Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive hier

FIFA 21 - SBC Thread (Squad Building Challenge)

Kommentare

• Packlucker
    1063 posts ✭✭✭
    Jaloc schrieb: »
    phili90sthg schrieb: »
    Ich erwarte heute eine Ortega SBC! 🤞🏼

Hab neuer tots untauschbar , würde aber aus Prinzip ortga spielen - würde er kommen.

Oh ja Ortega oder Casteels wäre noch cool! Würde ich auch mitnehmen
  • noluckinside
    2281 posts ✭✭✭

Hab neuer tots untauschbar , würde aber aus Prinzip ortga spielen - würde er kommen.

+1
  • Cello1189
    2948 posts ✭✭✭
    Donau schrieb: »
    85+ PP: Coman TOTS
    5x83+: 84er
    85+ PP: Neuer TOTS
    Garantiert: Haland TOTS

Wäre der Mittelfinger im 83er Pack nicht, wäre das schon echt ordentlich.

Mehr als ordentlich!
    Bei mir waren es
    Neuer
    Hummels
    Baku
    Hummels

• ThaBuu
    2129 posts ✭✭✭

Lul, was erwartest du denn.. Du hast Haaland TOTS gezogen, das ist extrem ordentlich was du gezogen hast.
  • Didi
    6855 posts ✭✭✭
    ThaBuu schrieb: »

Lul, was erwartest du denn.. Du hast Haaland TOTS gezogen, das ist extrem ordentlich was du gezogen hast.

Ich wäre schon mit coman alleine zufrieden 😂
  • Iceman81
    813 posts ✭✭✭

Dessen ist er sich vermutlich bewusst🤷☺ Etwas kokettieren macht aber halt auch Spaß😅
  • KGFDon
    2048 posts ✭✭✭
    Naja Haaland ist halt aber nicht für jedermann was Besonderes, in FIFA zumindest ...bei mir würd der straight in der nächsten SBC landen.

Bin da mit Kimmich,Müller und Sancho mega gut bedient^^
  • Mt08
    2152 posts ✭✭✭
    Hat wirklich noch niemand Zagadou gemacht und etwas angezockt?
  • Haldir0305
    251 posts ✭✭✭
    Sebi1991 schrieb: »
    Nachdem EA gestern so viel gebracht hat, bin ich ja mal echt gespannt was da denn heute kommen soll..

Ich wäre ja ganz stark für Schmelzer und Piszcek end of an era. Gab ja kaum Dortmunder 😬

Pisczek wäre aber an sich schon ne gerechtfertigte Karte, habe aber die Hoffnung drauf aufgegeben. EA wird nach Zagadou und Bellingham nicht noch en Dortmunder als SBC bringen.

Heute müsste eigentlich en ST aus der Buli als SBC kommen. Aber bei EA weiss man nie...
  • Haldir0305
    251 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2021
    Sry, Doppelpass.
  • VFL777
    242 posts ✭✭✭
    Hoffe auf Weghorst Tots heute Abend 😁
  • Domi805
    1854 posts ✭✭✭
    Mt08 schrieb: »

Doch, und ich finde ihn klasse! Habe zwar das Gefühl, dass er die 85 Pace nicht ganz auf den Platz bringt, aber Stellungsspiel und Zweikämpfe sind top! Und seine Stärke merkt man auf jeden Fall! 😅
  • Mt08
    2152 posts ✭✭✭
    Domi805 schrieb: »

Doch, und ich finde ihn klasse! Habe zwar das Gefühl, dass er die 85 Pace nicht ganz auf den Platz bringt, aber Stellungsspiel und Zweikämpfe sind top! Und seine Stärke merkt man auf jeden Fall! 😅

@Domi805

Danke für die Rückmeldung, fühlt er sich viel langsamer an (also so Upamecano HL mäßig) oder merkt man die Pacewerte doch etwas?

Hast du vllt sogar ein Vergleich zu Tapsoba Tots?
  • Domi805
    1854 posts ✭✭✭
    Den Vergleich zu Upamecano habe ich leider nicht. Aber ZU langsam ist Zagadou mir definitiv nicht.

Tapsoba TOTS spielt tatsächlich neben ihm. 😊 Der ist natürlich spürbar flinker, dafür Zagadou meiner Meinung nach körperlich spürbar stärker... 🤷🏻‍♂️
  • nicocino
    8814 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2021
    Tatsächlich eine zweite TOTS-SBC, dazu ein 5x83+Pack und ein interessanter Olmo. Nice!
  • Didi
    6855 posts ✭✭✭
    Oh man soll ich die zweite sbc wirklich machen 😭😅
  • KGFDon
    2048 posts ✭✭✭
    Also was EA an Content seit ca 2 Wochen zeigt, ist einfach nur überragend...muss auch mal gelobt werden :)
  • Jaloc
    3086 posts ✭✭✭
    Didi schrieb: »

Also ich würde sie machen , will aber noch gray machen , jetzt auch olmo.. und habe GENAU 2 seltene Goldspieler im verein 2x 85 . Ansonten is mein Verein komplett ausgebrannt. Deswegen muss ich leider passen. 😪
    Kaufen ist mir aktuell zu teuer , zu viele 84er sind ecxtinct oder nur zum max preis zu haben
  • M1905
    1164 posts ✭✭✭
    Gestern aus der garantierten Coman und heute leider doppelt Andre Siva, passiert.
    Dann werde ich jetzt mal die 5×83 SBC machen.
    Viel Glück euch beim ziehen :)
  • Serkann40
    735 posts ✭✭✭
    KGFDon schrieb: »
    Also was EA an Content seit ca 2 Wochen zeigt, ist einfach nur überragend...muss auch mal gelobt werden :)

👍
  • Didi
    6855 posts ✭✭✭
    Sabitzer angelino eingetauscht, sabitzer bekommen
  • KGFDon
    2048 posts ✭✭✭

Also ich würde sie machen , will aber noch gray machen , jetzt auch olmo.. und habe GENAU 2 seltene Goldspieler im verein 2x 85 . Ansonten is mein Verein komplett ausgebrannt. Deswegen muss ich leider passen. 😪
    Kaufen ist mir aktuell zu teuer , zu viele 84er sind ecxtinct oder nur zum max preis zu haben

Mache nur noch Gray :)
    Und dann ist bei mir auch Feierabend

Am Wochenende schießen wir die Bienen ab und haben dann hoffentlich den 92er^^

• Banshee
    12770 posts ✭✭✭

1. Schießen wir euch ab
    2. 70 ruhe macht die Karte primär unspielbar
  • gerald_1899
    704 posts ✭✭✭
    Richtig guter Content... Für mich persönlich hätte ich mir so einen content zum PL oder LaLiga Tots gewunschen... Letzte Hoffnung auf ähnlich guten content ist dann noch die Ligue 1... Buli und Serie A für mich leider komplett uninteressant!
  • KGFDon
    2048 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »

1. Schießen wir euch ab
    2. 70 ruhe macht die Karte primär unspielbar

1. wie im Hinspiel?^^ warten wir mal ab
    2. ist mir egal, ich spiel aus Fanbrille lieber Gray als Reus zb, freue mich über jede gute Bayer Karte :)
    Wirst denk ich verstehen, wie ich des meine
  • DerMzuDemS
    666 posts ✭✭✭
    83+ doppelter Haaland doppelt.
    Garantierte Hummels.

Ich will doch nur Neuer oder Müller, auf Lewa oder Gore mach ich mir gar keine Hoffnung
  • Mt08
    2152 posts ✭✭✭
    83+ Sabi TOTs + Angelino TOTs

Buli garantiert: Lacroix

Sehr zufrieden!

jetzt ist nur die Frage:

Eig wollt ich Zagadou machen. Aber hab nun Tapsoba und Lacroix untrade.

Machen oder wird auch bei +2 lacroix besser sein?
  • M1905
    1164 posts ✭✭✭
    5x 83+ SBC:
    Boyata if
    Witsel
    Bürki
    Kostic
    Hradecky
    :(
    Dafür bekomme ich morgen gute Bundesliga Picks o:)
  • Didi
    6855 posts ✭✭✭
    83+

Walkout tots Deutschland Bayern.... TW 😭😭😭

Dazu Baku zum 3ten mal.

Buli tots gönnt überhaupt nicht
  • phili90sthg
    2316 posts ✭✭✭

Würd ich mitnehmen^^

Und dürfte nicht teuer werden wenn ich mal so an den Preis von Courtois TOTS zB denke

Edit: Casteels TOTS würd ich auch nehmen, nur mal etwas abwechslung im Vergleich zu Neuer eben ^^

So ein pech aber auch... 🥴

Content ist echt spitze, aber nach meinen beiden 85+ picks ist mir die laune richtig vergangen. 😬
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien