Hi FIFA-Fans!

Obwohl wir einige unser Supportkanäle geschlossen haben, sind wir immer noch via Chat und E-Mail zu erreichen, um euch bei euren Problemen zu helfen.

Aufgrund des erhöhten Risikos durch das Coronavirus und mithilfe der Unterstützung lokaler Behörden in bestimmten Regionen schließen wir einige Support-Optionen, um das Risiko für unsere Angestellten zu begrenzen.

Im Moment könnt ihr unseren Chat- und E-Mail-Support erreichen, Artikel bei der EA Hilfe durchlesen oder unsere Spieler-Community im Answers HQ um Hilfe bitten.

Cola Trikot Thread

«13456728
HH_Burak_55
611 posts ✭✭✭
bearbeitet Oktober 2017
Hier können User anderen Usern helfen die Trikots zu bekommen.

Es gibt insgesamt 5 verschiedene Cola Trikots
fd597353f6ba62e74fa86eca8fd4c775.png

Die Kith Collection hat noch 2 weitere Trikots mit dem Cola Schriftzug, diese sind zum Glück nicht extinct und es gab sie als Belohnung für die Wochenaufgaben:
eb41ce41a04ccba5f2017b53da40c18c.png

Die Trikots entstammen aus einer Werbeaktion von Coca Cola und EA Sports, leider nur in UK/USA also nicht in Deutschland erhältlich. Die Codes auf den Aktionspackungen lassen sich auch nicht im deutschen Playstation Store einlösen. Einzige Möglichkeit die Trikots zu bekommen ist der Transfermarkt. Leider sind die Trikots keiner bestimmten Kategorie zu geordnet, sprich ihr könnt nur einstellen nach Gold Trikots. Wenn man ein Trikot hat oder es auf der Beobachtungsliste haben sollte (wieso auch immer) kann man bequem den Preisvergleich nutzen. Ansonsten bleibt nur die Möglichkeit verschiedene Preisfilter einzusetzen bei der Suche.
Post editiert von

Kommentare

• HH_Burak_55
    611 posts ✭✭✭
    @Mike_ hier poste ich es gleich rein
  • HH_Burak_55
    611 posts ✭✭✭
    um 5min verschoben, muss den Beitrag schonmal fertig schreiben :joy:
    14:50
  • HH_Burak_55
    611 posts ✭✭✭
    Daten/Preise

Cola #2
    Start: 2,5k, SK: 4,8k
    Cola #3
    Start 1,8k, SK: 4,9k
    Cola #4
    Start 3,3k SK: 4,8k
  • Mike_
    225 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Nichts erwischt...
    Konsole?
  • Martinhoo17
    2213 posts ✭✭✭
    Wo hast du die trikots her?
  • HH_Burak_55
    611 posts ✭✭✭
    Mike_ schrieb: »
    Nichts erwischt...
    Konsole?

PS4 @Mike_ , waren wohl stille Mitleser, die es bekommen haben
  • Leider auch keins erwischt. War aber auch auf der App, da bin ich sehr langsam
  • HH_Burak_55
    611 posts ✭✭✭
    Martinhoo17 schrieb: »
    Wo hast du die trikots her?

Auf dem TM gefunden, erstmal den Eigenbedarf gedeckt und später dann hin und wieder über mein eigenes Trikot die Preis verglichen um zu schauen ob es welche davon gibt. Habe nun die komplette Sammlung :blush:
    fd597353f6ba62e74fa86eca8fd4c775.png
  • Didi
    4129 posts ✭✭✭
    Gibbet die auch auf der one, wenn ja wie finde ich da
  • Masii92
    390 posts ✭✭✭
    Wie muss man die Filter setzen um die zu finden ?
  • MonacoMax
    337 posts ✭✭✭
    Schade zu spät.

Gute Aktion!!
  • hodyshoran
    708 posts ✭✭✭
    Suche die auch noch für die Xbox One, zahle auch dafür, wenn sie jemand hatt
  • alykos
    2623 posts ✭✭✭
    kann mich einer aufklären was es damit auf sich hat?
    Kann man die ganz normal in Packs ziehen und da gibt es von #1 bis #4 und Zero je ein Trikot?
  • Coloniac
    424 posts ✭✭✭
    Arrgh Mist , zu spät gesehen. Suche dieses blöde Trikot schon seit Tagen...
  • Br41n
    520 posts ✭✭✭
    Was ist an den Trikots so besonders? Gibt's die nicht aufm Markt?
  • Nanax
    2042 posts ✭✭✭
    alykos schrieb: »
    Kann man die ganz normal in Packs ziehen und da gibt es von #1 bis #4 und Zero je ein Trikot?

War wohl so ne Sonderaktion in den USA wobei man die Codes dann im Spiel eingeben musste, macht wohl kaum einer daher sind die so selten :D
  • HH_Burak_55
    611 posts ✭✭✭

Die Trikots stammen von einer Werbeaktion zwischen Coca Cola und EA Sports, in England oder Amerika gibt es die speziellen Cola Dosen/Flaschen. Darin ist ein Code für UT enthalten mit verschiedenen Reward u.a. Cola Trikot #1-#4 und das Cola Zero Trikot. Diese Trikots kann man nicht speziell in einer Kategorie suchen, weshalb sie schwer zu bekommen sind. Sie sind auch nur ausschließlich über die Werbeaktion zu bekommen und nicht sonst in irgendwelchen Packs
  • Br41n
    520 posts ✭✭✭
    Wie kann man die denn suchen?
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    Br41n schrieb: »

Steht doch hier 800x drin
  • RJCTD247
    5067 posts ✭✭✭
    Br41n schrieb: »

Steht doch hier 800x drin

*801x
  • Merto
    6464 posts ✭✭✭
    hab vorhin just for fun 3min gesucht und direkt eins für 5k bekommen. Ist das Cola Trikot #4

4078dca3149d5b9da4e7f5fefa37fef5.png
  • alykos
    2623 posts ✭✭✭
    Kann man sich die Cola Dosen importieren lassen? :trollface:
    Aber würde das als Ami gut abusen, für jede Dose 5k, da kommt was zusammen :joy:
  • weiss jemand wo mann den Code laufen kann?
  • HH_Burak_55
    611 posts ✭✭✭
    Kann man sich die Cola Dosen importieren lassen? :trollface:
    Aber würde das als Ami gut abusen, für jede Dose 5k, da kommt was zusammen :joy:

Man kann die Codes aber nicht im deutschen Playstation Store einlösen, sondern nur UK/USA
  • Slaschi
    24 posts ✭✭✭
    Endlich hab ich mal eines bekommen :smile: 5 min hat es durchgehalten
    Coca Cola Zero - CHECK
  • LeDraxler97
    161 posts ✭✭✭
    Zweifel langsam immer mehr an der community. Gibt es was nicht besonderst oft, muss man es sofort haben, selbst wenns Fanta Socken in fut geben würde, gäbe es hier genug die 5k dafür zahlen würden :grimace:
  • helfi
    476 posts ✭✭✭
    ich check nicht wie man nach den speziellen Trikotd suchen kann
  • Merto
    6464 posts ✭✭✭
    LeDraxler97 schrieb: »
    Zweifel langsam immer mehr an der community. Gibt es was nicht besonderst oft, muss man es sofort haben, selbst wenns Fanta Socken in fut geben würde, gäbe es hier genug die 5k dafür zahlen würden :grimace:

und wo genau ist das Problem für ein Trikot 5k zu bezahlen wenn es erstens selten ist und zweitens auch noch richtig geil ausschaut?
  • Geasy0
    12287 posts ✭✭✭
    helfi schrieb: »

Gar nicht, steht aber auch 801x mal hier im Thread.
  • Merto
    6464 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »
    helfi schrieb: »

Gar nicht, steht aber auch 801x mal hier im Thread.

mittlerweile 802x
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien