Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive hier

FIFA 21 - SBC Thread (Squad Building Challenge)

Kommentare

• Geasy
    18645 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    Sind für die Serie A schon ähnliche Packs im Code, wie letzte Woche für die Bundesliga? Also 5 x 83+ oder so?

Nope, da dürfte auch nix mehr kommen
  • nicocino
    8828 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »
    Sind für die Serie A schon ähnliche Packs im Code, wie letzte Woche für die Bundesliga? Also 5 x 83+ oder so?

Denkst du nicht? Mich nervt diese ungleichmäßige Behandlung der einzelnen Ligen mittlerweile ziemlich. Die Bundesliga bekommt miese wiederholbare Upgrades, dafür aber ordentliche Einzel-SBC. Serie A bekäme hingegen starke wiederholbare Upgrades, dafür aber keine vernünftigen Einzel-SBC.
  • Geasy
    18645 posts ✭✭✭

Denkst du nicht? Mich nervt diese ungleichmäßige Behandlung der einzelnen Ligen mittlerweile ziemlich. Die Bundesliga bekommt miese wiederholbare Upgrades, dafür aber ordentliche Einzel-SBC. Serie A bekäme hingegen starke wiederholbare Upgrades, dafür aber keine vernünftigen Einzel-SBC.

Meinte nichts mehr neues in den Code. Denke so nen 5x85 oder 85+ Pick für Serie A sieht man noch.
  • Treveris
    2211 posts ✭✭✭

Würde es tatsächlich gut finden, wenn ea da eher unberechenbar ist.
  • AslanGS
    4593 posts ✭✭✭
    Treveris schrieb: »

Ja aber nicht eine Liga bevorzugen, PL war mit abstand die schlechteste TOTS woche...
  • nicocino
    8828 posts ✭✭✭

Aber im Gesamtpaket (Content, Upgrades) sollte es schon einigermaßen vergleichbar sein. Premier League ist im Vergleich zu den anderen Ligen komplett untergegangen und bei der Bundesliga waren die wiederholbaren Upgrades im Vergleich zu La Liga oder Serie A deutlich schlechter.
  • Treveris
    2211 posts ✭✭✭

Aber im Gesamtpaket (Content, Upgrades) sollte es schon einigermaßen vergleichbar sein. Premier League ist im Vergleich zu den anderen Ligen komplett untergegangen und bei der Bundesliga waren die wiederholbaren Upgrades im Vergleich zu La Liga oder Serie A deutlich schlechter.

Dafür gabs bei uns, abgesehn vom Grind, bessere sbc‘s und hat sich ausgeglichen.
    Vllt haben sie sich ja die Kritik am bpl tots zu Herzen genommen. Oder sie wollten die Spielerschaft bisschen zu anderen Ligen „zwingen“
  • dLEON307b
    1382 posts ✭✭✭
    Hoffentlich heut und morgen wieder garantiertes pack
    Ich brauch den cr7 :'(
  • AslanGS
    4593 posts ✭✭✭
    dLEON307b schrieb: »

Wer nicht ?
  • nicocino
    8828 posts ✭✭✭
    AslanGS schrieb: »

Wer nicht ?

Ich...nehmen würde ich ihn vermutlich aber trotzden... :smiley:
  • Aedtno
    2079 posts ✭✭✭

Wer nicht ?

Ich...nehmen würde ich ihn vermutlich aber trotzden... :smiley:

Me too. Jetzt, wo ich Martinez und den Ninja habe, will ich nur noch Lukaku :smiley:

Aber ja, Ronaldo würde ich trotzdem nehmen^^
  • sensationell1
    107 posts ✭✭✭
    Bei meinem Account bekomme ich nie die big boys. Und nehme jede gute sbc mit(icon sbcs garantierten tots 85+ usw usw )und das schon seit mehreren jahren.Dann schaut bei you tube und manche zeigen ihr team pele 1rst owner cruif 1rst owner ronaldo if in rot .Das habe ich schon öfter gesehen und bin echt etwas genervt langsam nach dem ich seit 2009 dabei bin.Ich hatte einmal ibra tots als er noch bei paris war big boy pull sonst immer Mittelmaß
  • AslanGS
    4593 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2021
    Hab ca. 25 Picks gemacht keinen TOTS,

Aus langeweile auf arbeit Fut Web App bei kollegen rein 6 Picks, Muriel und Martinez TOTS.

Er erreicht nicht einmal Gold 3 in der WL.

LaLiga hatte ich ihn schon Suarez gepickt.

41276217rd.jpeg

41276218ig.jpeg

• Haldir0305
    251 posts ✭✭✭

Aus langeweile auf arbeit Fut Web App bei kollegen rein 6 Picks, Muriel und Martinez TOTS.

41276217rd.jpeg

41276218ig.jpeg

Serie A Sturm steht dann wohl bei ihm. 😉
  • AslanGS
    4593 posts ✭✭✭
    Haldir0305 schrieb: »

41276217rd.jpeg

41276218ig.jpeg

Serie A Sturm steht dann wohl bei ihm. 😉

Wenn er nicht am Donnerstag CR7 pickt :)
  • T0rb3n_m33
    296 posts ✭✭✭
    Auf dem Handy bekomm ich gefühlt in jeder zweiten, dritten Wahl n Tots. Auf der Konsole ganz selten mal. War bei jeder Liga bisher so. Ist sicher nur Zufall, komisch aber trotzdem.
  • nicocino
    8828 posts ✭✭✭
    T0rb3n_m33 schrieb: »
    Auf dem Handy bekomm ich gefühlt in jeder zweiten, dritten Wahl n Tots. Auf der Konsole ganz selten mal. War bei jeder Liga bisher so. Ist sicher nur Zufall, komisch aber trotzdem.

Ich habe mittlerweile knapp 20 Serie A-Picks am Handy gemacht und noch nicht einen TOTS bekommen. Dafür in jedem zweiten Pick einen Juve-Spieler (Chiellini, 3x Bonucci, 2x Buffon-IF, De Ligt, Alex Sandro, 2 x Arthur...)
  • halamadridovo
    451 posts ✭✭✭
    Hab bei mir am Handy immer den Gedanken „das wird hier doch sowieso nichts“
  • hembsen2603
    215 posts ✭✭✭
    Olli590 schrieb: »
    dusselgraw schrieb: »
    In diesem 81er Doppelpack meine erste Icone nach zich Jahren Fifa gezogen

und dann der 91er Scholes :'(:'(

Wusste gar nicht, dass man da Icons ziehen kann! Danke für den Hinweis und trotzdem gg!

Kann man auch nicht.
    In dem 81+ Doppel Upgrade sind 2 seltene Goldspieler (steht auch so in der Beschreibung).

In der 84+ steht auch seltene, aber es gibt gar keine 84+ non rares.
  • AslanGS
    4593 posts ✭✭✭
    halamadridovo schrieb: »
    Hab bei mir am Handy immer den Gedanken „das wird hier doch sowieso nichts“

Hab das bei fifa generell und es ist leider so bei mir
  • torresdexter
    3031 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2021
    eben 6 picks gemacht und 3 serie a tots bekommen vielleicht taugt die doch was :o

IMG-2065.jpg
  • Olli590
    580 posts ✭✭✭
    Wen gab's denn? @torresdexter
  • torresdexter
    3031 posts ✭✭✭
    Olli590 schrieb: »
    Wen gab's denn? @torresdexter

nichts erwähnenswertes de paul und 2x skriniar oder wie der heißt
  • torresdexter
    3031 posts ✭✭✭
    skriniar oder wie der heißt eingeschickt und wenn ich bekomm ich?????????? 3 x den lappen heute gezogen was is deeeeeeeeessssssssss
  • Suchtieh
    518 posts ✭✭✭
    Die Serie A Tots challenge erscheint mir ein bisschen teuer. Gefühlt sind nur 5 Spieler ein W.
    Der Rest der Spieler ist entweder günstiger oder kostet gleich viel
  • KleinRaxx
    24621 posts ✭✭✭
    Hatte La Liga und Buli garantiert ausgelassen weil ich aus Com und Pl jeweils den TW hatte.
    Aus Serie A jetzt nun immerhin ein Feldspieler mit De Vrij, rückwirkend hätte ich mir das auch sparen sollen
  • Olli590
    580 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »
    Hatte La Liga und Buli garantiert ausgelassen weil ich aus Com und Pl jeweils den TW hatte.
    Aus Serie A jetzt nun immerhin ein Feldspieler mit De Vrij, rückwirkend hätte ich mir das auch sparen sollen

Ich hatte 3 untauschbar aus der Serie A (De Vrij, Beradi, Insigne), dachte ist schlau de Vrij und Beradi in die SBC zu stecken, wen bekomme ich? Insigne :joy: Scheiseeee
  • noluckinside
    2289 posts ✭✭✭
    Berardi, Skriniar, Cuadrado und Muriel schon im Verein gehabt. Geworden ist es nochmal Cuadrado, immerhin 91er Rating für die nächste SBC.
  • Suchtieh
    518 posts ✭✭✭
    Habe mich auch dazu hin reißen lassen.
    Habe genau 1 Serie A TOTS im Verein. Lautaro TOTS. Wen bekomme ich ?
    Genau, Lautaro...
  • Olli590
    580 posts ✭✭✭
    Das kann doch bald kein Zufall mehr sein :lol:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien