Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive hier

FUT Player days

Kommentare

• M1905
    1168 posts ✭✭✭
    Treveris schrieb: »
    M1905 schrieb: »
    Was kommt denn alles noch bis zum tots? Fut birthday ist klar, was noch?
    Und was meint ihr, wann beginnt das tots-Event? Mitte April oder doch Ende April?

Eher Mai würd ich sagen.
    Letztes Jahr war es ja nur früher wegen Corona, diesmal sollte es ja wie früher im Mai/Juni kommen

Oh okay, danke für die Antwort :smile:
    Dachte wegen der EM könnte es wieder im April starten :blush:
  • Geasy
    18645 posts ✭✭✭
    Treveris schrieb: »
    Was kommt denn alles noch bis zum tots? Fut birthday ist klar, was noch?
    Und was meint ihr, wann beginnt das tots-Event? Mitte April oder doch Ende April?

Eher Mai würd ich sagen.
    Letztes Jahr war es ja nur früher wegen Corona, diesmal sollte es ja wie früher im Mai/Juni kommen

Oh okay, danke für die Antwort :smile:
    Dachte wegen der EM könnte es wieder im April starten :blush:

So wirds wohl auch sein
  • Treveris
    2211 posts ✭✭✭
    War das 2016 nich auch ganz anfang Mai als es losging?
  • M1905
    1168 posts ✭✭✭
    Okay danke für eure Einschätzung :blush:
    Bin gerade am überlegen, ob ich mein Team umbaue, deswegen die Frage, weil so lange ist das ja nicht mehr. Denke ich entscheide das dann nächste Woche.
  • NGE_Energizer
    1735 posts ✭✭✭
    Wollte nix Neues eröffnen, daher mal hier die Frage ob jemand was bezüglich einer neuen Promo gehört hat. Startet heute was?
  • JLew20
    1651 posts ✭✭✭
    NGE_Energizer schrieb: »
    Wollte nix Neues eröffnen, daher mal hier die Frage ob jemand was bezüglich einer neuen Promo gehört hat. Startet heute was?

Wenn sie aus FUT Birthday nicht eine riesen Geburtstagsüberraschung machen ohne Ankündigung dann wird es heute Promo Technisch wohl eher ruhig sein.

Kann mir aber nicht vorstellen dass sie 2 Wochen in Folge keine Promo bringen ohne was anderes daher meine Vermutung dass sie dann zumindest anderen Content bringen wie Icon SBC und weitere Liga Spieler etc.
  • kickersfreak
    1497 posts ✭✭✭
    JLew20 schrieb: »
    NGE_Energizer schrieb: »

Wenn sie aus FUT Birthday nicht eine riesen Geburtstagsüberraschung machen ohne Ankündigung dann wird es heute Promo Technisch wohl eher ruhig sein.

Kann mir aber nicht vorstellen dass sie 2 Wochen in Folge keine Promo bringen ohne was anderes daher meine Vermutung dass sie dann zumindest anderen Content bringen wie Icon SBC und weitere Liga Spieler etc.

Ich kann mir dieses Wochenende auch ein Best Of TDW vorstellen und dazu dann die passende TDW SBC.

An ein Event glaube ich nicht, das hätten die schon angekündigt.
  • JLew20
    1651 posts ✭✭✭
    Ja sowas kann ich mir auch vorstellen. Nur Content ohne Packkäufe anzuregen wäre so gar nicht EA :wink:
  • Ruff_y
    935 posts ✭✭✭
    Also wenn es nichts gibt, um seine Packs aufzumachen, z.B. Best of TDW oder so, dann wird es in meinem Verein langsam eng mit Spielern für SBCs wie Top Partien :smiley:

Habe aktuell 43 Packs, wobei die meisten natürlich nur 75er Plus Spieler Set etc. sind. Aber ich mache erst wieder was auf, wenn es eine Promo oder ähnliches gibt.
  • noluckinside
    2289 posts ✭✭✭
    Neues Event glaube ich nicht, dann wäre das Kartendesign doch schon längst geleakt.
  • Geasy
    18645 posts ✭✭✭
    noluckinside schrieb: »
    Neues Event glaube ich nicht, dann wäre das Kartendesign doch schon längst geleakt.

So siehts aus. Best of wäre ne möglichkeit oder nochmal n Schub rttf
  • Donau
    384 posts ✭✭✭
    Och nö, eine weitere Woche Langeweile :/
  • nicocino
    8828 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2021
    Giroud ist letztem Freitag die 7. PL-Karte, die als SBC oder Objective kam.... :D
  • Demiral90
    626 posts ✭✭✭
    Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das man 3x Portu aus diesen wundertüten zieht? Das ist kein Zufall
  • Banshee
    12778 posts ✭✭✭
    Donau schrieb: »
    Och nö, eine weitere Woche Langeweile :/

Dass ist richtig heftig..
  • Geasy
    18645 posts ✭✭✭
    bda3184e82a680e1a4b7dbe6862d0497.png
  • KleinRaxx
    24621 posts ✭✭✭
    War das beim letzten Mal nicht mehr EA Days?
  • Dodo1980
    3130 posts ✭✭✭
    War das nicht dieses Commebolteam?
  • Geasy
    18645 posts ✭✭✭
    Dodo1980 schrieb: »

Nee waren einfach nur Packs, packs, packs
  • WooDoo
    10620 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2021
    Geasy0 schrieb: »

Nee waren einfach nur Packs, packs, packs

Aber dürfte wie letztes Mal, paar ICON SBC, 1-2 Objectives und viele Packs geben.
  • Cybah
    5506 posts ✭✭✭
    Gibts irgendnen Leak, dass beide FUT Birthday gleichzeitig auch in den Packs sind? Dann gibts nen Mordscrash. :(
  • phili90sthg
    2327 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »
    Gibts irgendnen Leak, dass beide FUT Birthday gleichzeitig auch in den Packs sind? Dann gibts nen Mordscrash. :(

Ich Erwarte sowas nicht. EA versucht dieses Jahr (zumindes mehr als die letzten jahre) crashes zu vermeiden. Zumindest mMn
  • Dodo1980
    3130 posts ✭✭✭
    Sieht auf den ersten Blick richtig lahm aus das Event.
  • KleinRaxx
    24621 posts ✭✭✭
    Sieht auf den ersten Blick richtig lahm aus das Event.

so wie beim ersten mal halt :D
  • Donau
    384 posts ✭✭✭
    Immerhin ist was in Packs, aber in die Startelf schafft es davon halt keiner mehr mittlerweile...
  • Franchiser
    2062 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »

wie lange sind die in den Packs?

BTW Asensio gibt es zu erspielen
  • KleinRaxx
    24621 posts ✭✭✭
    Franchiser schrieb: »
    WooDoo schrieb: »

wie lange sind die in den Packs?

BTW Asensio gibt es zu erspielen

3T 23h
  • nicocino
    8828 posts ✭✭✭
    Gab/Gibt es LR?
  • KleinRaxx
    24621 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    Gab/Gibt es LR?

ja, 19uhr gab 30k 50k sets. War 2 für 1
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien