Wie sehen eure Teams aus?

Kommentare

• zanetti4_1908 schrieb: »
    Avus94 schrieb: »
    PinguinMarco schrieb: »
    Wie kann man nur so viel echtgeld in ein spiel stecken? Und jetzt sag nicht die hast du gepackt oder so :)

Ich verdiene gut und habe spass drann :wink:

oh man.. ich kann mich einfach immer nicht zurück halten, wenn ich sowas lese, sorry leute. aber ich verdiene hier sicher mehr als die meisten von euch, die das immer so toll propagieren, nur weil du gut verdienst kommt es halt trotzdem total nerd rüber, wenn du dein geld in e-games steckst^^

hier gibts massig leute, die mehr verdienen als die, die mit ihren paar euros aufm konto immer ihr sinnloses "hobby" rechtfertigen wollen...
    versteht einfach mal, dass es eine kombination aus moral und bereits erlebten erfahrungen ist was einen dazu veranlasst kein geld in irgendwelche virtuellen packs zu stecken^^ es spricht halt sehr viel dafür was bei euch im leben so los ist, dass einen sowas befriedigen kann.
    da habe ich ja sogar noch mehr verständnis für die sucht von den spielo gängern ;D

aber ich will euch auch gar nicht weiter stören, macht es mir ja eigentlich viel leichter coins zu machen, aber ich hätte so meine probleme mit mir selber, im hintergedanken was auf der welt so los ist, geld für sowas zu verpulvern, aber das thema ist wohl zu groß fürs EA forum ;)

aber bitte tut doch nicht immer so als wenn ihr die einzigen seid, die etwas verdienen und deshalb euer geld dafür raus schmeißt. die meisten mit denen ihr hier redet sind mindestens volljährig und gilt das gleiche.
    das ist halt nicht der grund warum ihr das tut -.-
    und auch nicht wonach PinguinMarco gefragt hat, aber wie gesagt immer mit lohn zu kommen ist irgendwie lustig in nem forum wo viele volljährig sind und auch nicht die antwort auf die frage warum man nur so viel geld in so ein spiel steckt wo man mit überlegen alles bekommen kann ;)

so....das musste mal... nicht, dass man hier noch als armer schlucker rüber kommt, weil sich so die masche entwickelt hat ,dass alle immer gehalt als grund für den unsinn anführen ;D

doppelmoral?
  • @BMGPlayer90

lol das warn witz^^

@LeDraxler97

versteh die argumentation nicht. was es damit zu tun sich einmalig die voraussetzung zu holen ;)
    PinguinMarco schrieb: »
    Wie kann man nur so viel echtgeld in ein spiel stecken? Und jetzt sag nicht die hast du gepackt oder so :)

Ich verdiene gut und habe spass drann :wink:

oh man.. ich kann mich einfach immer nicht zurück halten, wenn ich sowas lese, sorry leute. aber ich verdiene hier sicher mehr als die meisten von euch, die das immer so toll propagieren, nur weil du gut verdienst kommt es halt trotzdem total nerd rüber, wenn du dein geld in e-games steckst^^

hier gibts massig leute, die mehr verdienen als die, die mit ihren paar euros aufm konto immer ihr sinnloses "hobby" rechtfertigen wollen...
    versteht einfach mal, dass es eine kombination aus moral und bereits erlebten erfahrungen ist was einen dazu veranlasst kein geld in irgendwelche virtuellen packs zu stecken^^ es spricht halt sehr viel dafür was bei euch im leben so los ist, dass einen sowas befriedigen kann.
    da habe ich ja sogar noch mehr verständnis für die sucht von den spielo gängern ;D

aber ich will euch auch gar nicht weiter stören, macht es mir ja eigentlich viel leichter coins zu machen, aber ich hätte so meine probleme mit mir selber, im hintergedanken was auf der welt so los ist, geld für sowas zu verpulvern, aber das thema ist wohl zu groß fürs EA forum ;)

aber bitte tut doch nicht immer so als wenn ihr die einzigen seid, die etwas verdienen und deshalb euer geld dafür raus schmeißt. die meisten mit denen ihr hier redet sind mindestens volljährig und gilt das gleiche.
    das ist halt nicht der grund warum ihr das tut -.-
    und auch nicht wonach PinguinMarco gefragt hat, aber wie gesagt immer mit lohn zu kommen ist irgendwie lustig in nem forum wo viele volljährig sind und auch nicht die antwort auf die frage warum man nur so viel geld in so ein spiel steckt wo man mit überlegen alles bekommen kann ;)

so....das musste mal... nicht, dass man hier noch als armer schlucker rüber kommt, weil sich so die masche entwickelt hat ,dass alle immer gehalt als grund für den unsinn anführen ;D

Ich packe mir auch zwar am Kopf, wenn volljährige Menschen so ihr Geld verschwenden, aber behalte das dann für mich. Jeder wie er will!

Du kommst nämlich mit dem Post extrem so rüber, dass du etwas (viel) vom Neid angefressen ist.

Der Typ hat eine 94 im Jahrgang, dementsprechend 22/23 Jahre alt. Da fehlt einfach noch etwas der Bezug, die Reife und Erfahrung eventuell. Gar kein Vorwurf.
  • Prototyper93 schrieb: »

Ich packe mir auch zwar am Kopf, wenn volljährige Menschen so ihr Geld verschwenden, aber behalte das dann für mich. Jeder wie er will!

Du kommst nämlich mit dem Post extrem so rüber, dass du etwas (viel) vom Neid angefressen ist.

Der Typ hat eine 94 im Jahrgang, dementsprechend 22/23 Jahre alt. Da fehlt einfach noch etwas der Bezug, die Reife und Erfahrung eventuell. Gar kein Vorwurf.

ja habe ich auch erst im nachhinein gemerkt... mit neid hat das bei mir aber wenig zu tun... weil ich 2 x im jahr zu all den posts hier etwas sage? entschuldigung, aber kann man sich auch mal anhören. muss das ja auch alles lesen und lasse auch vieles unkommentiert ;)
    habe auch 2 legends, knapp 2 mio coins im umlauf und nächste woche hole ich mir die nächsten 2 legends, wenn ich jetzt schon son team hätte wäre fifa schon für mich vorbei ^^ also neidisch nee, eher wirklich besorgt, auch um das spiel^^

hab ja anscheinend auch genau ins schwarze getroffen.. auch wenn man die kommentare kaum ernst nehmen kann. bekomme hier doppelmoral vorgeworfen, wenn das eigentlich das ist was ich anprangere...
    wollen ein besseres spielverhalten in dem sie sich legends ohne ende holen, aber durch den übertriebenen points kauf das game immer mehr kaputt machen, weil EA den hals nicht voll kriegt....

sowas kann man sich bei all dem pro coins kauf hier auch mal anhören^^

Prototyper93 schrieb: »

ja habe ich auch erst im nachhinein gemerkt... mit neid hat das bei mir aber wenig zu tun... weil ich 2 x im jahr zu all den posts hier etwas sage? entschuldigung, aber kann man sich auch mal anhören. muss das ja auch alles lesen und lasse auch vieles unkommentiert ;)
    habe auch 2 legends, knapp 2 mio coins im umlauf und nächste woche hole ich mir die nächsten 2 legends, wenn ich jetzt schon son team hätte wäre fifa schon für mich vorbei ^^ also neidisch nee, eher wirklich besorgt, auch um das spiel^^

hab ja anscheinend auch genau ins schwarze getroffen.. auch wenn man die kommentare kaum ernst nehmen kann. bekomme hier doppelmoral vorgeworfen, wenn das eigentlich das ist was ich anprangere...
    wollen ein besseres spielverhalten in dem sie sich legends ohne ende holen, aber durch den übertriebenen points kauf das game immer mehr kaputt machen, weil EA den hals nicht voll kriegt....

sowas kann man sich bei all dem pro coins kauf hier auch mal anhören^^

ich äußere mich hier weder pro points kauf, noch dagegen. deine sichtweise strotzt, aus meiner sicht, einfach nur von doppelmoral. wenn du dies selbst nicht merkst ist das für mich in ordnung.
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Popcorn ist alle. Mag jemand neues bringen?
  • Boolek schrieb: »
    Popcorn ist alle. Mag jemand neues bringen?

Higuain.png
  • ZockerSaaaD
    2142 posts ✭✭✭
    10€ investiert, die ich noch auf meinem Konto hatte
    Piqué und Marcelo untradeable

30767905mf.jpg

• zwompay
    322 posts ✭✭✭
    @zanetti4_1908 hoffe du spendest einen beachtlichen teil deines immensen einkommens. bei dem was auf der welt so abgeht wäre das schon angebracht.
  • Avus94
    102 posts ✭✭✭
    @zanetti4_1908

Sorry leute, wollte eigendtlich nicht sowas auslösen. Klar muss man den Bezug zur Realität haben. Aber wenn man freude an so einem Spiel hat darf man doch auch ein kleiner Teil seines Monats einkommen für sowas ausgeben?!
    Andere rauchen und saufen das geld im Monat weg. Ich persöhnlich finde es auch nicht gut, wenn mann für ein Spiel soviel Geld ausgibt, dass man auf andere Dinge wie Soziales umfeld oder sonstiges verzichtet, was bei mir aber nunmal nicht der Fall ist. Und nein, ich will jetzt nicht hier im Forum protzen oder andere als Arm bezeichnen.
    So ich hoffe wir sind nun mit dem Thema durch...
  • MC7
    363 posts ✭✭✭
    @zanetti4_1908

Sorry leute, wollte eigendtlich nicht sowas auslösen. Klar muss man den Bezug zur Realität haben. Aber wenn man freude an so einem Spiel hat darf man doch auch ein kleiner Teil seines Monats einkommen für sowas ausgeben?!
    Andere rauchen und saufen das geld im Monat weg. Ich persöhnlich finde es auch nicht gut, wenn mann für ein Spiel soviel Geld ausgibt, dass man auf andere Dinge wie Soziales umfeld oder sonstiges verzichtet, was bei mir aber nunmal nicht der Fall ist. Und nein, ich will jetzt nicht hier im Forum protzen oder andere als Arm bezeichnen.
    So ich hoffe wir sind nun mit dem Thema durch...

Du brauchst dich doch nicht in einem forum zu rechtfertigen wofür du geld aus gibst...

Wäre ja noch schöner.
  • Avus94
    102 posts ✭✭✭
    Konnte es irgendwie nicht auf mir sitzen lassen :D
  • @DerSchorsch hol dir den Bonus ab.
  • @Avus94 alles gut ;) ist klar, dass sich paar foren mimosen gleich aufs übelste angegriffen fühlen, wenn man in deren wohlfühl oase ab und zu mal ausspricht was einige denken. die lobby der points buyer hier ist halt größer, aber mir macht das ganze gar nichts^^ doch wenn jetzt bei euch schon was ausgelöst ist solltet ihr mal ein debattier club treffen mit machen. ;D
    man mag es kaum glauben, aber ich hatte im echten leben schon zu viele auseinandersetzungen mit "intellektuellen" oder iwelchen holzköpfen, die denken nur weil sie aus der regenrinne saufen können sich alles erlauben zu können als, dass mich so etwas hier aus der ruhe bringt, mit dem bashing der foren hautevolee kann ich gut leben ;)

lol mir gehts im ea forum auch gar nicht um den sozialen aspekt.... das war ein kleiner nebensatz, worauf hier die meisten angesprungen sind ;D wie gesagt das schlimme, und an diesem ort meine haupt veranlassung ab und an mal was zu posten, ist, dass das game immer mehr darunter leidet!

@zwompay was bist du denn für einer... kannst es dir anscheinend schwer vorstellen, aber kein thema. ich schick dir zu weihnachten ne karte von den fuß malern. ist ja bald ;)

• Prototyper93 schrieb: »
    @DerSchorsch hol dir den Bonus ab.

Danke sehr
  • mich würde mal interessieren wieviel HighRated Teams es hier noch geben würde wenn man die Glitch und Autobuyer User ausschliessen würde (Tippe mal auf ca. 3-5%), das mit gut Traden, ÜV Verkäufen, Echtgeld benutzen nimmt euch eh keiner ab xD
  • mich würde mal interessieren wieviel HighRated Teams es hier noch geben würde wenn man die Glitch und Autobuyer User ausschliessen würde (Tippe mal auf ca. 3-5%), das mit gut Traden, ÜV Verkäufen, Echtgeld benutzen nimmt euch eh keiner ab xD

:o wtf?
  • Soccer041099
    1393 posts ✭✭✭
    mich würde mal interessieren wieviel HighRated Teams es hier noch geben würde wenn man die Glitch und Autobuyer User ausschliessen würde (Tippe mal auf ca. 3-5%), das mit gut Traden, ÜV Verkäufen, Echtgeld benutzen nimmt euch eh keiner ab xD

xD
  • Sg_du schrieb: »
    DerBroekeler schrieb: »
    Hier mein aktuelles Team.
    30764906xg.jpg

Mit Griezmann habe ich vorne Gameiro ersetzt und das perfekte Upgrade gefunden.
    Das Grundgerüst der Mannschaft steht schon länger. Ich habe immer nur einzelne Positionen getauscht um es irgendwie zu verbessern. Jedoch konnte mich keiner so richtig überzeugen und besser geworden ist es überhaupt nicht. Bspw. Benzema für Gamiero. Fellaini IF für Dembele, Robben für Coman...

Aber nun läuft es einfach.

Spielt jemand auch 4231(2) mit ähnlichen Spielertypen?

ich spiele nicht mit ähnlichen Spielertypen, aber mich würden deine ind. Taktiken interessieren...
    Spiele die Formation auch, aber ich bekomme nicht so richtig "Fahrt" rein. Mir sind z.B. im Spielaufbau die Abstände zwischen MF und ST zu groß.

wäre cool, wenn du dann nen Tipp für mich hast

ST - Abwehr überlaufen
    RZDM - in die Offensive einschalten
    AV - Stetig hinterlaufen

Das wars eigentlich.
  • WooDoo
    8377 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    mich würde mal interessieren wieviel HighRated Teams es hier noch geben würde wenn man die Glitch und Autobuyer User ausschliessen würde (Tippe mal auf ca. 3-5%), das mit gut Traden, ÜV Verkäufen, Echtgeld benutzen nimmt euch eh keiner ab xD

:o wtf?

:oo:)

3-5% Glitcher kann er nur meinen. Weil 97% der Teams noch bestehen würde. Oder er kann nicht traden, ÜV oder hat keine Kohle.
  • RevoltFromWithin
    153 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    die ps4 ist doch mit dem MTU Glitch auch zum Cheater Paradies geworden wie man es vom PC gewohnt ist, bis jetzt wurde noch kein einziger User gebannt, außer die sich dumm anstellen und mit 40-0 in der WL stehen...
  • Schnitzel
    230 posts ✭✭✭
    158696777b6ba11d2f00d8cf3f7714e7.jpeg

Bin mir noch nicht sicher ob ich naingo oder doch pogba kaufen sollte ^^

Sonst irgendwer vorschläge ?
  • xDEATHxMACHINEx
    419 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Schnitzel schrieb: »
    158696777b6ba11d2f00d8cf3f7714e7.jpeg

Bin mir noch nicht sicher ob ich naingo oder doch pogba kaufen sollte ^^

Sonst irgendwer vorschläge ?

Naingolan ohne wenn und aber, hab beide gespielt und pogba gefiel mir aufgrund der behäbigkeit nicht, kam dann auch oft nicht ins laufduell im Mittelfeld. Naingolan würde auch als Allrounder perfekt dein Team abrunden.
  • Br41n
    520 posts ✭✭✭
    Spielt jemand auch 4-3-3 (5)?
  • akkuske17
    14 posts ✭✭✭
    Br41n schrieb: »
    Spielt jemand auch 4-3-3 (5)?

Hier
  • Anorak
    124 posts ✭✭✭
    xToXiCz schrieb: »

Wie oft willst du es noch kommentarlos Posten?
    Brauchst Du Hilfe im Building? Möchtest du einen Spieler empfehlen? Schreib doch bitte was dazu und rotz es uns nicht einfach so hin.
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Mein Team sieht wie folgt aus

30788901yr.jpg

Gespielt wird im 4231
    Promes
    Overmars Costa mane
    Matuidi Matthäus
    Zanetti maldini desailly meunier
    Van der sar :)

Wird erstmal so beibehalten und nur durch eventuell interessante monatliche Belohnungen erweitert
  • Br41n
    520 posts ✭✭✭
    Anorak schrieb: »

Brauchst Du Hilfe im Building? Möchtest du einen Spieler empfehlen? Schreib doch bitte was dazu und rotz es uns nicht einfach so hin.

Und was genau ist dein Problem? Hier wird gefragt "wie sieht dein Team aus" und er zeigt ein Bild davon wie 100 andere ebenfalls..
  • Anorak
    124 posts ✭✭✭

Und was genau ist dein Problem? Hier wird gefragt "wie sieht dein Team aus" und er zeigt ein Bild davon wie 100 andere ebenfalls..

Sieh oben.

Das Team zu posten ist doch nicht mal die halbe Miete. Es ist doch viel hilfreicher wenn derjenige etwas zu seinen Spielern oder zu seinem System schreibt. Wieso er diese Spieler in der Forma nutzt, Vor- und Nachteile.
    Kurz gesagt, dass der Poster doch bitte kurz was dazu erzählt und nicht ein Screenshot postet.
    Besonders, wenn das in 3 Threads so passiert.
  • Br41n
    520 posts ✭✭✭

Sieh oben.

Das Team zu posten ist doch nicht mal die halbe Miete. Es ist doch viel hilfreicher wenn derjenige etwas zu seinen Spielern oder zu seinem System schreibt. Wieso er diese Spieler in der Forma nutzt, Vor- und Nachteile.
    Kurz gesagt, dass der Poster doch bitte kurz was dazu erzählt und nicht ein Screenshot postet.
    Besonders, wenn das in 3 Threads so passiert.

Das kann man erstens in einem anderen Ton schreiben und zweitens geht es hier in erster Linie darum sein Team zu zeigen und keine Analyse von sich zu geben wieso dies und das.
    Gibt hier haufenweise andere, die auch 0 Info zum Team liefern.
    Wenn jemand fragen zum Team hat, dann wird er da sicher drauf eingehen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien