Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive hier

TOTS - Ultimate TOTS in den Packs

Kommentare

• Haldir0305
    253 posts ✭✭✭
    T0rb3n_m33 schrieb: »
    Geasy0 schrieb: »
    Coman stand nicht mal zur Wahl

Vielleicht als objective oder SBC?

Hatte Coman mal en TOTS?
    Ansonsten hatte der bestimmt en halbwegs passables Spiel diese Saison, wo er ne Moments-Karte für bekommen kann. 😉

Ich bleibe bei meiner Hoffnung: Ne Flashback-Karte für Pisczu! Es geht ja immerhin auch seine Profi-Karriere zu Ende, da kann EA doch mal was gönnen, wie bei den Benders.
  • nicocino
    9036 posts ✭✭✭
    Coman stand nicht mal zur Wahl

Vielleicht nimmt EA auch nur die Top-Elf aus dem Voting und füllt den Rest selber auf.
  • lukas10794
    150 posts ✭✭✭
    noluckinside schrieb: »
    lukas10794 schrieb: »
    noluckinside schrieb: »
    lukas10794 schrieb: »
    nicocino schrieb: »
    phili90sthg schrieb: »
    Allgemein bin ich doch etwas ernüchtert. Aus leistungssicht hätte kostic und ortega/casteels drinne sein müssen. Neuer und davies aufjedenfall nicht. Hoffentlich kriegt sancho und silas eine richtig eklige meta karte + baku wird gut spielbar + ne nette IV SBC, dann baue ich mir eine nette rechte Seite.

Das ist halt der Mist, wenn so etwas gewählt wird, Neuer statt Casteels/Ortega, Davies statt Guerreiro/Kostic.

Genau Neuer hätte nicht drin sein dürfen weil ihr keine Bayern Fans seid? Neuer ist auch beim Kicker der notenbeste Torwart.

Bei 32 Spielen mit 0,02 Noten Abstand zu den nächsten beiden. Merkst selbst, oder?

Merkst du schon selbst dass Neuer trotzdem vorne ist ? Und zu sagen das er es leistungstechnisch nicht so sehr verdient hat einfach nicht stimmt.

Aber hier den Leuten zu unterstellen sie wählen Neuer nur nicht weil sie keine Bayern Fans sind ist einfach falsch und wieder typisch. Das größte Problem ist hier mMn, dass die TOTS Kader einfach verkleinert wurden und so nicht die Möglichkeit besteht einen zweiten TW mit aufzunehmen. Hoffe es kommt wie bei LaLiga und Casteels oder Ortega bekommen ne preiswerte SBC.

Kannst du eigentlich auch lesen? Ich habe hier niemandem unterstellt, dass er oder sie Neuer nicht gewählt haben weil sie keine Bayern Fans sind. Ich habe auch nicht gesagt dass es Casteels oder Ortega nicht auch verdient gehabt hätten. Ich habe lediglich zu der Aussage Bezug genommen dass Neuer und Davies aus Leistungssicht nicht hätten im TOTS sein dürfen. Daraufhin habe ich die Kicker Noten herangezogen und nur gemeint dass auch Neuer es verdient hat.
  • Mt08
    2245 posts ✭✭✭
    war Coman nicht schonmal erspielbar? die 86 TOTGS Karte?

Also 2x erspielbar so einfallslos stell ich mir nichtmals EA vor
  • Deco7
    610 posts ✭✭✭
    Kein Kostic ist ja aber wohl auch ein Scherz.
    Davies und Angelino???
    Die waren doch die meiste Zeit verletzt.
    Ortega muss eigentlich auch kommen. Wahnsinn was der für eine Runde gespielt hat
  • Mt08
    2245 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2021
    Deco7 schrieb: »
    Davies und Angelino???
    Ortega muss eigentlich auch kommen. Wahnsinn was der für eine Runde gespielt hat

Puhh wo fangen wir denn da an?

Also Angelino ständig verletzt?
    Er hatte eine längere Pause ansonsten hat er 25 von 32 spielen gemacht und in denen 4 Tore und 6 Assist als Verteidiger beigesteuert aber ok aufjedenfall unverdient.

Kostic ist so ein 50/50 ding. Rückrunde extrem stark einer der stärksten in der Buli aus meiner Sicht aber die Hinrunde war unterirdisch schlecht. Und es ist nunmal ein Team der Saison und nicht der Rückrunde.Man hätte ihn bringen können aber ein Skandal ist es nicht das er fehlt.

Ortega gabs hier schon die diskussion hätte ich auch vor Neuer gesehn (wie zB auch Casteels). Aber auch das ist kein kompletter skandal und auch der Community beim Voten zu verdanken.

Davies geb ich dir 100% recht gehört nicht tein, aber auch hier der „Meta“ Community sei dank.
  • noluckinside
    2301 posts ✭✭✭
    Haldir0305 schrieb: »
    Ich bleibe bei meiner Hoffnung: Ne Flashback-Karte für Pisczu! Es geht ja immerhin auch seine Profi-Karriere zu Ende, da kann EA doch mal was gönnen, wie bei den Benders.
    Irgendeine Flashback SBC sollte heute denke ich auch kommen, war ja mit Marcelo und Bale auch der Fall am ersten Tag der Fall. Piszczek ist auf jeden Fall ein guter Kandidat. Martinez und Gnabry sind auch zwei Optionen für mich, letzterer aber eher nur, weil er nicht im TOTS ist. Wäre aber dann auch schon die zweite SBC Karte von ihm. Ansonsten würde mir spontan keiner einfallen.

• Franchiser
    2084 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2021
    Davies und Angelino???

Kostic sollte genauso wie Kamada eine Berücksichtigung finden. Würde ich die Wahl haben, wäre es Kostic.

Ihn eine grottenschlechte Hinrunde zu attestieren ist auch irgendwie ein schlechter Scherz. Ohne Kostic läuft so gut wie nix, er war zu Saisonbeginn verletzt und brauchte wieder um reinzukommen.

Zu den Fakten: 19 Scorer dazu laut Kickernoten auf Platz 11 unter den Feldspielern. Also ich versteh die Diskussion nicht...
  • Deco7
    610 posts ✭✭✭
    Franchiser schrieb: »
    Davies und Angelino???

Kostic sollte genauso wie Kamada eine Berücksichtigung finden. Würde ich die Wahl haben, wäre es Kostic.

Ihn eine grottenschlechte Hinrunde zu attestieren ist auch irgendwie ein schlechter Scherz. Ohne Kostic läuft so gut wie nix, er war zu Saisonbeginn verletzt und brauchte wieder um reinzukommen.

Zu den Fakten: 19 Scorer dazu laut Kickernoten auf Platz 11 unter den Feldspielern. Also ich versteh die Diskussion nicht...

Check ich auch nicht. Er lobt Angelino für 10 Scorer.
    Kostic attestiert er eine miserable Hinrunde.
    Aber das Kostic eigentlich auch Verteidiger ist weiß er vermutlich nicht.
    Kostic ist ein linker Schienenspieler und kein LA
  • Franchiser
    2084 posts ✭✭✭
    Davies und Angelino???

Check ich auch nicht. Er lobt Angelino für 10 Scorer.
    Kostic attestiert er eine miserable Hinrunde.
    Aber das Kostic eigentlich auch Verteidiger ist weiß er vermutlich nicht.
    Kostic ist ein linker Schienenspieler und kein LA

zumal Angelino genau die gleiche Position spielt, weil Leipzig recht häufig 3er Kette spielt.;)
  • KleinRaxx
    24810 posts ✭✭✭
    Da war der leak vom guten kinglangpard wohl nicht so ganz richtig
  • Didi
    6936 posts ✭✭✭
    Lewa nicht so krass besser als der toty

Goretzka hat seine eigene Gang alles über 90...

Lacroix absolut op
  • nicocino
    9036 posts ✭✭✭
    Auch wenn Coman tatsächlich drin ist, was ein Team! :o
  • Deco7
    610 posts ✭✭✭
    Kein Kostic, aber dafür Angelino und Davies?
    Wollt ihr mich verarschen?
    Gut bleibt die Konsole eben aus.... Dreck
  • Honeybadger
    59 posts ✭✭✭
    Kostic nicht drin und dafür die größten Pappnasen, was für dreckige
  • Packlucker
    1085 posts ✭✭✭
    Da ist Lacroix ich habe es doch gesagt... kranke Werte
  • beda
    2484 posts ✭✭✭
    mMn viel zu wenig Bayern Spieler.
    Sind ja nur 7 im Team + 1 als sbc. Bekommt man ja nichtmal ein ganzes Team zusammen.

Müssen locker noch 3-4 Karten als sbc/erspielbar kommen :open_mouth:
  • Mt08
    2245 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2021
    @Franchiser @Deco7

stimmt hab keine Ahnung von der Buli.
    Kostic hatte selbstverständlich ne überragende hinrunde, schauen wir doch mal beim Kicker

Hinrunde 13 Einsätze davon 11 benotet mit ner durchschnittlichen Bewertung von 3,36.

Dabei hat er sensationell 1 Assist geliefert.

Ohja wahrlich keine schlechte Hinrunde.

Die ganzen Assists/Tore und sensationellen Noten waren nunmal in der Rückrunde.
    Und dort war er wie ich geschrieben habe für mich einer der besten Bulispieler.

Aber Gott sei Dank hab ich und anscheinend der Kicker im Gegensatz zu euch beiden keinerlei Ahnung

Edit: Und hab ja gesagt hätte auch kommen können, anscheinend war aber angelino im Fan Vote evtl auch wg der internationalen Presse und seiner eher konstanten Spielweise vorne.
  • nicocino
    9036 posts ✭✭✭

Sag ich ja, aber Coman ist einfach fehl am Platz.
  • Franchiser
    2084 posts ✭✭✭
    Mt08 schrieb: »
    @Franchiser @Deco7

stimmt hab keine Ahnung von der Buli.
    Kostic hatte selbstverständlich ne überragende hinrunde, schauen wir doch mal beim Kicker

Hinrunde 13 Einsätze davon 11 benotet mit ner durchschnittlichen Bewertung von 3,36.

Dabei hat er sensationell 1 Assist geliefert.

Ohja wahrlich keine schlechte Hinrunde.

Die ganzen Assists/Tore und sensationellen Noten waren nunmal in der Rückrunde.
    Und dort war er wie ich geschrieben habe für mich einer der besten Bulispieler.

Aber Gott sei Dank hab ich und anscheinend der Kicker im Gegensatz zu euch beiden keinerlei Ahnung

Edit: Und hab ja gesagt hätte auch kommen können, anscheinend war aber angelino im Fan Vote evtl auch wg der internationalen Presse und seiner eher konstanten Spielweise vorne.
    kannst du lesen und verstehen...? (Thema Verletzung) Zudem, solange du dann Angelino vergleichst und da eher mehr zu "verdient drin" neigst, widersprichst du dich bei deiner Argumentation.

FunFact: Kruse hat mehr Pace als Silva, und sieht spielbarer aus. Nichts gg Kruse aber das ist doch alles großer Mist.
  • WooDoo
    10654 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2021

Da irrst du.

sowie vier weitere von uns sorgfältig ausgesuchte Spieler

:trollface:
  • nicocino
    9036 posts ✭✭✭
    Ich finde den überall geleakten Silas übrigens bockstark.
  • Mt08
    2245 posts ✭✭✭
    Davies und Angelino???

Ja kann lesen genau darum gehts mir. Anscheinen findest du ja das Kostic mit 3,36 und 1 Assist ne für seine verhältnisse gute Hinrunde hat.

Und seine Top Platzierung resultiert halt aus der überragenden Rückrunde wo ich Ihn ja auch wie schon 2 mal gedagt zu den besten der Buli zähle.

Und Thema Verletzung.

Angelino 26 Spiele zwischenzeitlich in der Rückrunde auch raus gewesen. Guerreiro ebenfalls. alle haben in etwa die gleiche Anzahl an Saisonspielen.

Und den Vergleich Kostic und Angelino hab ich nicht angebracht der kam von Deco.

meines wissens ist der Vergleich ohnehin völliger Blödsinn, da Angelino als VT gelistet war und Kostic im Mf und ihm somit noch nichtmals den Platz wegnehmen konnte.

Aber wenn man die 3 Vergleichen will jeder hätte es verdient gehabt. Ich zB hatte Kostic in meiner Wahl mit Müller + Kimmich im MF.

Und ich hätte persönlich auch wenns um LV geht Guerreiro vor Angelino gesehen. Aber denke das war der Fanvote. Angelino war relativ konstant wenn er gespielt hat und hat grade international auch mal aufhorchen lassen in der CL wodurch er vllt ausserhalb deutschlands daher einige Fanvotes mehr bekommen hat

• ThaBuu
    2129 posts ✭✭✭

Finde Coman kann man schon bringen, war der beste Flügelspieler bei den Bayern in der Saison.

Außer Davies sind die Bayernspieler schon in Ordnung, sollte ja auch so sein, dass der Meister die meisten Spieler stellt.
  • Banshee
    12987 posts ✭✭✭
    83x 25
    Andre silva tots
    3 Türken tots
    Ter Stegen
    Pique

84 x20
    2 Türken tots
    Mane
    Ederson
    Sanches if
    Alba
    Handanovic
    Fabinho
    Doppelter cr7..
  • KleinRaxx
    24810 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »
    83x 25
    Andre silva tots
    3 Türken tots
    Ter Stegen
    Pique

84 x20
    2 Türken tots
    Mane
    Ederson
    Sanches if
    Alba
    Handanovic
    Fabinho
    Doppelter cr7..

sneaky :D
  • DF21
    451 posts ✭✭✭
    beda schrieb: »
    Sind ja nur 7 im Team + 1 als sbc. Bekommt man ja nichtmal ein ganzes Team zusammen.

Von den gelben Bienchen hat es sonst nunmal keiner verdient
  • noluckinside
    2301 posts ✭✭✭
    Aus dem ersten Prime Spieler Pack vom Season Pass immerhin Gnabry.
    Beim zweiten dann nen Walkout, TOTS und bei der Flagge dann kurz überfordert gewesen.
    37b3a43fb41ff04608745188a7ca2af8.jpg

Direkt danach noch das 55k Pack von den Silber Aufgaben geöffnet:
    5dba2f25f0797b2934a61109875a54c6.jpg

Nehm ich beide gerne so mit :D
  • beda
    2484 posts ✭✭✭
    DF21 schrieb: »
    beda schrieb: »

Von den gelben Bienchen hat es sonst nunmal keiner verdient

Sagt ja auch keiner, aba auch wenn dort 7 bvb Spieler wären, wär ich der gleichen Meinung.
    Es gibt 18 vereine in der Bundesliga und nicht 4

Grad die oben eh schon genannten wären nicht unbedingt nötig gewesen.
    Liegt halt vll auch teilweise am communityvote, den ich bei tots sowieso schwachsinnig finde.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.