Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Fifa 18 Patch zurücksetzen möglich?

Hallo

Kann man das Spiel auf Anfangs Status zurücksetzen?
Weil seit den letzten 2 Patches ist es leider unspielbar und grausig schlecht geworden

Kommentare

• Sastasasta
    159 posts ✭✭✭
    Neinnnnnn! Sonst würden sich 75% der spieler über diese "änderung" freuen..eigentlich ist es betrug dass man nach nur ein paar wochen ein komplett anderes spiel spielt als wie die demo und release version, bis zum ersten patch war es das geilste fifa überhaupt, mit dem ersten patch das schlechteste
  • Ok Schade. Weil so wie es jetzt ist macht es garkeinen Spaß mehr, zum Release war das Spiel Super nur jetzt macht es keinen Sinn mehr zu Spielen. Die Torhüter halten wenn man vorm Tor steht einfach alles. Habe gestern 3 Squad Battles Partien gespielt und alle 3 verliefen gleich. Ich mach ein Tor führe 1:0 und danach machten meine verteidiger garnix mehr und liefen an allem vorbei und der cpu machte danach direkt das 1:1.
    Danach machte ich das 2:1 und direkt wieder das selbe, paar sekunden gespielt, zack 2:2 weil meine Leute wieder machten was sie wollten. Am Ende gewann der cpu im Elfmeterschiesen bei allen 3 Spielen. Hatte immer über 20 Torschüsse und gute 15 press vor dem tor und der hat alles gehalten. Der Cpu hatte im schnitt 2-3 Torschüsse und hat natürlich von den 2-3 auch immer rein gemacht.
  • Aber noch ne frage, wenn es fast jeden Fifa Spieler ärgert wieso setzt ea das alles nicht wieder zurück damit die Spieler wieder zufrieden sind und ein ordentliches Spiel haben?
  • Sastasasta
    159 posts ✭✭✭
    Sie sind auch parallel in der pharmaindustrie und verdienen an antidepressiva und krebsmedikamente, deshalb ist fifa ⚽, damit jeder krank wird der das spiel zockt
  • Kann man das Spiel wenn man es als Download gekauft hat irgendwie wieder umtauschen?
  • HaXXoR
    19 posts ✭✭✭
    Nightstar schrieb: »
    Kann man das Spiel wenn man es als Download gekauft hat irgendwie wieder umtauschen?

Leider nein, habe es auch schon versucht.
    EA hat uns über den Haufen gezogen, so sieht es aus.
    Also kein FIFA mehr kaufen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien