Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive hier

TOTS - Ultimate TOTS in den Packs

145791029

Kommentare

• Cybah
    5506 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »
    Rodri Objective

Als Objective natürlich nice, obwohl 81 Pace für nen TOTS mittelmäßig ist. Da kann man gleich Kante Gold spielen.
  • Banshee
    12778 posts ✭✭✭
    Kein 2. Tw bei bpl tots
  • Cybah
    5506 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »
    Kein 2. Tw bei bpl tots

Sind ja auch weniger Spieler als sonst :(
  • Cybah
    5506 posts ✭✭✭
    Kein Müller? Wohl aus FIFA-sicht nicht gewählt? ;)
  • noluckinside
    2289 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »

Finde es bei nur 11 Spielern sehr schwierig, kann mich allein bei Casteels und Ortega nicht entscheiden.
  • Cybah
    5506 posts ✭✭✭
    BPL TOTS:

Rashford kommt dann wohl als SBC?!
  • Pastard
    173 posts ✭✭✭
    BPL TOTS:

Ist doch drin
  • KleinRaxx
    24621 posts ✭✭✭

Natürlich hätte man auch ein Müller für ein Kostic nehmen können. Doch zum einen war mir ein reines Bayernmittelfeld zu doll und zum anderen wollte ich auch die gute Saison von Kostic honorieren.

• Cybah
    5506 posts ✭✭✭
    Pastard schrieb: »
    BPL TOTS:

Ist doch drin

Ups stimmt. Mit 93 irgendwie nicht wahrgenommen.^^
  • Donau
    384 posts ✭✭✭
    BPL TOTS:

Ist doch regulär drin...

Mich würde ja echt interessieren was bei EA ausschlaggebend war, die Stats so dermaßen krass zu reduzieren. Man Vergleiche KDB in FIFA 20 und jetzt...Pele wird wohl der einzige 99er bleiben.
  • beda
    2481 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »

g3wntyz6.png

Ganz objektiv natürlich 🤭🤭🤭
  • nicocino
    8828 posts ✭✭✭
    Gündogan nach der Saison nur mit 92er-Rating? :o
  • Cybah
    5506 posts ✭✭✭
    Was mir gerade auffällt:

Es kommt kein guter BPL IV und wohl auch kein guter Bundesliga IV. Oder ist da ein schneller bei?

Alaba dürfte krass steigen. Und die meisten Pros spielen bestimmt bald mit Wan Bissaka und Shaw als IVs.
  • noluckinside
    2289 posts ✭✭✭
    f9288203cb27a3b2441afcb902c0b881.jpg

Casteels, Haaland und Weghorst würde ich auch gerne noch dazunehmen.
  • Chaosbrother
    4007 posts ✭✭✭
    E0IRQw8XIAcOIwz?format=jpg&name=medium

Glaubt ihr ein Lazaro TotS Moments ist möglich ? Sein Scorpion Kick wurde ja immerhin das Tor des Jahres 2020.
  • KakOra09
    187 posts ✭✭✭
    Im Vergleich zum letzten Jahr geizen die ja richtig mit den geilen Karten. Und warum nur so wenige Spieler?
  • Cello1189
    2948 posts ✭✭✭
    Überlege tatsächlich noch ein paar packs zu öffnen. Wollte mir die eig bis morgennaufhebem aber das Team gefällt mir mal garnicht. Da würde ich lieber nochmal die Hoffnung haben alaba oder mukiele zu ziehen 🤷‍♂️
  • Chaosbrother
    4007 posts ✭✭✭
    KakOra09 schrieb: »
    Im Vergleich zum letzten Jahr geizen die ja richtig mit den geilen Karten. Und warum nur so wenige Spieler?

Ja, schade, dass statt 21 wie sonst nur 15 im TotS sind. Erklärt dann wsh auch warum bisher 5 Spieler als SBC und 2 zum erspielen kamen.
  • halamadridovo
    451 posts ✭✭✭
    Bin irgendwie enttäuscht. Habe knapp 50 Packs.

Auf der einen Seite, behalten, falls was kommt, was mich mehr anspricht?

Wie werden denn aber die anderen Teams, wenn das vermeintlich krasseste Team nicht mal so über krass ist?
  • Serkann40
    735 posts ✭✭✭
    Gündogans Karte ist bei dem was er geleistet hat ein Witz für mich. Wenn City Cl gewinnt ist Cancelo Rttf besser als Tots. Ich finde ein Ake ist auch mehr spielbar als seine Tots Konkurrenz. Mmn ist es etwas enttäuschend mit den Tots Karten und glaube auch nicht das sie bei den anderen Ligen besser werden
  • AslanGS
    4593 posts ✭✭✭
    Serkann40 schrieb: »
    Gündogans Karte ist bei dem was er geleistet hat ein Witz für mich. Wenn City Cl gewinnt ist Cancelo Rttf besser als Tots. Ich finde ein Ake ist auch mehr spielbar als seine Tots Konkurrenz. Mmn ist es etwas enttäuschend mit den Tots Karten und glaube auch nicht das sie bei den anderen Ligen besser werden

Nur das AKE immer noch sein up nicht bekommt, nur weil ich die SBC gemacht habe safe... EA sagt dieser account bekommt nicht... war meine erste showdown sbc...
  • nicocino
    8828 posts ✭✭✭
    EA will die Powercurve noch lääääänger ziehen, damit auch im Juli noch superduper Verbesserungen kommen können.
  • nicocino
    8828 posts ✭✭✭
    EA will die Powercurve noch lääääänger ziehen, damit auch im Juli noch superduper Verbesserungen kommen können.
  • Gurkenandy
    6 posts ✭✭✭
    Meint ihr, dass das Buli Tots dann schon nächste Woche kommt, da das Voting jetzt schon gestartet wurde?
  • Geasy
    18645 posts ✭✭✭
    Gurkenandy schrieb: »
    Meint ihr, dass das Buli Tots dann schon nächste Woche kommt, da das Voting jetzt schon gestartet wurde?

Ja sollte am 7.5. kommen
  • Geasy
    18645 posts ✭✭✭
    AslanGS schrieb: »

Nur das AKE immer noch sein up nicht bekommt, nur weil ich die SBC gemacht habe safe... EA sagt dieser account bekommt nicht... war meine erste showdown sbc...

Sollte jetzt da sein
  • KakOra09
    187 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »

Denke die haben einfach viel für die EM geplant und wollen da richtig was raushauen. Anders kann ich mir nicht erklären wieso die Karten so ⚽ sind.
  • AslanGS
    4593 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »
    AslanGS schrieb: »

Sollte jetzt da sein

Oh ja danke, hätte mehr erwartet...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien