    M1croman82 schrieb: »

Wenn man erst in der 84. Minute wechselt... und vorher emre can bei 0:1... Ohne Worte

Can kam tatsächlich nach dem 0-2 zwischen dem 0-1&2 wurde gar nicht gewechselt . Lediglich davor 69.min gnabry für werner
  • KleinRaxx
    23275 posts ✭✭✭
    Einzige Hoffnung liegt auf Thorgan
  • M1croman82
    457 posts ✭✭✭
    Jaloc schrieb: »
    M1croman82 schrieb: »

Can kam tatsächlich nach dem 0-2 zwischen dem 0-1&2 wurde gar nicht gewechselt . Lediglich davor 69.min gnabry für werner

Mag sein. Geht ja auch nur ums Prinzip. Das war in den letzten Spielen immer so, dass bei Rückstand erst viel zu spät gewechselt wurde. Vor allem nicht offensiv, sondern 1zu1 oder defensiv. Wer soll dann Tore schießen, wenn kein richtiger Stürmer auf dem Platz ist und der im letzten Spiel kreativste auf engem Raum keine Chance bekommt. Es war schon auffällig, dass die Offensivspieler fast im Kollektiv ein Totalausfall waren. Havertz ist auch kein richtiger Stürmer.
  • AslanGS
    3689 posts ✭✭✭
    1. ich halte nichts von Werner
    2. Deutschland hat ein Stürmer problem
  • torresdexter
    1633 posts ✭✭✭
    AslanGS schrieb: »

signiert

vermisse klose gomez und poldi
  • M1croman82
    457 posts ✭✭✭
    torresdexter schrieb: »
    AslanGS schrieb: »

signiert

vermisse klose gomez und poldi

solange er sich nicht wund legt 🤣
  • Matze_W_91
    1123 posts ✭✭✭
    3k2oY schrieb: »
    Aedtno schrieb: »
    WooDoo schrieb: »
    Aedtno schrieb: »
    Was ist eigentlich mit Promo packs von gestern passiert :D da waren doch mega packs gestern, hatte sogar eine Vorschau angeguckt.

Vermutlich hinter deinen Packs.

? Wat ? :D

Durch das neue "Stapelsystem" siehst du das/die Promopack(s) ggfs. nicht, wenn du das gleiche Packs aufgespart hast.

Ist nun behoben in der Handy app
  • nicocino
    6724 posts ✭✭✭
    Donnerstag kommt ein neues Promo-Team? Dann würde ich mir die ganzen Packs zum öffnen noch irgendwie ergrinden…
  • phili90sthg
    2189 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    Donnerstag kommt ein neues Promo-Team? Dann würde ich mir die ganzen Packs zum öffnen noch irgendwie ergrinden…

Bin auch schon seit freitag dabei. Stehe jetzt bei 60 packs. Mit den rewards morgen, tages sbcs und die restlichen von afrika komme ich auf ne ganz gute summe. Aber startets wirklich schon morgen?
  • Geasy
    16654 posts ✭✭✭
    Upgrades sind da
  • gerald_1899
    367 posts ✭✭✭
    sind momentan eigentlich Event-Spieler in den packs?
  • Geasy
    16654 posts ✭✭✭
    gerald_1899 schrieb: »
    sind momentan eigentlich Event-Spieler in den packs?

Nein
  • Salahadinn
    640 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »
    Upgrades sind da

Verratti den ich damals zum Glück gezogen habe sieht ja mal echt lecker aus
  • Dodo1980
    2925 posts ✭✭✭
    Salahadinn schrieb: »

Spielt sich als 8er auch hervorragend geschmeidig ^^
    Mal gucken ob noch ein Upgrade dazukommen wird.
  • Salahadinn
    640 posts ✭✭✭
    Salahadinn schrieb: »

Spielt sich als 8er auch hervorragend geschmeidig ^^
    Mal gucken ob noch ein Upgrade dazukommen wird.

Oh Ja ! Spiele den auch als 8er im 41212 System . Wirklich absolut geil den zu steuern.
  • mrniceguy1979
    2482 posts ✭✭✭
    bearbeitet 1. Juli
    Verratti FOF ist der beste 8er, den ich bisher hatte. Baue nachher noch Wijnaldum FOF ein und hoffe, dass der ähnlich liefert. Verratti hat in 16 Spielen (nur DR 1) 11 Tore und 11 Vorlagen. Defensiv ist er auch präsent.
  • Muss mich anschließen, Verratti ist absolut geil in allen Teilen des Feldes!
  • XxTheAnswerxX
    2814 posts ✭✭✭

Neymar/Firmino, de Bruyne, Wijnaldum würde ich tippen.
  • XxTheAnswerxX schrieb: »

De Bruyne ja, die anderen beiden glaube ich nicht...
  • Geasy
    16654 posts ✭✭✭
    Rechts sollte dumfries sein
  • Jaloc
    2829 posts ✭✭✭
    XxTheAnswerxX schrieb: »

Wijnaldum hat ne aktuelle 95er karte . Das is quatsch.
    Dumfries passt da schon eher. Oder nen weghorst 🤣
  • torresdexter
    1633 posts ✭✭✭
    Jaloc schrieb: »
    XxTheAnswerxX schrieb: »

Wijnaldum hat ne aktuelle 95er karte . Das is quatsch.
    Dumfries passt da schon eher. Oder nen weghorst 🤣

weghorst hat doch gar nichts gebracht bei der em
  • AlkHogan85
    510 posts ✭✭✭
    Neymar/ Lukaku / Dumfries oder Depay
  • noluckinside
    2147 posts ✭✭✭
    AlkHogan85 schrieb: »
    Neymar/ Lukaku / Dumfries oder Depay

Depay wird keine 99 Physis bekommen, Lukaku genauso wenig 99 Passen. De Bruyne und Dumfries sind für mich auch die wahrscheinlichsten. Bei Brasilien bin ich raus, könnte schon Neymar sein
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien