Die Verbindungsfehler sind jetzt behoben. Solltet ihr immer noch diese Probleme haben, startet euer Spiel neu. Danke!
Hi FIFA-Fans!

Obwohl wir einige unser Supportkanäle geschlossen haben, sind wir immer noch via Chat und E-Mail zu erreichen, um euch bei euren Problemen zu helfen.

Aufgrund des erhöhten Risikos durch das Coronavirus und mithilfe der Unterstützung lokaler Behörden in bestimmten Regionen schließen wir einige Support-Optionen, um das Risiko für unsere Angestellten zu begrenzen.

Im Moment könnt ihr unseren Chat- und E-Mail-Support erreichen, Artikel bei der EA Hilfe durchlesen oder unsere Spieler-Community im Answers HQ um Hilfe bitten.

Wie sehen eure Teams aus?

1568101191

Kommentare

• RevoltFromWithin
    153 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    6ca85c-1508053902.png
  • 5jan
    278 posts ✭✭✭
    Könnt ihr einen guten rm/rf empfehlen unter 20k? Hab iwie noch keinen richtig überzeugenden gefunden
    Und überlege langsam nen lm/lf als rm/rf zu spielen :smiley:
  • 9566031f06.png
    Was meint ihr? Überlege mein Team so umzubauen.
  • Marvin1805
    336 posts ✭✭✭
    30648943ze.jpg

Hat jemand Verbesserungsvorschläge?
  • Marvin1805 schrieb: »
    30648943ze.jpg

Kannst jede Position verbessern. Gibt auf jeder Position besser bewertete Spieler.
  • Marvin1805
    336 posts ✭✭✭
    DerSchorsch schrieb: »
    Marvin1805 schrieb: »
    30648943ze.jpg

Kannst jede Position verbessern. Gibt auf jeder Position besser bewertete Spieler.

Okay danke für das feedback. Grundsätzlich bin ich zurzeit einfach auf der Suche nach einem soliden Team im 4411 für Max. 400-500k

Habe mir dabei mehrere Teams erstellt, welches macht denn den besten Eindruck oder kann man irgendwo noch was feilen damit es für das Budget am besten ist?

Team 1
    30649400kc.jpg

Team 2
    30649437dn.jpg

Team 3
    30649460ny.jpg

Team 4
    30649468mo.jpg
  • Palminho7
    1716 posts ✭✭✭
    30649602wo.jpg

Ingame 4411 mit Mertens als ms.
    Aktuell werte ich meine üv Liste Schritt für Schritt auf will aber in den nächsten Tagen mir noch Sandro für Lukaku holen
  • akkuske17
    14 posts ✭✭✭
    http://www.futhead.com/18/squads/917581/

Spiele momentan so und hat nach 3 Jahren Pause immerhin für Gold 3 gereicht. :smiley:

Keiner hier der 433(5) spielt?
  • Leute ich bräuchte ma eure Hilfe.... bin mir nicht sicher, ob sich eine Investition in ein neues Team lohnt...

Spiele derzeit folgendes Team 4231 (2)
    Higuain
    Perisic Hamsik Cuadrado
    Strootmann Khedira
    Ghoulam Koulibaly Manolos Lichtsteiner IF
    Handanovic

Und überlege auf 4231 (gestartet in 4321 wegen Chem)
    Benzema (oder Mbappe)
    Dembele Hamsik Martial
    Bakayoko Matuidi (IF)
    Ghoulam Koulibaly Manolas Lichtsteiner IF
    Handanovic

umzusteigen. Denkt ihr, es lohnt sich?
  • TRommi
    221 posts ✭✭✭
    https://www.futbin.com/18/squad/478132

Der einzige mit dem ich nicht zufrieden bin ist Marchisio, mit Shadow macht er zwar noch seine sache soooo okaaay aber nach vorne hin ist der 0 zu gebrauchen.. Hatte überlegt Matuidi IF zu holen aber ist er besser ?!
  • Sadam001
    95 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    https://picload.org/view/dgpdoocr/screenshot_20171015-214652.png.html

Hatte davor Alexis Sanchez anstatt Sane, kam aber leider nicht so mit ihm zurecht. Werde mir nachher mal goretzka if kaufen und schauen, ob er eine Alternative zu Gundogan darstellt.
    Ansonsten Anreize/Bemerkungen?

Finde die 3er-Kette ganz gut und komme besser damit klar als mit einer Viererkette. Defensiv starke und schnelle IV's. LM/RM sind defensiv zwar schwach aber schnell zur Stelle wenn Not am Mann ist.
    Vorne spielen sie sich auch stark, mache jedes Spiel meine 2-4 Dinger bei 1-2 Gegentoren.
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    Gestern mal Sanchez und Toure geholt,mal sehen wie die sind.Antonio und Jesus wechsel ich immer durch in der Startelf.

30659369cg.jpg
  • IMG_1084.png

Spiele aktuell so, läuft ziemlich gut! Steh WL aktuell bei 12-2 .. irgendwelche Verbesserungsvorschläge zwecks der Posis oder so lassen? Danke
  • haenger16
    1972 posts ✭✭✭
    http://www.futhead.com/18/squads/931450/

Mein Team - Spielt sich absolute genial.

Wenn jemand Erfahrungsberichte über einzelne Spieler wünschen könnt ihr mich markieren.
  • Drugho
    226 posts ✭✭✭
    https://www.futbin.com/18/squad/541892

Lässt sich sehr gut spielen.
  • Huebstar14
    660 posts ✭✭✭
    haenger16 schrieb: »
    http://www.futhead.com/18/squads/931450/

Mein Team - Spielt sich absolute genial.

Wenn jemand Erfahrungsberichte über einzelne Spieler wünschen könnt ihr mich markieren.

Hazard, Henry, Nainggolan bitte :)
  • Arkard
    24 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Derzeit hiermit unterwegs, 1. WL hatte ich noch mit Crespo 85, Blanc 85 und Rui Costa 88 + BPL gespielt. War mit den Icons zufrieden aber irgendwas hat gefehlt aber vor allem hat mich die linke VT Seite der BPL genervt. Nun bin ich schon zufriedener. Will wohl Pjanic noch durch Matuidi ersetzen. Derzeit ~200k als Reserven übrig, Verbesserungsvorschläge?

weekend.jpg
  • Huebstar14
    660 posts ✭✭✭
    30661589dv.jpg

Meinungen?
  • JDN
    78 posts ✭✭✭
    [img][/img]30661682wa.jpg

Bale bester Mann <3
  • soeriiii
    17 posts ✭✭✭
    w4RiUqJ.jpg

Hier mein aktuelles. :)

Zu meinem Vorredner: Semedo und Lukaku find ich furchtbar. Nur schnell sonst nichts, :-/
  • Didi
    4088 posts ✭✭✭
    soeriiii schrieb: »
    w4RiUqJ.jpg

Zu meinem Vorredner: Semedo und Lukaku find ich furchtbar. Nur schnell sonst nichts, :-/

nimm mal willian der is Bombe
  • SKAlex007
    42 posts ✭✭✭
    Mein aktuelles Team:
    englandfokmn.png

Bin eig recht zufrieden im Moment. Wanyama ist bei mir überragend. Was der Bälle gewinnt ist abnormal.
    Bravo bei mir auch fantastisch, holt sehr viel raus.

Was sind eure Meinungen?
  • JDN
    78 posts ✭✭✭
    w4RiUqJ.jpg

Hatte vor Semedo Carvajal und den fande ich furchtbar.. Hab dann erstmal Semedo genommen. Wen soll ich da sonst hinstellen? :)

Ja Lukaku ist ok.. hätte ich mir glaub ich auch nicht gekauft, aber hab ihn und Matuidi durch ne Gold Up bekommen deswegen spiele ich mit denen :)

Dein Team kann ich leider nicht sehen :open_mouth:
  • Hyotenka
    3347 posts ✭✭✭
    w4RiUqJ.jpg

Jordan Lukaku??

Bombe der Junge, zweikampfstark, kopfballstark, schnell und seine Flanken können sich auch sehen lassen. Ca. 30 Assists in knapp 100 Spielen, für das Geld mehr als in Ordnung.
  • 30662481yn.jpg

Der Manager ist Pflicht B)
  • dusg
    235 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Jemand Erfahrung mit der Frage, Alex Sandro oder Ghoulam IF?
  • Bosquera
    76 posts ✭✭✭
    dusg schrieb: »
    Jemand Erfahrung mit der Frage, Alex Sandro oder Ghoulam IF?

Ghoulam war vor dem Patch ein Beast mittlerweile eine graupe
  • feurhaken
    568 posts ✭✭✭
    Ghoulam ist wie der Name schon sagt, ziemlich träge und lahm. Offensiv katastrophe, defensiv aber schon recht massiv.
  • Hoi
    57 posts ✭✭✭
    vbr4i8yj.png

Di Maria wird die Woche noch durch Messi ersetzt. Agüero und Dybala sind richtig stark, überlege mir noch entweder Carrasco eines fernen Tages gegen Ronaldo zu tauschen oder gegen Hazard und ins Mittelfeld dann noch De Bruyne zu stellen. Natürlich müsste ich dann den linken Teil der Abwehr noch etwas umbauen. Was meint ihr?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien