Neue Icon SBC & Liga SBC

Kommentare

• Tsubasa17 schrieb: »
    Moin zusammen, ich hoffe Bundesliga kommt :-)... kurze Frage, ich spiele den Thiago IF, meint ihr der wird fallen sobald die sbc für Thiago kommt?

PS heute über 30 baumgartl verkauft

Lasst euch nicht ärgern von einem -piep- ... würde ch über Erfahrungen bzgl meiner Frage freuen wie es bei anderen Spielern nach Liga sbc war...

Danke
  • Wann sollte man für Liga Santander einkaufen, bleiben ja nach heute nur noch PL und Liga Santander übrig.
    Die ¯\_(ツ)_/¯ Tages OTW Spieler SBC treibt leider die Preise immer nach oben.
  • gepard136
    264 posts ✭✭✭
    Blanquish schrieb: »
    Das gibt es doch nicht.

Kann mich bitte jemand anlügen und einfach sagen, dass die LaLiga heute kommt? :(

LaLiga kommt safe ;)
  • Martso
    1138 posts ✭✭✭
    Exutor schrieb: »
    Daredevil schrieb: »
    haubi schrieb: »
    @Daredevil Hast du irgendwelche Info's zu diesem Leak oder eigene abweichende Info's? Verfolge lediglich Leaks von dir und da diese oft stimmen gebe ich deinem Wort mehr Bedeutung als von anderen Usern die einen Leak veröffentlichen

Ja , soll stimmen

Ja genau. Letzte Woche stimmt laliga.
    Du laberst Müll sorry

Heul doch.
  • Passt hier zwar nicht so rein, aber würdet ihr den Silber Cristiano verkaufen? Ist zwar immer noch Silber und daher etwas Besonderes, aber ich befürchte, dass viele Leute später Panik verkaufen.
  • Banshee
    7052 posts ✭✭✭
    Aber wie wird bayern aussehen die haben nichtmals genug Spieler mit 84 und drunter für 11 xD
  • tLK1990
    292 posts ✭✭✭
    hiijulius schrieb: »
    Aber warten wir es einfach ab. Vielleicht stimmen die Leak‘s ja nicht. Und vielleicht gibt es bestimmt auch viele, die sich über Thiago freuen würden.
    Wer soll soch da freuen? Ra
    oneberlin schrieb: »
    Hat eine Karte keine 99 Pace & 99 Strength wird die Karte gehatet... Die Community ist so durch...

Voraussichtliche Werte sind natürlich nicht zu gebrauchen...

ESP Link zu anderen Ligen
    5* Skills
    Flair
    Finesse Kicks
    ~93 Passing
    ~93 Dribbling
    ~80 Shooting

Man sollte auch einfach mal was anderes spielen, als wie beim PingPong auf dem Spielfeld hin und her zu pacen. Glaubt mir, FIFA bietet mehr als das nächste Geiern auf einen Spieler der wie ein Formel1 Bolide übers Feld rennt
    und nicht mal vom einem Ramos TOTY aus der Balance gebracht werden kann...

Ich bin kein Dribbler, sondern spiele hohes Pressing und auf schnelle Konter. Das war schon bei Fifa 98 bei mir so. Deshalb brauche ich Spieler, die das Spiel spielen können und Thiago passt da nicht rein. Verglichen mit meinem Junu Xmas, Keita Xmas, Vidal, Hamsik SBC und Rui Costa Prime ist er von den mir wichtigen Werten am schlechtesten. Workrates sind auch nicht grad der Hammer.
    Ich werde die SBC auf jeden Fall machen und Thiago testeb, jedoch erwarte ich von ihm weniger als wenn zB Vidal gekommen wäre.
  • Banshee schrieb: »
    Aber wie wird bayern aussehen die haben nichtmals genug Spieler mit 84 und drunter für 11 xD
    Das dürfte derzeit das günstigste 84er-Team sein: https://www.futbin.com/18/squad/3659464
  • stepanovic schrieb: »
    um das ganze aufzuklären: es gibt eine Methode um herauszufinden, ob von einem bestimmten Club ein Spieler neu in FUT hinzugefügt wurde. Das wurde gestern auf reddit gepostet (mittlerweile bereits gelöscht), der entsprechende user hat es aus einem spanischen youtube-Video:
    1. ihr durchsucht im Spiel in Concept Squads eine bestimmte Mannschaft (in unserem Fall Bayern)
    2. wenn der letzte Spieler auf der ersten Seite auch wieder als erster Spieler auf der zweiten Seite auftaucht, befindet sich dort bereits ein neuer "versteckter" Spieler in der Datenbank (dies wird scheinbar ca. 12 Stunden vor release gemacht)
    3. in unserem Fall ist es Thiago: letzter angezeigter Spieler auf Seite 1 (Screenshot), erster angezeigter Spieler auf Seite 2 (Screenshot)
    Mehr lässt sich erstmal nicht sagen. Es kann Thiago sein aber auch jemand anderes von Bayern, Thiago ist bisher die Spekulation von Nepenthez, die dann von anderen übernommen wurde. Mit der gleichen Methode wurde die J-League "gefunden", Club Kashiwa Reysol, was wahrscheinlich auf den Silberspieler Cristiano deutet.

Das ist u.a. der Grund, warum bei den TOTW leaks zu dieser Woche Higuain/Khedira aufgetaucht sind, da nur klar war, dass ein Spieler von Juve kommen wird, sie aber nicht vorher wissen, welcher Spieler exakt.

Danke @stepanovic für die sehr gute Erklärung :-) Man lernt nie aus :-)
  • Blanquish
    203 posts ✭✭✭
    gepard136 schrieb: »
    Blanquish schrieb: »
    Das gibt es doch nicht.

Kann mich bitte jemand anlügen und einfach sagen, dass die LaLiga heute kommt? :(

LaLiga kommt safe ;)

YES! :trollface:
  • Wie könnten die Spieler denn aussehen? Thiago 90 und Cristiano 77?
  • frese203
    657 posts ✭✭✭
    BiebererJung schrieb: »
    Wie könnten die Spieler denn aussehen? Thiago 90 und Cristiano 77?
    Thiago müsste eine 91 bekommen
  • Razzidenz
    186 posts ✭✭✭
    Wuwaldo schrieb: »
    gibt es schon heisste Spieler (hallo Lille - hallo Benevento) aus Japan und Deutschland?

Kikuchi 65 IV einziger Silber IV , ansonsten nur 2
    Bronze
  • Exutor schrieb: »
    Geil. Habe alles vorbereitet bis auf Bundesliga und Japan xD

Freut mich :-)
  • Daredevil schrieb: »
    Exutor schrieb: »
    Wuwaldo schrieb: »
    @exutor

hier ist dein Besen - fang an vor deiner eigenen Haustür zu kehren.

Eine Frage noch mit Verlaub - wenn dich Daredevil stört - warum liest du seine Beiträge?

Bleibt ja nicht aus so viel Mist wie er postet

So viel Mist Poste ich gar nicht. Ihr kommt immer aus euren Löchern und kommt mit dummen Kommentaren , sobald aber was stimmt , liest man rein gar nichts mehr von euch , da ihr nicht mal den Mum habt was nettes zu schreiben danach. Ich liege und werde bestimmt auch hin und wieder mal falsch liegen, der unterschied gegenüber Leuten wie euch ist , das ich dann dazu stehe und mich dem stelle.

Leute wie du kotzen mich einfach nur an.

Wenn Du dem Troll Nahrung gibst, dann fühlt er sich bemüssigt, weiter zu antworten. Spare Dir Deine Lebenszeit für wichtigere Dinge auf, wie solchen armen Kreaturen Deine Zeit zu schenken. Falte Papier oder zähle Deine Wimpern im Spiegel, denn all das ist mehr Wert, wie Jemanden zu antworten, dessen Intelligenz leider nicht vorhanden ist, um zu verstehen was Du schreibst. Ist leider so :-)

Danke für Deine Kommunikation hier im Forum!
  • um wie viel Uhr kommen denn neue ligen? Dachte auch um 12
  • Shinji2k
    773 posts ✭✭✭
    griezi_0729 schrieb: »
    um wie viel Uhr kommen denn neue ligen? Dachte auch um 12

19 Uhr - um 12 kommt nichts :wink:
  • Shinji2k schrieb: »

doch POTM

• BiebererJung schrieb: »
    Wie könnten die Spieler denn aussehen? Thiago 90 und Cristiano 77?

Da cristiano einen Sif wert bekommt und Sorloth mit einem 69er Rating gestartet ist und der Sif 84 ist würde ich eher 83/84 sagen (Moores nif ist auch 74 und seine SBC karte 83)
  • griezi_0729 schrieb: »
    Shinji2k schrieb: »

doch POTM

Du hast nach Ligen SBC gefragt und nicht Potm!?!? Die kamen bisher immer um 19Uhr, so wie fast jede SBC in FIFA, frage mich jedesmal warum irgendwer immer wieder fragt. Genauso die WL Belohnungen.
    Letztes Jahr kam LaLiga einmal nachts (Glaube22Uhr).
  • Omaha
    892 posts ✭✭✭
    Bayern wohl eher 83er Rating wie PSG oder nicht? Gut das ich einen untreadable Robben habe den ich nicht brauche.
    Aber Thiago als Belohnung ist echt Mist, reiht sich an fast alle anderen unbrauchbaren Spieler aus den SBC-Ligen.
  • Ochi86
    1104 posts ✭✭✭
    Omaha schrieb: »
    Bayern wohl eher 83er Rating wie PSG oder nicht? Gut das ich einen untreadable Robben habe den ich nicht brauche.
    Aber Thiago als Belohnung ist echt Mist, reiht sich an fast alle anderen unbrauchbaren Spieler aus den SBC-Ligen.

Bei PSG braucht man dieses Jahr nur 80.
  • Hat einer ne Prediction von der Cristiano SBC Karte ?
  • Omaha
    892 posts ✭✭✭
    Ochi86 schrieb: »

Bei PSG braucht man dieses Jahr nur 80.

Stimmt, mit Juve verwechselt.
  • Omaha
    892 posts ✭✭✭
    HH_Burak_55 schrieb: »
    Hat einer ne Prediction von der Cristiano SBC Karte ?

Weiter oben hat jemand schon predictet. 83-84
  • Chr1Zt1an
    1625 posts ✭✭✭

Das würdest du nicht schreiben, wenn du Promes SBC als Stürmer im 2er Sturm gespielt hättest.
  • Jasiek
    57 posts ✭✭✭
    Schade have noch über 50 Silber la Liga Spieler im Verein aus den la Liga packs habe gehofft die heute benutzen zu können.

Aber nach dem Spanier in Bundesliga sbc habe ich auch ehrlich gesagt schon thiago befürchtet.
  • Omaha
    892 posts ✭✭✭
    Chr1Zt1an schrieb: »

Das würdest du nicht schreiben, wenn du Promes SBC als Stürmer im 2er Sturm gespielt hättest.

Ich habe "fast alle" geschrieben. Habe bisher alle Ligen gemacht, Promes ist der beste von denen da hast du Recht. Ansonsten war Gignac auch gut aber wenn man Icons hat braucht man den auch nicht mehr wirklich. Die restlichen habe ich bis auf Moore schon in Prime SBC's eingetauscht.
  • Chr1Zt1an
    1625 posts ✭✭✭
    Chr1Zt1an schrieb: »

Ich habe "fast alle" geschrieben. Habe bisher alle Ligen gemacht, Promes ist der beste von denen da hast du Recht. Ansonsten war Gignac auch gut aber wenn man Icons hat braucht man den auch nicht mehr wirklich. Die restlichen habe ich bis auf Moore schon in Prime SBC's eingetauscht.

Sorry, habe das fast überlesen.
  • oneberlin
    685 posts ✭✭✭
    Lasst EA doch einfach alle Spieler unter 1,90m mit unter 95 pace, stamina kleiner als 80 und strength kleiner 85 aus dem Spiel entfernen.

Diese sind ja „unspielbar“ und man ist „nicht konkurrenzfähig“...

Ich bleib dabei: ihr seid einfach so durch. Ob ihr mit Thiago sbc oder oxlade-Chamberlain IF im ZM rumturnt, das änder auch nix an eurer +- 50/50 WL Statistik.

Hoffe bei der BPL SBC kommt Ahmed Musa. Dann sind ja alle glücklich.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien