Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Neues und Wünsche in FIFA 22 Sammelthread ***Neue Icons***

«13456725
torresdexter
1633 posts ✭✭✭
bearbeitet 30. Juni
vielleicht kann man hier sammeln
bin eben über das hier gestolpert

weiß aber nicht wie und ob der vertrauenswürdig ist

Post editiert von

Kommentare

• Schnischna1992
    9563 posts Moderator
    Mir ist alles grafische völlig egal. Es gibt Gerüchte, dass es taktische Änderungen geben könnte, die sich hier ran orientieren. Überragend. Hoffentlich einigermaßen gut umgesetzt. Die Offensivstil-Rotze hilft einem nicht viel weiter.

31dqdlrmgo82.jpeg
  • torresdexter
    1633 posts ✭✭✭
    Mir ist alles grafische völlig egal. Es gibt Gerüchte, dass es taktische Änderungen geben könnte, die sich hier ran orientieren. Überragend. Hoffentlich einigermaßen gut umgesetzt. Die Offensivstil-Rotze hilft einem nicht viel weiter.

31dqdlrmgo82.jpeg

gab es das nicht schon immer?
  • Geasy
    16654 posts ✭✭✭
    torresdexter schrieb: »

31dqdlrmgo82.jpeg

Seit paar Jahren schon nicht mehr.
    Witcher sehr vertrauenswürdig
  • Schnischna1992
    9563 posts Moderator
    torresdexter schrieb: »

31dqdlrmgo82.jpeg

Ergänzung zu @Geasy0 :

Du hast doch sicherlich mal ne individuelle Taktik eingestellt. Da hast du kaum noch Regler. Gerade die Geschwindigkeit im Spielaufbau kannst du nur über Offensivstil auf vier verschiedene Schablonen einstellen: Schneller Aufbau, Ballbesitz, Langer Ball, Ausgeglichen. Das ist Müll und hat nicht nur Einfluss auf die Geschwindigkeit des Spielaufbaus, sondern auch auf die Art des Spiels. Insgesamt also wenig durchdacht.

Vom Pressing will ich gar nicht erst anfangen: Druck nach Fehlern. Was ist das? Die Animation zeigt einen Pass, der mehrere Meter neben den Passempfänger gespielt wird, als Auslöser dieses Pressingtyps. Dämlich ist hier ran, dass eine solche Situation in FIFA gar nicht existiert. Jeder spielt mit Passhilfe. Dadurch landet jeder noch so schlecht gespielte Pass entweder beim Gegner oder im Aus, aber sicherlich nicht ein paar Meter neben dem eigentlichen Passempfänger, wie man es in der Animation verkaufen will. Da fehlt es an allen Ecken und Enden. Da wollte man etwas Neues machen, aber hat nach 10min aufgehört zu denken.

So sieht das auch mit allen anderen taktischen Einstellungen aus. Damals, wie auf dem Bild, war es mMn besser. Man konnte wenigstens noch justieren. Ist ja meine Entscheidung, wenn ich mit vollem Tempo und kurzen Pässen schnell nach vorne will, das nur eine Halbzeit reicht und meine Spieler mit wenig Kondition in die zweite Halbzeit gehen. Mit den aktuellen Einstellungen ist das nicht möglich.
  • AslanGS
    3689 posts ✭✭✭

31dqdlrmgo82.jpeg

Bin gespannt wer hier die OP Anweisung/Taktik findet :)
  • nicocino
    6724 posts ✭✭✭
    Individuelle Taktiken wäre ein Traum. <3

Wie sieht’s mit neuen Icons aus? Terry wurde ja schon vor Monaten geleakt, ansonsten habe ich öfters schon von folgenden gelesen:

Lucio
    Casillas
    Sneijder
    Van Persie
    Park Ji-Sung
    Bum-Kun Cha
    Stam
    Forlan
    Batistuta
  • torresdexter
    1633 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »

Wie sieht’s mit neuen Icons aus? Terry wurde ja schon vor Monaten geleakt, ansonsten habe ich öfters schon von folgenden gelesen:

Lucio
    Casillas
    Sneijder
    Van Persie
    Park Ji-Sung
    Bum-Kun Cha
    Stam
    Forlan
    Batistuta

casillas
    villa
    forlan <3
  • Geasy
    16654 posts ✭✭✭

Lucio
    Casillas
    Sneijder
    Van Persie
    Park Ji-Sung
    Bum-Kun Cha
    Stam
    Forlan
    Batistuta

Die kommen zu fifa mobile. Deswegen denken alle die kommen auch zu 22. Wird vermutlich nicht so sein. Zumindest nicht alle.
  • WooDoo
    10276 posts ✭✭✭

31dqdlrmgo82.jpeg

• Banshee
    11432 posts ✭✭✭
    Glaubt ihr die vorschaupacks waren jetzt eine Art test von ea wie es ankommt und welche Auswirkungen es hat.
    Zu Fifa 22 sind sie dann immer da?
    Würde mir schon extrem den Spaß nehmen da ich denke dass es extreme Auswirkungen auf die Preise nach unten haben wird.
  • Olli590
    573 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »
    Glaubt ihr die vorschaupacks waren jetzt eine Art test von ea wie es ankommt und welche Auswirkungen es hat.
    Würde mir schon extrem den Spaß nehmen da ich denke dass es extreme Auswirkungen auf die Preise nach unten haben wird.

Ich fände es super, wenn man die Vorschau immer anbietet.
    So kommt man weniger in Versuchung Packs zu ziehen und weiß vorher was einen erwartet.
  • AslanGS
    3689 posts ✭✭✭
    Hoffe es bleibt so… habe oft aus frust packs gezogen^^ und muss jedes jahr 5-6 mal von null anfangen :)
  • ThorXC60
    6436 posts ✭✭✭

Ich denke eher die Preise gehen nach oben da weniger packs gezogen werden.
  • Geasy
    16654 posts ✭✭✭
    Denke nicht das die dauerhaft kommen, nur zu bestimmten promos
  • AslanGS
    3689 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »
    Denke nicht das die dauerhaft kommen, nur zu bestimmten promos

Glaube ich weniger… zu Promos will doch EA eher packs verkaufen…
  • KleinRaxx
    23275 posts ✭✭✭
    Ich denke ja, das es nur bei den Standardpacks zum Einsatz kommen wird.
  • Schnischna1992
    9563 posts Moderator
    ThorXC60 schrieb: »

Oder eben andersrum: Weil man jeden Tag sieht, was in den Packs ist, zieht man häufiger.
  • mrniceguy1979
    2482 posts ✭✭✭
    Wünschenswert wären individuelle Formationen. Gab es ja schon. Dazu, wie oben, differenziertere Taktiken. So würde man viel mehr "Farbe" ins Spiel bringen. Gewisse Begrenzungen, wie z. B. max. 3 IVs und fertig.
  • torresdexter
    1633 posts ✭✭✭
    würde mir für den neuen teil wünschen, dass man beim kauf eines trikots wappen etc das gleich aktivieren kann wie früher nicht über diesen reiter stadion

auch dass man sich seinen verein angucken kann so wie früher
    so:
    IMG-3244.jpg

ein lockerer gold pokal wäre auch wieder cool
  • ThorXC60
    6436 posts ✭✭✭

Oder eben andersrum: Weil man jeden Tag sieht, was in den Packs ist, zieht man häufiger.

Ich denke aber, sobald das erste Pack direkt schlecht ist wird keiner weiterziehen, speziell bei den teuren Packs.
  • Borussenpower85
    1905 posts ✭✭✭
    Menü von den individuellen Taktiken gab es schon mal so entweder Fifa 18 oder 19 wenn ich mich nicht täusche . Da konnte man viel mit rausholen hoffe das kommt so zurück B)
  • nicocino
    6724 posts ✭✭✭

Ich denke aber, sobald das erste Pack direkt schlecht ist wird keiner weiterziehen, speziell bei den teuren Packs.

Die, die bisher Packs gezogen haben, werden mindestens gleichwertig weiterziehen, wenn nicht sogar noch mehr. Die, die keine Packs gezogen aber eine gute Vorschau haben, werden zusätzlich dazukommen. So würde ich’s sehen.
  • Schnischna1992
    9563 posts Moderator

Die, die bisher Packs gezogen haben, werden mindestens gleichwertig weiterziehen, wenn nicht sogar noch mehr. Die, die keine Packs gezogen aber eine gute Vorschau haben, werden zusätzlich dazukommen. So würde ich’s sehen.

Ich würde auf jeden Fall sagen, dass die Packs, die gezogen werden, vom Inhalt besser sein werden, weil jeder, der Packs zieht, durch die Vorschau einem schlechten Pack versucht aus dem Weg zu gehen.
  • torresdexter
    1633 posts ✭✭✭
    bearbeitet 27. Juni
    ab und zu die möglichkeit über sbcs 1 token zu bekommen um einen untauschbaren spieler zu verkaufen wäre cool
  • Borussenpower85
    1905 posts ✭✭✭
    Vernünftige Server und Skills ausschließlich im Volta Modus ! Es nervt nur noch und hat nichts mehr mit Fussball zu tun
  • torresdexter
    1633 posts ✭✭✭
    Vernünftige Server und Skills ausschließlich im Volta Modus ! Es nervt nur noch und hat nichts mehr mit Fussball zu tun

signiert
  • AslanGS
    3689 posts ✭✭✭
    Ich weiß zwar nicht was Yaya Toure macht aber seine Icon würde ich feiern
  • torresdexter
    1633 posts ✭✭✭
    AslanGS schrieb: »
    Ich weiß zwar nicht was Yaya Toure macht aber seine Icon würde ich feiern

spielt noch aber wenn nicht mehr muss er kommen !!
  • the_arrow
    52 posts ✭✭✭
    Crossplay und ne Koop-WL fände ich cool
  • Salahadinn
    640 posts ✭✭✭
    Ein Releasedatum gibt es noch nicht oder ? Wir haben bald Juli und die hauen immer noch kein Datum raus ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien