Hi FIFA-Fans!

Obwohl wir einige unser Supportkanäle geschlossen haben, sind wir immer noch via Chat und E-Mail zu erreichen, um euch bei euren Problemen zu helfen.

Aufgrund des erhöhten Risikos durch das Coronavirus und mithilfe der Unterstützung lokaler Behörden in bestimmten Regionen schließen wir einige Support-Optionen, um das Risiko für unsere Angestellten zu begrenzen.

Im Moment könnt ihr unseren Chat- und E-Mail-Support erreichen, Artikel bei der EA Hilfe durchlesen oder unsere Spieler-Community im Answers HQ um Hilfe bitten.

Cola Trikot Thread

Kommentare

• Es ist gerade ein Coke Zero für 4900/5000 auf dem Markt bei 50 Minuten.
  • Geasy0
    12262 posts ✭✭✭
    Kloberscht schrieb: »
    Es ist gerade ein Coke Zero für 4900/5000 auf dem Markt bei 50 Minuten.

Mit Angabe der Konsole wäre es noch besser gewesen.
  • Sorry... PS4
  • Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    Nichts gefunden :(
  • Ist weg...
  • BAERTIGER111
    2706 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    hat doch kein mensch was von den beiträgen á la "es ist ein trikot am markt, auf welchem verrate ich vorsichtshalber aber nicht"

kaufts doch einfach selber und gebts dann weiter, dann hat auch wirklich jemand was davon.
  • BAERTIGER111 schrieb: »
    hat doch kein mensch was von den beiträgen á la "es ist ein trikot am markt, auf welchem verrate ich vorsichtshalber aber nicht"

kaufts doch einfach selber und gebts dann weiter, dann hat auch wirklich jemand was davon.

verstehe ich auch nicht so ganz, wahrscheinlich sind die coins eingeplant für musa und co :D
  • hodyshoran
    708 posts ✭✭✭
    Suche immer noch das Zero auf der Xbox
  • Chrisn
    1139 posts ✭✭✭
    BAERTIGER111 schrieb: »

Es kann auch in Zukunft niemand mehr etwas sagen wenn ein Trikot auf dem Markt ist. Wie undankbar kann man eigentlich sein? Ich schaue 2-3 mal am Tag nach ob es das #4 Trikot auf dem Markt ist und dann kommen solche Helden wie du und beschweren sich weil jemand vergessen hat die Plattform dazu zu schreiben.
  • BAERTIGER111
    2706 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Chrisn schrieb: »

Es kann auch in Zukunft niemand mehr etwas sagen wenn ein Trikot auf dem Markt ist. Wie undankbar kann man eigentlich sein? Ich schaue 2-3 mal am Tag nach ob es das #4 Trikot auf dem Markt ist und dann kommen solche Helden wie du und beschweren sich weil jemand vergessen hat die Plattform dazu zu schreiben.

undankbar? les den thread durch, hab hier selbst einige cola trikots verteilt.

(im endeffekt ALLE, hatte bis aufs zero alle mehrfach, jetzt hab ich nurnoch einmal die nr. 4)

und auch ohne das hier groß zu posten (sondern per PN geklärt..)

als ob die 5 % irgendwem schaden würden :smiley:

und es is nunmal saudumm ohne marktangabe zu posten, fakt.

oder sollen nach jedem dieser heldenposts pro markt 5 leute ohne erfolg nachschauen?

einfach kaufen und hier schreiben hab trikot xy, so schwer is das doch nicht.

@Chrisn
  • Ultimater
    206 posts ✭✭✭

Dann kaufs doch einfach auf und verteil es hinterher hier?! Denn wenn du es hier postest müssen viele wahrscheinlich erstmal die Konsole/App aufmachen und bis dahin ist die Wahrscheinlichkeit halt einfach groß, dass das Trikot schon weg ist.
  • Chrisn
    1139 posts ✭✭✭

undankbar? les den thread durch, hab hier selbst einige cola trikots verteilt.

(im endeffekt ALLE, hatte bis aufs zero alle mehrfach, jetzt hab ich nurnoch einmal die nr. 4)

und auch ohne das hier groß zu posten (sondern per PN geklärt..)

als ob die 5 % irgendwem schaden würden :smiley:

und es is nunmal saudumm ohne marktangabe zu posten, fakt.

oder sollen nach jedem dieser heldenposts pro markt 5 leute ohne erfolg nachschauen?

einfach kaufen und hier schreiben hab trikot xy, so schwer is das doch nicht.

@Chrisn

Und die Leute schreiben bestimmt mit Absicht nicht die Konsole rein?! Es muss eben schnell gehen und da vergisst man es ab und zu mal, ist mir auch passiert.

@Ultimater

Was läuft den mit dir schief? Die Leute welche hier posten das eins auf dem Markt ist machen das freiwillig in der Hoffnung das somit jemand aus dem Forum auch eines ergattert. Wer eben gerade in dem Moment im Forum ist hat dann eine Chance.

• Ultimater
    206 posts ✭✭✭
    @Chrisn was ist denn jetzt dein Problem? :o wenn du die Trikots nicht kaufen willst, dann lass es. Hab doch nur darauf aufmerksam gemacht, dass es so einfacher ist und die Items auch sicher bei den Forenusern ankommen. Wenn du das nicht willst, dann machtste es eben nicht.
  • Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    Das 4er ist grad auf dem Markt 51.Minute ;)

Nein Quatsch habe es geholt , ps4.
    Bräuchte das Zero oder das 1er, irgendwer da ? :D
  • Sprinterjoe
    1085 posts ✭✭✭
    da leider anscheinend keiner das 2er oder 3er Trikot im Tausch gegen mein 4er raushaut, werde ich es so auf den Markt stellen.

Cola Trikot #4
    18:55 Uhr, PS4
    4800 Start, 4900 SK

Viel Glück im Voraus! :wink:
  • HH_Burak_55
    611 posts ✭✭✭
    Wer mir das Powerade Trikot bringt hat freie Auswahl bei den Cola Trikots :joy:
  • Sprinterjoe
    1085 posts ✭✭✭
    Sprinterjoe schrieb: »
    da leider anscheinend keiner das 2er oder 3er Trikot im Tausch gegen mein 4er raushaut, werde ich es so auf den Markt stellen.

Cola Trikot #4
    4800 Start, 4900 SK

Kurze Erinnerung, stelle es in 2-3 min drauf
  • Sprinterjoe
    1085 posts ✭✭✭

Cola Trikot #4
    4800 Start, 4900 SK

Kurze Erinnerung, stelle es in 2-3 min drauf

War innerhalb von maximal 20 Sekunden weg - hoffe, jemand hier konnte es bekommen und sich drüber freuen :smile:
  • Bananenflankengott
    153 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Suche das #4 für PS4, biete #2 oder #3 im Tausch.
  • TimoVo
    690 posts ✭✭✭

Haha not Sure if Prank or not :|
  • no prank - habe die letzten Beiträge eben erst gelesen...
  • KleinRaxx
    20827 posts ✭✭✭

@Sprinterjoe :joy:
  • Sprinterjoe
    1085 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    no prank - habe die letzten Beiträge eben erst gelesen...

Kriegen wir hin, denke ich, hab noch eins auf Reserve. @Bananenflankengott

Danke @KleinRaxx :D
  • LoveFifa91
    287 posts ✭✭✭
    Hat jemand das Zero? Ps4
  • Sprinterjoe
    1085 posts ✭✭✭
    Tausch #4 gegen #3 mit @Bananenflankengott hat wunderbar geklappt - absolut vertrauenswürdig der Gute!

Brauche dann nur noch das Powerade auf PS4 :D
  • MrNeymarJr
    161 posts ✭✭✭
    Habe ein Coca Cola #2 zu vergeben. Der erste der eine PN schickt bekommt es.
  • ISMMarkus
    598 posts ✭✭✭
    Tausche das Zero gegen das Powerrade Trikot
  • LoveFifa91
    287 posts ✭✭✭
    Welche nr hat Zero?
  • Nanax
    2042 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    LoveFifa91 schrieb: »
    Welche nr hat Zero?

Keine, steht einfach nur Coke Zero
    07a1e-d582a173-325f-48ff-b662-00ece3d7228c.png
  • LoveFifa91
    287 posts ✭✭✭
    Nanax schrieb: »
    LoveFifa91 schrieb: »
    Welche nr hat Zero?

Keine, steht einfach nur Coke Zero
    07a1e-d582a173-325f-48ff-b662-00ece3d7228c.png

Gibt es von Zero mehrere?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien