Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Kommentare
Bei Forsberg locker. Bei Alaba, Vidal oder Lewa nie im leben. Reines Ratespiel
"BPL" kommt zu 100% nicht.
die wird nie kommen
Calcio A hat aber auch 20 Mannschaften die Buli nur 18
Die Werte von dem 89er Hamsik sind aber auch relativ fragwürdig. Da hätte ein 89er Alaba oder Vidal doch durch interessantere Werte.
89er Rating ist nicht gleich 89er Rating. Wäre ein Mbappe statt Cavani gekommen, wären die Anforderungen höher , obwohl er ein schlechteres Rating hat. Rating sagt in Fifa nichts aus
Ich hab mir noch den robben und james geholt zur sicherheit. Sind nicht mehr so überteuert wie zu beginn. Und wenn ich sie nicht brauch, verkauf ich sie einfach. Werd denk kaum nen verlustgeschäft machen. Vlt steigt dann sogar der preis von denen, weil einige damit dann die sbc machen wollen.
Denke da wird mindestens 82 gefordert sein...
Sheva + nen Holländer wohl auf jeden Fall morgen
Wenn Sheva, fällt Kluivert dann wohl aus. Bleiben dann VdS, Rijkaard, Gullit
Es kommt VDS, weil costas new club (Juve, da hat VDS gespielt).
ManU, Ajax da bleibt nur van der Sar
Hab nicht erwartet das er so früh was postet, hatte ihm erst kurz vorher per Nachricht beide Ikonen mitgeteilt, nun was solls.
Deswegen warte ich erstmal ab... haben ja keinen Ablauf und das 50k set zum TOTS ist nicht verkehrt. Habe Spanier der Bundesliga für 9,5k verkauft. Besser geht nicht
Ich wünsche mir für Freitag erstmal La Liga (Bale) und Pro League (Spieler egal) und dann bin ich sehr zufrieden
Bei Real Madrid wollte ich eig. mirgen Hernandez kaufen, jetzt ist der auf auf 2K weil Franzosen, lag vorhe rnur bei 0.8. Vázquez stetigt zudem auch stetig an und liegt ebenfalls bei 2K, also Real wird ganz schön teuer werden.
@Daredevil so gar keine neuen Infos???
Will ja irgendwann wieder Packs öffnen können.
Amen!
Ich glaube kaum, dass dir Hernandez von Real bei einer etwaigen Liga SBCs großartig weiterhelfen wird.
Diese Investoren-Sache:
Ich vermute, dass die wenigsten Spieler so hart in komplette Ligen investieren. Klar: Das halbe Forum ist dabei, aber die Kids, Teens, die kaum Geld investieren, haben einfach weder Geld noch Coins dafür, sondern rüsten ihre Teams auf.
Ich wäre da entspannt. Kann sich doch EA freuen, wenn es anders ist.
Wüsste auch nicht, was Hernandez bringen sollte. Sein Ranking ist viel zu schlecht und würde somit das Teamranking ordentlich nach unten ziehen...