Hi FIFA-Fans!

Obwohl wir einige unser Supportkanäle geschlossen haben, sind wir immer noch via Chat und E-Mail zu erreichen, um euch bei euren Problemen zu helfen.

Aufgrund des erhöhten Risikos durch das Coronavirus und mithilfe der Unterstützung lokaler Behörden in bestimmten Regionen schließen wir einige Support-Optionen, um das Risiko für unsere Angestellten zu begrenzen.

Im Moment könnt ihr unseren Chat- und E-Mail-Support erreichen, Artikel bei der EA Hilfe durchlesen oder unsere Spieler-Community im Answers HQ um Hilfe bitten.

Cola Trikot Thread

Kommentare

• Nanax
    2042 posts ✭✭✭
    LoveFifa91 schrieb: »
    Nanax schrieb: »
    Welche nr hat Zero?

Keine, steht einfach nur Coke Zero
    07a1e-d582a173-325f-48ff-b662-00ece3d7228c.png

Gibt es von Zero mehrere?

Nein, aktuell gibt es nur 1
  • LoveFifa91
    287 posts ✭✭✭
    Okay wenn es einer zu verkaufen hat kann er mich gern Anschreiben
  • Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    Okay wenn es einer zu verkaufen hat schreibt sazzh an, er sucht auch noch das 1er.

Danke brudi <3
  • LoveFifa91
    287 posts ✭✭✭
    Sazzzh schrieb: »
    Okay wenn es einer zu verkaufen hat schreibt sazzh an, er sucht auch noch das 1er.

Danke brudi <3

Hahaha krassen Move
  • LoveFifa91
    287 posts ✭✭✭
    Kith Cobras ist es aber nicht oder
  • ThorXC60
    5628 posts ✭✭✭
    Kith Cobras ist es aber nicht oder

Nein, weil es ja schon Coke Zero ist.
  • Würde ein Cola 4 Trikot auf den Markt stellen Ps4. Wer sich zuerst meldet bekommts :)
  • Br41n
    520 posts ✭✭✭
    Ich würde es gern nehmen
  • Br41n
    520 posts ✭✭✭
    Vielen Danke an @DoMongo ! Hat super geklappt :smile:
  • Ich suche auch schon eine Weile nach einem schicken Cola Trikot, ich gehe gerne in einheitlichen Farben auf den Platz und da passen die Trikots eigentlich ganz gut :)

Falls jemand etwas findet oder übrig hat würde ich mich freuen :)
  • Dominik27
    1534 posts ✭✭✭
    Würde mich auch über ein Cola Trikot freuen falls jemand eines abzugeben hat bitte per PN melden :)
  • Felln
    129 posts ✭✭✭
    Da ich selbst eins hier bekommen habe, geb ich eins wieder zurück! :) Wer noch keins hat, kann sich bei mir melden!
  • Dominik27
    1534 posts ✭✭✭
    Felln schrieb: »
    Da ich selbst eins hier bekommen habe, geb ich eins wieder zurück! :) Wer noch keins hat, kann sich bei mir melden!

Hast ne PN
  • Sprinterjoe
    1085 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Hab noch auf PS4 ein Coca Cola Trikot #3 abzugeben. Bei Interesse bitte PN :)

Edit: ist weg. Wird aber nicht das letzte von mir gewesen sein ;)
    Post editiert von
  • Chr1Zt1an
    1625 posts ✭✭✭
    Hab die Nummer 3 im Angebot und suche das Coke Zero!
  • Chrisn
    1139 posts ✭✭✭
    Stelle um 10.15uhr ein Cola Trikot auf den Markt (PS4) Startpreis 150 Sk 5000. Viel Glück.
  • Chrisn schrieb: »
    Stelle um 10.15uhr ein Cola Trikot auf den Markt (PS4) Startpreis 150 Sk 5000. Viel Glück.

Ich weiß man soll nicht meckern darüber aber dieses Angebot ist echt sinnlos bei der Preisspanne und der Menge an Trikots :/
  • Chrisn
    1139 posts ✭✭✭
    Chrisn schrieb: »

Ich weiß man soll nicht meckern darüber aber dieses Angebot ist echt sinnlos bei der Preisspanne und der Menge an Trikots :/

Hm, ging aber ziemlich fix weg. Hab aber noch ein paar doppelte die ich im Laufe des Tages anbieten werde. Das nächste mal mit einer besseren Preisspanne.

Hm, ging aber ziemlich fix weg. Hab aber noch ein paar doppelte die ich im Laufe des Tages anbieten werde. Das nächste mal mit einer besseren Preisspanne.

Wird wohl mit Preisvergleich gekauft worden sein. Was heißt, dass der Käufer eh schon eins hatte

Dann hab ich natürlich nichts gesagt wenn es jemand bekommen hat ;)
  • Chrisn
    1139 posts ✭✭✭
    Ultimater schrieb: »

Wird wohl mit Preisvergleich gekauft worden sein. Was heißt, dass der Käufer eh schon eins hatte

Zwei Stück gebe ich heute noch ab, das nächste kommt um 14.30Uhr mit Sk 4700/5000.

:joy: sorry, aber dir ist schon klar dass das dann ausschließlich per pvg gekauft wird!?
    selbst wenn jemand versucht HÄTTE dein trikot zu bekommen, bis er bei dem preis bei deinem trikot angelangt is es doch 5 mal weg :trollface:
  • Chrisn
    1139 posts ✭✭✭
    BAERTIGER111 schrieb: »

:joy: sorry, aber dir ist schon klar dass das dann ausschließlich per pvg gekauft wird!?
    selbst wenn jemand versucht HÄTTE dein trikot zu bekommen, bis er bei dem preis bei deinem trikot angelangt is es doch 5 mal weg :trollface:

Ja mich hat schon ein User vor dir darüber aufgeklärt das es dadurch nicht so leicht zu finden ist. Naja doppelt hält besser :wink: anderst kann ich mir deinen sinnlosen Kommentar nicht erklären.

Ja mich hat schon ein User vor dir darüber aufgeklärt das es dadurch nicht so leicht zu finden ist. Naja doppelt hält besser :wink: anderst kann ich mir deinen sinnlosen Kommentar nicht erklären.

wollte nur ne sinnlose antwort, ziel erreicht :wink:
  • Chrisn
    1139 posts ✭✭✭

wollte nur ne sinnlose antwort, ziel erreicht :wink:

Du hast scheinbar ein sehr, sehr trauriges Leben :neutral:

• Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    Welches stellst rein ?
  • Chrisn
    1139 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    Welches stellst rein ?

Ich hab mir die ganze Sache jetzt durch den Kopf gehen lassen und stelle jetzt nichts mehr rein.

Ich wollte in diesem Thread eigentlich nur anderen eine Freude machen da ich selbst durch Glück an ein paar Trikots gekommen bin aber werde hier permanent angegangen und bekomme mittlerweile Nachrichten die absolut unangbracht sind.

Sicherlich habe ich in zwei Situationen einen Fehler gemacht in dem ich einmal die Platform vergessen habe zu nennen und einmal einen schlechten Preisrange gemacht habe, sehe ich ein aber auf der anderen seite, ich mache es freiwillig, mache dabei keinen Profit (eher Verlust wegen den 5%) und finde es schon unverschämt wenn man sich dann noch beschwert oder jemand deswegen dumm anmacht.

Bestes Beispiel von @BAERTIGER111 welcher mich mit seinen Posts eigentlich nur bloß stellen wollte und dabei überhaupt nicht helfen wollte und mir anschließend folgende Nachricht schickt:

Gelöscht weil es nicht erlaubt ist
  • Banshee
    7385 posts ✭✭✭
    Welches stellst rein ?

Ich hab mir die ganze Sache jetzt durch den Kopf gehen lassen und stelle jetzt nichts mehr rein.

Ich wollte in diesem Thread eigentlich nur anderen eine Freude machen da ich selbst durch Glück an ein paar Trikots gekommen bin aber werde hier permanent angegangen und bekomme mittlerweile Nachrichten die absolut unangbracht sind.

Sicherlich habe ich in zwei Situationen einen Fehler gemacht in dem ich einmal die Platform vergessen habe zu nennen und einmal einen schlechten Preisrange gemacht habe, sehe ich ein aber auf der anderen seite, ich mache es freiwillig, mache dabei keinen Profit (eher Verlust wegen den 5%) und finde es schon unverschämt wenn man sich dann noch beschwert oder jemand deswegen dumm anmacht.

Bestes Beispiel von @BAERTIGER111 welcher mich mit seinen Posts eigentlich nur bloß stellen wollte und dabei überhaupt nicht helfen wollte und mir anschließend folgende Nachricht schickt:

„lass dein dummes offtopic und editier deinen beitrag.
    wenn du zu blöd bist eindeutige infos verständlich zu kommunizieren dann brauchts doch offensichtlich den ein oder anderen hinweis.
    ansonsten werd ich gern im nächsten beitrag persönlich, wenn du das so nötig hast.“

Lieber @BAERTIGER111 , du warst derjenige der offtopic und provokant wurde, nicht ich.

Mit deinem Kommentar „wollte nur eine sinnlose Antwort, Ziel erreicht“ ist ja alles gesagt welche Intentionen du hattest, helfen oder etwas konstruktives beitragen war scheinbar nicht dein „Ziel“. Aus diesem Grund bleibe ich bei meiner Aussage das du scheinbar ein ziemlich trauriges Leben haben musst wenn du in einem Forum nichts besseres zu tun hast. Jetzt darfst du auch gerne persönlich werden wenn du dich danach besser fühlst.

Pms veröffentlichen ist verboten und ein bann Grund
  • Chrisn
    1139 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »
    Welches stellst rein ?

„lass dein dummes offtopic und editier deinen beitrag.
    wenn du zu blöd bist eindeutige infos verständlich zu kommunizieren dann brauchts doch offensichtlich den ein oder anderen hinweis.
    ansonsten werd ich gern im nächsten beitrag persönlich, wenn du das so nötig hast.“

Lieber @BAERTIGER111 , du warst derjenige der offtopic und provokant wurde, nicht ich.

Mit deinem Kommentar „wollte nur eine sinnlose Antwort, Ziel erreicht“ ist ja alles gesagt welche Intentionen du hattest, helfen oder etwas konstruktives beitragen war scheinbar nicht dein „Ziel“. Aus diesem Grund bleibe ich bei meiner Aussage das du scheinbar ein ziemlich trauriges Leben haben musst wenn du in einem Forum nichts besseres zu tun hast. Jetzt darfst du auch gerne persönlich werden wenn du dich danach besser fühlst.

Pms veröffentlichen ist verboten und ein bann Grund

Ah ok das wusste ich nicht, ich wollte nur darlegen warum ich das gemacht habe. Dann lösche ich es sofort wieder. Danke für den Hinweis.

• Chr1Zt1an
    1625 posts ✭✭✭
    Hast du das Coke Zero?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien