Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive hier

Teamhilfe - Thread

Kommentare

  • Chaosbrother
    4007 posts ✭✭✭
    bestdb schrieb: »
    Chaosbrother schrieb: »
    Moin. Sind hier noch Leute aktiv ? Bräuchte eure Meinungen zu 2 Teamideen.

    Team 1:
    https://www.futbin.com/21/squad-builder/edit/7329076

    Team 2:
    https://www.futbin.com/21/squad-builder/view/7381971

    Was sagt ihr dazu ? Gibt es Verbesserungsvorschläge ?
    Mendy FBday und Smalling WIf hab ich untauschbar. Dazu etwa 7 Mio Budget (6.2 Mio +Rashford TotGS und James FS ZDM).

    Edit: Und lohnt es sich eMn überhaupt noch jetzt ein Team zu bauen, oder sollte ich Rashford und James auch verkaufen und bis zum TotS mit meinem untrade Team spielen ? Wäre ein 88er PL Team und WL spiel ich aktuell eh nicht.

    @Chaosbrother Link1 funktioniert nicht. Zu Team2: So ein reines England-Team hat was, wie würdest du das ingame spielen?

    @bestdb Hier nochmal Link 1:

    https://www.futbin.com/21/squad-builder/view/7329076

    Würde ingame genau so spielen wie es da ist. Bin kein Freund von Spielern auf falscher Position oder ingame umstellen. Bin auch gerade am überlegen mit Agüero EoE mitzunehmen, da der immer schon einer meiner absoluten Lieblingsspieler war und auch noch ist.
  • bestdb
    706 posts ✭✭✭
    Chaosbrother schrieb: »
    bestdb schrieb: »
    Chaosbrother schrieb: »
    Moin. Sind hier noch Leute aktiv ? Bräuchte eure Meinungen zu 2 Teamideen.

    Team 1:
    https://www.futbin.com/21/squad-builder/edit/7329076

    Team 2:
    https://www.futbin.com/21/squad-builder/view/7381971

    Was sagt ihr dazu ? Gibt es Verbesserungsvorschläge ?
    Mendy FBday und Smalling WIf hab ich untauschbar. Dazu etwa 7 Mio Budget (6.2 Mio +Rashford TotGS und James FS ZDM).

    Edit: Und lohnt es sich eMn überhaupt noch jetzt ein Team zu bauen, oder sollte ich Rashford und James auch verkaufen und bis zum TotS mit meinem untrade Team spielen ? Wäre ein 88er PL Team und WL spiel ich aktuell eh nicht.

    @Chaosbrother Link1 funktioniert nicht. Zu Team2: So ein reines England-Team hat was, wie würdest du das ingame spielen?

    @bestdb Hier nochmal Link 1:

    https://www.futbin.com/21/squad-builder/view/7329076

    Würde ingame genau so spielen wie es da ist. Bin kein Freund von Spielern auf falscher Position oder ingame umstellen. Bin auch gerade am überlegen mit Agüero EoE mitzunehmen, da der immer schon einer meiner absoluten Lieblingsspieler war und auch noch ist.

    Ich denke stärker ist wohl Team1.

    Das mit den faslchen Positionen kann ich verstehen, aber wieso mag man es nicht wenn es wegen der Links Sinn macht mit einer anderen Formation zu starten? Ingame Umstellen heißt ja nicht automatisch, dass Spieler dann auf nicht angestammten Positionen spielen. (würde mich einfach interessieren)

    Aguero EoE ist sicher mega nice.
  • Hilts
    325 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2021
    41090982fw.png

    Hallo,

    das ist meine aktuelle Ingame Formation.
    (CR7 und Bailey wechseln sich ab)
    Ich habe 750.000 Coins zur Verfügung mit nem CR7 Verkauf sind es etwa 300.000 mehr.
    Ich suche mindestens nen IV und nen ZDM/ZM um Akanji und Gore zu ersetzen. Können auch gerne 2 Mittelfeldspieler + ein IV sein, dann würde Günter wieder nach hinten rutschen.

    Hätte jemand ne Idee ?
  • Treveris
    2211 posts ✭✭✭
    Für die IV sind Tapsoba und Mukiele top.
    Im MF hast du viele Interessante Optionen, gerade offensive wie Nkunku.
    Die Frage ist aber, ob du vorm Buli tots nochmal groß investieren willst
  • Chaosbrother
    4007 posts ✭✭✭
    Würdet ihr euch mit 8kk nächste Woche ein PL TotS Team bauen, oder lieber warten ?
    Ich schwanke zwischen PL TotS, BuLi TotS oder ein Hybrid mit Mbappe TotS. Auf letzteren müsste ich wohl noch länger warten.
  • Hilts
    325 posts ✭✭✭
    Treveris schrieb: »
    Für die IV sind Tapsoba und Mukiele top.
    Im MF hast du viele Interessante Optionen, gerade offensive wie Nkunku.
    Die Frage ist aber, ob du vorm Buli tots nochmal groß investieren willst

    Tapsoba hatte ich gar nicht auf dem Schirm, den werde ich wohl mal testen. Nkunku ist wahrscheinlich etwas zu offensiv.
    Hatte auch erst überlegt zu warten bis das Buli TotS kommt, allerdings dauert mir das dann doch zu lange, möchte ja jetzt Spaß haben.

  • Mainz005
    16 posts ✭✭✭
    Freue mich über Verbesserungsvorschläge zum Team
    https://www.futbin.com/21/squad/7995171

    Budget sind so max 1 Mio (PC), und alles bis auf Vardy untauschbar. Nachdem ich so ziemlich alle objective Karten habe, können auch die gerne eingebaut werden...
  • DerMzuDemS
    666 posts ✭✭✭
    Spiele Momentan so (XBOX),

    41128110pg.jpeg

    Da die letzten ÜV Tage echt gut liefen, möchte ich mir nen neuen ZOM und Sürmer
    Gönnen.
    Budget um die 6,5kk.
    Hab entweder an Eto’o PIM ST und Pele 95 /KakaPIM/ Gullit 90 ZOM gedacht.
    Oder Pele 95 in den Sturm und dahinter Kaka oder Gullit.
    Was für ne Kombi würdet ihr wählen?
    Bin auch für andere Vorschläge offen



  • Schoethe
    266 posts ✭✭✭
    DerMzuDemS schrieb: »
    Spiele Momentan so (XBOX),

    41128110pg.jpeg

    Da die letzten ÜV Tage echt gut liefen, möchte ich mir nen neuen ZOM und Sürmer
    Gönnen.
    Budget um die 6,5kk.
    Hab entweder an Eto’o PIM ST und Pele 95 /KakaPIM/ Gullit 90 ZOM gedacht.
    Oder Pele 95 in den Sturm und dahinter Kaka oder Gullit.
    Was für ne Kombi würdet ihr wählen?
    Bin auch für andere Vorschläge offen



    Pele für Drogba, Gullit für Pirlo.
    Gullit liefert auf der 8 bei mir wahnsinnig ab. Ist offensiv jederzeit ein Faktor, räumt aber auch defensiv gut ab. Als reiner Zom seh ich ihn nicht unbedingt
  • ZeusAdonis
    294 posts ✭✭✭
    Moin zusammen!

    Bin am überlegen, ob ich mein Team nochmal umstelle. Habe mal wieder einen Draft gespielt und CR7 TOTY ist gefühlt einfach nochmal eine ganz ganz andere Liga.
    Bin mit meinem aktuellen Team zwar echt zufrieden, aber würde mir von den Veränderungen so manches erhoffen.
    Wie seht ihr es? Lohnt sich das Upgrade oder sind es rausgeschmissene Coins?
    41129662tl.png

    Im Team 2 sind leider 3 Spieler mit 7 Offchem unterwegs (aber insgesamt immernoch 100) und in Team 1 nur Son.
  • DerMzuDemS
    666 posts ✭✭✭
    Schoethe schrieb: »
    DerMzuDemS schrieb: »
    Spiele Momentan so (XBOX),

    41128110pg.jpeg

    Da die letzten ÜV Tage echt gut liefen, möchte ich mir nen neuen ZOM und Sürmer
    Gönnen.
    Budget um die 6,5kk.
    Hab entweder an Eto’o PIM ST und Pele 95 /KakaPIM/ Gullit 90 ZOM gedacht.
    Oder Pele 95 in den Sturm und dahinter Kaka oder Gullit.
    Was für ne Kombi würdet ihr wählen?
    Bin auch für andere Vorschläge offen



    Pele für Drogba, Gullit für Pirlo.
    Gullit liefert auf der 8 bei mir wahnsinnig ab. Ist offensiv jederzeit ein Faktor, räumt aber auch defensiv gut ab. Als reiner Zom seh ich ihn nicht unbedingt
    Schoethe schrieb: »
    DerMzuDemS schrieb: »
    Spiele Momentan so (XBOX),

    41128110pg.jpeg

    Da die letzten ÜV Tage echt gut liefen, möchte ich mir nen neuen ZOM und Sürmer
    Gönnen.
    Budget um die 6,5kk.
    Hab entweder an Eto’o PIM ST und Pele 95 /KakaPIM/ Gullit 90 ZOM gedacht.
    Oder Pele 95 in den Sturm und dahinter Kaka oder Gullit.
    Was für ne Kombi würdet ihr wählen?
    Bin auch für andere Vorschläge offen



    Pele für Drogba, Gullit für Pirlo.
    Gullit liefert auf der 8 bei mir wahnsinnig ab. Ist offensiv jederzeit ein Faktor, räumt aber auch defensiv gut ab. Als reiner Zom seh ich ihn nicht unbedingt
    DerMzuDemS schrieb: »
    Spiele Momentan so (XBOX),

    41128110pg.jpeg

    Da die letzten ÜV Tage echt gut liefen, möchte ich mir nen neuen ZOM und Sürmer
    Gönnen.
    Budget um die 6,5kk.
    Hab entweder an Eto’o PIM ST und Pele 95 /KakaPIM/ Gullit 90 ZOM gedacht.
    Oder Pele 95 in den Sturm und dahinter Kaka oder Gullit.
    Was für ne Kombi würdet ihr wählen?
    Bin auch für andere Vorschläge offen



    Mit dem Mitteldeld bin ich eigentlich recht zufrieden.
    Brauche nur nen Stürmer. Und ZOM.
    Pele im Sturm wirklich so gut? Besser als Eto’o? Könnte Pele auch auf die 10 stellen und Eto’o in Sturm.
    Reicht da der 95er oder muss da der Prime her?
  • Schoethe
    266 posts ✭✭✭
    DerMzuDemS schrieb: »
    Schoethe schrieb: »
    DerMzuDemS schrieb: »
    Spiele Momentan so (XBOX),

    41128110pg.jpeg

    Da die letzten ÜV Tage echt gut liefen, möchte ich mir nen neuen ZOM und Sürmer
    Gönnen.
    Budget um die 6,5kk.
    Hab entweder an Eto’o PIM ST und Pele 95 /KakaPIM/ Gullit 90 ZOM gedacht.
    Oder Pele 95 in den Sturm und dahinter Kaka oder Gullit.
    Was für ne Kombi würdet ihr wählen?
    Bin auch für andere Vorschläge offen



    Pele für Drogba, Gullit für Pirlo.
    Gullit liefert auf der 8 bei mir wahnsinnig ab. Ist offensiv jederzeit ein Faktor, räumt aber auch defensiv gut ab. Als reiner Zom seh ich ihn nicht unbedingt
    Schoethe schrieb: »
    DerMzuDemS schrieb: »
    Spiele Momentan so (XBOX),

    41128110pg.jpeg

    Da die letzten ÜV Tage echt gut liefen, möchte ich mir nen neuen ZOM und Sürmer
    Gönnen.
    Budget um die 6,5kk.
    Hab entweder an Eto’o PIM ST und Pele 95 /KakaPIM/ Gullit 90 ZOM gedacht.
    Oder Pele 95 in den Sturm und dahinter Kaka oder Gullit.
    Was für ne Kombi würdet ihr wählen?
    Bin auch für andere Vorschläge offen



    Pele für Drogba, Gullit für Pirlo.
    Gullit liefert auf der 8 bei mir wahnsinnig ab. Ist offensiv jederzeit ein Faktor, räumt aber auch defensiv gut ab. Als reiner Zom seh ich ihn nicht unbedingt
    DerMzuDemS schrieb: »
    Spiele Momentan so (XBOX),

    41128110pg.jpeg

    Da die letzten ÜV Tage echt gut liefen, möchte ich mir nen neuen ZOM und Sürmer
    Gönnen.
    Budget um die 6,5kk.
    Hab entweder an Eto’o PIM ST und Pele 95 /KakaPIM/ Gullit 90 ZOM gedacht.
    Oder Pele 95 in den Sturm und dahinter Kaka oder Gullit.
    Was für ne Kombi würdet ihr wählen?
    Bin auch für andere Vorschläge offen



    Mit dem Mitteldeld bin ich eigentlich recht zufrieden.
    Brauche nur nen Stürmer. Und ZOM.
    Pele im Sturm wirklich so gut? Besser als Eto’o? Könnte Pele auch auf die 10 stellen und Eto’o in Sturm.
    Reicht da der 95er oder muss da der Prime her?

    95er Pele ist vollkommen ausreichend.
    Ich selbst habe ihn nicht gespielt, aber der schenkt mir immer nen Doppelpack ein. Ist extrem agil und gerade so Standard moves wie ne Schussfinte können dich komplett auseinander nehmen
  • Jukson
    320 posts ✭✭✭
    q79pbrio.jpg

    Hier mein Team nach den aktuellen Rewards, ingame würde ich 4231 spielen
    Zidane neben essien als 8er
    ZOM atal und ROM Romarinho

    Auf der bank sitzen noch:
    Baby Ferdinand, Mukiele TOTS, Sanches Fut Birthday

    Meint ihr Zidane funktioniert eher als 8er oder als ZOM hinter cantona ?
  • Clickfish
    349 posts ✭✭✭
    Ich spiel den Prime Zidane, der ist bei mir als ZOM Bombe.
  • Zucki
    579 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2021
    Ich hab mein Team jetzt nach den ganzen Packs mal etwas umgebaut und bin mir unsicher, wen ich als zweiten IV nutzen soll.

    Wahl zwischen Ake Showdown, Kounde Tots oder Piqué FB.

    Rest des Teams sieht wie folgt aus:
    TW: Courtois Tots oder Ederson Tots ( je nach IV)
    LV: Alba Tots
    IV: Capita Prime
    RV: Cancelo Tots
    ZDM: Essien Prime
    ZM: KDB Tots und Bruno 2Potm
    ZOM: Messi CL Totgs
    ST: Suarez Tots und Aguero EoE

    Welchen IV würdet ihr wählen? Piqué müsste ich noch abschließen.
  • Cybah
    5506 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2021
    Tapsoba IV + Varane IV + Alba LV + Vazquez RV (Kostenpunkt: 2.4 Mio)

    oder

    Tapsoba IV + Mbabu IV + Roussillon LV + Nkunku RV (Kostenpunkt: 200k)

    oder

    Tapsoba IV + Zambrotta 87 IV + Sanches LV + Cancelo RV (Kostenpunkt: 150k)



    2 Mio sparen und Varane verkaufen? Welche der Versionen findet ihr am besten? Gemeint ist natürlich immer die beste Version der genannten Spieler, außer bei Zambrotta, deshalb ist 87 angegeben.
  • Mt08
    2193 posts ✭✭✭
    5bhqpw69.jpg

    Wie würdet ihr die fehlenden Positionen meines Untrade Teams besetzen? Ingame wirds ein 4-3-1-2 mit Carassco als ZOM.

    ZM: hätte Müller TOTS untrade evtl dem ne chance geben als offensivem ZM? Sabitzer TOTS also ein ZM mit etwas mehr defensivsstärke? Bellingham TOTS?

    IV: Zagadou Showdown machen? Oder doch lieber Desailly Prime? oder lieber Lacroix am Markt kaufen?

    TW: Werd ich mir Neuer Toty holen wenn nicht noch Casteels/ortega als SBc kommen
  • M1905
    1168 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2021
    Mt08 schrieb: »
    5bhqpw69.jpg

    Wie würdet ihr die fehlenden Positionen meines Untrade Teams besetzen? Ingame wirds ein 4-3-1-2 mit Carassco als ZOM.

    ZM: hätte Müller TOTS untrade evtl dem ne chance geben als offensivem ZM? Sabitzer TOTS also ein ZM mit etwas mehr defensivsstärke? Bellingham TOTS?

    IV: Zagadou Showdown machen? Oder doch lieber Desailly Prime? oder lieber Lacroix am Markt kaufen?

    TW: Werd ich mir Neuer Toty holen wenn nicht noch Casteels/ortega als SBc kommen

    Ich weiß nicht wie dein Budget aussieht.

    Für die Position IV Alaba tots. Ich habe am Anfang auch geschluckt 804k für die Abwehr, dass ist für mich schon eine Hausnummer, aber was soll ich sagen, einfach unglaublich stabil hinten, läuft sehr sehr viel ab und stark im Zweikampf. Ich hab gerne in der IV immer ein Linksfuß und einen Rechtsfuß.

    Und im Mittelfeld Kimmich TOTS/TOTY.
    Der bringt die Werte zu 100% auf den Rasen.


  • Salahadinn
    762 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2021
    Hallo zusammen,

    habt ihr Vorschläge für mich ? Das ist mein Team und meine Bank die man erwähnen kann. Bitte beachtet, dass mein Transfermarkt ( wurde gehackt ) gesperrt ist und ich keine Spieler seit Ende Dezember kaufen kann.

    SBC Futter habe ich ca. 1,7 Mio. Also eine Icon SBC kann ich mir auf jeden fall noch "bauen" . Das Problem ist, dass ich momentan alle Icons nur naja finde und gerne noch bis Sonntag warten wollte.

    Das Team so wie es ist, auf Chemie 100 zu bringen keine Chance oder ? ( ist bei 98 ). Mit Drogba als Stürmer komme ich leider nicht so gut klar :(

    Ingame spiele ich mit 41212 ( eng )

    41228457pq.jpg
  • Volwer
    1974 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2021
    41238795vw.jpg

    Hat irgendjemand eine Idee, wie ich alle auf volle Chemie kriegen könnte? Noch besser mit einer Alternative für Petit?
    Budget 600k.

    Vielen lieben Dank im Voraus für die Antworten! 😀

    PS: Natürlich würde ich die Positionen noch umformen! 😉
  • slider13
    267 posts ✭✭✭
    Volwer schrieb: »
    41238795vw.jpg

    Hat irgendjemand eine Idee, wie ich alle auf volle Chemie kriegen könnte? Noch besser mit einer Alternative für Petit?
    Budget 600k.

    Vielen lieben Dank im Voraus für die Antworten! 😀

    PS: Natürlich würde ich die Positionen noch umformen! 😉

    Kannst nur Dalglish und Renato im Sturm tauschen, dann hat Suarez auch noch Fullchem und nur Renato hat 8 Chem.

    Ich würde Makelele Moments für Petit spielen, aber das ist Geschmackssache :)
  • M1905
    1168 posts ✭✭✭
    slider13 schrieb: »
    Volwer schrieb: »
    41238795vw.jpg

    Hat irgendjemand eine Idee, wie ich alle auf volle Chemie kriegen könnte? Noch besser mit einer Alternative für Petit?
    Budget 600k.

    Vielen lieben Dank im Voraus für die Antworten! 😀

    PS: Natürlich würde ich die Positionen noch umformen! 😉

    Kannst nur Dalglish und Renato im Sturm tauschen, dann hat Suarez auch noch Fullchem und nur Renato hat 8 Chem.

    Ich würde Makelele Moments für Petit spielen, aber das ist Geschmackssache :)

    Oder im 4-3-1-2 starten lassen, dann hätte nur Kounde keine volle Chemie.
  • Volwer
    1974 posts ✭✭✭
    M1905 schrieb: »
    slider13 schrieb: »
    Volwer schrieb: »
    41238795vw.jpg

    Hat irgendjemand eine Idee, wie ich alle auf volle Chemie kriegen könnte? Noch besser mit einer Alternative für Petit?
    Budget 600k.

    Vielen lieben Dank im Voraus für die Antworten! 😀

    PS: Natürlich würde ich die Positionen noch umformen! 😉

    Kannst nur Dalglish und Renato im Sturm tauschen, dann hat Suarez auch noch Fullchem und nur Renato hat 8 Chem.

    Ich würde Makelele Moments für Petit spielen, aber das ist Geschmackssache :)

    Oder im 4-3-1-2 starten lassen, dann hätte nur Kounde keine volle Chemie.

    Dann mache ich eher das 4-3-1-2, Koundé gehört sowieso zu den ersten Wechselkandidaten, dann ist mir Renato auf Full Chem lieber! Vielen Dank Ihr beiden!
  • Mt08
    2193 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2021
    Das ist mein Team, bis auf Neuer alle Untrade:

    pmwh5ezt.jpg

    Ingame 4-3-1-2 mit Sancho und Kenny im Sturm, Carassco auf der 10. Als Alternative auf der 10 steht auch noch Nedved PIM bereits der auf der Bank sitzt.

    Jetzt hab ich nur noch 200k aber jede Menge untrades.

    Was meint ihr wären sinnvolle verstärkungen?

    a) Capita SBC (würde mich ca 150k kosten), hätte aber als RV alternativen noch Bender EoaE und Mukiele TOTS

    b) Yashin PIM (komplett umsonst) würde ca 200k von Neuer frei machen, sodass ich ca 400k für verstärkungen über hätte

    c) Essien PIM (komplett umsonst) für Sabitzer TOTS

    d) Gerrard PIM (komplett umsonst) für Sabitzer

    oder erstmal nix machen? mit 200k find ich halt gibts nicht viel sinnvolles.

    Meine Überlegung war Yashin PIM um Coins frei zu machen. Aber obs sinn macht keine Ahnung

    Danke schonmal für eure Hilfe
  • FifaDaddy_209
    1081 posts ✭✭✭
    leute vl habt ihr eine idee zu meiner forma. bei drogba denkt euch bitte eusebio 91, der sitzt nur auf der transferliste. meine challenge ist entweder einen passenden LF zu finden um renato auf 10chem zu bringen mit zb neymar und den nur auf 8 zu spielen. oder aber ich nehme meinen tots goretzka von der bank den ich gerne spielen würde und schmeiße renato, oder es gibt eine startforma mit kimmich, goretzka und renato setze bailey auf rs mit 7 chem
    im sturm und nehme noch einen fremdling dazu. danke für die ideen. ingame spiele
    ich meist dir 41212 (2) oder eine offensive 51212
    4-AB48-CCE-4-C21-4-E27-921-B-DD485-D795592.jpg
  • Schoethe
    266 posts ✭✭✭
    FifaDaddy_209 schrieb: »
    leute vl habt ihr eine idee zu meiner forma. bei drogba denkt euch bitte eusebio 91, der sitzt nur auf der transferliste. meine challenge ist entweder einen passenden LF zu finden um renato auf 10chem zu bringen mit zb neymar und den nur auf 8 zu spielen. oder aber ich nehme meinen tots goretzka von der bank den ich gerne spielen würde und schmeiße renato, oder es gibt eine startforma mit kimmich, goretzka und renato setze bailey auf rs mit 7 chem
    im sturm und nehme noch einen fremdling dazu. danke für die ideen. ingame spiele
    ich meist dir 41212 (2) oder eine offensive 51212
    4-AB48-CCE-4-C21-4-E27-921-B-DD485-D795592.jpg

    Hast dir deine Frage schon selbst beantwortet: Renato hat mit Neymar doch 10chem. Immerhin spielt Euse für Drogba, daher grüne Verlinkung für renato
  • FifaDaddy_209
    1081 posts ✭✭✭
    Schoethe schrieb: »
    FifaDaddy_209 schrieb: »
    leute vl habt ihr eine idee zu meiner forma. bei drogba denkt euch bitte eusebio 91, der sitzt nur auf der transferliste. meine challenge ist entweder einen passenden LF zu finden um renato auf 10chem zu bringen mit zb neymar und den nur auf 8 zu spielen. oder aber ich nehme meinen tots goretzka von der bank den ich gerne spielen würde und schmeiße renato, oder es gibt eine startforma mit kimmich, goretzka und renato setze bailey auf rs mit 7 chem
    im sturm und nehme noch einen fremdling dazu. danke für die ideen. ingame spiele
    ich meist dir 41212 (2) oder eine offensive 51212
    4-AB48-CCE-4-C21-4-E27-921-B-DD485-D795592.jpg

    Hast dir deine Frage schon selbst beantwortet: Renato hat mit Neymar doch 10chem. Immerhin spielt Euse für Drogba, daher grüne Verlinkung für renato

    stimmt ja, hab ich jetzt auch so gezockt. die frage wäre wie ich gore nun noch zusätzlich einbaue. fürchte aber das wird nix außer ich kicke renato
  • Schoethe
    266 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2021
    FifaDaddy_209 schrieb: »
    Schoethe schrieb: »
    FifaDaddy_209 schrieb: »
    leute vl habt ihr eine idee zu meiner forma. bei drogba denkt euch bitte eusebio 91, der sitzt nur auf der transferliste. meine challenge ist entweder einen passenden LF zu finden um renato auf 10chem zu bringen mit zb neymar und den nur auf 8 zu spielen. oder aber ich nehme meinen tots goretzka von der bank den ich gerne spielen würde und schmeiße renato, oder es gibt eine startforma mit kimmich, goretzka und renato setze bailey auf rs mit 7 chem
    im sturm und nehme noch einen fremdling dazu. danke für die ideen. ingame spiele
    ich meist dir 41212 (2) oder eine offensive 51212
    4-AB48-CCE-4-C21-4-E27-921-B-DD485-D795592.jpg

    Hast dir deine Frage schon selbst beantwortet: Renato hat mit Neymar doch 10chem. Immerhin spielt Euse für Drogba, daher grüne Verlinkung für renato

    stimmt ja, hab ich jetzt auch so gezockt. die frage wäre wie ich gore nun noch zusätzlich einbaue. fürchte aber das wird nix außer ich kicke renato

    Wer soll denn dafür am ehesten raus? Das ist mir nicht ganz klar
    Edit: oder wäre für gore praktisch der freie Spot auf RF gedacht?
  • Mt08
    2193 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2021
    @FifaDaddy_209

    so vllt:

    cqi6ysv5.jpg

    Ingame dann Cancelo auf RV dein Bissaka in die IV und eben auf 4-3-1-2 mit Mount als ZoM

    Edit: Alternativ ginge natürlich auch Kane TOTS als ZoM
  • FifaDaddy_209
    1081 posts ✭✭✭
    Schoethe schrieb: »
    FifaDaddy_209 schrieb: »
    Schoethe schrieb: »
    FifaDaddy_209 schrieb: »
    leute vl habt ihr eine idee zu meiner forma. bei drogba denkt euch bitte eusebio 91, der sitzt nur auf der transferliste. meine challenge ist entweder einen passenden LF zu finden um renato auf 10chem zu bringen mit zb neymar und den nur auf 8 zu spielen. oder aber ich nehme meinen tots goretzka von der bank den ich gerne spielen würde und schmeiße renato, oder es gibt eine startforma mit kimmich, goretzka und renato setze bailey auf rs mit 7 chem
    im sturm und nehme noch einen fremdling dazu. danke für die ideen. ingame spiele
    ich meist dir 41212 (2) oder eine offensive 51212
    4-AB48-CCE-4-C21-4-E27-921-B-DD485-D795592.jpg

    Hast dir deine Frage schon selbst beantwortet: Renato hat mit Neymar doch 10chem. Immerhin spielt Euse für Drogba, daher grüne Verlinkung für renato

    stimmt ja, hab ich jetzt auch so gezockt. die frage wäre wie ich gore nun noch zusätzlich einbaue. fürchte aber das wird nix außer ich kicke renato

    Wer soll denn dafür am ehesten raus? Das ist mir nicht ganz klar
    Edit: oder wäre für gore praktisch der freie Spot auf RF gedacht?

    genau richtig, wenn ich renato behalte dann füllt gore den flügelspot- müsste dann eben eine forma a la 4222 nehmen ohne flügelspieler in der grundaufstellung
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien