Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive hier

TOTS - Ultimate TOTS in den Packs

Kommentare

• Franchiser
    2062 posts ✭✭✭
    Mt08 schrieb: »
    Franchiser schrieb: »
    Deco7 schrieb: »
    Kein Kostic ist ja aber wohl auch ein Scherz.
    Davies und Angelino???
    Die waren doch die meiste Zeit verletzt.
    Ortega muss eigentlich auch kommen. Wahnsinn was der für eine Runde gespielt hat

Kostic sollte genauso wie Kamada eine Berücksichtigung finden. Würde ich die Wahl haben, wäre es Kostic.

Ihn eine grottenschlechte Hinrunde zu attestieren ist auch irgendwie ein schlechter Scherz. Ohne Kostic läuft so gut wie nix, er war zu Saisonbeginn verletzt und brauchte wieder um reinzukommen.

Zu den Fakten: 19 Scorer dazu laut Kickernoten auf Platz 11 unter den Feldspielern. Also ich versteh die Diskussion nicht...

Ja kann lesen genau darum gehts mir. Anscheinen findest du ja das Kostic mit 3,36 und 1 Assist ne für seine verhältnisse gute Hinrunde hat.

Und seine Top Platzierung resultiert halt aus der überragenden Rückrunde wo ich Ihn ja auch wie schon 2 mal gedagt zu den besten der Buli zähle.

Und Thema Verletzung.

Angelino 26 Spiele zwischenzeitlich in der Rückrunde auch raus gewesen. Guerreiro ebenfalls. alle haben in etwa die gleiche Anzahl an Saisonspielen.

Und den Vergleich Kostic und Angelino hab ich nicht angebracht der kam von Deco.

meines wissens ist der Vergleich ohnehin völliger Blödsinn, da Angelino als VT gelistet war und Kostic im Mf und ihm somit noch nichtmals den Platz wegnehmen konnte.

Aber wenn man die 3 Vergleichen will jeder hätte es verdient gehabt. Ich zB hatte Kostic in meiner Wahl mit Müller + Kimmich im MF.

Und ich hätte persönlich auch wenns um LV geht Guerreiro vor Angelino gesehen. Aber denke das war der Fanvote. Angelino war relativ konstant wenn er gespielt hat und hat grade international auch mal aufhorchen lassen in der CL wodurch er vllt ausserhalb deutschlands daher einige Fanvotes mehr bekommen hat

sorry aber irgendwie scheinst du das alles nicht zu verstehen...ich meine mit dem oberen Absatz, das es verständlich ist, dass Kostic aufgrund eines Innenbandanrisses eine Weile braucht, um in Tritt zu kommen. Genau deswegen zu meinen, er hat eine grottenschlechte HR gespielt ist mehr als vermessen. 1. nicht fit, 2. nicht in Form. etc pp. Als Experte solltest du das auch verstehen.

Das Kostic nicht bei ist, ist eben aufgrund der Bayernlobby im Mittelfeld vollkommen normal, eben weil die Auswahl auch zu groß ist. ABER mMn wird er in nahezu jeder Saisonelf bei sein, wenn man auch ggf 15 Spieler berücksichtigt.

BTW, wenn schon Statistik hinzuziehen, dann richtig. Er hatte genau 3 Assists, nicht einen. Frankfurt hat seinen Siegeszug eingeleitet, als ER wieder dabei war. Allein seine Anwesenheit auf dem Feld hat ihn trotz fehlender Scorer wertvoll für EF gemacht. Zudem Angelino hat eine RR gespielt, wie Kostic die Hinrunde, wenn man die Scorer sieht. Wobei er jetzt 4 Spiele nach seiner Verletzung hatte.

Wir haben im BuliToTS Lacroix,Davies, Baku, Hummels, also 4 Verteidiger. Also wurde Kostic für einen Verteidiger "gestrichen". Gerechtfertigt? Laut deiner Argumentation sicherlich. Ich finde eher nein, wenn man 99% seiner Spiele gesehen hat. Da können wir uns alle im Kreis drehen, bis wir nicht mehr können. Ändern wird sich nix.
  • KGFDon
    2049 posts ✭✭✭
    Angelino>Kostic ist eigentlich in Ordnung.Ist ein knappes Ding, andersherum wäre es auch vollkommen okay gewesen.

Geiles Team und danke für Amiri ❤️🥰
  • Mt08
    2193 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2021
    @Franchiser

Sorry aber das ist völliger Blödsinn.

Er wurde NICHT für einen Verteidiger gesteichen.

Zur Wahl standen 4-3-3 Sprich 4 Verteidiger und 3 Mittelfeldspieler.

Da Sie Kostic im Gegensatz zu zB Angelino zu den Mf gezählt haben (wozu du Ihn ja selbst als linken Schienenspielerbauch zählst) wurde er eben wg der Bayernspieler gestrichen.

Selbst wenn Angelino und Davies nicht zur Wahl gestanden hätten sondern stattdessen die komplette Schalker Abwehr wären Schalker Vt gekommen anstatt kostic eben weil Kostic nicht als VT gelistet war.

Also völliger Schwachsinn dein Quatsch mit er ist Angelino oder Davies zum Opfer gefallen. Deswegen hinkt auch der vergleich von Deco.

Sonst müsste man nach deiner Logik auch sachen Kalajzic ist Davies zum Opfer gefallen (der es mit sicherheit mehr verdient hat oder Kramaric nur um beispiele zu nennen).

Somit hats im Fanvote einfach nicht gereicht.

Und das er unter den von glaube EA ausgewählten (wie zB Coman) nicht ist, da kann auch weder Davies noch Angelino oder sonst wer was für.

Ausserdem kann er doch immernoch als SBc kommen
  • T009
    178 posts ✭✭✭
    Über 130 packs aufgespart. Habe die Hoffnung fast aufgegeben, dann kam ein Tauschbarer haaland aus einem seltenen mega pack, gleich verkauft da die meisten ja eh schnell im Preis fallen.
    Dann aus dem 20x84+ andre silva
    Aus dem 25x83+ angelino

Und der knaller kam aus einem 10x83+, welches ich ewig aufgespart habe, sancho

Dazu noch viele hohe andere Spieler.

Bin zu Frieden, und freue mich morgen sancho zu testen.
  • Lukas1910
    174 posts ✭✭✭
    148 Packs, darunter alle drei Icon Swaps und die 2 5x85.. nur TürkenTots und Baku :(
  • Suchtieh
    518 posts ✭✭✭
    Habe mein varane TOTS mal gegen Lacroix TOTS getauscht und merke nach 5 spielen keinen großen Unterschied zwischen den beiden. Mal schauen, wie ich nach der WL drüber denke👍🏼
  • VFL777
    242 posts ✭✭✭
    Suchtieh schrieb: »
    Habe mein varane TOTS mal gegen Lacroix TOTS getauscht und merke nach 5 spielen keinen großen Unterschied zwischen den beiden. Mal schauen, wie ich nach der WL drüber denke👍🏼
    Hast du ihn gezogen oder ersnipt?
  • Suchtieh
    518 posts ✭✭✭
    VFL777 schrieb: »
    Hast du ihn gezogen oder ersnipt?

Ersnipt. Das war vielleicht eine Arbeit😅
    Ich weiß nicht, wie die anderen das machen aber die sind ja bei genau 1er Stunde schon weg.
    Der ist aber echt Top bis jetzt👍🏼
  • Banshee
    12778 posts ✭✭✭
    84x 20 rtg acc

41194520sw.jpeg

• Volwer
    1974 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »
    84x 20 rtg acc

41194520sw.jpeg

Ok, ja, würde ich dann auch nehmen....

GW, @Banshee
  • fruhnek
    4284 posts ✭✭✭
    84x 20 rtg acc

41194520sw.jpeg

Mach dir nichts draus, Kopf hoch.
  • DF21
    451 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2021
    143 Packs - Suker Prime und Angelino

:/
  • Packlucker
    1063 posts ✭✭✭
    84x 20 rtg acc

41194520sw.jpeg

Kein Lewa? Schwache Ausbeute :anguished:
  • Banshee
    12778 posts ✭✭✭
    Packlucker schrieb: »
    84x 20 rtg acc

41194520sw.jpeg

Kein Lewa? Schwache Ausbeute :anguished:

:(
  • Mt08
    2193 posts ✭✭✭
    Morgen kommt jetzt Liga NOS?

Nächste woche Montag dann eredivisie? oder was anderes? Seht ich chancen für Boadu?
  • Pastard
    173 posts ✭✭✭
    Boadu könnte gut kommen mmn. Koopmeiners eh so gut wie save, aber das ist halt EA.

• Mt08
    2193 posts ✭✭✭
    Pastard schrieb: »
    Boadu könnte gut kommen mmn. Koopmeiners eh so gut wie save, aber das ist halt EA.

Boadu wäre galt extrem geil, der SIF ist als Red Pick immernoch bei mir einwechselspieler find der Spielt sich richtig super
  • AslanGS
    4593 posts ✭✭✭
    Kommt nach BuLi Tots die Serie A oder Ligue 1 ?
  • Geasy
    18645 posts ✭✭✭
    AslanGS schrieb: »
    Kommt nach BuLi Tots die Serie A oder Ligue 1 ?

Serie A
  • DanielEspanya
    422 posts ✭✭✭
    Ich weiß ja nicht was EAs Plan ist aber gefühlt 80% der Mittelfeld und Offensivspieler des Buli TOTS bei 3* weak foots zu belassen ist sicherlich kein guter Plan.
  • Mt08
    2193 posts ✭✭✭
    lacroix aufem Markt.

Schnell zuschlagen oder meint ihr der bleibt aufem markt? PS
  • Cybah
    5506 posts ✭✭✭
    lacroix aufem Markt.

Denke mal, der bleibt. Den werden heute viele ziehen in den Packs und Donnerstag viele in den Red Picks UND in den Rewards.
  • Mt08
    2193 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »
    lacroix aufem Markt.

Denke mal, der bleibt. Den werden heute viele ziehen in den Packs und Donnerstag viele in den Red Picks UND in den Rewards.

denkste der fällt soviel?
    Grade einen für 400k ersniped vorher bei 500extict bin mir da unsicher.

Sonst würd ich den nochmal für die aktuellen 435-440 anbieten und mit mini gewinn abgeben
  • Cybah
    5506 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2021
    Uff.... dazu kann ich keine Aussage machen. Das Ding ist: Wer Baku zieht, wird nicht zwangsläufig Delacroix kaufen wollen. Dazu ist Baku nicht gut genug. Ansonsten gibts keine Links im Bundesliga TOTS.

Und jeder Hype flacht irgendwann ab.
  • Haldir0305
    251 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2021
    Auf welchen Preis fällt Haaland denn wohl noch?
  • Suchtieh
    518 posts ✭✭✭
    Haldir0305 schrieb: »

Habe Haaland untrade gezogen. Kannst du dir sparen. Der bewegt sie wie ein LKW...
  • Packlucker
    1063 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »
    lacroix aufem Markt.

denkste der fällt soviel?
    Grade einen für 400k ersniped vorher bei 500extict bin mir da unsicher.

Sonst würd ich den nochmal für die aktuellen 435-440 anbieten und mit mini gewinn abgeben

Denke der wird noch fallen. Es kommen noch Red Picks, WL Belohnungen und garantierte TOTS... haben meinen noch verkauft heute Nacht und kaufe Donnerstag nach. Man muss sich ja nur die Verläufe vergleichbarer Spieler aus vergangen TOTS angucken.
  • Haldir0305
    251 posts ✭✭✭
    Haldir0305 schrieb: »

Habe Haaland untrade gezogen. Kannst du dir sparen. Der bewegt sie wie ein LKW...

Seinen 1st POTM spiel ich gern, ich hab im Doppelsturm gerne en flinken wendigen und en Brecher daneben.

Ich habe eben das erspielbare Seltene Megapack geöffnet:
    Lacroix TOTS!

Dahinter im Pack:
    Loddar 94 😀
  • Cybah
    5506 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2021
    Pick or didnt happen

Will auch mal im Lotto gewinnen :(
  • Jordi_Torres89
    255 posts ✭✭✭
    Gestern Abend 150 Packs aufgemacht die ich die letzten Wochen aufgespart hab.

1x Baku gezogen sonst kein Buli tots
    3x irgendwelche türken tots

War ne richtig fette Ausbeute :'(:'(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien