Neue Icon SBC & Liga SBC

Kommentare

• ameise77
    1883 posts ✭✭✭
    @JogiJH so is es
  • Falls die Buli kommt, meint ihr für Bayern reicht 83er Rating bzw. für BVB 81er? Für den BVB müsste ich sonst noch Sokrates nachkaufen.
  • M_McFligh
    2545 posts ✭✭✭
    bjoern2410 schrieb: »
    Falls die Buli kommt, meint ihr für Bayern reicht 83er Rating bzw. für BVB 81er? Für den BVB müsste ich sonst noch Sokrates nachkaufen.

Bei Forsberg locker. Bei Alaba, Vidal oder Lewa nie im leben. Reines Ratespiel
  • sagard
    1401 posts ✭✭✭
    flashback112 schrieb: »
    BPL wäre mit Abstand am langweiligsten

"BPL" kommt zu 100% nicht.
    die wird nie kommen
  • Wobei bei Calcio A mit Hamsik (89er Rating) für Juve auch ein 83er Rating reicht. Wenn es dann Alaba mit 89 oder Vidal mit 89 wird dürfte es wohl dann auch 83er Rating für Bayern. Hab 3 86er drin (Müller, Javi Martínez und Ribéry).
  • 3vr1m
    2924 posts ✭✭✭
    Wobei bei Calcio A mit Hamsik (89er Rating) für Juve auch ein 83er Rating reicht. Wenn es dann Alaba mit 89 oder Vidal mit 89 wird dürfte es wohl dann auch 83er Rating für Bayern. Hab 3 86er drin (Müller, Javi Martínez und Ribéry).

Calcio A hat aber auch 20 Mannschaften die Buli nur 18
  • bjoern2410 schrieb: »
    Wobei bei Calcio A mit Hamsik (89er Rating) für Juve auch ein 83er Rating reicht. Wenn es dann Alaba mit 89 oder Vidal mit 89 wird dürfte es wohl dann auch 83er Rating für Bayern. Hab 3 86er drin (Müller, Javi Martínez und Ribéry).

Die Werte von dem 89er Hamsik sind aber auch relativ fragwürdig. Da hätte ein 89er Alaba oder Vidal doch durch interessantere Werte.
  • M_McFligh
    2545 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2018

89er Rating ist nicht gleich 89er Rating. Wäre ein Mbappe statt Cavani gekommen, wären die Anforderungen höher , obwohl er ein schlechteres Rating hat. Rating sagt in Fifa nichts aus
  • Ok, dann müsste ich ein meiner Variante noch Hummls nachkaufen, damit ich auf 84 komme. Mal abwarten.

Ok, dann müsste ich ein meiner Variante noch Hummls nachkaufen, damit ich auf 84 komme. Mal abwarten.

Ich hab mir noch den robben und james geholt zur sicherheit. Sind nicht mehr so überteuert wie zu beginn. Und wenn ich sie nicht brauch, verkauf ich sie einfach. Werd denk kaum nen verlustgeschäft machen. Vlt steigt dann sogar der preis von denen, weil einige damit dann die sbc machen wollen.
    Falls die Buli kommt, meint ihr für Bayern reicht 83er Rating bzw. für BVB 81er? Für den BVB müsste ich sonst noch Sokrates nachkaufen.
    81er beim BVB wäre ja praktisch geschenkt: https://www.futbin.com/18/squad/3621511
    Denke da wird mindestens 82 gefordert sein...
  • Geasy0
    11234 posts ✭✭✭
    gepard136 schrieb: »

Sheva + nen Holländer wohl auf jeden Fall morgen
  • Sonny35
    2206 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »

Wenn Sheva, fällt Kluivert dann wohl aus. Bleiben dann VdS, Rijkaard, Gullit
  • gepard136
    264 posts ✭✭✭
    Sonny35 schrieb: »

Es kommt VDS, weil costas new club (Juve, da hat VDS gespielt).
  • Ochi86
    1104 posts ✭✭✭
    Sonny35 schrieb: »

ManU, Ajax da bleibt nur van der Sar
  • Daredevil
    13533 posts ✭✭✭

Hab nicht erwartet das er so früh was postet, hatte ihm erst kurz vorher per Nachricht beide Ikonen mitgeteilt, nun was solls.

• Am Freitag sind wir dann alle ziemlich sicher (hoffe ich) gescheiter :wink: ich tippe mal ganz ganz stark auf eine la Liga sbc, zumindest ist in fifa 17 die la Liga sbc am 8. Februar erschienen. nicht das dass etwas heißen soll bei EA... hoffe es aber ganz stark weil ich alle Teams beisammen habe (Atletico 85 Barca 85 Real 86, weils letztes Jahr für einen 94er Suarez so war). und wenn nicht dann gibt's halt fett kohle ;-)
  • frese203
    656 posts ✭✭✭
    Durch die neuen fortgeschrittenen sbcs räumt EA ganz schön auf...
  • frese203 schrieb: »
    Durch die neuen fortgeschrittenen sbcs räumt EA ganz schön auf...

Deswegen warte ich erstmal ab... haben ja keinen Ablauf und das 50k set zum TOTS ist nicht verkehrt. Habe Spanier der Bundesliga für 9,5k verkauft. Besser geht nicht

Ich wünsche mir für Freitag erstmal La Liga (Bale) und Pro League (Spieler egal) und dann bin ich sehr zufrieden
  • DrDoom
    824 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2018
    Wenn die LaLiga kommt, wäre das schon zu offensichtlich jetzt, dass zu viel Investoren drin sind und fifa dann fast immer was anderes gemacht hat, zumindest wenns zu bekannt ist und Investoren Karten horten. Besonders noch wenn es hi rim Forum erwähnt wurde. ^^ Wie dem auch sei, neben Real und Barcelona ist nun auch der FC Sevilla interessant gewurden durch die Franzonsen in spanischer Liga SBC gingen einige Preise der Spieler um 1.2K hoch, da Sevilla viele Franzosen im Team hat, sind einige Spieler jetzt interessant. Die Positions Aussen ist vor allem interessant. Der Walter Montoya obwohl der Argenitnier ist, war gleich mal Out of Cards, da er anfang des Jahres gewechselt ist, der ist plötzlich explodiert und fällt schon mal für die SBC flach. https://www.futbin.com/18/player/4380/Walter Montoya/ Auch auf de rLinken Position der Silberling Joaquín Correa (Argentinien) sit auf 4K hoch. Muss man sehen ob die Franzosen morgen noch erhöht sind oder noch steigen, dann werd ich auch bei Sevilla investieren.

Bei Real Madrid wollte ich eig. mirgen Hernandez kaufen, jetzt ist der auf auf 2K weil Franzosen, lag vorhe rnur bei 0.8. Vázquez stetigt zudem auch stetig an und liegt ebenfalls bei 2K, also Real wird ganz schön teuer werden. :D
  • Keeper09
    326 posts ✭✭✭
    Ganz schön ruhig hier, dafür das morgen neue Ligen kommen sollen....
    @Daredevil so gar keine neuen Infos???
  • kaos
    133 posts ✭✭✭
    Wie stehen die Chancen auf Bundesliga ? Hab mich mit Silberspielern eingedeckt
  • c_pridnig
    565 posts ✭✭✭
    Ich möchte endlich, dass La Liga kommt. Es warten mehr als 200 Objekte auf einen neuen Besitzer :neutral:

Will ja irgendwann wieder Packs öffnen können.
  • Blanquish
    203 posts ✭✭✭
    c_pridnig schrieb: »
    Ich möchte endlich, dass La Liga kommt. Es warten mehr als 200 Objekte auf einen neuen Besitzer :neutral:

Will ja irgendwann wieder Packs öffnen können.

Amen!
  • DrDoom schrieb: »
    Wenn die LaLiga kommt, wäre das schon zu offensichtlich jetzt, dass zu viel Investoren drin sind und fifa dann fast immer was anderes gemacht hat, zumindest wenns zu bekannt ist und Investoren Karten horten. Besonders noch wenn es hi rim Forum erwähnt wurde. ^^ Wie dem auch sei, neben Real und Barcelona ist nun auch der FC Sevilla interessant gewurden durch die Franzonsen in spanischer Liga SBC gingen einige Preise der Spieler um 1.2K hoch, da Sevilla viele Franzosen im Team hat, sind einige Spieler jetzt interessant. Die Positions Aussen ist vor allem interessant. Der Walter Montoya obwohl der Argenitnier ist, war gleich mal Out of Cards, da er anfang des Jahres gewechselt ist, der ist plötzlich explodiert und fällt schon mal für die SBC flach. https://www.futbin.com/18/player/4380/Walter Montoya/ Auch auf de rLinken Position der Silberling Joaquín Correa (Argentinien) sit auf 4K hoch. Muss man sehen ob die Franzosen morgen noch erhöht sind oder noch steigen, dann werd ich auch bei Sevilla investieren.

Bei Real Madrid wollte ich eig. mirgen Hernandez kaufen, jetzt ist der auf auf 2K weil Franzosen, lag vorhe rnur bei 0.8. Vázquez stetigt zudem auch stetig an und liegt ebenfalls bei 2K, also Real wird ganz schön teuer werden. :D

Ich glaube kaum, dass dir Hernandez von Real bei einer etwaigen Liga SBCs großartig weiterhelfen wird.
  • Blanquish
    203 posts ✭✭✭
    DrDoom schrieb: »

Diese Investoren-Sache:

Ich vermute, dass die wenigsten Spieler so hart in komplette Ligen investieren. Klar: Das halbe Forum ist dabei, aber die Kids, Teens, die kaum Geld investieren, haben einfach weder Geld noch Coins dafür, sondern rüsten ihre Teams auf.

Ich wäre da entspannt. Kann sich doch EA freuen, wenn es anders ist. ;)
  • hiijulius
    1302 posts ✭✭✭

Ich glaube kaum, dass dir Hernandez von Real bei einer etwaigen Liga SBCs großartig weiterhelfen wird.

Wüsste auch nicht, was Hernandez bringen sollte. Sein Ranking ist viel zu schlecht und würde somit das Teamranking ordentlich nach unten ziehen...
  • Egal wie es morgen kommt (sofern was kommt), ich bin vorbereitet. Premier League tippe ich als einer der letzten zu erscheinenden Ligen
  • DrDoom
    824 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2018

Wahrscheinlich erstmal nicht, aber wenn Real nur Rating 80 - 82 bekommt, kann man den miteinbauen, wenn andere Karten deutlich steigen, muss man vielleicht sogar ein Kross oder Modric einbauen und dann kann man auch als Ausgleich eine Schwächere Karte mit rein nehmen. Bei Real bin ich eh bespannt wie das gehen soll unter 100K was zusammen zu stellen, d aist die Auswahl ja viel knapper als bei Barca oder Juve die aktuell imme rnoch recht hoch stehen, erst recht bei 83er Rating. Bin am kaufen von etwa 70x Carvajal seit einer Stunde. Denke das ist der Spieler bei Real den ich anschliessend ohne Verluste wieder verkaufen kann, wnen die SBC nicht kommt und der könnte auch gut auf 10K hochgehen, war er schon 2mal laut Statistik. Wenn LaLiga aber nicht kommt, beisse ich auch ins Brett, 2 Stunden umsonst Auktionen gemacht. xD
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien