Wie sehen eure Teams aus?

Kommentare

• Boolek schrieb: »
    Mein Team sieht wie folgt aus

30788901yr.jpg

Gespielt wird im 4231
    Promes
    Overmars Costa mane
    Matuidi Matthäus
    Zanetti maldini desailly meunier
    Van der sar :)

Wird erstmal so beibehalten und nur durch eventuell interessante monatliche Belohnungen erweitert

Wie spielt sich Zanetti? Möchte mir ihn oder Petit für mein Team zulegen... Spiele im Moment mit Rose mit Shadow Chem

• Mz_Armando
    611 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    30793256ey.jpg

Bergkamp ist der Chef im Team. War wirklich erst skeptisch, er hat mich aber voll überzeugt.

Henry ist auch sehr stark, man muss sich aber erstmal an ihn gewöhnen.

Das Mittelfeld ist auch sehr überzeugend bisher. Blanc hält den Laden da zusammen. Er ist einfach der perfekte Allrounder.

Die Abwehr steht ziemlich gut. Ab und an hat nur Alaba seine Aussetzer.

Über Neuer braucht man denke keine Worte verlieren. Bester Keeper für mich.

Kluivert ist neu im Team. Über ihn kann ich noch nichts sagen.
  • moin zusammen hier mein Team.

20171029_1933092luzc.jpg

wird mir bald Ronaldo kaufen oder ne hammer icone, hab ca. 3 mio noch auf der bank liegen.
  • Br41n
    520 posts ✭✭✭
    teamg8s2q.jpg

Igitt-Bank.. Aber wenn man es spielerisch nicht anders kann..
  • halamadridovo
    29 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Fail mit dem Bild..
    41212 2
    ST Jesus & Vardy
    ZOM Alli
    ZM Herrera & Dembele
    ZDM Bakayoko
    DEF Rose Bailly Rüdiger Aurier
    TW Fabianski IF

Verbesserungen für 150k? (evlt. bisschen mehr, wenn ich Begovic wieder ins Tor stelle)
    Habe auch noch keine Supersubs
  • IceDudeNess schrieb: »
    So sieht mein Team zur Zeit aus....

v8hmk6jn.png

wie spielt sich matthäus auf der 6?
    will mir den auch dafür holen
  • so ganz allgemein, wie spielt sich der iv 88 matthäus als zdm? oder doch lieber der 91 zm als zdm aufstellen?
  • halamadridovo schrieb: »
    Fail mit dem Bild..
    41212 2
    ST Jesus & Vardy
    ZOM Alli
    ZM Herrera & Dembele
    ZDM Bakayoko
    TW Fabianski IF

Verbesserungen für 150k? (evlt. bisschen mehr, wenn ich Begovic wieder ins Tor stelle)

Hab ein relativ ähnliches Team. Kannst du eventuell etwas zu Vardy, Jesus und Herrera sagen?

Als Verbesserung kann ich dir nur Eriksen als zom vorschlagen. Weiß zwar nicht wie sich Alli spielt aber Eriksen ist eine Macht auf der 10.
  • Moritz0907 schrieb: »
    halamadridovo schrieb: »
    Fail mit dem Bild..
    41212 2
    ST Jesus & Vardy
    ZOM Alli
    ZM Herrera & Dembele
    ZDM Bakayoko
    TW Fabianski IF

Hab ein relativ ähnliches Team. Kannst du eventuell etwas zu Vardy, Jesus und Herrera sagen?

Als Verbesserung kann ich dir nur Eriksen als zom vorschlagen. Weiß zwar nicht wie sich Alli spielt aber Eriksen ist eine Macht auf der 10.

Mit dem Sturm bin ich zufrieden
    Herrera macht seine Arbeit
  • soeriiii
    17 posts ✭✭✭
    Hab mir heute morgen mal Baby Bergkamp geholt. Konnte ihn noch nicht testen. Hatte da vorher Gomez aber der war irgendwie hart entäuschend für mich. Hoffe das Bergkamp mit dem Hunter zumindestens an sein Pace ganz gut ran kommt. Im Zweifel dient er als Invest für kommende Icon-Sbc's.

Mit wem ich absolut unzufrieden bin ist Dani Alves. Gefühlt nach 10 Minuten platt. Hab aber weder von der Leistung noch von der Chemie her wen im Auge. Thiago Silva ist halt mega. Jemand ne Idee?

zk5hAhd.jpg
  • Huebstar14
    660 posts ✭✭✭
    soeriiii schrieb: »
    Hab mir heute morgen mal Baby Bergkamp geholt. Konnte ihn noch nicht testen. Hatte da vorher Gomez aber der war irgendwie hart entäuschend für mich. Hoffe das Bergkamp mit dem Hunter zumindestens an sein Pace ganz gut ran kommt. Im Zweifel dient er als Invest für kommende Icon-Sbc's.

Mit wem ich absolut unzufrieden bin ist Dani Alves. Gefühlt nach 10 Minuten platt. Hab aber weder von der Leistung noch von der Chemie her wen im Auge. Thiago Silva ist halt mega. Jemand ne Idee?

zk5hAhd.jpg

Der ist brutal gut!
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    @soeriiii meunier if ?
  • soeriiii
    17 posts ✭✭✭
    @soeriiii meunier if ?

Stimmt. Den hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Warscheinlich haben mich die 80 Pace abgeschreckt : x
    Aber mit nem Shadow sehen die IG Werte ja mega aus, selbst das Tempo. Erfahrung mit ihm?
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    @soeriiii meunier if ?

Stimmt. Den hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Warscheinlich haben mich die 80 Pace abgeschreckt : x
    Aber mit nem Shadow sehen die IG Werte ja mega aus, selbst das Tempo. Erfahrung mit ihm?

Spiele den selbst. Wow. Wahnsinn :) absolut empfehlenswert
  • Palminho7
    1683 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    @soeriiii meunier if ?

Boolek schrieb: »
    @soeriiii meunier if ?

Absolute Zustimmung! Ist bei mir auch verdammt stark. besser ist vermutlich nur Valencia if aber den Preis sehe ich nicht ein zu zahlen :#
  • soeriiii
    17 posts ✭✭✭
    Palminho7 schrieb: »
    Boolek schrieb: »

Absolute Zustimmung! Ist bei mir auch verdammt stark. besser ist vermutlich nur Valencia if aber den Preis sehe ich nicht ein zu zahlen :#

Na dann werde ich den heute mal testen. Vielen Dank für den Tipp :p
  • Huebstar14
    660 posts ✭✭✭
    Erfahrungen zu T. Silva?
  • haenger16
    1972 posts ✭✭✭
    Momentan sieht mein Team so aus:

https://www.futbin.com/18/squad/976600

Spielt sich absolut super. die drei vorne sind übermenschlich.

Wie würdet Ihr die zwei freien Positionen besetzen? Budget sind 800k
  • SteMura
    911 posts ✭✭✭
    haenger16 schrieb: »

würde komplett umbauen hinten. rijkaard mit bailly tauschen. bailly dann mit boateng und alaba und vidal auf die freien Positionen.im tor dann neuer.bisschen Bayern lastig am ende aber dafür mit das stärkste was es defensiv gibt
  • haenger16
    1972 posts ✭✭✭
    SteMura schrieb: »
    haenger16 schrieb: »

würde komplett umbauen hinten. rijkaard mit bailly tauschen. bailly dann mit boateng und alaba und vidal auf die freien Positionen.im tor dann neuer.bisschen Bayern lastig am ende aber dafür mit das stärkste was es defensiv gibt

Vidal und Alaba klingen gut jedoch mag ich Neuer absolut überhaupt nicht und der kommt ganz sicher nicht in mein Team :D Aber Evtl hol ich mir Alaba und Vidal und erstetze Bailly durch nen günstigen Icon IV :smile:
  • Werde mir jetzt das Team bauen. https://futbin.com/18/squad/956632
    Hat einer schon in der Formation gespielt und kann dazu was sagen?
  • donaldo
    534 posts ✭✭✭
    Hat jemand gute taktische Anweisungen für eine stabile Defensive bzw Vorschläge in Bezug auf Aufstellung?
  • ThaQwert521
    2818 posts ✭✭✭
    Z_SeL3pmTGW8r7DrF-pRAQ.png

Langfristig spar ich auf De Gea und Pogba
  • Dave
    3430 posts Moderator
    Huebstar14 schrieb: »
    Erfahrungen zu T. Silva?
    Brutal starker Verteidiger. Meiner Meinung nach hat er keine einzige Schwäche. Selbst die geringe Körpergröße bemerkt man nicht.
  • noLo84
    798 posts ✭✭✭
    Bitte um kurzes Feedback:

https://www.futbin.com/18/squad/985669

Ich habe noch 160K über...Jmd. eine Idee? Bin mir mit Tolisso und Herrera nicht so sicher...
  • Chr1Zt1an
    1625 posts ✭✭✭
    Huebstar14 schrieb: »
    Erfahrungen zu T. Silva?

Sehr gut. Hab den in der UP gezogen und somit einfach mal getestet. Sehr geil!
  • koeniqqq
    396 posts ✭✭✭
    30812245ko.jpg

Jetzt wird auf Henry 90 und Valencia IF gespart und dann passt mir es erstmal so :)
  • Hyotenka
    3260 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    30818203xu.jpg

Maicon soll irgendwann durch David Luiz ersetzt werden. Bei Marquinhos, Seri und Fabinho warte ich noch etwas. Informs der drei Spieler wäre ein Traum, ob ich solange warten will/kann steht auf nem anderen Blatt.^^

30818232uw.jpg

Mein Zweitteam, wo ich auch die OTWs "parken" kann. Macht aber Fun mit dem Team zu zocken, obwohl ich mit Icardi noch nicht so zufrieden bin.
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    r7czyzis.png

Hoffentlich mit Fernandinho IF dann ab morgen so
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien