Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Kommentare
Lasst euch nicht ärgern von einem -piep- ... würde ch über Erfahrungen bzgl meiner Frage freuen wie es bei anderen Spielern nach Liga sbc war...
Danke
Die 🎉🎉🎉🎉 Tages OTW Spieler SBC treibt leider die Preise immer nach oben.
LaLiga kommt safe
Heul doch.
Ich bin kein Dribbler, sondern spiele hohes Pressing und auf schnelle Konter. Das war schon bei Fifa 98 bei mir so. Deshalb brauche ich Spieler, die das Spiel spielen können und Thiago passt da nicht rein. Verglichen mit meinem Junu Xmas, Keita Xmas, Vidal, Hamsik SBC und Rui Costa Prime ist er von den mir wichtigen Werten am schlechtesten. Workrates sind auch nicht grad der Hammer.
Ich werde die SBC auf jeden Fall machen und Thiago testeb, jedoch erwarte ich von ihm weniger als wenn zB Vidal gekommen wäre.
Danke @stepanovic für die sehr gute Erklärung :-) Man lernt nie aus :-)
YES!
Kikuchi 65 IV einziger Silber IV , ansonsten nur 2
Bronze
Freut mich :-)
Wenn Du dem Troll Nahrung gibst, dann fühlt er sich bemüssigt, weiter zu antworten. Spare Dir Deine Lebenszeit für wichtigere Dinge auf, wie solchen armen Kreaturen Deine Zeit zu schenken. Falte Papier oder zähle Deine Wimpern im Spiegel, denn all das ist mehr Wert, wie Jemanden zu antworten, dessen Intelligenz leider nicht vorhanden ist, um zu verstehen was Du schreibst. Ist leider so :-)
Danke für Deine Kommunikation hier im Forum!
19 Uhr - um 12 kommt nichts
doch POTM
Da cristiano einen Sif wert bekommt und Sorloth mit einem 69er Rating gestartet ist und der Sif 84 ist würde ich eher 83/84 sagen (Moores nif ist auch 74 und seine SBC karte 83)
Du hast nach Ligen SBC gefragt und nicht Potm!?!? Die kamen bisher immer um 19Uhr, so wie fast jede SBC in FIFA, frage mich jedesmal warum irgendwer immer wieder fragt. Genauso die WL Belohnungen.
Letztes Jahr kam LaLiga einmal nachts (Glaube22Uhr).
Aber Thiago als Belohnung ist echt Mist, reiht sich an fast alle anderen unbrauchbaren Spieler aus den SBC-Ligen.
Bei PSG braucht man dieses Jahr nur 80.
Stimmt, mit Juve verwechselt.
Weiter oben hat jemand schon predictet. 83-84
Das würdest du nicht schreiben, wenn du Promes SBC als Stürmer im 2er Sturm gespielt hättest.
Aber nach dem Spanier in Bundesliga sbc habe ich auch ehrlich gesagt schon thiago befürchtet.
Ich habe "fast alle" geschrieben. Habe bisher alle Ligen gemacht, Promes ist der beste von denen da hast du Recht. Ansonsten war Gignac auch gut aber wenn man Icons hat braucht man den auch nicht mehr wirklich. Die restlichen habe ich bis auf Moore schon in Prime SBC's eingetauscht.
Sorry, habe das fast überlesen.
Diese sind ja „unspielbar“ und man ist „nicht konkurrenzfähig“...
Ich bleib dabei: ihr seid einfach so durch. Ob ihr mit Thiago sbc oder oxlade-Chamberlain IF im ZM rumturnt, das änder auch nix an eurer +- 50/50 WL Statistik.
Hoffe bei der BPL SBC kommt Ahmed Musa. Dann sind ja alle glücklich.