Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Spielererfahrungsthread

Kommentare

• Cybah
    3860 posts ✭✭✭
    bearbeitet 19. Juni
    Ich sags ja nur ungern.... aber

Pozuelo TOTS > Messi TOTS

Isak = CR7 TOTS

Mendy Gold > Cuadrado TOTS

Weiß gar nicht, warum ich die ganzen Monate getradet hab.
  • mrniceguy1979
    2482 posts ✭✭✭
    Ich sag ja, Pozuelo TOTS liefert richtig.
    Der Typ ist ne Granate.
  • Insigne TOTS ist spitzenklasse! Spiele eigentlich nur 5*WF im Sturm/Flügel aber der ist super. Sein Finesse auch mit dem schwachen aus der Distanz brutal.

Isak finde ich auch super, genialer Strafraumstürmer.

Dembele als Winger irgendwie nicht 100% aber auch spitze, tolle Laufwege.

Eusebio Momnts ist halt Eusebio Moments, die Coins Aufpreis nicht wert aber ich will unbedingt den Moments.

Hernandez TOTS bester LV den ich hatte wobei ich Mendy FB hatte, einzig Renan Lodi hat mich auch ähnlich positiv überrascht aber ist anders.

Auf RV hat mir Llorente FOF Mukiele TOTS ersetzt.

Gimenez Fof macht Tapsoba TOTS vergessen. Ist fast stärker als Varane TOTS.
  • Aedtno
    1823 posts ✭✭✭
    Kann schon jemand was zu Lucas Hernandez sagen? Kann mich nicht so recht motivieren, er würde aber gut ins Team passen, für Marquinhos.
  • Edou
    1307 posts ✭✭✭
    Aedtno schrieb: »
    Kann schon jemand was zu Lucas Hernandez sagen? Kann mich nicht so recht motivieren, er würde aber gut ins Team passen, für Marquinhos.

Ganz Ok. Spiele ihn mit De Ligt und die haben heute in Rivals in 10 Spielen 9 siege und 1 Niederlage geholt. Inklusive "nur" 3 Gegentoren. Man merkt, dass sie nicht dieses Pace besitzen, aber sind trotzdem immer richtig und kommen trotzdem oft noch hinterher.
    (2209 SP)
  • Aedtno
    1823 posts ✭✭✭
    Edou schrieb: »

Ganz Ok. Spiele ihn mit De Ligt und die haben heute in Rivals in 10 Spielen 9 siege und 1 Niederlage geholt. Inklusive "nur" 3 Gegentoren. Man merkt, dass sie nicht dieses Pace besitzen, aber sind trotzdem immer richtig und kommen trotzdem oft noch hinterher.
    (2209 SP)

Danke meiner B)
  • Edou
    1307 posts ✭✭✭

(2209 SP)

Danke meiner B)

Jo, ist halt Zäh ihn zu erspielen. Aber finde er lohnt sich. Spätestens wenn man tatsächlich mit nem 95 Pace IV (AV) nebendran spielt. Hernandez ist da echt ne schnelle Wand. Aber nicht der Beweglichste. Aber lohnt sich alle mal.
  • Aedtno
    1823 posts ✭✭✭

(2209 SP)

Danke meiner B)

Jo, ist halt Zäh ihn zu erspielen. Aber finde er lohnt sich. Spätestens wenn man tatsächlich mit nem 95 Pace IV (AV) nebendran spielt. Hernandez ist da echt ne schnelle Wand. Aber nicht der Beweglichste. Aber lohnt sich alle mal.

Dann werde ich mich die nächsten Tage mal ran setzen. Kann da wenigstens mit dem Haupt Team spielen und nebenbei noch die makelele Aufgaben machen.
  • mrniceguy1979
    2482 posts ✭✭✭
    Spiel ist schon n bissl broken. Der Body Typ steht über allem.
    Bin zum Ende nun wieder zurück ins 4231 mit etwas veränderter Taktik, Defensive komplett unverändert.
    Vorher Götze, Tevez, Iniesta und Raul PIM, auch mal Messi POTM nun Rossi (Artist), Pozuelo (Hunter), Iniesta (Hunter) und Josef Martinez (Artist) und die spielen sich deutlich besser. Gerade Pozuelo und Rossi muss man hervorheben, Iniesta fällt da fast gegen die beiden ab, obwohl gleicher Body Typ. Wer kaum skillt und sich nicht Mbappe, Neymar, CR7 etc. leisten kann, sollte denen mal eine Chance geben.
    Rede natürlich von den besten Versionen.
  • Pacehunter
    436 posts ✭✭✭
    Kann jemand was zu Rakitic Flashback sagen?

Die Stats sind gigantisch, aber seine Workrates mit medium/medium ist nix halbes und nix ganzes find ich.
    Kann den nicht als box to box oder defensiven 6'er spielen lassen!? Oder geht das klar mit den richtigen Anweisungen?
  • martins9
    1887 posts ✭✭✭
    Pacehunter schrieb: »
    Kann jemand was zu Rakitic Flashback sagen?

Die Stats sind gigantisch, aber seine Workrates mit medium/medium ist nix halbes und nix ganzes find ich.
    Kann den nicht als box to box oder defensiven 6'er spielen lassen!? Oder geht das klar mit den richtigen Anweisungen?

Ich mache (mittlweile konsequent) ebenso einen großen Bogen um Spieler mit med/med in der Zentrale. Mein letzter verzweifelter Versuch war vor Wochen mit Ndombele TOTS, hat nicht geklappt.
  • Mt08
    1212 posts ✭✭✭
    Wie schauts denn momentan mit Neymar NIF aus?

Ist der immernoch zum jetzigen Zeitpunkt so gut oder merkt man eben solangsam doch das es ein NIF ist.

Würde im 2erSturm spielen und die Frage ist halt wer für einen nicht skiller besser ist Neymar NiF oder Dalgish PIM.

(bei Kenny stört mich mittlerweile leider oft das passspiel)
  • Dodo1980
    2925 posts ✭✭✭
    bearbeitet 25. Juni
    Also gerade hat sich mein Gegner wieder zweimal mit Neymar durchgebuggt nach einem speziellen Skill (das klappt mit Neymar öfter mal ^^). Also schlecht isser denke ich mal immer noch nicht, aber es gibt schon viele starke (teils bessere) Alternativen.

Hab im zweiten Pick für zwölf Siege Cancelo und Bamba zur Auswahl und kann mich nicht entscheiden... Ist Bamba sehr beweglich und vor allem beidfüßig Abschlussstark?
  • noluckinside
    2147 posts ✭✭✭
    Dodo1980 schrieb: »
    Also gerade hat sich mein Gegner wieder zweimal mit Neymar durchgebuggt nach einem speziellen Skill (das klappt mit Neymar öfter man ^^). Also schlecht isser denke ich mal immer noch nicht, aber es gibt schon viele starke (teils bessere) Alternativen.

Hab im zweiten Pick für zwölf Siege Cancelo und Bamba zur Auswahl und kann mich nicht entscheiden... Ist Bamba sehr beweglich und vor allem beidfüßig Abschlussstark?

Hab Bamba nicht selbst gespielt, aber als gegnerischer Spieler immer sehr unangenehm. Hat mir glaub in der WL mit die meisten Probleme bereitet. Dazu noch der MW Vergleich Cancelo 160k; Bamba 420k. Würde da eher Bamba nehmen. Kommt aber auch darauf an, ob und wie du die beiden jeweils einbauen kannst.
  • Dodo1980
    2925 posts ✭✭✭
    Okay da ich keine Lust habe zu warten nehme ich dein Erfahrung als Grund für die Auswahl von Bamba :D

Danke dir!
  • mrniceguy1979
    2482 posts ✭✭✭
    bearbeitet 26. Juni
    Kann jemand was zu Alaba TOTS als ZM sagen? Würde ihm dann wohl hunter geben, Piszczek ingame als IV spielen und Nandez als RV spielen. Hätten alle volle Chemie.
    Post editiert von
  • Marvin1805
    734 posts ✭✭✭
    In euren Augen der beste 10er?

Habe jetzt Messi TOTS, Griezmann FOF und Kaka PIM probiert. Haben mich alle nicht vollends überzeugt.
    Bruno Fernandes TOTY und Neymar waren echt ein Traum, passen leider nicht ins Team.

Gibt es ne gute ZOM Ikone oder aus der La Liga noch eine Alternative?
  • DerMzuDemS
    535 posts ✭✭✭
    Hazard FOF war bei mir sehr stark auf der 10.
  • Cybah
    3860 posts ✭✭✭
    Wenn du genug Coins hast: R10 Moments. Sonst versuch nen Pelé.
  • mrniceguy1979
    2482 posts ✭✭✭
    Hab mal Belotti erspielt und in der WL getestet, passt perfekt in mein Team. Konnte mich nicht mehr verbessern (3 Siege nötig, bei 2 Spielen), aber Belotti hat 7 Buden und 3 Vorlagen gemacht. Ist typisch, wenn es um nichts mehr geht, klappt alles.
    Naja, leider oft schon gehabt, dass neue Spieler richtig stark performen und dann iwie abbauen. Ist das eigentlich ein bekannter Effekt?
    Wie auch immer...Belotti ist schnell erspielt und in den ersten beiden Spielen stark.
  • Banshee
    11428 posts ✭✭✭
    Sorry möchte jetzt nicht 280 ungelesene posts nachschauen.

Hat schon jemand fof Eder militao und fof Firminho gespielt, besonders 2. Und kann etwas sagen.

Vielleicht @Dave
  • Marvin1805
    734 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »

Hat schon jemand fof Eder militao und fof Firminho gespielt, besonders 2. Und kann etwas sagen.

Vielleicht @Dave

Nach der Ramos SBC war die Frage, ob Varane TOTS oder Militao FOF daneben im Team bleiben.
    Am Ende hat sich Militao durchgesetzt.
    Zum Einen sehe ich den Preisunterschied von 1,5 kk nicht und zum Anderen kann/wird die Karte sogar noch besser werden und Militao ist jetzt schon sehr sehr stark!
  • Matze92_fcb
    626 posts ✭✭✭
    bearbeitet 26. Juni
    Suche einen ZM - Allrounder.

Trauer meinem (verkauften) Lothar Prime hinterher :) Spiel grad mit Goretzka Headliner.

Ab welchem Budget gibt es vernünftige ZMs?

300k wäre mein aktuelles Budget.

Partner wäre Kimmich Toty (ansonsten auch Bundesliga Team). Wäre Essien Prime mit Hunter ein guter Allrounder vllt?
  • Mt08
    1212 posts ✭✭✭
    Also ich finde Wijnaldum FOF ne extrem gute Karte aber keine Ahnung ob du den iwie eingebaut bekommst
  • Cybah
    3860 posts ✭✭✭
    bearbeitet 27. Juni
    Lloris Gold eigentlich nur für die WL Plus-Aufgabe geholt (mit Basic).

Bester Torwart bei mir in ganz FIFA21. Was der für Paraden hatte und keinen einzigen Fehler. Wahnsinn.
  • Dave
    4012 posts Moderator
    Vielleicht @Dave
    @Banshee
    Definitiv die beiden besten Spieler, die ich bisher auf den jeweligen Positionen gespielt habe. Vor allem Firmino ist nach dem Upgrade einfach nur abartig. Der Preis von Militao ist innerhalb eines Tages über 200k und der von Firmino um 600k gestiegen. Ich hoffe natürlich auf drei weitere Siege. Ein 99er beidfüßiger Firmino könnte sich zum besten Stürmer entwickeln.
  • Banshee
    11428 posts ✭✭✭
    Dave schrieb: »
    Vielleicht @Dave
    @Banshee
    Definitiv die beiden besten Spieler, die ich bisher auf den jeweligen Positionen gespielt habe. Vor allem Firmino ist nach dem Upgrade einfach nur abartig. Der Preis von Militao ist innerhalb eines Tages über 200k und der von Firmino um 600k gestiegen. Ich hoffe natürlich auf drei weitere Siege. Ein 99er beidfüßiger Firmino könnte sich zum besten Stürmer entwickeln.

Danke für die Erfahrung
  • Salahadinn
    640 posts ✭✭✭
    Dave schrieb: »
    Vielleicht @Dave
    @Banshee

Militao habe ich ebenfalls gezogen und werde diesen fest einbauen. Leider gestern Brasil nicht gewonnen :(

Hab noch eine Frage zu Ramos, den ich dadurch natürlich bauen werde ( Icon SBC kommen ja eh nicht... ) hat den schon jemand gespielt und kann was zu Ramos sagen ? Ich will ihn aber als ZDM spielen, denke da sollte Ramos auch gut abgehen ?
  • Kann vielleicht jemand einen Vergleich zwischen Wijnaldum FoF/ Vieira (Prime) und Wijnaldum/ Gullit (Prime) schreiben?

Ich würde gerne einen von beiden durch Wijnaldum ersetzen und bin mir unsicher wen. Könnte mir vorstellen, dass es zu offensiv ist, wenn ich mit Wijnaldum und Gullit als 6er spiele. System ist 442(2) und 352.

Vielen Dank :)
  • Cybah
    3860 posts ✭✭✭
    Würde ich nicht machen, außer du brauchst die Coins.

Der Körper von Vieira und Gullit macht sich mega bemerkbar (hab beide). Wenn dir Körper im Mittelfeld egal ist und du auch nen guten Kante spielen würdest, kannste bedenkenlos wechseln.

Ich selbst spiele inzwischen mit Vieira, Gullit, Pogba, weil ich deren Körper einfach feiere. Pure Dominanz im Mittelfeld mit Kopfbällen und in Zweikämpfen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien