Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Wie sehen eure Teams aus?
Kommentare
Wie spielt sich Zanetti? Möchte mir ihn oder Petit für mein Team zulegen... Spiele im Moment mit Rose mit Shadow Chem
Bergkamp ist der Chef im Team. War wirklich erst skeptisch, er hat mich aber voll überzeugt.
Henry ist auch sehr stark, man muss sich aber erstmal an ihn gewöhnen.
Das Mittelfeld ist auch sehr überzeugend bisher. Blanc hält den Laden da zusammen. Er ist einfach der perfekte Allrounder.
Die Abwehr steht ziemlich gut. Ab und an hat nur Alaba seine Aussetzer.
Über Neuer braucht man denke keine Worte verlieren. Bester Keeper für mich.
Kluivert ist neu im Team. Über ihn kann ich noch nichts sagen.
wird mir bald Ronaldo kaufen oder ne hammer icone, hab ca. 3 mio noch auf der bank liegen.
Igitt-Bank.. Aber wenn man es spielerisch nicht anders kann..
41212 2
ST Jesus & Vardy
ZOM Alli
ZM Herrera & Dembele
ZDM Bakayoko
DEF Rose Bailly Rüdiger Aurier
TW Fabianski IF
Verbesserungen für 150k? (evlt. bisschen mehr, wenn ich Begovic wieder ins Tor stelle)
Habe auch noch keine Supersubs
wie spielt sich matthäus auf der 6?
will mir den auch dafür holen
Hab ein relativ ähnliches Team. Kannst du eventuell etwas zu Vardy, Jesus und Herrera sagen?
Als Verbesserung kann ich dir nur Eriksen als zom vorschlagen. Weiß zwar nicht wie sich Alli spielt aber Eriksen ist eine Macht auf der 10.
Mit dem Sturm bin ich zufrieden
Herrera macht seine Arbeit
Mit wem ich absolut unzufrieden bin ist Dani Alves. Gefühlt nach 10 Minuten platt. Hab aber weder von der Leistung noch von der Chemie her wen im Auge. Thiago Silva ist halt mega. Jemand ne Idee?
Der ist brutal gut!
Stimmt. Den hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Warscheinlich haben mich die 80 Pace abgeschreckt : x
Aber mit nem Shadow sehen die IG Werte ja mega aus, selbst das Tempo. Erfahrung mit ihm?
Spiele den selbst. Wow. Wahnsinn
Absolute Zustimmung! Ist bei mir auch verdammt stark. besser ist vermutlich nur Valencia if aber den Preis sehe ich nicht ein zu zahlen
Na dann werde ich den heute mal testen. Vielen Dank für den Tipp
https://www.futbin.com/18/squad/976600
Spielt sich absolut super. die drei vorne sind übermenschlich.
Wie würdet Ihr die zwei freien Positionen besetzen? Budget sind 800k
würde komplett umbauen hinten. rijkaard mit bailly tauschen. bailly dann mit boateng und alaba und vidal auf die freien Positionen.im tor dann neuer.bisschen Bayern lastig am ende aber dafür mit das stärkste was es defensiv gibt
Vidal und Alaba klingen gut jedoch mag ich Neuer absolut überhaupt nicht und der kommt ganz sicher nicht in mein Team
Hat einer schon in der Formation gespielt und kann dazu was sagen?
Langfristig spar ich auf De Gea und Pogba
https://www.futbin.com/18/squad/985669
Ich habe noch 160K über...Jmd. eine Idee? Bin mir mit Tolisso und Herrera nicht so sicher...
Sehr gut. Hab den in der UP gezogen und somit einfach mal getestet. Sehr geil!
Jetzt wird auf Henry 90 und Valencia IF gespart und dann passt mir es erstmal so
Maicon soll irgendwann durch David Luiz ersetzt werden. Bei Marquinhos, Seri und Fabinho warte ich noch etwas. Informs der drei Spieler wäre ein Traum, ob ich solange warten will/kann steht auf nem anderen Blatt.^^
Mein Zweitteam, wo ich auch die OTWs "parken" kann. Macht aber Fun mit dem Team zu zocken, obwohl ich mit Icardi noch nicht so zufrieden bin.
Hoffentlich mit Fernandinho IF dann ab morgen so