Wie sehen eure Teams aus?

Kommentare

• Omaha
    892 posts ✭✭✭
    soeriiii schrieb: »
    Hab mir heute morgen mal Baby Bergkamp geholt. Konnte ihn noch nicht testen. Hatte da vorher Gomez aber der war irgendwie hart entäuschend für mich. Hoffe das Bergkamp mit dem Hunter zumindestens an sein Pace ganz gut ran kommt. Im Zweifel dient er als Invest für kommende Icon-Sbc's.

Mit wem ich absolut unzufrieden bin ist Dani Alves. Gefühlt nach 10 Minuten platt. Hab aber weder von der Leistung noch von der Chemie her wen im Auge. Thiago Silva ist halt mega. Jemand ne Idee?

zk5hAhd.jpg

Meunier IF ist ganz gut in der Ligue 1. Der Sidibe gefällt mir auch besser mit seinen 79 als der Alves.
  • Daredevil schrieb: »
    r7czyzis.png

Hoffentlich mit Fernandinho IF dann ab morgen so

Ist der Unterschied zwischen Jesus und seinem IF dem Preis entsprechend gerechtfertigt? Man könnte für das Geld ja fast Agüero holen..
    wie lässt sich Kdb spielen?
    @Daredevil
  • Nguyenjr
    488 posts ✭✭✭
    tKCAc7j.png
    Mal was anderes haha
  • Hyotenka
    3270 posts ✭✭✭
    Nguyenjr schrieb: »
    tKCAc7j.png
    Mal was anderes haha

Fabra mit dem RV tauschen = 100 Teamchemie ;)
  • Nguyenjr
    488 posts ✭✭✭
    Hyotenka schrieb: »
    Nguyenjr schrieb: »
    tKCAc7j.png
    Mal was anderes haha

Fabra mit dem RV tauschen = 100 Teamchemie ;)

Brauche Fabra für Gabriel Jesus haha, hat auch bisschen mehr Stärke, aber eventuell tausche ich noch um
  • sergiobonucci
    52 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    Habe vor das Team zu bauen:

2_F8_BFDA2_D276_4_BDF_A105_A411_D9367_C7_C.jpg

Was würdet ihr verbessern? Lohnt sich Neymar? Oder lieber ein reines BPL Team draus machen?

• Speedy
    17 posts ✭✭✭
    30832323pp.jpg
    Was würdet Ihr noch verbessern? Budget ca. 1,5 Mio
  • haenger16
    1972 posts ✭✭✭
    Speedy schrieb: »
    30832323pp.jpg

Ultimate auf die Seite legen und Saison Modus spielen.. Verstehe nich wie man ein Team mit Spielern aus der gleichen Mannschaft im Ultimate Team spielen kann.
  • Speedy
    17 posts ✭✭✭
    haenger16 schrieb: »
    30832323pp.jpg

Ultimate auf die Seite legen und Saison Modus spielen.. Verstehe nich wie man ein Team mit Spielern aus der gleichen Mannschaft im Ultimate Team spielen kann.

Der Team-Bau ist doch jedem selbst überlassen. Ich hatte lediglich nach Tips zur Verbesserung gefragt.
  • Hyotenka
    3270 posts ✭✭✭
    30832323pp.jpg

Japp, kann ich auch nicht nachvollziehen...
  • haenger16
    1972 posts ✭✭✭
    30832323pp.jpg

Der Team-Bau ist doch jedem selbst überlassen. Ich hatte lediglich nach Tips zur Verbesserung gefragt.

Gut dann will ich mal nicht so sein...

Mit deinem Kapital würde ich halt die Positionen verbessern die dir nicht so zusagen. Kommst du mit der Forma klar? Man hört viel im 18er steht diese defensiv alles andere als Solide. Würde dir sonst die 4-2-3-1 (2) ans Herz legen.

Sofern dies der Fall ist, könntest du für Thiago auf ZDM Blanc kaufen. Iconen sind immer gut einzubauen. Ansonsten mit dem Kapital evtl auch einen ZOM wie Del Piero oder einen Flügel wie Henry?
  • Speedy schrieb: »
    30832323pp.jpg

Also erstmal muss ich sagen, ich find deine Mannschaft top.
    Allerdings krieg ich Ausschlag, wenn ich sehe das alles ab dem MF "Hunter" hat.

Ansonsten kannst du halt nur noch thiago if reinpacken, weiß aber nicht wie stark der sich zum nif unterscheidet.
    Habe nur mit dem IF gespielt.

Wie ist Ribery Scream?
    Den normalen fand ich echt schlecht.
  • 30832699pm.jpg

Ingame wird auf 4231 umgestellt lässt sich richtig gut spielen
  • cheech
    52 posts ✭✭✭
    30833057nl.jpg

ab ca. der 70. Minute kommt meistens Zuber If für Reus und Yarmelenko NIF für Bellarabi
  • Speedy
    17 posts ✭✭✭
    akkuske17 schrieb: »
    30832323pp.jpg

Also erstmal muss ich sagen, ich find deine Mannschaft top.
    Allerdings krieg ich Ausschlag, wenn ich sehe das alles ab dem MF "Hunter" hat.

Ansonsten kannst du halt nur noch thiago if reinpacken, weiß aber nicht wie stark der sich zum nif unterscheidet.
    Habe nur mit dem IF gespielt.

Wie ist Ribery Scream?
    Den normalen fand ich echt schlecht.

Bis gestern Abend mit dem Boost war der eine Granate... Jetzt muss er wieder weichen für Laudrup
  • Speedy
    17 posts ✭✭✭
    30832323pp.jpg

Mit deinem Kapital würde ich halt die Positionen verbessern die dir nicht so zusagen. Kommst du mit der Forma klar? Man hört viel im 18er steht diese defensiv alles andere als Solide. Würde dir sonst die 4-2-3-1 (2) ans Herz legen.

Sofern dies der Fall ist, könntest du für Thiago auf ZDM Blanc kaufen. Iconen sind immer gut einzubauen. Ansonsten mit dem Kapital evtl auch einen ZOM wie Del Piero oder einen Flügel wie Henry?

Für Ribéry habe ich bereits Laudrup im Team. Ich warte eigentlich nur darauf, das Henry seine stärkste Karte veröffentlicht wird. Aber ich glaube, das er dann ST ist.
  • haenger16
    1972 posts ✭✭✭
    30832323pp.jpg

Für Ribéry habe ich bereits Laudrup im Team. Ich warte eigentlich nur darauf, das Henry seine stärkste Karte veröffentlicht wird. Aber ich glaube, das er dann ST ist.

@Speedy Henry seine stärkste Karte wird garantiert ST. Also wenn du nen Flügel brauchst holst am besten den 90er :smile:
  • Nathrim
    18 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    Falscher Thread sorry
    Post editiert von
  • Kanki_46
    229 posts ✭✭✭
    62_E92_FF0_EA1_C_40_E3_9394_6_F95_DA8234_AD.png

Kann mir jemand mir bei zu Ende bauen behilflich sein? Soll nur ein Fitnessteam sein, daher am
    besten so kostengünstig wie möglich für die restlichen Positionen +- ~50k maximal wenn nötig.
  • Hyotenka
    3270 posts ✭✭✭
    Kanki_46 schrieb: »

Kann mir jemand mir bei zu Ende bauen behilflich sein? Soll nur ein Fitnessteam sein, daher am
    besten so kostengünstig wie möglich für die restlichen Positionen +- ~50k maximal wenn nötig.

LS: Douglas Costa
    ST: Gomez
    RS: Callejon
    ZM: Khedira oder Marchisio
  • Hyotenka schrieb: »

Würde eher mit

ST: Rodrigo
    LS: Deulofeu
    RS: Williams
    ZM: Saul

Gehen :)
  • Hyotenka
    3270 posts ✭✭✭
    Möglichkeiten gibt es viele, die ist mir spontan eingefallen^^
  • Kanki_46
    229 posts ✭✭✭
    Findet ihr es nicht zu defensiv wenn im 4321 alle 3 CM eher defensiv gerichtet sind und alle grässliche Schusswerte haben? Spiele nämlich zum erstenmal 4321..
  • Hyotenka
    3270 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    LS: Depay
    ST: Locadia IF
    RS: Promes
    ZM: Wijnaldum (hab ihn selbst im Fitnessteam, ist recht offensiv und weiß wo das Tor steht, ist besser als seine Werte aussehen --> OP)
  • Hyotenka schrieb: »
    ZM: Wijnaldum (hab ihn selbst im Fitnessteam, ist recht offensiv und weiß wo das Tor steht, ist besser als seine Werte aussehen --> OP)

Depay und Promes haben dann keine 9 Che :(
  • Hyotenka
    3270 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    Huebstar14 schrieb: »

Depay und Promes haben dann keine 9 Che :(

Na und? Selbst wenn sie nur 8 hätten, für das Fitnessteam kein Weltuntergang finde ich.

Was haben die denn mit Positionsänderung auf RS und LS, dann noch Loyalität und nen holländischen Manager mit ITA 1 Liga?
  • Kanki_46
    229 posts ✭✭✭
    Huebstar14 schrieb: »

Würde eher mit

ST: Rodrigo
    LS: Deulofeu
    RS: Williams
    ZM: Saul

Gehen :)

Hat mir eigentlich ganz gut gefallen würde aber dann lieber im ZM auf Assensio und als Stürmer Gameiro nehmen :) Welche Chemiestyl würdet ihr empfehlen?
  • ArangoWorld
    1906 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
  • icerased
    1441 posts ✭✭✭
    0c4b975294e075e6da60457ac12cdb00.png

Ufff hype
  • Omaha
    892 posts ✭✭✭
    30832323pp.jpg

Alle mit Hunter und Shadow auch noch :smiley:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien