Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Kommentare
@Masii92 gib es @Mumpelmann_OBG. Habe zurzeit leider nicht so viel zeit, weswegen ein passender Termin nicht so einfach zu finden ist. Aber trotzdem Danke
Korrekt von dir , @Mumpelmann_OBG hast PN
Tja aber so ist das 1 mal Jede Sorte für mich und der Rest ist Gekauft für Kumpels hab mir ja nicht umsonst die dosen Bestellt
einmal jede sorte
Die Codes kann man auf nen deutschen Account doch garnicht einlösen.
Eventuell hat er einen US-Account?
https://www.ea.com/de-de/news/celebrate-star-wars-battlefront-ii-across-ea-games?utm_campaign=swbf2_hd_ww_ic_soco_twt_celebrate-swbfii-tw&utm_source=twitter&utm_medium=social&cid=40482&ts=1510008332058
Ich persönlich finde das Trikot nicht besonders, scheinbar kriegt man es wenn man sich im angegeben Zeitraum einfach nur in FUT einloggt, sprich das Trikot werden alle haben und somit nicht erstrebenswert für mich.
Will immernoch das Powerade Trikot haben, aber scheinbar noch seltener als die Cola Trikots
@HH_Burak_55 ich hab das Powerade bis jetzt noch nie gesehen auf dem Markt, scheint sehr rar zu sein.
Würde Zero nehmen falls du PS bist
sieht nicht gut aus mit powerade.
cola trikots werden ab jetzt wohl noch seltener, einlösen geht nur bis 7.11
powerade ging leider nur bis 15.10
übrigens wohl eine der sinnlosesten übersetzungen aller zeiten, aber ea machts halt nach dem eigenen system
Ja hätte an beiden interesse
Suche jeden Tag, finde nie eins
ich habe es relativ am Anfang zweimal auf dem Transfermarkt gesehen. War mir aber damals noch nicht bewusst, was das für ein Trikot ist und, ob es selten ist. Hab es dann auch leider nicht gekauft.
Das war das Trikot zum TOTY in FIFA 17. Man musste glaube ich zwischen dem 19. August und dem 4. (?) September an 5 verschiedenen Tagen FIFA spielen, um ein paar verschiedene Trikots aus FIFA 17 (inkl. das TOTY-Trikot) in FIFA 18 zu erhalten.
Bei dem Aufwand für das Powerade Trikot wundert mich da gar nix mehr..
Danke habe es