Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Ü30 Liga(-community) Fut Gentlemen

MuellimHirn
1224 posts ✭✭✭
3v9lmpjs.jpg

Willkommen in der Ü 30 Liga!

Hallo Leute, der Text ist erstmal auf dem Smartphone zusammengeschustert worden, weshalb er erst später ansehnlich gemacht wird... Wir haben einige Abgänge nach Abschluss der ersten Saison zu verzeichnen und suchen auf diesem Wege einige neue Mitspieler! Meldet euch hier oder per PN bei mir.

Zur zweiten Saison wird die Liga wie folgt gespielt:

Es gibt 3 verschiedene Ligen mit jeweils 10 Teilnehmern und eine erste Liga mit 12 Teams, basierend auf den Ergebnissen der letzten Saison.

Gespielt wird die Liga mit Hin- und Rückrunde.
Die drei Meister der zweiten Ligen steigen auf, aus Liga 1 steigen drei Teams ab.

Regeln:
- Es darf jeder mit dem Team spielen, mit dem er möchte.
- Kein Zeitspiel
- Kein Stadion mit Schatten
- Keine Pushkarten!
- Sieg wird mit 3 Punkten gewertet/Remis mit 1 Punkt
- Disconnect: Wenn ein Spiel abbricht, wird neu eingeladen und die restliche Zeit mit dem Spielstand zum Zeitpunkt der Disconnectes weitergespielt
- Kein direktes Durchlaufen nach dem Anstoss
- Pause darf nur bei Spielunterbrechung gedrückt werden (z. B. Einwurf, Ecke etc)
- Bleibt fair und habt Spaß :wink:

Zeitplan:
04.12. - 31.12. = Hinrunde Liga
01.01.-31.1. = Rückrunde

Möglichkeiten zur Spielverabredung:
- Forum im Thread oder per PN
- Discord Messenger für das Smartphone (DRINGEND EMPFHOLEN!!)

Homepage mit Übersicht der Ligen/Spielpläne/Ergebnisse:
fut-gentlemen.de

Jeder Teilnehmer findet auf der Homepage seinen kompletten Spielplan wenn er auf seinen Namen klickt. Danach könnt ihr Euch ganz einfach richten!

Wenn ihr Teil einer alternativen Ü30-Community werden wollt, dann schreibt mir eine PN bitte.

Wir haben eine eigene Discord Gruppe (ähnlich wie WhatsApp, nur auch am PC nutzbar) mit vielen Unterchannels zum Thema Gameplay, Trading, SBCs und vieles mehr. Wir helfen uns gegenseitig, benachrichtigen bei SBCs, unterhalten uns über Gott und die Welt.

Das Niveau ist unterschiedlich:

Von @Mango_Mandel aus den Top 100, über einige Elitespieler, bis hin zu, wer kann mir ein Finale schenken haben wir eigentlich alles dabei. Bei über 30 Leuten ist das aber eigentlich auch klar.

Niveau wird groß geschrieben, lustig solltet ihr sein, gerne aktiv dabei sein.

Mehr Infos zu uns auch unter
http://fut-gentlemen.de

Kommentare

• Tete
    224 posts ✭✭✭
    Wie auch schon im anderen Thread geschrieben hätte ich Interesse - jedoch habe ich das 30. Lebensjahr erst zur Hälfte geschafft.
  • Matze1896
    1226 posts ✭✭✭
    Hätte auch interesse, werde aber in 3 wochen erst 28 :D
  • MuellimHirn
    1224 posts ✭✭✭
    Also wenn die geistige Reife vorhanden ist, würde ich jetzt nicht sagen dass hier ein, zwei Jahre wichtig sind.

Uns ist nur wichtig, dass ihr nicht jeden Brudi nennt und mehr ¯\_(ツ)_/¯ schreibt als alles andere... Das wird nämlich nur am Wochenende im WL Channel geduldet :lol:

Bitte einfach mal Discord installieren und mir ne Nachricht schicken! Dann gibt's den Link, alles andere wird in Discord besprochen.
  • MuellimHirn
    1224 posts ✭✭✭
    Ein Platz ist noch reserviert, ansonsten hätten wir noch zwei freie Plätze! Bei Interesse bitte melden!
  • feurhaken
    655 posts ✭✭✭
    Hallo, tragt mich bitte auch mal ein. Bin knapp über Anfang 30..
  • MuellimHirn
    1224 posts ✭✭✭
    Lad dir mal bitte Discord runter und schreib mir ne PN, dann gibt's den invite link!
  • Chk1307
    126 posts ✭✭✭
    MuellimHirn schrieb: »
    Lad dir mal bitte Discord runter und schreib mir ne PN, dann gibt's den invite link!

Unter was finde ich Dich den da? Ich bin in Englisch nicht so gut^^
  • kapseln
    51 posts ✭✭✭
    Jo hier ü30iger..pn bitte
  • MuellimHirn
    1224 posts ✭✭✭
    Hast ne pn
  • FREAKMAN
    7 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2018
    Hi MuellimHirn

Ich bin der Chris bin 39 Jahre jung un dzocke wie bekloppt FIFA schon seit guten 10 Jahre.
    Wenn die Frau und Kids im Bett liegen beginnt meine Zeit für zwei bis drei Stunden.

Also ich hätte großes Interesse für eure FUT Liga.
    Was muss ich tun wo kann ich mich anmelden ?

meine PSNID ist F-R-E-A-K-M-A-N
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien