Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive hier

Spieler die bei Rückstand Aufgeben - Sperren!!!

Sandthijs
39 posts ✭✭✭
Was mich tierisch nervt,
sind Spieler die bei Rückstand ob 0:2 oder 0:5 und sogar bei Unentschieden,
entweder Aufgeben oder die Verbindung kappen.

Was soll das? Sogar in der 90 Minute bei 0:1, 1:2 usw

Kann man diese Personen nicht Sperren?
Sehr gut wäre es auch wenn man mal die Option "Aufgeben" rausnehmen würde.

Man sollte mal kapieren das man nicht jedes Spiel gewinnen kann,
in der Bundesliga kann man auch nicht sagen wenn man 0:1 gegen Bayern
hinten liegt "Hey haben keine lust mehr, geben auf!"
Das geht nicht!!

Man sollte so fair sein und zu Ende spielen!

EA sollte da endlich mal was gegen tun!!

Kommentare

• PippoBo
    390 posts ✭✭✭
    Aber wo wäre der Sinn diese zu sperren?

Freu dich doch? Du kriegst doch den Sieg :/? Kannst ein neues Spiel anfangen? :/

Und wenn du "Aufgeben" rausnimmst, schalte ich halt einfach die anwendung aus an der ps4 und starte das spiel neu ;)!
  • Sandthijs
    39 posts ✭✭✭
    Klar hab gewonnen, dennoch möchte man das Spiel fertig spielen.
    Es ist einfach nicht Fair und wie gesagt man kann nicht jedes Spiel gewinnen.
    Die Option "Aufgeben" gibt es beim Fussball nicht und sollte daher raus,
    dafür könnte man ja mal Rückpass und Handspiel pfeifen...

Der Sinn der Sperre wäre das man damit aufhört und das Spiel zuende macht!
  • S_Goodfella
    236 posts ✭✭✭
    Warum regst du dich auf? Ein geschenkter Sieg für dich.
    Außer der Spielbericht sagt was anderes ist mir auch schon passiert das nervt dann natürlich. Aber selbst ich habe schon aufgegeben nicht direkt aber wenn man auf jemanden trifft der dir in der ersten Halbzeit 4 Dinger reinhaut und du 30% ballbesitz hast kann man sich schon mal eingestehen das es kein Sinn hat :D
  • Sandthijs
    39 posts ✭✭✭
    Hab auch schon mal 4:0 zur Pause zurück gelegen und 1:8 am Ende verloren,
    passiert da war der andere halt mal besser, doch einen Grund zum Aufgeben gibt es nicht!!

Stell dir mal vor das könnte man in der Bundesliga machen... Unglaublich!!

Es geht einfach darum das man Fair sein sollte und die 90 Minuten zu ende bringen soll.
  • bluesky0870
    616 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2017
    Sandthijs schrieb: »
    Was mich tierisch nervt,
    sind Spieler die bei Rückstand ob 0:2 oder 0:5 und sogar bei Unentschieden,
    entweder Aufgeben oder die Verbindung kappen.

Was soll das? Sogar in der 90 Minute bei 0:1, 1:2 usw

Kann man diese Personen nicht Sperren?
    Sehr gut wäre es auch wenn man mal die Option "Aufgeben" rausnehmen würde.

Man sollte mal kapieren das man nicht jedes Spiel gewinnen kann,
    in der Bundesliga kann man auch nicht sagen wenn man 0:1 gegen Bayern
    hinten liegt "Hey haben keine lust mehr, geben auf!"
    Das geht nicht!!

Man sollte so fair sein und zu Ende spielen!

EA sollte da endlich mal was gegen tun!!

Wenn Leute nicht mehr aufgeben bzw. das Spiel vorzeitig beenden können, werden sie andere Wege finden. Ich habe es desöfteren erlebt, dass Leute dann einfach nicht mehr spielen. Jeder Abschlag, jeder Einwurf oder Anstoß dauern eine Minute bis zur automatischen Aktion und aus einem 12- Minuten- Spiel wird ganz schnell eine halbe bis 3/4- Stunde.
    Und glaube mir, DAS nervt viel mehr.
    Dann lass diejenigen besser aufgeben, nimm die Punkte mit und freue dich über die gesparte Zeit.
  • Leute sperren weil sie abbrechen? :D
    Gnaz ehrlich ich breche Spiele auch ab wozu Zeit verschwenden wenn man merkt das man keine Chance hat? Besonders während der WL, ich habe schon keine kaum Zeit am Wochenende, da verschwende ich nicht meine Zeit da wird dann direkt das nächste Spiel gestartet.
  • Sandthijs
    39 posts ✭✭✭
    Bin der Meinung das man entweder ein Spiel Ordentlich zu Ende bringt oder man es einfach sein lässt zu spielen!!

Wer abbricht sollte gesperrt werden, so einfach ist das!!
  • Sandthijs schrieb: »
    Bin der Meinung das man entweder ein Spiel Ordentlich zu Ende bringt oder man es einfach sein lässt zu spielen!!

Wer abbricht sollte gesperrt werden, so einfach ist das!!

Stell dir vor dir würde im Spiel irgendwas passieren was dich zur sofortige Aufgabe zwingt, ich will nicht wissen wie groß das geheule dann von dir wäre.
  • Also das ist ja mal ein lustiger Thread!

Mir passiert das auch sehr oft, daß einfach abgebrochen wird, aber mir ist das, ehrlich gesagt, total egal.
  • Sandthijs
    39 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2017
    Stell dir vor dir würde im Spiel irgendwas passieren was dich zur sofortige Aufgabe zwingt, ich will nicht wissen wie groß das geheule dann von dir wäre.

Wenn keine lust hast lass es laufen doch abbrechen ist zum kotzen!

Entweder man Spielt gegen einander und das dann auch bis zum Ende oder man lässt es!!

Lustig finde ich das absolut nicht, 24 Stunden sperre wenn man ein Spiel Abbricht wäre die lösung!

Gibt sogar Idioten die in der 90 Minute weil Sie zurückliegen abbrechen.

So jedenfalls macht Online spielen kein Spaß wenn es da fast nur heulsusen gibt.

Habe eben das 20te mal verloren und?? Man kann nicht immer gewinnen!!N
    Nicht ein einziges Mal habe ich aufgeben warum auch!
  • ThorXC60
    6498 posts ✭✭✭

Entweder man Spielt gegen einander und das dann auch bis zum Ende oder man lässt es!!

Lustig finde ich das absolut nicht, 24 Stunden sperre wenn man ein Spiel Abbricht wäre die lösung!

So jedenfalls macht Online spielen kein Spaß wenn es da fast nur heulsusen gibt.

Ok, halten wir kurz fest: Du bist dafür, dass es eine Sperre gibt, alle anderen dagegen.
  • PippoBo
    390 posts ✭✭✭
    ThorXC60 schrieb: »

Ok, halten wir kurz fest: Du bist dafür, dass es eine Sperre gibt, alle anderen dagegen.

In Amerika würde es nun umgesetzt werden ;)!

kleiner spaß.. Zur Idee: Natürlich Schwachsinn, es ist eben immer noch ein Spiel.
  • Sandthijs
    39 posts ✭✭✭

Ihr versteht offenbar gar nicht um was es geht!?

Ja, es ist ein Spiel, was man mit dem Suchen mit einem anderen Teilt,
    doch dann einfach weil der andere besser ist aufgibt nach wenigen Minuten.
    Ist das richtig? Oder dauert ein Spiel 90 Minuten??

Verstehe eure logik nicht das es richtig ist, macht Ihr das im Fussball Verein auch so??
  • bluesky0870
    616 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2017
    Ihr versteht offenbar gar nicht um was es geht!?

Ja, es ist ein Spiel, was man mit dem Suchen mit einem anderen Teilt,
    doch dann einfach weil der andere besser ist aufgibt nach wenigen Minuten.
    Ist das richtig? Oder dauert ein Spiel 90 Minuten??

Verstehe eure logik nicht das es richtig ist, macht Ihr das im Fussball Verein auch so??

Nein, weder da habe ich damals aufgegeben, noch breche ich ein Spiel bei Fifa ab. Nur stören mich die, die das Spiel abbrechen auch nicht. Aber dein Vergleich ist gut. Denn gibt der Gegner auf, sprich, er verlässt das Feld, wird auch keiner gesperrt. Sondern das Spiel als Sieg für den gewertet, der das Spiel nicht abgebrochen hat. Genau wie bei FIFA, sofern man führt und es kein Ausnutzen eines Glitches war.

Verstehe also deine Logik nicht...

Erkläre mir doch mal, welchen Vorteil Du davon hast, dass jemand, der 5 - 0 hintenliegt, nicht abbricht? Außer 50 Coins mehr?
  • Ich denke, ich verstehe, was du meinst!

EA hat das nunmal so geregelt. Auch ich finde, daß gewisse Verhaltensweisen, wie z. B. einfach in der 90. Minute aus dem Spiel zu gehen, mehr Konsequenzen nach sich ziehen sollte, aber damit muss man sich leider abfinden!!!

Wenn dich das so nervt, dann solltest du dir mal das Konkurrenzprodukt angucken. Dort gibt es eine Höflichkeitsbewertung, die sich bei vorzeitigem Spielabbruch negativ auf dein Profil auswirkt. Dafür kannst du aber offiziell in der Halbzeitpause das Spiel vorzeitig beenden, ohne daß sich das auf deine Höflichkeitsbewertung auswirkt, aber bis jetzt habe ich sehr sehr selten erlebt, daß jemand in der Pause beendet hat. Je niedriger deine Höflichkeitsbewertung, desto weniger Gegner findest du. In der niedrigsten Stufe kannst du den Online-Service nur eingeschränkt nutzen, bis du wieder eine bessere Höflichkeitsstufe erlangst.

In Fifa 17 ist das wohl aus trifftigen Gründen anders geregelt. Solange das nicht zum eigenen Nachteil passiert, solltest du dich damit abfinden.

Ich glaube nicht, daß sich da was ändern wird, denn die Kiddies sollen ja zum Wohle des In-Game-Umsatzes weiterspielen können.
  • JaKr76
    25 posts ✭✭✭
    Kommt immer drauf an.
    Ich muss zugeben,dass ich auch schon oft abgebrochen habe.
    Aber nie, nur weil ich mal ein Spiel verloren habe.Eigentlich immer , wenn FIFA mich nicht mehr gewinnen lässt.
    Gerade im Augen Blick habe ich wieder so eine Phase,in der ich seit einigen Tagen kein Spiel gewinnen kann.
    Spiele,bei denen ich dominierend bin.
    Ballbesitz, Torschüsse , genaugesagt viel besser bin als der Gegner.Manchmal führst du 2 oder 3 :neutral: 0 und dann verlierst du das Ding noch weil auf einmal kein Spieler mehr das macht,was man steuert.
    Würde das nur ab und zu mal so sein,Würde ich sagen,"⚽ drauf ". Aber das ich wirklich richtige Serien hinnehmen muß ,kotzt echt an.
    Ich bin echt nicht der beste Fifaspieler,Aber wenn ich schon mal besser bin,dann will ich wenigstens die Chance haben zu gewinnen.
    Dafür gibt es doch auch im Saisonmodus verschiedene Ligen. Wenn ich gut bin,dann spiele ich eben in einer guten Liga.Fakt ist aber, dass man sich nach oben durcharbeitet,dann auf schlechtere Spieler trifft,und dann eins nach dem anderen verliert.Kommt schon mal vor,dass man dann auch mal 2-3 Ligen durchgereicht wird.

Und wenn ich dann so eine Phase wie ich sie jetzt gerade habe, breche ich auch mal ab!!!
    SORRY
  • Shinji
    387 posts ✭✭✭
    Eher ärgerlich ist, wenn ich ehrlich auf Spiel abbrechen gehe, weil ich einfach keine Lust mehr habe, werde ich bestraft!!!! Warum ist das?!??! Ich habe das wirklich nicht oft gemacht, aber warum kommt das dann mit den wenigeren Coins.....
  • ThorXC60
    6498 posts ✭✭✭
    JaKr76 schrieb: »
    Kommt immer drauf an.
    Ich muss zugeben,dass ich auch schon oft abgebrochen habe.
    Aber nie, nur weil ich mal ein Spiel verloren habe.Eigentlich immer , wenn FIFA mich nicht mehr gewinnen lässt.
    Gerade im Augen Blick habe ich wieder so eine Phase,in der ich seit einigen Tagen kein Spiel gewinnen kann.
    Spiele,bei denen ich dominierend bin.
    Ballbesitz, Torschüsse , genaugesagt viel besser bin als der Gegner.Manchmal führst du 2 oder 3 :neutral: 0 und dann verlierst du das Ding noch weil auf einmal kein Spieler mehr das macht,was man steuert.
    Würde das nur ab und zu mal so sein,Würde ich sagen,"⚽ drauf ". Aber das ich wirklich richtige Serien hinnehmen muß ,kotzt echt an.
    Ich bin echt nicht der beste Fifaspieler,Aber wenn ich schon mal besser bin,dann will ich wenigstens die Chance haben zu gewinnen.
    Dafür gibt es doch auch im Saisonmodus verschiedene Ligen. Wenn ich gut bin,dann spiele ich eben in einer guten Liga.Fakt ist aber, dass man sich nach oben durcharbeitet,dann auf schlechtere Spieler trifft,und dann eins nach dem anderen verliert.Kommt schon mal vor,dass man dann auch mal 2-3 Ligen durchgereicht wird.

Und wenn ich dann so eine Phase wie ich sie jetzt gerade habe, breche ich auch mal ab!!!
    SORRY

Also doch weil du verloren hast.
  • JaKr76
    25 posts ✭✭✭
    Natürlich weil ich verloren habe. Aber das Problem ist,dass du keine Chance auf den Sieg hast,auch wenn du viel besser warst. Und hier geht es auch nicht nur um ein Spiel,sondern um Niederlagenserien die man nicht verhindern kann,weil EA das so will.
  • ThorXC60
    6498 posts ✭✭✭
    Natürlich weil ich verloren habe. Aber das Problem ist,dass du keine Chance auf den Sieg hast,auch wenn du viel besser warst. Und hier geht es auch nicht nur um ein Spiel,sondern um Niederlagenserien die man nicht verhindern kann,weil EA das so will.

Ja klar.
  • JaKr76
    25 posts ✭✭✭
    Du musst es ja nicht glauben.
    Die Statistiken nach dem Spiel ( Torschüsse, Ballbesitz,usw.) bestätigen das.
    Ich würde nichts sagen,wenn das ab und zu vorkommen würde,Aber wie bereits geschildert zieht sich das über mehrere Tage hinweg.
    Wenn Spieler aus 2 m das leere Tor nicht treffen, wenn ein eigentlich langgespielter Pass plötzlich kurz zum Gegner kommt.manchmaldenke ich,Ich halte den Controller verkehrt herum in der Hand. Spieler die nicht am Spiel teilnehmen ,usw. Die Liste mit solchen Beispielen ist lang,und wird von vielen anderen hier auch beklagt.
    Also wird es wohl nur an mir liegen.
    Ja klar!!!
  • ThorXC60
    6498 posts ✭✭✭
    Du musst es ja nicht glauben.
    Die Statistiken nach dem Spiel ( Torschüsse, Ballbesitz,usw.) bestätigen das.
    Ich würde nichts sagen,wenn das ab und zu vorkommen würde,Aber wie bereits geschildert zieht sich das über mehrere Tage hinweg.
    Wenn Spieler aus 2 m das leere Tor nicht treffen, wenn ein eigentlich langgespielter Pass plötzlich kurz zum Gegner kommt.manchmaldenke ich,Ich halte den Controller verkehrt herum in der Hand. Spieler die nicht am Spiel teilnehmen ,usw. Die Liste mit solchen Beispielen ist lang,und wird von vielen anderen hier auch beklagt.
    Also wird es wohl nur an mir liegen.
    Ja klar!!!

Das bestätigt gar nichts.
  • Sandthijs
    39 posts ✭✭✭
    Bei Fifa 19 ist das genau das selbe... liegt der Gegner hinten wird das Spiel abgebrochen!
    Sorry so macht das doch kein Spaß! Hab mal zur Pause 0:4 hinten gelegen und dann noch 5:4 gewonnen.
    Mein Gott verlieren gehört zu jedem Spiel dazu, wann ist den der FC Bayern mal vom Platz gegangen weil
    es nicht so lief und man hinten lag? Ja wann???

EA sollte endlich Tages sperren einführen für das Abbrechen eines Spiels!
  • Mark71h
    195 posts ✭✭✭
    Es tut mir sehr sehr leid, bin neulich bei einem DR Spiel eingeschlafen. Mein Kumpel hatte einen runden Geburtstag und ich dachte nach dem ganzen Alk ich bin unbesiegbar.
    Hoffentlich werde ich jetzt nicht gesperrt 🤭
  • FSW
    4 posts ✭✭✭
    Die Spielabbrecher nerven echt gewaltig! Dazu kommt, dass ich bei vom Gegner abgebrochenen Spielen lange keine Skillpoints bekommen habe, was zu Division 10 Sackgassen führt. Und wenn mal Microsoft ein Serverproblem hat, wird mir unterstellt, ich hätte abgebrochen. Und wieder gibt es Skillabzüge. Der blanke Hohn! Ich verstehe völlig, dass man das komplett sch findet.
  • Sandthijs
    39 posts ✭✭✭
    Es ist so würde man beim Abbrechen ein paar Stunden gesperrt werden würde es kaum einer noch machen!
  • FSW
    4 posts ✭✭✭
    Habe gerade ein Spiel nach 15 Minuten 4:0 geführt und noch 4:5 verloren. Die meisten Affen hätten bei 2:0 nach 7 Minuten schon aufgegeben und nie so ein Erfolgserlebnis gehabt. Über solche Niederlagen freue ich mich sogar.
  • FSW
    4 posts ✭✭✭
    > @Sandthijs schrieb:
    > Es ist so würde man beim Abbrechen ein paar Stunden gesperrt werden würde es kaum einer noch machen!

Wäre doch cool. Und die, die abbrechen, weil sie grad was zu tun oder ein Problem haben, würde das auch nicht stören.
  • Ich bin absolut für eine Spiel Sperre wer das Spiel einfach abbricht . Fifa 21 kann so konfiguriert werden das für jeden ausgelösten Abbruch dem Spieler ein Spiel weniger zur Verfügung steht . Tja .... bei 15 Abbrüchen haste dann nur noch 15 zum Spielen . Gaaaanz einfach !!!!!!!!!!!!!!!!
  • Sandthijs
    39 posts ✭✭✭
    Auch ein Gute Idee. Bin dafür!! Viele geben bei 3 Toren unterschied in den letzten 5 Minuten auf warum?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien