Welche SBC´s lohnen sich?

Hallo zusammen, ich mache gerne SBC´s und habe mit Liga und Nationen Hybrid ordentlich gewinn gemacht, jedoch wollte ich wissen, ob es noch weitere SBC´s gibt bei denen man "safe" gewinn macht, auch wenn man nur Mist zieht. Vielleicht irgendwas in den Ligen SBC´s?

Kommentare

• Omaha
    892 posts
    bearbeitet November 2017
    Gibt leider keine anderen SBCs wo man so viel für so wenig bekommt wie in den Einstiegs SBC's die von Anfang an dabei sind.
    Ligen lohnen sich eigentlich nur wenn man die Ligen vorher schon gesammelt hat. Gibt zwar einige gute Packs bei bestimmten Vereinen aber dementsprechend sind auch die Preise der Spieler. Am ehesten würde ich es bei den beiden Ligen versuchen die von Anfang dabei waren, portugiesische und türkische Ligen. Da sind die Spieler nicht so übertrieben teuer. Vor allem wenn man die macht wenn grad eine neue sbc reinkommt und alle im hype sind.
    Habe bis jetzt alle SBCs komplett gemacht ausser Mane POTM, Prime Hernandez, Petit und Schmeichel macht echt richtig Spaß, mit das beste an fut.
  • xToXiCz schrieb: »
    Ich habe bisher noch keine einzige SBC gemaxht. Welche würdet ihr mir für den Anfang empfehlen?

Fange mit den Anfangs SBC's an die lohnen sich am meisten, vor allem Hybrid etc.
  • Auf futbin stehen welche packs man wofür bekommt / wie viel sie kosten. Anhand dieser Information kann dann wohl jeder selber entscheiden, ob sich etwas lohnt.
  • xToXiCz schrieb: »
    Omaha schrieb: »
    xToXiCz schrieb: »
    Ich habe bisher noch keine einzige SBC gemaxht. Welche würdet ihr mir für den Anfang empfehlen?

Fange mit den Anfangs SBC's an die lohnen sich am meisten, vor allem Hybrid etc.

Wieso lohnen sich eig die sbcs? Ist die Wahrscheinlichkeit nicht dieselbe, wenn man Packs kaufen würde?

Weil der Preis nicht derselbe ist wie wenn man das Pack kauft?
  • Und die Packs gibt es nicht zu kaufen die man da bekommt, wenn dann alle paar Wochen mal begrenzt verfügbar.
  • M4d
    505 posts
    bearbeitet November 2017
    xToXiCz schrieb: »
    Wann bekommt man die WL rewards

Steht im startpost des FUT Champions threads

Edit: Nein sogar im Titel des FUT Champions Threads
  • Harlekin
    97 posts
    bearbeitet November 2017

Eindeutig Toppartien SBC ...

• Ich habe heute 4 SBCs abgeschlossen. Packwert lag bei ca 200k. Ich habe wie immer nur Schrott gezogen und insgesamt ca 20k Verlust gemacht, obwohl ich viele Spieler bereits im Verein hatte. Also wenns nach mir geht, lass die Finger von sowas und fang an zu traden.
  • tLK1990 schrieb: »
    Ich habe heute 4 SBCs abgeschlossen. Packwert lag bei ca 200k. Ich habe wie immer nur Schrott gezogen und insgesamt ca 20k Verlust gemacht, obwohl ich viele Spieler bereits im Verein hatte. Also wenns nach mir geht, lass die Finger von sowas und fang an zu traden.

Alles verkauft? Auch Verbrauchsobjekte? Hm also wenn du die fortgeschrittenen SBCs meinst ist es sehr unwahrscheinlich da Verlust zu machen. Hast wohl einfach nur sehr viel Pech gehabt.
    Man muss das aber auch mal so sehen, dass ein dicker Brocken das alles wieder umreißt.
  • EnergY_CeLL schrieb: »
    tLK1990 schrieb: »
    Ich habe heute 4 SBCs abgeschlossen. Packwert lag bei ca 200k. Ich habe wie immer nur Schrott gezogen und insgesamt ca 20k Verlust gemacht, obwohl ich viele Spieler bereits im Verein hatte. Also wenns nach mir geht, lass die Finger von sowas und fang an zu traden.

Alles verkauft? Auch Verbrauchsobjekte? Hm also wenn du die fortgeschrittenen SBCs meinst ist es sehr unwahrscheinlich da Verlust zu machen. Hast wohl einfach nur sehr viel Pech gehabt.
    Man muss das aber auch mal so sehen, dass ein dicker Brocken das alles wieder umreißt.

Ja. Hätte ich nicht 2 Abstoss IFs gezogen, wäre das Ergebnis noch fataler. Klingt bei mir immer nach rumgeheule, aber wenn ich manchmal lese was manche hier aus paar Packs ziehen und das vergleiche mit mir, dann schiebt man schon Frust. Allein das ist der Grund warum ich UT nach Weihnachten immer den Rücken zuwende. Weil ich dann immer an den Punkt komme, wo mein Input an Zeit und Geld/Coins den Output (Spaß, Verbesserung des Teams) weit übersteigen. Aber muss man mit Leben. EA sagt ja, ist alles Zufall...pfff
  • tLK1990 schrieb: »
    EnergY_CeLL schrieb: »

Ja. Hätte ich nicht 2 Abstoss IFs gezogen, wäre das Ergebnis noch fataler. Klingt bei mir immer nach rumgeheule, aber wenn ich manchmal lese was manche hier aus paar Packs ziehen und das vergleiche mit mir, dann schiebt man schon Frust. Allein das ist der Grund warum ich UT nach Weihnachten immer den Rücken zuwende. Weil ich dann immer an den Punkt komme, wo mein Input an Zeit und Geld/Coins den Output (Spaß, Verbesserung des Teams) weit übersteigen. Aber muss man mit Leben. EA sagt ja, ist alles Zufall...pfff

2 Abstoß-IF kosten doch schon so viel wie eine komplette SBC Gruppe. Denke du hast einfach viel zu viel für die SBCs ausgegeben.
  • Wie löst ihr die SBCs eig? Sucht ihr euch Vorlagen wie bei Futbin?
    Probiert ihr erstmal selber rum mit Spielern ausm Verein?
    Mir fällt das Teambauen mit den ganzen Bedingungen irgendwie noch schwer... vor allem weil mir das ganze Hintergrundwissen zur Chemie, den Links und deren Auswirkungen noch fehlt.
  • Fabi6754 schrieb: »
    EnergY_CeLL schrieb: »

2 Abstoß-IF kosten doch schon so viel wie eine komplette SBC Gruppe. Denke du hast einfach viel zu viel für die SBCs ausgegeben.

Ne der eine war ein Silber IF. Im Schnitt kamen 5-6k pro Pack raus. Manche SBCs haben aber schon 10k gekostet oder so. Ist ja auch egal. So kommt man wenigstens nicht in Versuchung Packs für Echtgeld zu kaufen. :smiley:
  • BastiS04 schrieb: »
    Wie löst ihr die SBCs eig? Sucht ihr euch Vorlagen wie bei Futbin?
    Mir fällt das Teambauen mit den ganzen Bedingungen irgendwie noch schwer... vor allem weil mir das ganze Hintergrundwissen zur Chemie, den Links und deren Auswirkungen noch fehlt.

Liegt wohl daran das du Schalker bist...
  • Arnautovic schrieb: »
    BastiS04 schrieb: »

*dass
  • BastiS04 schrieb: »
    Arnautovic schrieb: »
    BastiS04 schrieb: »

*dass

BastiS04 1 : 0 Arnautovic :D :D :D
  • BBF51DCD-721E-49D8-84FE-D5F4397BB18B.jpg

Danke @Schnischna1992 für die Übersicht ! Habe die Sporting und die Fc Porto Challenge gemacht..

Wie man sieht es hat sich gelohnt!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Kategorien