Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive hier

Bundesliga Diskussion

Kommentare

• DerMzuDemS
    666 posts ✭✭✭
    Also bei mir ist der bockstark.
    Finde ist sogar der beste Keeper, den ich bis jetzt hatte
  • KGFDon
    2048 posts ✭✭✭
    Finde Neuer TOTS auch überragend, wie jedes Jahr eigentlich.
  • davimaik93
    40 posts ✭✭✭
    Bei mir ist Neuer auch ein deutliches Upgrade zu allen voherigen Torhütern. Mal mit der ein oder anderen awkward Animation aber der hat schon ganz schön krasse Dinger gehalten.
  • Volwer
    1969 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2021
    ...
  • Edou
    1661 posts ✭✭✭
    Jup, neuer tots bester gespielter Keeper. Oblak rttf war dahinter noch ähnlich stark.
  • FranzBinder
    225 posts ✭✭✭
    Welchen Chem-Style benutzt ihr bei Neuer?
  • DerMzuDemS
    666 posts ✭✭✭
    Keinen, spiele Keeper immer auf Basic
  • M1croman82
    1093 posts ✭✭✭
    Hat einer Olmo gemacht? Ist das eine Steigerung zu Reus 91 oder Müller TOTS? Lohnt er sich? Ersterer räumt mega ab. Dafür Isak in SBC geben? Als Einwechselspieler liefert nicht den Werten entsprechend ab.

Bellingham ist offensiv schlechter und defensiv ist seine defensiv rate für ZM bescheiden. wie seht ihr das?
  • Haldir0305
    251 posts ✭✭✭
    M1croman82 schrieb: »
    Hat einer Olmo gemacht? Ist das eine Steigerung zu Reus 91 oder Müller TOTS? Lohnt er sich? Ersterer räumt mega ab. Dafür Isak in SBC geben? Als Einwechselspieler liefert nicht den Werten entsprechend ab.

Bellingham ist offensiv schlechter und defensiv ist seine defensiv rate für ZM bescheiden. wie seht ihr das?

Ich habe Olmo wegen doppelten Untrade-Karten gemacht und spiele ihn tatsächlich als ST. Ne Hand voll Spiele habe ich mit ihm gemacht, da wirkte er sehr quirlig und drahtig, hat auch gut gescored. Spiele ihn im 2er-Sturm mit Haaland TOTS ( ich mag die Kombination aus nem wuchtigen und nem wendigen ST ) und er passt da sehr gut dazu.

Wie gesagt, waren nur en paar Spiele, aber erster Eindruck war gut.
  • davimaik93
    40 posts ✭✭✭

War mir bei Olmo anfangs unsicher und befürchtete schon das wird einer von denen, die ihre Stats nicht so auf den Platz bringen... Aber in 15 WL Spielen bisher 19 Tore und 18 Assists auf der 10 :D... Kann natürlich sein das es auch wieder schlechter wird aber der Typ ist im Prinzip gerade meine komplette Offensive.EEr steht immer richtig und jeder Schuss ist drin smiley:
    Müller hatte ich so meine Probleme mit als 10er und Reus hat bei mir stark abgebaut die letzten Wochen.
    Bellingham macht mir wahnsinnig Spaß als 8er und hat tolle Fernschüsse aber sticht jetzt für Nicht-Dortmund Fans wahrscheinlich nicht wahnsinnig heraus
    Bin G2 und Div3 Spieler
  • M1croman82
    1093 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2021
    davimaik93 schrieb: »

War mir bei Olmo anfangs unsicher und befürchtete schon das wird einer von denen, die ihre Stats nicht so auf den Platz bringen... Aber in 15 WL Spielen bisher 19 Tore und 18 Assists auf der 10 :D... Kann natürlich sein das es auch wieder schlechter wird aber der Typ ist im Prinzip gerade meine komplette Offensive.EEr steht immer richtig und jeder Schuss ist drin smiley:
    Müller hatte ich so meine Probleme mit als 10er und Reus hat bei mir stark abgebaut die letzten Wochen.
    Bellingham macht mir wahnsinnig Spaß als 8er und hat tolle Fernschüsse aber sticht jetzt für Nicht-Dortmund Fans wahrscheinlich nicht wahnsinnig heraus
    Bin G2 und Div3 Spieler

danke für die Rückmeldung. :)

Dann mach ich ihn wohl für die 10. Stürmer ist er für mich nicht und körperlich zu schwach. Dann kommt Reus wieder in den Sturm und Müller auf die Bank. Welchen Chemie Style nutzt du?

Goretzka HL ist bei mir gesetzt. Der hat in 296 Spielen 65 Tore und 103 Vorlagen. Neuhaus war übrigens ähnlich gut 219 Spiele 48 Tore und 91 Vorlagen. Beide als ZM. Neuhaus ist aber wieder auf der Bank. Sabitzer spielt. Aber der hat nur 54 Spiele und 9/9. Ist sehr komisch, obwohl eigentlich deutlich besser.

Wo spielst du Bellingham da? Die haben alle besseres Defensivbewusstsein. Reisst der Defensiv keine Löcher? Von der Sympathie würde mit Bellingham auch gefallen.
  • davimaik93
    40 posts ✭✭✭
    Olmo hat bei mir am effektivsten mit Deadeye performt aber ist natürlich Spielstilabhängig denk ich. Bin selber sehr geradlinig, abschlussorientiert im Strafraum und auf sauberes Passspiel aus.
    Bellingham bei 2 DMs immer als den offensiveren Part und bei 3 Zm als den "Arbeiter" zwischen offensiverem und dem defensiverem Spieler. Ist defensiv schon mal für ne Lücke gut aber Kimmich tots läuft alles zu und fängt alles ab was geht. Wahnsinn der Typ!! Fand Bellingham aber insgesamt besser als Amiri z. B. Und macht mir einfach Spaß, da mMn die schlechten Stats nicht ganz so ins Gewicht fallen. Allerdings alles subjektiv und ohne Gewähr :#
    Bei den von dir aufgezählten MFs habe ich nahezu identische Erfahrungen nur das Goretzka HL jetzt durch kimmich tots ersetzt wurde. Sabitzer fand ich auch einfach wahnsinnig unscheinbar offensiv wie defensiv.
  • Mt08
    2152 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2021
    Welchen CS spielt ihr bei Olmo als ZOM?

Marksman oder Maestro oder Hawk hätte ich jetzt mal ins Auge gefasst.

Schwanke am meisten zwischen Marksman und Maestro.

Ist die Frage was seht ihr als wichtiger an, Agility auf 99 oder den Reaktionswert ordentlich pushen dafür aber Agility auf 92 belassen

Edit: Wie sind seine Sprints? Antritt sollte ja sensationell sein, aber wie siehts letztendlich im längeren laufduell aus, da der sprintspeed mit u90 ja leider durch die tots nur noch durchschnitt ist
  • M1croman82
    1093 posts ✭✭✭
    Olmo hat bei mir am effektivsten mit Deadeye performt aber ist natürlich Spielstilabhängig denk ich. Bin selber sehr geradlinig, abschlussorientiert im Strafraum und auf sauberes Passspiel aus.
    Bellingham bei 2 DMs immer als den offensiveren Part und bei 3 Zm als den "Arbeiter" zwischen offensiverem und dem defensiverem Spieler. Ist defensiv schon mal für ne Lücke gut aber Kimmich tots läuft alles zu und fängt alles ab was geht. Wahnsinn der Typ!! Fand Bellingham aber insgesamt besser als Amiri z. B. Und macht mir einfach Spaß, da mMn die schlechten Stats nicht ganz so ins Gewicht fallen. Allerdings alles subjektiv und ohne Gewähr :#
    Bei den von dir aufgezählten MFs habe ich nahezu identische Erfahrungen nur das Goretzka HL jetzt durch kimmich tots ersetzt wurde. Sabitzer fand ich auch einfach wahnsinnig unscheinbar offensiv wie defensiv.

Findest du Bellingham da besser? Hab ihn jetzt doch gemacht. Wer weiss, ob überhaupt noch SbC für Bundesliga kommt. Welchen Chemie Style nutzt du?

Kimmich ist leider viel zu teuer und hab nur Schmutz gezogen.
  • davimaik93
    40 posts ✭✭✭

Findest du Bellingham da besser? Hab ihn jetzt doch gemacht. Wer weiss, ob überhaupt noch SbC für Bundesliga kommt. Welchen Chemie Style nutzt du?

Kimmich ist leider viel zu teuer und hab nur Schmutz gezogen.

Kimmich war zum Glück nen roter Pick :D Bellingham finde ich ein bisschen unkonventionell(manchmal ist er ein bisschen wild untwlerwegs) aber spaßig. Hab alle möglichen Chem Styles ausprobiert um am Ende bei wieder bei Shadow zu landen. Hat jetzt in 27 Spielen 14 Tore was für Mittelfeldspieler bei mir relativ viel ist.
    Spiele im Momemt das relativ offensive 4312 dass letztens im Taktikthread gepostet wurde oder 352 mit nem kompletten Buliteam und alle Buli sbc's gemacht die kürzlich kamen. Lediglich mit Gray, Zagadou, Coman und mit Abstrichen Müller komme ich nicht klar ( manchmal hat man das ja mit Spielern wo die Chemie einfach nicht stimmt :| ) aber sonst machen die eigentlich alle relativ viel Spaß
  • M1croman82
    1093 posts ✭✭✭
    Was bei Olmo und Bellingham nervt, dass die kein "echtes" Gesicht haben. Bellingham 7 Spiele 4 Tore nur eine Vorlage, Olmo 7/3/5

Probiere gerade Llorente TOTS als ZDM als Einwechslung aus. Nicht schlecht. Auch Körper und Grösse ok für die Position.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien