Wie sehen eure Teams aus?

Kommentare

• Zendal
    393 posts ✭✭✭
    Matze1896 schrieb: »
    Zendal schrieb: »
    Welcher Spieler kommt da bitte auf 8 chemie? Sorry soll nicht böse gemeint sein evtl überseh ich was

Ja Casimero und Boateng kommen nicht auf Chemie...Haben dann nur 6, mit Manager und Loyalität dann nur 8!
    Die Verlinkung vom 4-3-3 und 4-2-3-1 zwischen ZM/ZDM und IV sind anders, im 4-3-3 verlinkt sich der ZM nur mit dem Außenverteidiger / Im 4-2-3-1 verlinkt sich der ZDM mit RV UND IV

Ah ok alles klar mein Fehler :blush:
  • Matze1896
    1226 posts ✭✭✭
    Matze1896 schrieb: »
    Welcher Spieler kommt da bitte auf 8 chemie? Sorry soll nicht böse gemeint sein evtl überseh ich was

Ja Casimero und Boateng kommen nicht auf Chemie...Haben dann nur 6, mit Manager und Loyalität dann nur 8!
    Die Verlinkung vom 4-3-3 und 4-2-3-1 zwischen ZM/ZDM und IV sind anders, im 4-3-3 verlinkt sich der ZM nur mit dem Außenverteidiger / Im 4-2-3-1 verlinkt sich der ZDM mit RV UND IV

Ah ok alles klar mein Fehler :blush:

Kein Problem ;)
  • Matze1896 schrieb: »
    Stevio1996 schrieb: »
    Was mein ihr? https://www.futbin.com/18/squad/775282
    Weiß nicht ob ich mir das bauen soll. Bin mir unsicher mit Carrasco.

Sieht gut aus! Mich würde nur eventuell Herrera stören!
    Aber an sich nen sehr gutes Team. Gerade an Griezmann wirste deinen Spaß haben!

Ja kenne dein Problem aber außer Mata kann man keinen glaube ich rein tuen. und Mata ist mir dann zu Offensiv.
  • hbirger77
    83 posts ✭✭✭
    akuell.jpg

Beim Spielstart werden Mbappé und Neymar getauscht, Neymar ist dann ST.
    Nächstes Invest: Pogba für Fekir, dann hat auch Luiz 9 Chem....
  • Huebstar14
    660 posts ✭✭✭
    hbirger77 schrieb: »
    akuell.jpg

Beim Spielstart werden Mbappé und Neymar getauscht, Neymar ist dann ST.
    Nächstes Invest: Pogba für Fekir, dann hat auch Luiz 9 Chem....

Absolut geiles Team <3
  • BENZON
    606 posts ✭✭✭
    xeb2uuap.jpg
  • seagate96
    310 posts ✭✭✭
    5F9BFE94-62E0-47FD-BE42-47C3DD7D64BA.jpg

Ronaldo dann vorne rein, für Musonda kommt dann ins ZM Meunier IF rein ;)
  • Fifaniceguy
    852 posts ✭✭✭
    jumboderechte schrieb: »
    Fifaniceguy schrieb: »
    Morata IF wird mal noch durch eine Version von Mertens ersetzt

30737063ue.jpg

Was haltet ihr von diesem Team? sind die Workrates des Mittelfeldes ein Problem?

In 17 waren komplett H/H kein Problem bei mir. 18 kann ich nichts dazu sagen.

Kannst du noch kurz was zu Kimmich sagen?
    Geht mir eher um das Verteidigen.

@jumboderechte
    Kimmich mit shadow drauf ist mit Abstand das beste was ich als Aussenverteidiger gespielt habe.
    Stamina, Verteidigunf und Passspiel perfekt

• yannik_09
    3209 posts ✭✭✭

30737063ue.jpg

Was haltet ihr von diesem Team? sind die Workrates des Mittelfeldes ein Problem?

@jumboderechte
    Kimmich mit shadow drauf ist mit Abstand das beste was ich als Aussenverteidiger gespielt habe.

