Neue Icon SBC & Liga SBC

Kommentare

• ameise77
    1885 posts ✭✭✭
    @NGE_Energizer das denk ich auch dass die frage etgl nur zw. La liga und buli besteht. Und da wurde mit Sicherheit schon für beide von vielen eingekauft....
  • SlithooNx
    348 posts ✭✭✭
    ameise77 schrieb: »
    @NGE_Energizer das denk ich auch dass die frage etgl nur zw. La liga und buli besteht. Und da wurde mit Sicherheit schon für beide von vielen eingekauft....

Und am Ende kommt morgen einfach gar nichts. :smiley:
  • DrDoom
    824 posts ✭✭✭
    Wenn heute Abend noch eine OTW Spieler SBC kommt, kann es eig. nur Batshuayi sein oder? Die anderen besseren Spieler waren jetzt alle dran. Aber in Belgier zu investieren macht eh wenig Sinn, gibt es zu viele von, anders als bei Gabun und Armenien. ^^
  • M_McFligh
    2554 posts ✭✭✭
    DrDoom schrieb: »
    Wenn heute Abend noch eine OTW Spieler SBC kommt, kann es eig. nur Batshuayi sein oder? Die anderen besseren Spieler waren jetzt alle dran. Aber in Belgier zu investieren macht eh wenig Sinn, gibt es zu viele von, anders als bei Gabun und Armenien. ^^

Laporte, Joa Mario, Deulofeu usw. waren vom OTW Rating höher
  • DrDoom
    824 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2018
    M_McFligh schrieb: »
    DrDoom schrieb: »

Laporte, Joa Mario, Deulofeu usw. waren vom OTW Rating höher

Ok, da gibt es aber auch zu viele Spieler von bei den Nationen. Dann tippe ich stark auf Deulofeu oder Laporte, beide mit einer teils Spanische Liga SBC drin, um noch paar Spieler raus zu kicken.
  • stepanovic
    322 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2018
    Ich gehe von Laporte aus: er ist der vom Rating der höchste der noch fehlt (vor dem Batsman upgrade). Dazu war er in dem ingame Video (bevor man FUT betritt, rechte Seite) einer der "Top6" Spieler, die direkt angezeigt wurden.
  • Hab grad mal ausgerechnet was ich für die Buli-SBC ausgegeben habe. Sind fast genau 260k. Ein paar billige Spieler hatte ich im Verein. Bayern hab ich jetzt 84er Rating und BVB 82er. Jetzt heißt es auf morgen warten.
  • Hab mir den batshuhayi otw geholt der 85er rating hat. Wer findet auch, das er sich recht schlecht spielen lässt. Hoffe der macht noch paar gute spiele und dann direkt weg mit ihm.
  • ameise77 schrieb: »

This! Und wenn nix kommt, dann nächste Woche. Aber es würde mich wundern wenn nichts kommen würde. Heute ja angeblich 2 Primes und Freitag dann 2 Ligen
  • haubi
    496 posts ✭✭✭
    NGE_Energizer schrieb: »

This! Und wenn nix kommt, dann nächste Woche. Aber es würde mich wundern wenn nichts kommen würde. Heute ja angeblich 2 Primes und Freitag dann 2 Ligen

das war letzte Woche doch schon genauso: wenn diese Woche nichts kommt, dann halt nächste. Ich find, langsam muss es endlich mal wieder eine geben, weil seit der letzten Liga bereits 5 Wochen vergangen sind. Man wartet so lange drauf und irgendwann ist der Zeitpunkt überschritten, dann ist es nur noch frustrierend, wenn wir keine Ligen kommen.

Ich rechne nicht mit LaLiga, denn die würde ich bevorzugen. Wird wohl die BuLi pder Premier League kommen. Aber egal, Hauptsache es kommen 2 Ligen :D
  • Pasesinho
    958 posts ✭✭✭
    BPL hätte ich mal dann gar nicht vorbereitet...

Morgen kommen Schottland und Japan.

Dann wäre ich mal auf den shitstorm gespannt :D
  • Banshee
    7072 posts ✭✭✭
    Real Barca atletico
    Denkt ihr 45 45 35 k pack gibt es?
  • Myb89
    335 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »
    Real Barca atletico

Denke sogar bei dem höchsten Rating von den dreien, sollte es 85 oder 86 sein, ein 50k Set
  • RhenFire
    91 posts ✭✭✭

Real Barca atletico

Denke nicht an LaLiga, wenn ja eher son Wischiwaschi wie bei der Calcio A... bisher waren die Pack’s alle eher gering bei den Liga SBCs die Ligen lohnen sich eher über die Masse und die Spieler sofern man Sie benötigen kann.

• Bei fifa lohnt sich garnichts. Spielst das spiel 11 monate, gibts unnötig geld aus, schwupps ist es neue draussen, und der ganze ¯\_(ツ)_/¯ fängt von neuem an. Und trotzdem suchte ich es
  • Und zack da sind die Primes :) :) danke @Daredevil
  • RhenFire
    91 posts ✭✭✭
    Bellmaire schrieb: »
    Bei fifa lohnt sich garnichts. Spielst das spiel 11 monate, gibts unnötig geld aus, schwupps ist es neue draussen, und der ganze ¯\_(ツ)_/¯ fängt von neuem an. Und trotzdem suchte ich es

Hast du auch wieder Recht... Aufregend ist eigentlich nur die Zeit bis zum ersten Team des Jahres. Wobei das Jagen und Sammeln mit den ganzen SBCs und Icons mich länger am Spiel hält...
  • Banshee
    7072 posts ✭✭✭
    Laut reddir thiago und Cristiano morgen als sbc
  • Taz
    1516 posts ✭✭✭

Der Cristiano aus der japanischen Liga oder was?
  • Keeper09
    326 posts ✭✭✭

Ein Spanier aus der Bundesliga?? Wäre allerdings komplett gegen die bisherige Vorgehensweise von EA.
  • Keeper09
    326 posts ✭✭✭
    Gibts nen Link dazu?
  • Hoffi1988
    194 posts ✭✭✭
    Das sinnvollste um Hernandez Prime zu machen wäre wahrscheinlich die Inzaghi SBC zu machen und anschließend einzutauschen oder?

Kennt ihr noch eine günstigere Variante?
  • Banshee schrieb: »

Fake News :).

Als ob die aus der Japanischen Liga einen bringen würden, der teurer ist als alle anderen Liga SBC bisher.
  • Keeper09
    326 posts ✭✭✭
    Die große Liga wär mir ja noch egal ob BuLi oder LaLiga. Als kleine MUSS einfach Belgien kommen. Ich hab die TL voll mit „wichtigen“ ProLeague-Spielern. Das war echt mies letzte Woche 6 Spieler der Pro-League zu fordern (MM) um dann gar keine Ligen-SBCs zu bringen.
  • Sehe ich ähnlich. Ich will aufräumen um dann endlich neue Spieler fürs Team zu kaufen. Wünsche mir nach wie vor Bale! Das wäre echt ein Traum.
  • Keeper09
    326 posts ✭✭✭
    Bale wäre super. Hat den mal einer als RM gespielt? Ich frag wegen dem WF.
  • c_pridnig
    569 posts ✭✭✭
    Kommen tut auf alle Fälle etwas :-)

Bin unglaublich aufgeregt und motiviert für die SBCs :hushed:
  • ameise77
    1885 posts ✭✭✭
    Keeper09 schrieb: »

Jop assistet auch regelmäßig mit Flanken. Als RF noch nicht gespielt. Und im kopfball auch stark mMn
  • Keeper09
    326 posts ✭✭✭
    Keeper09 schrieb: »

Jop assistet auch regelmäßig mit Flanken. Als RF noch nicht gespielt. Und im kopfball auch stark mMn

Super. Immer her mit LaLiga... ;-)) Danke dir
  • Last3008
    719 posts ✭✭✭
    Habe leider die Woche über verpennt die LaLiga vorzubereiten und auch die Preise nicht beobachtet.Könnte mir jemand sagen ob diese schon stark gestiegen sind?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien