Verschiedene latenz zw WL und saison modus

Koosova96
646 posts ✭✭✭
Hei

Hab da eine frage warum hab ich eine andere latenz wenn ich WL und saison spiele ?
Bei der WL hab ich immer grüne latenz aber wenn ich saison spiel nur orange und ab und zu sogar rot obwohl ich aber 100% signalstärke hab.

Warum ist das so ? Liegt das an meinem internet? Oder an liegt das bei den EA servern ?

Würde mich mal gern interessieren ob das bei euch auch so ist .

Ps: spiel mit wlan

Kommentare

• Teubi1902
    377 posts ✭✭✭
    Bei der WL spielst du auf Servern von EA, bei Saisons wiederum bist entweder du oder dein Gegner Ausrichter des Spiels. Verbessert mich wenn ich unrecht habe? Heißt im Geubde genommen, wenn dein Internet nicht so stark ist, hast du eine schlechte Latenz bei Saison-Spielen.
  • Koosova96
    646 posts ✭✭✭
    Teubi1902 schrieb: »
    Bei der WL spielst du auf Servern von EA, bei Saisons wiederum bist entweder du oder dein Gegner Ausrichter des Spiels. Verbessert mich wenn ich unrecht habe? Heißt im Geubde genommen, wenn dein Internet nicht so stark ist, hast du eine schlechte Latenz bei Saison-Spielen.

Ja aber warum ist meine latenz bei einer 100%igen signalstärke tdem so schlecht.

Kannst du mir vlt sagen an was das liegen könnte und was ich besser machen könnte
  • WooDoo
    7811 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Richtig. WL/DKO über EA Server und Saison P2P mit dem Gegner.

Und das ist bei mir auch. Extreme Schwankungen und selbst wenn das 4 Balken hat, hat das Spiel dann auch Micro Laggs, fühlt sich träge und extrem schlecht an.

WL/DKO über die EA Server alles perfekt. Gameplay wie offline Spiele.

Aber natürlich aber über LAN verbunden und nicht über WLAN.
  • Koosova96
    646 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »
    Richtig. WL/DKO über EA Server und Saison P2P mit dem Gegner.

Und das ist bei mir auch. Extreme Schwankungen und selbst wenn das 4 Balken hat, hat das Spiel dann auch Micro Laggs, fühlt sich träge und extrem schlecht an.

WL/DKO über die EA Server alles perfekt. Gameplay wie offline Spiele.

Aber natürlich aber über LAN verbunden und nicht über WLAN.

Genau das gleiche problem hab ich auch das ¯\_(ツ)_/¯ so up
  • jackpot
    134 posts ✭✭✭
    Ich kann nur sagen seit fifa 18 werden in der WL bei mir in 90 prozent der spiele 5 balken gezeigt. es ist definitiv auch besser als zu 17er zeiten. aber gefühlt immer noch lag vorhanden, da meine spieler beim sprint einfach träge weiter laufen und erst dann reagieren. ebenso macht sich das sehr bemerkbar, da das richtige timing in diesem jahr noch viel wichtiger ist...
  • Koosova96
    646 posts ✭✭✭
    Nei mir lagts nur in der saison
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien