Wie sehen eure Teams aus?

Kommentare

• hovy_age
    181 posts ✭✭✭
    Might_Y_ schrieb: »
    hovy_age schrieb: »
    Im ersten Versuch qualifiziert, Frankreich, Spanien, Spanien, Brasilien als Gegner. Brasilien mit voller Kapelle. Ingame 4231,langsamer Spielaufbau.

Würde lieber im 352 starten mit Ake in der IV und zB van Ginkel noch im Mittelfeld, aber irgendwie gibts niemanden den ich dann auf außen gegen Mbappe oder Neymar stellen könnte. Und eine 4er-Kette aus
    de ligt - Rijkard - de Vrij - Ake
    ist wohl auch nicht des Rätsels Lösung.
    In der Formation zu bleiben ist keine Alternative.
    Das Spiel steht und fällt mit Gullit. Kluivert ist nicht unbedingt mein Stürmertyp.

Hätte Prime Blanc und Vieira und überlege auf Frankreich zu switchen. Hab ca 700k.
    Meinungen dazu?

33006650ql.jpg

team kommt mir sehr bekannt vor, letzte wl gespielt?

Nein, 3 Wochen schon nicht mehr. Mit Holland hat man aber nicht so viele Variationsmöglichkeiten...
  • DieAbis
    364 posts ✭✭✭
    Might_Y_ schrieb: »
    Im ersten Versuch qualifiziert, Frankreich, Spanien, Spanien, Brasilien als Gegner. Brasilien mit voller Kapelle. Ingame 4231,langsamer Spielaufbau.

Würde lieber im 352 starten mit Ake in der IV und zB van Ginkel noch im Mittelfeld, aber irgendwie gibts niemanden den ich dann auf außen gegen Mbappe oder Neymar stellen könnte. Und eine 4er-Kette aus
    de ligt - Rijkard - de Vrij - Ake
    ist wohl auch nicht des Rätsels Lösung.
    In der Formation zu bleiben ist keine Alternative.
    Das Spiel steht und fällt mit Gullit. Kluivert ist nicht unbedingt mein Stürmertyp.

Hätte Prime Blanc und Vieira und überlege auf Frankreich zu switchen. Hab ca 700k.
    Meinungen dazu?

33006650ql.jpg

team kommt mir sehr bekannt vor, letzte wl gespielt?

Nein, 3 Wochen schon nicht mehr. Mit Holland hat man aber nicht so viele Variationsmöglichkeiten...

gullit als st sehe ich jetzt nicht jede wl, hätte ja sein können :)
  • fRSHSTR
    4809 posts ✭✭✭
    b12e594a494279544a7df89545a4fb13.png

wüsste nicht, was ich noch ändern sollte, alles untauschbar - Budget hätte ich noch ca. 200k..
    Vidal ist ne richtige Bereicherung, gefällt mir sehr gut!

Subs sind D. Costa OTW, Rashford (87) & J. Alba TOTS - wechsle die aber öfter durch, da gibts noch Vardy TOTS, Kane TOTS, Rabiot TOTS, L. Gustavo TOTS usw.. natürlich auch alle untauschbar :)
  • OJ83
    2331 posts ✭✭✭
    33164176cq.jpg

ingame Aufstellung, starten alle mit 10, außer Gullit mit 4
  • yannik_09
    3209 posts ✭✭✭
    OJ83 schrieb: »
    33164176cq.jpg

2rwkheE.jpg

dann lieber so @OJ83
  • OJ83
    2331 posts ✭✭✭
    yannik_09 schrieb: »
    33164176cq.jpg

2rwkheE.jpg

dann lieber so @OJ83

Würde gehen, müsste ich aber Cr7 und Messi zu Totys wechseln, da bekomme ich leider keine frischen mehr
  • yannik_09
    3209 posts ✭✭✭
    yannik_09 schrieb: »
    33164176cq.jpg

2rwkheE.jpg

dann lieber so @OJ83

Würde gehen, müsste ich aber Cr7 und Messi zu Totys wechseln, da bekomme ich leider keine frischen mehr

Ja hab die Wechsel miteinbezogen. Musst du wissen :sweat_smile:
  • Martso
    1138 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2018
    Meine drei aktuellen Teams. Bin am überlegen ob ich das Bundesliga- oder Brasilien-Team auflösen soll um an Suarez 98 oder 99 zu kommen. Der würde dann Aguero ersetzen und Kante würde für Fernandinho rein kommen.
    zws1f.jpg
    2hsr5.jpg.....
    k4sll.jpg
    Post editiert von
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    PandaS04 schrieb: »
    33186409ys.jpg
    33186446td.jpg
    Bin mir noch unsicher, was ich jetzt als Main Team behalten soll.
  • https://futbin.com//18/squad/5663860

Derzeitige Mannschaft. Kommt viel über den Körper was ich mag und spiel schnell nach vorn und bedient die abschlussstarken Stürmer.

Brauch nurnoch neben Gnabry starke, torgefährliche Einwechselspieler.
  • Martso schrieb: »
    Meine drei aktuellen Teams. Bin am überlegen ob ich das Bundesliga- oder Brasilien-Team auflösen soll um an Suarez 98 oder 99 zu kommen. Der würde dann Aguero ersetzen und Kante würde

Würde das Bundesligateam raushauen ist eh Schrott mit der Nifkarte =)
  • CycRon81
    245 posts ✭✭✭
    1452.jpg

Das Team macht mir momentan richtig Spaß! Hab aber erst 15 Saison Spiele damit gemacht (Liga 4-2) und 15 gewonnen! So eine Serie hatte ich bis jetzt, mit noch keinem Team vorher! ;)
  • Jordi_Torres89
    178 posts ✭✭✭
    CycRon81 schrieb: »
    1452.jpg

Das Team macht mir momentan richtig Spaß! Hab aber erst 15 Saison Spiele damit gemacht (Liga 4-2) und 15 gewonnen! So eine Serie hatte ich bis jetzt, mit noch keinem Team vorher! ;)

Hol dir den Kimmich tots für RV wenn du die Coins hast. Ist defensiv ein Monster, gewinnt jedes Kopfballduell. Gnabry würde ich für Werner tots ersetzen. Bei mir hat Werner mittlerweile ein 1,8 Tore schnitt + Vorlagen. Schneller als Gnabry, Kopfballstärker, und insgesamt unbeschreiblich.
  • jaule24
    645 posts ✭✭✭
    33224576ob.jpg

Auf der Bank dann noch:

Boateng NIF
    Caligiuri TOTS
    Goretzka IF
    James TOTS
    Firmino TOTS
    Gnabry TOTS
    Batshuayi TOTS

Macht einfach unheimlich Bock mit der Truppe ;):p
  • jokeaway
    741 posts ✭✭✭
    bis auf Hazard starten alle mit FullChem.
    Auf der Bank sitzen Prime Maradona, Pele, R10

JcU2ZMx.jpg
  • jaule24
    645 posts ✭✭✭
    jokeaway schrieb: »
    bis auf Hazard starten alle mit FullChem.
    Auf der Bank sitzen Prime Maradona, Pele, R10

JcU2ZMx.jpg

Sehr geiles Team, Respekt !
  • CycRon81
    245 posts ✭✭✭

Hol dir den Kimmich tots für RV wenn du die Coins hast. Ist defensiv ein Monster, gewinnt jedes Kopfballduell. Gnabry würde ich für Werner tots ersetzen. Bei mir hat Werner mittlerweile ein 1,8 Tore schnitt + Vorlagen. Schneller als Gnabry, Kopfballstärker, und insgesamt unbeschreiblich.

Sehe momentan keinen Handlungsbedarf ;) ! Macht momentan auf allen Positionen einen guten Eindruck.
    Wie gesagt 15 mal gespielt mit dem Team und 15 mal gewonnen!

Für Werner und Kimmich TOTS hab ich leider die Coins nicht! Gnabry, Ribery und Bailey haben jeder einzeln für sich, auch einen Schnitt (mit Vorlagen) von 1,3 - 1,5 !

• SloN
    3213 posts ✭✭✭
    Überlege dieses Team zu bauen
    https://www.futbin.com/18/squad/5687713

Ibra würd ich Ingame mit Poldi tauschen. Jemand YAYA als ZDM gespielt?
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • Dave
    3431 posts Moderator
    Das ist der Abschluss von FUT 18. Durch die ganzen Rewards und TOTS-Packs ist wieder einiges zusammengekommen. :)

cAayn6r.jpg
    ZCCU9i6.jpg
    tuQupEu.jpg
    3SYQLFJ.jpg
    NDeTQCf.jpg
    AamrZcq.jpg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien