Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Icon Erfahrungsthread

Kommentare

• Mt08
    1212 posts ✭✭✭
    Fifaliker0712 schrieb: »
    Da mein Neuer Tots leider eine Katastrophe ist, würde ich ihn gerne durch Yashin PIM ersetzen. Das dieser seinen Hut nicht aufhat ist mir bewusst.
    Ich könnte die SBC für rund 100k Münzen abschließen.
    Hat jemand Erfahrungen mit ihm?

Also ich war mit meinem Neuer Toty nicht zufrieden und hab Yashin PiM umsonst abgwschlossen.

Er ist halt wie jeder andere Torwart auch. Grundsolide ab und an hält er mal einen unhaltbaren.

Krasse fehler hat ee bei mir jetzt noch nicht gemacht aber so dinger wo man sagt den kannst du schon mal haben hat auch er alle paar Spiele mal.
  • Bester Stürmer für 5.4 Millionen?
  • Franchiser
    1747 posts ✭✭✭
    bearbeitet 1. Juni
    so hab mir mal Euse Prime gegönnt...wünscht mir Glück, dass er reinhaut...heute Abend dann bitte noch Etoo als SBC
  • Aedtno
    1823 posts ✭✭✭
    Franchiser schrieb: »
    so hab mir mal Euse Prime gegönnt...wünscht mir Glück, dass er reinhaut...heute Abend dann bitte noch Etoo als SBC

Hatte ihn letztes fifa aus einem Ikonen pack. Er ist einfach anders ;)
  • Aedtno schrieb: »
    Franchiser schrieb: »

Hatte ihn letztes fifa aus einem Ikonen pack. Er ist einfach anders ;)
    also Eusebio ist definitiv ein Muss, habe lange den Teen gespielt und ihn nun zum PIM geupgraded, weil ich sonst viele recht günstige Spieler oder Untrades im Team habe und das Geld nirgendwo reinstecken konnte, für Neymar reicht es halt nicht. Muss aber sagen der Teen reicht auch, so viel besser macht der PIM nichts das er 4,5 Mios mehr wert wäre.

• mrniceguy1979
    2482 posts ✭✭✭
    Spielt ihr Essien PIM mit shadow oder engine? Werde morgen die SBC machen. Soll entweder auf der Doppel 6 neben Javi Martinez, oder auf der 8 spielen.
    Danke!
  • CS2705
    385 posts ✭✭✭
    mrniceguy1979 schrieb: »
    Spielt ihr Essien PIM mit shadow oder engine? Werde morgen die SBC machen. Soll entweder auf der Doppel 6 neben Javi Martinez, oder auf der 8 spielen.
    Danke!

Shadow. Mir war er auch noch nie zu unbeweglich oder ähnliches. Einzig das Passspiel ist manchmal sehr unkonstant bei ihm, da geht von Weltklasse bis Kreisklasse alles - kann sein, dass das mit Engine besser wäre, aber die Zweikampfstärke in Verbindung mit dem argen Tempo machen ihn bei mir aus, deswegen habe ich noch nie daran gedacht Engine zu nutzen.

• mrniceguy1979
    2482 posts ✭✭✭
    Danke.
  • Didi
    6200 posts ✭✭✭
    Beckham pim ist auch ne geile Karte.

Ingame als zm, seine langen Pässe und vorallem seine Finesse Schüsse sind einsame Spitze.

Dazu sind die Ecken so geschlagen, das der tw es echt schwer hat.
  • sebbi7
    91 posts ✭✭✭
    Ist Vieira Moments nochmal deutlich krasser als sein Prime? Überlege auf der 6 Vieira Moments und de Jong Tots oder Vieira Prime und Gullit Mid zu spielen
  • Cybah
    3860 posts ✭✭✭
    Schneller halt und vorne besser. Aber mit dejong haste zwei mittel/hoch. Wäre mir zu defensiv
  • mrniceguy1979
    2482 posts ✭✭✭
    Kann hier jemand was zu Matthäus Prime sagen und ihn eventuell mit de Jong TOTS vergleichen?
    Sollte als offensiver 6er neben Essien PIM oder auf der 8 spielen. Würde ihm wohl Engine geben.
    Für den PIM reicht es leider nicht, ist der Unterschied groß?
    Danke!
  • Newton191
    6 posts ✭✭✭
    Kann hier jemand was zu Matthäus Prime sagen und ihn eventuell mit de Jong TOTS vergleichen?
    Sollte als offensiver 6er neben Essien PIM oder auf der 8 spielen. Würde ihm wohl Engine geben.
    Danke!

Ich kann den Prime nur mit TOTS Kimmich vergleichen. Mir war er zu Hüftsteif. Engine hat auch nicht wirklich geholfen. TOTS Kimmich finde ich deutlich besser. Ich brauche auch im defensiven Bereich wendige Spieler um mich unter Dauerdruck befreien zu können. Da hat mich Lothar zu oft in Bedrängnis gebracht. Ich hab ihn wieder verkauft.
  • Didi
    6200 posts ✭✭✭
    Newton191 schrieb: »
    Danke!

Ich kann den Prime nur mit TOTS Kimmich vergleichen. Mir war er zu Hüftsteif. Engine hat auch nicht wirklich geholfen. TOTS Kimmich finde ich deutlich besser. Ich brauche auch im defensiven Bereich wendige Spieler um mich unter Dauerdruck befreien zu können. Da hat mich Lothar zu oft in Bedrängnis gebracht. Ich hab ihn wieder verkauft.

Dem muss ich leider zustimmen, trotz der Größe sehr huftseif
  • mrniceguy1979
    2482 posts ✭✭✭
    OK, danke. Dann lasse ich das mal.
  • julian97
    415 posts ✭✭✭
    Welcher ST bis 1,5 Mio ist zu empfehlen ?
    Dachte an Henry Torres Eto
  • nicocino
    6721 posts ✭✭✭
    julian97 schrieb: »

Finde Torres stärker als Henry, weil er einfach deutlich agiler ist. Obendrein noch deutlich günstiger…
  • torresdexter
    1630 posts ✭✭✭
    bearbeitet 18. Juni

beide krank torres aber ingesamt auffälliger und präsenter wobei etoo sein tempo halt auch oft dir den ⚽ retten kann
    IMG-3122.jpg
    IMG-3123.jpg

• FranzBinder
    219 posts ✭✭✭
    Ist Henry Moments ein Upgrade zu Dalglish Moments? Hat eventuell jemand beide gespielt und kann etwas dazu sagen?
  • DerMzuDemS
    535 posts ✭✭✭
    Finde Henry um einiges besser.
    Pace bei Henry fühlt für den Bodytype trotzdem richtig schnell an.
    Abschluss bockstark. Aber denke da sind die so ziemlich auf einem Niveau.
    Aber vor allem spielerisch finde ich Henry viel besser. Mit dem kannst auch mal nen ordentlichen Pass spielen.
    King Kenny ist für mich eher ein reiner Abschlussstürmer gewesen und das hat mich teilweise richtig gestört
  • Jordi_Torres89
    247 posts ✭✭✭
    Ist der 91 Lahm (RB) derzeit noch zu gebrauchen? Überlege ihn für Lazaro zu kaufen da ich mir ein rein deutsches Team basteln will.
  • Treveris
    2067 posts ✭✭✭
    Ist der 91 Lahm (RB) derzeit noch zu gebrauchen? Überlege ihn für Lazaro zu kaufen da ich mir ein rein deutsches Team basteln will.

Auf jeden Fall.
    Mit Hunter ne absolut starke Karte.
  • Banshee
    11429 posts ✭✭✭
    bearbeitet 21. Juni
    torresdexter schrieb: »

beide krank torres aber ingesamt auffälliger und präsenter wobei etoo sein tempo halt auch oft dir den 🐰🥚🐰🥚 retten kann
    IMG-3122.jpg
    IMG-3123.jpg

sry to say , fand torres so müll, direkt in eine sbc gesteckt, da war inzaghi baby besser
  • Franchiser
    1747 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »

beide krank torres aber ingesamt auffälliger und präsenter wobei etoo sein tempo halt auch oft dir den 🐰🥚🐰🥚 retten kann
    IMG-3122.jpg
    IMG-3123.jpg

sry to say , fand torres so müll, direkt in eine sbc gesteckt, da war inzaghi baby besser

@IceDudeNess bist du es?
  • julian97
    415 posts ✭✭✭

IMG-3122.jpg
    IMG-3123.jpg

Werde ich wohl doch selber testen müssen. Irgendwer beide Torres Versionen gespielt ? Spürbarer Unterschied zu Moments Torres ?
  • mrniceguy1979
    2482 posts ✭✭✭
    Ist mit den TWs ja immer so eine Sache, aber wie sind denn eure Erfahrungen so?
    Wer ist empfehlenswert?
    Danke 👍🏼!
  • Marvin1805
    734 posts ✭✭✭
    Jemand Erfahrungen mit Kaka PIM oder Cantona PIM oder eine andere Ikone bis 3,5kk als ZOM?

Würde Griezmann FOF ersetzen, sollte als mindestens gleichwertig gut sein 😁
  • Timo0906
    78 posts ✭✭✭
    Moin, lohnt sich der Aufpreis von Pele 95 zu Pele 98?
  • mrniceguy1979
    2482 posts ✭✭✭
    Hab den Chilwell FOF noch untauschbar und würde den nun wohl einbauen, bräuchte dafür aber Ferdinand PIM. Mir macht die Beweglichkeit in erster Linie sorgen. Mich nervt Desailly PIM da schon. Ist Ferdi noch empfehlenswert und kann ihn jemand mit Desailly PIM vergleichen?
    Danke!
  • Marvin1805 schrieb: »
    Jemand Erfahrungen mit Kaka PIM oder Cantona PIM oder eine andere Ikone bis 3,5kk als ZOM?

Würde Griezmann FOF ersetzen, sollte als mindestens gleichwertig gut sein 😁

Das würde mich auch interessieren :smile:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien