Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

FUT Champions-Thread-Informationen im Startpost-Belohnungen Donnerstag 10 Uhr

Kommentare

• Cybah
    6637 posts ✭✭✭
    Gerade 0:4 gegen ein 10k Goldteam aus der Bundesliga verloren. Krass. Keine Tricks, nur reine Ballsicherheit.

Respekt.
  • Gladlivet12
    514 posts ✭✭✭
    17 - 11 beendet.

Die 2 übrigen Games verschenkt.
  • Cybah
    6637 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2021
    15 Siege geholt... 2 dumm mit Abprallern verloren. Hätte noch 4 Spiele für 2 Siege.

Aber keine Energie/Lust mehr. Ist echt ein verk4ckt ungerechtes Spiel manchmal...

Nach den Dreckspicks von letzter Woche hoffe ich, dass der Schweiß dieses Mal nicht auch umsonst war...
  • phili90sthg
    2458 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2021
    Mit 17-6 beendet, ein DC (war aber mein Internet). Für G1 fehlt mir grade der Spielspaß. Mir gehts eh nur um die beiden garantierten Gündogan/Soucek/Ederson-Picks.

MM war bei mir deutlich entspannter als letzte Woche, aber auch ich war deutlich entspannter.
  • XxTheAnswerxX
    4241 posts ✭✭✭
    XxTheAnswerxX schrieb: »
    [img][/img]41107050wz.jpeg

Wenn Bilder mehr sagen als tausend Worte...

Hatte ich vorhin auch. Läuft allgemein sehr bescheiden heute. Glaube irgendwie nicht mehr an Gold 3.😞

Hab tatsächlich noch Gold 3 geschafft. Hatte nicht mehr dran geglaubt. War echt mies heute.
  • noluckinside
    2764 posts ✭✭✭
    phili90sthg schrieb: »
    Mit 17-6 beendet, ein DC (war aber mein Internet). Für G1 fehlt mir grade der Spielspaß. Mir gehts eh nur um die beiden garantierten Gündogan/Soucek/Ederson-Picks.

MM war bei mir deutlich entspannter als letzte Woche, aber auch ich war deutlich entspannter.

Halte mich verrückt, aber bei Gündogan will ich fast schon am meisten. Allgemein die City Spieler um Agüero noch besser zu linken.
  • phili90sthg
    2458 posts ✭✭✭
    noluckinside schrieb: »

Halte mich verrückt, aber bei Gündogan will ich fast schon am meisten. Allgemein die City Spieler um Agüero noch besser zu linken.

Wieso soll ich dich für verrückt halten? Als 8er ist er für viele definitiv spielbarer, als nen 3*/3* Stürmer. Bei den Marktpreisen befürchte ich nur, dass wir diese 3 sehr oft sehen werden und man sich über einen AV schon freuen kann. Heißt jetzt auch wiederrum nicht, dass ich selbiges nicht tun würde.
  • Mt08
    2496 posts ✭✭✭

Wieso soll ich dich für verrückt halten? Als 8er ist er für viele definitiv spielbarer, als nen 3*/3* Stürmer. Bei den Marktpreisen befürchte ich nur, dass wir diese 3 sehr oft sehen werden und man sich über einen AV schon freuen kann. Heißt jetzt auch wiederrum nicht, dass ich selbiges nicht tun würde.

Also um ehrlich zu sein klar so ein Rashford oder Son oder Bruno wäre ein knaller.

Aber ich zB wäre bei meinen Picks mit shaw + Ederson mehr als zufrieden
  • Jaloc
    3514 posts ✭✭✭
    Mt08 schrieb: »

Also um ehrlich zu sein klar so ein Rashford oder Son oder Bruno wäre ein knaller.

Aber ich zB wäre bei meinen Picks mit shaw + Ederson mehr als zufrieden

Ich hätte gerne ederson + Gündogan oder fofana.
  • bvbfuchs
    190 posts ✭✭✭
    Bei mir auch wieder gestern 6:10, heute dann mit 6 Siegen und einer verdienten Niederlage auf 12:11 , dann wieder 3 Schweitzer Niederlagen hintereinander um dann noch Gold 3 geschafft😂hoffe das Schwitzen hat sich gelohnt
  • Suchtieh
    518 posts ✭✭✭
    Beende mit 17-6. macht wirklich nicht viel Spaß diese Woche. Jeder schwitzt um sein Leben..
  • lefab10
    1531 posts ✭✭✭
    Beende mit 15-13
    Stand zwischenzeitlich 11:5, aber dann gings bergab.
  • the_arrow
    65 posts ✭✭✭
    Beende mit 20-9. War im Endeffekt deutlich entspannter als gedacht.

Fazit 1: Man kann auch zu tots Zeiten noch mit Innenverteidiger spielen
    Fazit 2: Welche E-Sportler auch immer die Ballrolle wieder populär gemacht haben. - Ich hasse sie
  • Iceman81
    888 posts ✭✭✭
    Nach einem katastrophalen Start von 2 : 5 dann wirklich noch irgendwie auf 17 : 13 gespielt. Gold 2 hatte ich vorher erst einmal in Fifa 19 geschafft. Kurios aber freut mich natürlich.
    Dalglish PIM ist einfach eine Wahnsinns Karte👍😅
    Allen dann schon mal jetzt viel Reward Glück🍀
  • FifaDaddy_209
    1115 posts ✭✭✭
    nach 5:5 am FR auf 13:6, keine ahnung wie aber teilweise abschlachtgegner und schnellquitter
    um dann auf 13:9 3 niederlagen zu bekommen mit quasi richtig aufs maul
    und dann locker zu 14:9. garantierte tots auf G2 würde mich reizen ist mir aber das geschwitze echt nicht wert
  • noluckinside
    2764 posts ✭✭✭
    Iceman81 schrieb: »
    Nach einem katastrophalen Start von 2 : 5 dann wirklich noch irgendwie auf 17 : 13 gespielt. Gold 2 hatte ich vorher erst einmal in Fifa 19 geschafft. Kurios aber freut mich natürlich.
    Dalglish PIM ist einfach eine Wahnsinns Karte👍😅
    Allen dann schon mal jetzt viel Reward Glück🍀

Gw, Dalglish hab ich diese WL auch das erste mal gespielt, allerdings nur den mittleren aus dem Icon Stürmer Pack. Der war auch wirklich schon bombenstark.
  • Dodo1980
    3130 posts ✭✭✭
    Dodo1980 schrieb: »
    Die 14 Siege sind durch. Rest des Wochenendes wird jetzt genossen :D

Aus langeweile (hasse Sonntage) doch noch weitergespielt am heutigen Abend und 3 von 3 Spielen gewonnen und somit 17 Siege. Die umformierte Defensive war in den 3 Spielen ein absolutes Bollwerk. Keine 10 Schüsse zugelassen in allen Spielen zusammen. Essien trägt auch deutlich zur besseren Stabilität bei.
  • Egozentrum
    1022 posts ✭✭✭
    Von 10 zu 3 auf 10 zu 11 auf 17 zu 11 😄 krass diese Schwankungen bei mir die ganze Zeit..

Aber bin zufrieden solange ich Gold 2 mitnehmen kann. Freue mich auf die Picks und hoffe sie bleiben so stark wie letzten Donnerstag 😁🤞
  • Chaosbrother
    4086 posts ✭✭✭
    Letzte Woche hab ich zum ersten Mal seit November wieder eine WL gespielt und mit 17-13 beendet. Da ich mein Team vor 2 Monaten schon verkauft haben, spiele ich seitdem mit meinen untrade PL Team, dass wie folgt aussieht.

Agüero EeÄ - Cavani FB
    Mane - Neves SS - Choudhury FB - Lamela SS
    Adama FR - van Dijk - Gomez IF - Bellerin SS
    Hart FB

Man merkt schon, dass es ohne das abusen der ganzen Meta Sachen und Meta Spieler deutlich (!) schwieriger ist in der WL etwas zu erreichen. Aber bspw Spieler out of Position zu spielen geht für mich gar nicht und so muss ich mich mit dem "⚽" Team halt etwas mehr anstrengen und konzentrieren um G2 zu schaffen.

Bin mit dem Team dann auch in diese WL gestartet und stand am Freitag 6-4. Gestern Mittag dann weiter gespielt und es ging absolut gar nix zusammen in den 10 Spielen. Agüero, der in 70 Spielen (58 WL und 12 Div 1) 145 Tore und 52 Assists gesammelt hat, traf allein vor dem Tor nur Alu oder Pope hielt das Ding. Den Samstag hab ich dann mit 4-6 beendet und stand vor den letzten 10 Spielen 10-10. So schlecht stand ich ganz selten, obwohl ich nie irgendwelche Meta Sachen wie AV in der IV, 5er Kette oder Dauer Pressing nutze. Hab dementsprechend dann G2 abgehackt. Traf dann zusätzlich auch noch auf mehrere full Icon Teams mit vereinzelten TotYs dazwischen. Nicht etwa irgendwelche billigen Icons, sondern PIM Ronaldo, Viera, Daglish, Matthäus, Roberto Carlos, Maldini, Carlos Alberto, Gullit, Puskas, Etoo und so weiter.

Vor den letzten Spielen musste ich dann etwas ändern. Vor allem der 85er Bellerin ging mir ganz gewaltig auf die Nerven. Dank seinem H/L reißt der hinten ständig Lücken auf, was mich zwar seit längerem nervte, aber gestern seinen Höhepunkt erreichte. Hab mir dann gestern Abend noch Rodri TotS erspielt, weil mir irgendwie auch der 89er Neves zunehmend auf die Nerven ging.

Heute ging ich dann mit folgender Elf in die letzten 10 Spiele.

Agüero EeÄ - Cavani FB
    Mane - Rodri TotS - Choudhury FB - Lamela SS
    Adama FR - Gomez IF - Smalling WIF - Walker
    Hart FB

Walker hab ich gekauft, der Rest ist untrade. Auf die Bank hab ich mir dann noch Correa TotS gepackt zum einwechseln. Damit lief das ganze schon etwas besser. Ob es jetzt am Tag, an der geänderten Taktik oder an den 2 neuen Spielern lag, keine Ahnung. Auf jeden Fall hab ich von den 8 Spielen, die ich heute gemacht habe doch noch 7 gewonnen und nach dem 7-1 von heute höre ich dann doch noch mit 17-11 auf. Die restlichen 2 Spiele schenk ich mir, da ich auch mit 11.200 Punkte Rang 2 in Div 1 normalerweise sicher hab. Wenn nicht spiel ich halt noch 2 Rivals Partien.

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die PL Picks besser werden als die Community TotS Picks. Da hatte ich beim ersten Mukiele und Toney zur Auswahl und logischerweise Mukiele genommen. Der kam dann beim zweiten Pick wieder als bester und ich musste Kean nehmen, der unter der Woche in die PL TotS SBC wandert.

Rodri kann ich btw nur empfehlen. Hat ordentlich abgeräumt in den 10 Spielen und zusätzlich 8 Assists gesammelt.

Für die nächste WL bin ich mir am überlegen, ob ich mir ein PL TotS Team für 8.1 Mio machen soll, oder lieber auf Bundesliga oder Ligue 1 warte. ^^
  • nicocino
    10375 posts ✭✭✭
    Ich führe nach 10 Minuten 2:0 und der Gegner klemmt den Stick. Wie hobbylos manche Leute sind. Das sind bestimmt die Typen, die früher in der Schule auch nie Deckweiß benutzen durften.
  • Cybah
    6637 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    Ich führe nach 10 Minuten 2:0 und der Gegner klemmt den Stick. Wie hobbylos manche Leute sind. Das sind bestimmt die Typen, die früher in der Schule auch nie Deckweiß benutzen durften.

Klemmen-Niederlagen zählen in die Statistik... Rage Quits nicht.
  • nicocino
    10375 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »
    nicocino schrieb: »

Klemmen-Niederlagen zählen in die Statistik... Rage Quits nicht.

Ist mir scheißegal. Nach 10 Minuten den Stick klemmen ist asozial...
  • Berba_04
    604 posts ✭✭✭
    Uff. Aus 17:5,19:5,19:7 am Ende tatsächlich 23:7 und somit b2b Elite. Gerade echt erleichtert nach dem Geschwitze und Blödsinn, der so passiert ist😄
    Gute Picks für alle am Donnerstag und ganz viel Liebe und weniger Hate ❤️😄
  • nicocino
    10375 posts ✭✭✭
    17:9, damit kann ich leben. Für mehr bin ich zu sozial und fußballbegeistert.
  • halamadridovo
    937 posts ✭✭✭
    18 Siege.
    Habe letzte Woche zwar 19 Siege geholt & Gold 1 ⚽.. aber fand diese WL viel entspannter.
    Natürlich viel ⚽ passiert, aber ist halt das Spiel.

Gefühlt von meinen 11 Niederlagen hätte ich mindestens 5 gewinnen können.

Wie manche Gegner 20 Minuten auf Zeit spielen kann ich nicht.. kassiere 2 mal in der Nachspielzeit den Ausgleichstreffer & verliere in der Verlängerung.
    Da wird aber zum Glück nicht geraged, sondern nur mit der Hand an die Stirn geklatscht, dass ich gegen jemanden verliere, den ich mit 15 zu 4 Torschüssen sowas von dominieren & trotzdem verliere.

Bei paar Spielen waren die Server echt anstrengend, aber wie gesagt, fand es war relativ ok zu spielen
  • Thomas85
    15 posts ✭✭✭
    17-8 am Ende. Seit langem mal wieder eine entspannte WL. Letzten Wochen lief nix und es war schon ne Qual zu Gold 3 (14-12 und 14-10) .

Hoffe bei den Picks auf Ederson und Cancelo
  • Denidu68
    45 posts ✭✭✭
    Habe dieses Wochenende auch meine erste WL auf PS5 bzw. seit Jahreswechsel beendet.
    Auf PS4 verifiziert und nie unter 23 gespielt bis Ende Dezember, jetzt die letzten Wochen auf PS5 merkt man sofort, das ist eine ganz andere Welt.
    Habe immer nur bis 14 gespielt bzw. zum Community TOTS einmal bis 17 und da schon deutlich mehr Niederlagen kassiert.
    Die Teams auf die man trifft sind einfach abartig, da kommen fast nur Full TOTY/Prime Icon Teams ab einem gewissen Zwischenstand und man findet mit 15er Form auch öfter mal keinen Gegner kurzzeitig, so ging es mir zumindest.
    Ich vermute mal es liegt an den wenigen Spielern auf PS5, dass sich da wirklich nur Leute tummeln, die es sich zutrauen, wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Alles in allem musste ich dermaßen reinschwitzen und habe es dann auf 15-0 geschafft, wobei gefühlt 70% der Partien wirklich eng waren.
    Ab diesem Zeitpunkt dann immer gewonnen und verloren im Wechsel, die Spiele waren aber auch allesamt eng.
    Im letzten Spiel dann tatsächlich bei über 3% Paket Loss und ganz übler Con das 23-7 geschafft, hätte es nicht gedacht, war gestern stolzer als bei der Verifizierung auf PS4. :smiley:

Unter dem Strich war das aber wie immer die wildeste WL des Jahres, jeder zweite mit der 5er Kette mit 5 AV.
    Das schlimme ist, die Leute schauen es sich bei den Pros ab, aber können es natürlich so nicht umsetzen, stehen dann nur hinten drin. Und dann komme auf diesen Servern da mal durch, Prost Mahlzeit...
  • FireBladeMa
    124 posts ✭✭✭
    Stehe 21-6 und spiele gegen einen, der hat Anstoß und ich komme in der 18. Minute zum ersten Mal an den Ball.

Ich gehe dann mit dem ersten Ballbesitz auch in Führung und dann fragt man sich schon was man machen soll...

Gleiches mit Gleichem vergelten und ihm 85% Ballbesitz reindrücken?

Naja Ende vom Lied war, ich kann das mit dem Ballbesitz eh nicht und hab dann auch 1:2 verloren, für 23-7 und somit Elite 3 hat's trotzdem gereicht :)
  • hembsen2603
    232 posts ✭✭✭
    Die WL erstmals richtig schön eingeteilt (2 x 7 Spiele und 2 x 8 Spiele) und mit 28:2 beendet - dieser Monat war richtig mega (25-25-27-26-28) - da hat es mich auch nicht lange gestört das nach 24:0 und 26:1 beide Niederlagen durch Elferschiessen zu Stande kamen.
    Jetzt mal bitte etwas Glück bei den rewards.
  • AslanGS
    5629 posts ✭✭✭
    hembsen2603 schrieb: »
    Die WL erstmals richtig schön eingeteilt (2 x 7 Spiele und 2 x 8 Spiele) und mit 28:2 beendet - dieser Monat war richtig mega (25-25-27-26-28) - da hat es mich auch nicht lange gestört das nach 24:0 und 26:1 beide Niederlagen durch Elferschiessen zu Stande kamen.
    Jetzt mal bitte etwas Glück bei den rewards.

Geil, GW!

Würdest du zeigen wie du spielst? Team? Forma? Etc.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.