Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Wie sehen eure Teams aus?
Kommentare
Nein, 3 Wochen schon nicht mehr. Mit Holland hat man aber nicht so viele Variationsmöglichkeiten...
gullit als st sehe ich jetzt nicht jede wl, hätte ja sein können
wüsste nicht, was ich noch ändern sollte, alles untauschbar - Budget hätte ich noch ca. 200k..
Vidal ist ne richtige Bereicherung, gefällt mir sehr gut!
Subs sind D. Costa OTW, Rashford (87) & J. Alba TOTS - wechsle die aber öfter durch, da gibts noch Vardy TOTS, Kane TOTS, Rabiot TOTS, L. Gustavo TOTS usw.. natürlich auch alle untauschbar
ingame Aufstellung, starten alle mit 10, außer Gullit mit 4
dann lieber so @OJ83
Würde gehen, müsste ich aber Cr7 und Messi zu Totys wechseln, da bekomme ich leider keine frischen mehr
Ja hab die Wechsel miteinbezogen. Musst du wissen
Derzeitige Mannschaft. Kommt viel über den Körper was ich mag und spiel schnell nach vorn und bedient die abschlussstarken Stürmer.
Brauch nurnoch neben Gnabry starke, torgefährliche Einwechselspieler.
Würde das Bundesligateam raushauen ist eh Schrott mit der Nifkarte
Das Team macht mir momentan richtig Spaß! Hab aber erst 15 Saison Spiele damit gemacht (Liga 4-2) und 15 gewonnen! So eine Serie hatte ich bis jetzt, mit noch keinem Team vorher!
Hol dir den Kimmich tots für RV wenn du die Coins hast. Ist defensiv ein Monster, gewinnt jedes Kopfballduell. Gnabry würde ich für Werner tots ersetzen. Bei mir hat Werner mittlerweile ein 1,8 Tore schnitt + Vorlagen. Schneller als Gnabry, Kopfballstärker, und insgesamt unbeschreiblich.
Auf der Bank dann noch:
Boateng NIF
Caligiuri TOTS
Goretzka IF
James TOTS
Firmino TOTS
Gnabry TOTS
Batshuayi TOTS
Macht einfach unheimlich Bock mit der Truppe
Auf der Bank sitzen Prime Maradona, Pele, R10
Sehr geiles Team, Respekt !
Sehe momentan keinen Handlungsbedarf
Wie gesagt 15 mal gespielt mit dem Team und 15 mal gewonnen!
Für Werner und Kimmich TOTS hab ich leider die Coins nicht! Gnabry, Ribery und Bailey haben jeder einzeln für sich, auch einen Schnitt (mit Vorlagen) von 1,3 - 1,5 !
https://www.futbin.com/18/squad/5687713
Ibra würd ich Ingame mit Poldi tauschen. Jemand YAYA als ZDM gespielt?