Hi FIFA-Fans!

Obwohl wir einige unser Supportkanäle geschlossen haben, sind wir immer noch via Chat und E-Mail zu erreichen, um euch bei euren Problemen zu helfen.

Aufgrund des erhöhten Risikos durch das Coronavirus und mithilfe der Unterstützung lokaler Behörden in bestimmten Regionen schließen wir einige Support-Optionen, um das Risiko für unsere Angestellten zu begrenzen.

Im Moment könnt ihr unseren Chat- und E-Mail-Support erreichen, Artikel bei der EA Hilfe durchlesen oder unsere Spieler-Community im Answers HQ um Hilfe bitten.

Cola Trikot Thread

Kommentare

• Br41n
    520 posts ✭✭✭
    Masii92 schrieb: »
    Hab das Cola #2, würde es gerne gegen ein anderes tauschen. Wenn jemand tauschen möchte bitte PN.

Da sich leider keiner gemeldet hat gebe ich das Trikot an den ersten ab der hierdrsuf antwortet . :smile: Konsole: PS4

Hätte es gerne :)

@Masii92 gib es @Mumpelmann_OBG. Habe zurzeit leider nicht so viel zeit, weswegen ein passender Termin nicht so einfach zu finden ist. Aber trotzdem Danke :smile:
  • Besitze das #2er doppelt und benötige noch das #4er und Zero.. vielleicht findet sich jemand? Ps4
  • Masii92
    390 posts ✭✭✭
    Br41n schrieb: »
    Hab das Cola #2, würde es gerne gegen ein anderes tauschen. Wenn jemand tauschen möchte bitte PN.

Da sich leider keiner gemeldet hat gebe ich das Trikot an den ersten ab der hierdrsuf antwortet . :smile: Konsole: PS4

Hätte es gerne :)

@Masii92 gib es @Mumpelmann_OBG. Habe zurzeit leider nicht so viel zeit, weswegen ein passender Termin nicht so einfach zu finden ist. Aber trotzdem Danke :smile:

Korrekt von dir , @Mumpelmann_OBG hast PN
  • Hat wunderbar geklappt danke an euch beide :)
  • TheCoreGamers schrieb: »
    Ich hab alle Doppelt das war ne Kunst :dizzy:

Lel ja unvorstellbar

Tja aber so ist das 1 mal Jede Sorte für mich und der Rest ist Gekauft für Kumpels hab mir ja nicht umsonst die dosen Bestellt :)
  • TheCoreGamers schrieb: »
    TheCoreGamers schrieb: »

Lel ja unvorstellbar

Tja aber so ist das 1 mal Jede Sorte für mich und der Rest ist Gekauft für Kumpels hab mir ja nicht umsonst die dosen Bestellt :)

einmal jede sorte :D , also 2 sorten meinst du ? warum so schwer , ich hab mir einfach alle erfiltert für umsonst ;)
  • wie kann man im moment am besten filtern um das 2-3 zu bekommen?
  • sagt mal pls bescheid wenn wir einer eins geben kann oder eins drin ist :)
  • Br41n
    520 posts ✭✭✭

Lel ja unvorstellbar

Die Codes kann man auf nen deutschen Account doch garnicht einlösen.
  • ThorXC60
    5607 posts ✭✭✭
    Br41n schrieb: »

Lel ja unvorstellbar

Die Codes kann man auf nen deutschen Account doch garnicht einlösen.

Eventuell hat er einen US-Account?
  • Chr1Zt1an
    1625 posts ✭✭✭
    Suche noch das Zero. Habe Nummer 3 im Angebot.
  • psg187
    107 posts ✭✭✭
    suche auf der ps4 trikot nr 2 & 4. biete 1 & 3
  • stichwort trikot:
    ea-blog-image-swbf2-cross-promo-16x9-fifa.jpg.adapt.crop16x9.1455w.jpg

https://www.ea.com/de-de/news/celebrate-star-wars-battlefront-ii-across-ea-games?utm_campaign=swbf2_hd_ww_ic_soco_twt_celebrate-swbfii-tw&utm_source=twitter&utm_medium=social&cid=40482&ts=1510008332058
    Feiere die Veröffentlichung von Star Wars™ Battlefront™ II in FIFA Ultimate TeamTM, indem du ein auf dem Inferno-Trupp basierendes Kit verwendest, das vom 7. bis 28. November für Spieler verfügbar ist. Weitere Informationen siehe unten.*
    *Dieses Angebot wird im Zuge eines Werbeangebots gemacht und hat keinen Geldwert. Nur gültig, wo Battlefield 1, NHL 18, FIFA 18 und NBA LIVE 18 (jeweils das "Produkt") verkauft werden. Auf ein Angebot pro Person beschränkt. Das Angebot kann nicht ersetzt, ausgetauscht, verkauft oder gegen Bargeld oder andere Waren oder Dienstleistungen eingelöst werden. Kann nicht mit andren Angeboten oder Rabatten kombiniert werden, es sei denn, dies wurde ausdrücklich von EA genehmigt. Kann nicht mit einer Guthabenkarte für diese Inhalte kombiniert werden. Dieses Angebot ist unwirksam, wenn es gesetzlich verboten, besteuert oder eingeschränkt ist. Alle Angebote benötigen das Produkt auf der jeweiligen Plattform (separat erhältlich), eine EA-Konto und eine Internetverbindung. Konsolen-Spieler benötigen (möglicherweise) ein Xbox Live Gold- oder PlayStation Plus-Abonnement (separat erhältlich). Battlefield 1-Angebot endet am 31. Dezember 2019. Für das NHL 18-Angebot müssen sich Spieler vor 23:59 Uhr PST am 31. Oktober bei Hockey Ultimate Team in NHL 18 angemeldet haben. Für das FIFA 18-Angebot müssen sich Spieler zwischen dem 7. November, 00:01 Uhr PST, und dem 28. November, 23:59 Uhr PST, bei FIFA Ultimate Team in FIFA 18 anmelden. Für das NBA LIVE 18-Angebot müssen Spieler die auf dem Inferno-Trupp basierenden Live-Events in NBA LIVE 18 zwischen dem 7. November 2017, 00:01 Uhr PST, und dem 14. November 2017, 23:59 Uhr PST, spielen.
  • Danke @BAERTIGER111
    Ich persönlich finde das Trikot nicht besonders, scheinbar kriegt man es wenn man sich im angegeben Zeitraum einfach nur in FUT einloggt, sprich das Trikot werden alle haben und somit nicht erstrebenswert für mich.

Will immernoch das Powerade Trikot haben, aber scheinbar noch seltener als die Cola Trikots
  • xDEATHxMACHINEx
    419 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    besteht eig noch bedarf an kits ? hätte noch ein #1 + zero abzugeben.

@HH_Burak_55 ich hab das Powerade bis jetzt noch nie gesehen auf dem Markt, scheint sehr rar zu sein.
  • besteht eig noch bedarf an kits ? hätte noch ein #1 + zero abzugeben.

@HH_Burak_55 ich hab das Powerade bis jetzt noch nie gesehen auf dem Markt, scheint sehr rar zu sein.

Würde Zero nehmen falls du PS bist :)
  • https://help.ea.com/de-de/help/fifa/fifa-18/fifa-18-promotions/

sieht nicht gut aus mit powerade.
    cola trikots werden ab jetzt wohl noch seltener, einlösen geht nur bis 7.11
    powerade ging leider nur bis 15.10

übrigens wohl eine der sinnlosesten übersetzungen aller zeiten, aber ea machts halt nach dem eigenen system :lol:
  • Dominik27
    1534 posts ✭✭✭
    besteht eig noch bedarf an kits ? hätte noch ein #1 + zero abzugeben.

Ja hätte an beiden interesse :)
  • @psg187 habe beide und würde gerne 1-3 haben
  • Hab bisher nur von einem User gehört dass er sie hat doch der ist auch nicht aktiv. Ansonsten wusste ich nichts von der Existenz des Trikots, gibt ja auch nirgends im Web Fotos von dem Trikot scheinbar hat oder kennt das kaum jemand
  • Motinho
    323 posts ✭✭✭
    Nehme jedes Coke Trikot. PS4 :)
    Suche jeden Tag, finde nie eins :D
  • HH_Burak_55 schrieb: »
    Hab bisher nur von einem User gehört dass er sie hat doch der ist auch nicht aktiv. Ansonsten wusste ich nichts von der Existenz des Trikots, gibt ja auch nirgends im Web Fotos von dem Trikot scheinbar hat oder kennt das kaum jemand

ich habe es relativ am Anfang zweimal auf dem Transfermarkt gesehen. War mir aber damals noch nicht bewusst, was das für ein Trikot ist und, ob es selten ist. Hab es dann auch leider nicht gekauft.
  • Hab bei einigen Leuten bereits dieses Anzug-Trikot gesehen, weiß wer wie man das bekommt?
  • PotSpecLoot schrieb: »
    Hab bei einigen Leuten bereits dieses Anzug-Trikot gesehen, weiß wer wie man das bekommt?

Das war das Trikot zum TOTY in FIFA 17. Man musste glaube ich zwischen dem 19. August und dem 4. (?) September an 5 verschiedenen Tagen FIFA spielen, um ein paar verschiedene Trikots aus FIFA 17 (inkl. das TOTY-Trikot) in FIFA 18 zu erhalten.
  • icerased
    1441 posts ✭✭✭
    BAERTIGER111 schrieb: »
    https://help.ea.com/de-de/help/fifa/fifa-18/fifa-18-promotions/

sieht nicht gut aus mit powerade.
    cola trikots werden ab jetzt wohl noch seltener, einlösen geht nur bis 7.11
    powerade ging leider nur bis 15.10

übrigens wohl eine der sinnlosesten übersetzungen aller zeiten, aber ea machts halt nach dem eigenen system :lol:

Bei dem Aufwand für das Powerade Trikot wundert mich da gar nix mehr..
  • Chablejr
    179 posts ✭✭✭
    Wie bekomm ich das rote Cola Trikot überhaupt gefilter um es eventuell mal annähernd zu finden
  • Leider eher Glück... meistens geht es halt für 5k SK raus, bedeutet sowas wie 4700/5000 sollte am besten sein :)
  • jumboderechte schrieb: »
    PotSpecLoot schrieb: »
    Hab bei einigen Leuten bereits dieses Anzug-Trikot gesehen, weiß wer wie man das bekommt?

Das war das Trikot zum TOTY in FIFA 17. Man musste glaube ich zwischen dem 19. August und dem 4. (?) September an 5 verschiedenen Tagen FIFA spielen, um ein paar verschiedene Trikots aus FIFA 17 (inkl. das TOTY-Trikot) in FIFA 18 zu erhalten.
    Aso Danke
  • Da ich nun 4 Mal das #2 besitze Stelle ich Mal eines drauf um 19:55 auf der ps4 für 4500/4700 damit es jemand aus dem Forum bekommt :smile:
  • Da ich nun 4 Mal das #2 besitze Stelle ich Mal eines drauf um 19:55 auf der ps4 für 4500/4700 damit es jemand aus dem Forum bekommt :smile:

Danke habe es :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien