Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive hier

Lacroix TotS

Chaosbrother
4007 posts ✭✭✭
bearbeitet Juni 2021
Servus.
Hat nicht zufällig noch jemand einen frisch gezogen unbespielten und tauschbaren Lacroix TotS (Erstbesitzer unbespielt) im Verein rumliegen, den er nicht mehr braucht ? Ich suche noch solch einen ^^

Edit: für PS4/5

Kommentare

• M1croman82
    1242 posts ✭✭✭
    Lohnt es sich Lacroix gerade zu verkaufen? Wann wäre der optimale Zeitpunkt? Klostermann ist viel günstiger und nicht schlechter :)
  • Chaosbrother
    4007 posts ✭✭✭
    @M1croman82 Denke schon. Pendelt preislich aktuell zwischen 360k und 380k. Ist natürlich etwas abgesackt wegen Klostermann und Hernandez. Ich hätte ihn halt gern, weil er in einem Full TotS Bundesliga Team besser aussieht als Klostermann und Hernandez ^^

Ansonsten müsste ich bis nach der EM warten, da wird er wsh wie alles wieder zu ziehen sein. Hast du denn noch einen unbespielten Erstbesitzer ? Würde mich sehr freuen, wenn ich den bekommen könnte :)
  • M1croman82
    1242 posts ✭✭✭
    Meiner war unbespielt. Jetzt hat er 105 Spiele :)

Guter Mann. Überlege die Münzen anders zu investieren.
  • Chaosbrother
    4007 posts ✭✭✭
    Schade. Vielleicht findet sich ja hier noch jmd der zufällig einen unbespielten Erstbesitzer im Verein hat und ihn abgeben würde. :)

Aber wenn er gut ist würde ich ihn an deiner Stelle behalten.
  • M1croman82
    1242 posts ✭✭✭
    Wird wohl eher schwierig. Drück dir die Daumen. Auf jeden Fall cool, dass noch jemand Buliga spielt.

Tapsoba ist gesetzt. Teste jetzt noch Klostermann ausgiebiger. Dann mal überlegen. 2 reichen als IV. Bin noch am überlegen, was eine Verstärkung wäre. aber eigentlich nur Lewa oder Goretzka. Wobei ich vorne Volland aus Sympathie spiele :)
  • Chaosbrother
    4007 posts ✭✭✭
    M1croman82 schrieb: »
    Wird wohl eher schwierig. Drück dir die Daumen. Auf jeden Fall cool, dass noch jemand Buliga spielt.

Tapsoba ist gesetzt. Teste jetzt noch Klostermann ausgiebiger. Dann mal überlegen. 2 reichen als IV. Bin noch am überlegen, was eine Verstärkung wäre. aber eigentlich nur Lewa oder Goretzka. Wobei ich vorne Volland aus Sympathie spiele :)

Ja ich denk auch, dass ich ehr warten bzw mich mit einem unbespielten begnügen muss.

Ich spiel eigentlich immer Bundesliga. Hatte dieses Jahr zum ersten Mal ein Meta Team mit Mbappe, Varane und Mendy. Hatte das aber fast 2 Monate vor dem TotS verkauft und bin dann zum PL TotS auf ein Full PL Team umgestiegen mit 7.2 Mio weil ich Agüero sehr mag und der EeÄ unglaublich ist.. Das hatte ich 2 Wochen später aber wieder verkauft und wollte mir zum Bundesliga TotS ein solches bauen. Hab in der Zwischenzeit (also vor dem TotS Start und bis zum BuLi TotS) mit meinem Untrade PL Team (Hart FB, Walker, Gomez IF, van Dijk, Adama FR, Lucas, Choudhury FB, Rodri TotS, Mane, Agüero EeÄ, Cavani FB) gespielt. Hab dann nem Kollegen nach langem nerven dummerweise ein paar Münzen gegeben, was aufgefallen ist und hab dann alle Münzen gelöscht bekommen -.- Hatte da zum Glück aber in 10x Davies TotS investiert und dadurch noch 4 Mio auf dem Konto. Da haben aber 6 Mio zum Bundesliga TotS Team gefehlt. Dann hatte ich erstmal ne Woche kein Bock mehr, mich dann aber dazu entschieden, es wieder zu versuchen. Nach 3 Wochen handeln hatte ich dann letzten Sonntag aus ca 4 Mio fast 10 Mio gemacht und mir heute alle Bundesliga TotS geholt, die es als unbespielten Erstbesitzer gab. Inklusive Klostermann, Hazard und Zakaria FoF. :) Nur leider gibt es halt aktuell keinen Lacroix mehr als unbespielten Erstbesitzer. Deswegen steht jetzt erstmal Hummels TotS neben Tapsoba und Klostermann spielt im SB Team neben Hernandez (aus Gründen der Optik :D) Wenn Hummels gar nicht geht, dann werd ich doch Klostermann rüber ziehen müssen, bis alle Spezialkarten wieder in den Packs sind. Oder ich hol einfach nen bespielten Erstbesitzer Lacroix. Hab da heute einen gesehen der hat ihn gezogen und 1 Spiel mit ihm gemacht -.- :D
  • Chaosbrother
    4007 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2021
    Doppelpost
  • M1croman82
    1242 posts ✭✭✭
    Würde ich wohl machen. Solange geht ja 21 nicht mehr ;)

Mit Zakaria wurde ich nicht warm. Der Goldspieler war besser xD Ausserdem hab ich mit dem Mordsverlust gemacht :) Klostermann ist leider auch runter. Mal schauen. Rechts muss Bender spielen damit Bailey auf 10 kommt. Und wenn Volland vorne ist, wäre Lewy verschenkt.
  • Treveris
    2218 posts ✭✭✭
    Musst du wsh warten, bis er wieder in den Packs ist, was aber bestimmt noch dauert.
    Verpassen tust du aber nix, wirklich gut isser net. Nen Hummels ist da ne Ecke besser. Und den bekommst noch unbespielt.
  • nicocino
    9045 posts ✭✭✭
    Treveris schrieb: »
    Musst du wsh warten, bis er wieder in den Packs ist, was aber bestimmt noch dauert.
    Verpassen tust du aber nix, wirklich gut isser net. Nen Hummels ist da ne Ecke besser. Und den bekommst noch unbespielt.

Müsste der nicht jeden Donnerstag in den Elite-Packs sein?
  • Chaosbrother
    4007 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »

Nein die sind leider 91+ und Lacroix hat ja nur 90.

Und ja Hummels hat ich ja aktuell neben Tapsoba. Wenn der floppt bleiben noch Klostermann und Hernandez. Denke vor Mitte/Juli wird das ned anfangen, dass alles wieder zu ziehen ist.
  • nicocino
    9045 posts ✭✭✭
    Chaosbrother schrieb: »

Und ja Hummels hat ich ja aktuell neben Tapsoba. Wenn der floppt bleiben noch Klostermann und Hernandez. Denke vor Mitte/Juli wird das ned anfangen, dass alles wieder zu ziehen ist.

Oh schade, hatte 90+ im Kopf. Dann wirst du fürs erste tatsächlich nur auf einen Glückstreffer hoffen können.
  • Jordi_Torres89
    255 posts ✭✭✭

Klosterman fand ich richtig schlecht, der 85er damals war ne Granate. Den 90er wieder nach 10 Spielen verkauft und bekommt ehh kein Upgrade.

Hernandez genauso, hab mich extrem über ihn gefreut aber seine stats sind ja ein Witz und er ist für mich mega schlecht. Kein Tempo und irgendwie fehlt da alles. Bekommt auch ewig kein Upgrade da Frankreich erst ein Sieg.

Hab zwischendurch Martinez getestet und anfangs gut aber die Wendigkeit + Spritzigkeit fehlte.

Bin wieder auf Lacroix gegangen und rettete gestern + heut mehrmals meine Siege.
  • Jordi_Torres89
    255 posts ✭✭✭
    Komm am Handy nicht klar mit den richtigen ändern :D
  • Chaosbrother
    4007 posts ✭✭✭

Oh schade, hatte 90+ im Kopf. Dann wirst du fürs erste tatsächlich nur auf einen Glückstreffer hoffen können.

Ja sieht wohl ganz danach aus. Ist schon ne schei.. Angewohnheit mit Erstbesitzer und unbespielt :D
    Hoffentlich spielt sich Hummels wenigstens gut.
  • M1croman82
    1242 posts ✭✭✭

Klosterman fand ich richtig schlecht, der 85er damals war ne Granate. Den 90er wieder nach 10 Spielen verkauft und bekommt ehh kein Upgrade.

Hernandez genauso, hab mich extrem über ihn gefreut aber seine stats sind ja ein Witz und er ist für mich mega schlecht. Kein Tempo und irgendwie fehlt da alles. Bekommt auch ewig kein Upgrade da Frankreich erst ein Sieg.

Hab zwischendurch Martinez getestet und anfangs gut aber die Wendigkeit + Spritzigkeit fehlte.

Bin wieder auf Lacroix gegangen und rettete gestern + heut mehrmals meine Siege.

Von den Stats nehmen die sich aber nicht viel... Tapsoba ist da etwas stärker als beide. bin noch unschlüssig
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.