Dann hast du Valencia nicht gespielt.
  • futhead.com/18/squads/536026/
    Mit diesem Team 18 Siege in der WL geschafft, bei noch 7 offenen spielen. Gegen die ganzen Pacer ist es halt echt happig und frustrierend.
    Ronaldinho spielt sich überragend und hat einfach den absoluten Spaßfaktor :mrgreen:
  • Didi
    3857 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    30741117ky.jpg

Hiermit geht es erstmal für einen Monat in die letzte Wl! Werde dann nur noch üv betreiben nebenbei, ab übernächstem We is Cod wW2 angesagt <3<3

brauche 12 Siege für Gold 3 monatlich sollte ausreichen

Bender depay hummels sind eh untauschbar, daher auch relativ günstig
  • Fifaniceguy
    852 posts ✭✭✭
    yannik_09 schrieb: »

30737063ue.jpg

@jumboderechte

Valencia -9 passwerte und weekfoot 1,
    Glaube nicht das Valencia besser ist :wink:

• xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭

30737063ue.jpg

@jumboderechte

Doch
  • BENZON
    606 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017

30737063ue.jpg

@jumboderechte

Hab beide gespielt! Valencia ist wirklich eindeutig besser.
    (Obwohl ich Kimmich in RL feiere) :)

• Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    Sehe hier so viele Leute mit 4231(2) spielen, ist die Forma wirklich so stark?
    spiele derzeit immer 4321 - ist diese Formation besser wenn man gerne kombiniert und auch gern über außen kommt?
  • Boennsch
    25 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    30742908yo.jpg

• Biergottnick
    26 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    https://picload.org/view/dgwwldor/screenshot_20171024-192938.png.html

So sieht meins aktuell aus.

Ich überlege ob ich
    1. Piqué De Gea für Oblak Godin
    2. Kluivert oder Messi für Suarez

Wechsel.

Meinung dazu?
  • Fozzpel
    179 posts ✭✭✭
    Mit CR7, Messi, Bale wurde es mir zu langweilig. Habe mir jetzt mal das hier gebastelt - das spielt sich wie ein reines Cheat-Team :D

30744156xh.jpg

Dass Kombinationsspiel der 4 da vorne ist einfach nur krank - und jeder noch n wahnsinns Abschluss. Und Ferdinand regelt hinten auch - der fängt Bälle in jeder Lage ab - stehen, springen, fallen, rückwärtslaufen etc. etc. >:)
  • Prototyper93
    129 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    30745160uq.jpg

Rui Costa ist ein Tier! <3

Ingame wird die Formation gewechselt. Rui Costa als MS.
  • Bengalo
    328 posts ✭✭✭
    Plane mit diesem Team:

4tocsz3m.png

Will unbedingt Nainggolan spielen, da mich Kante für das Geld nicht 100% überzeugt hat. Meint ihr, die 8er Chemie stört bzw. macht ihn schlechter als Kante?
  • RSR3690
    544 posts ✭✭✭
    Fozzpel schrieb: »
    Mit CR7, Messi, Bale wurde es mir zu langweilig. Habe mir jetzt mal das hier gebastelt - das spielt sich wie ein reines Cheat-Team :D

30744156xh.jpg

Dass Kombinationsspiel der 4 da vorne ist einfach nur krank - und jeder noch n wahnsinns Abschluss. Und Ferdinand regelt hinten auch - der fängt Bälle in jeder Lage ab - stehen, springen, fallen, rückwärtslaufen etc. etc. >:)

Ich glaube ich würde dir im Spiel gegen dich alles erdenklich schlechte wünschen wenn mich einer mit Jesus aguero KDB und eriksen IF vorne so zerpflücken würde... aber echt krankes Team
  • IceDudeNess
    3054 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    So sieht mein Team zur Zeit aus....

v8hmk6jn.png
  • Fozzpel
    179 posts ✭✭✭
    RSR3690 schrieb: »
    Fozzpel schrieb: »

30744156xh.jpg

Ich glaube ich würde dir im Spiel gegen dich alles erdenklich schlechte wünschen wenn mich einer mit Jesus aguero KDB und eriksen IF vorne so zerpflücken würde... aber echt krankes Team

Kann ich sogar nachvollziehen - solche Teams regen mich auch am meisten auf. Aber wie sagt man so schön - "if you can't beat them, join them". Bei mir bzw. gegen mich bekommt man dafür aber wenig Rage-Momente. Ich bin kein Freund von Zeitspiel, Provokationen und sonstigen Krams. Wer besser ist als ich, wird mich besiegen - verdient(bin nur ein ein Gold2/Gold1 Bob). Also nicht zuviel vom Team ablenken lassen, Fifa spielen, mich besiegen und alles ist gut. :)

PS: Was genau regt denn an Eriksen und KDB auf? Die Longshots? Ich blicke in solchen Punkten in der Community manchmal nicht ganz durch - es gibt einfach zu viele Sachen, die andere Leute aufregen - da muss man sich fast für jedes Team schämen. Der eine hat Pace, der andere Physis, dann wieder Longshots.
  • Zendal
    393 posts ✭✭✭
    Prototyper93 schrieb: »
    30745160uq.jpg

Ich weiß nicht wieso, aber wenn ich so Teams sehe, steigt mein Puls :lol:
  • Zendal schrieb: »
    30745160uq.jpg

Geht mir genau so. Ständig immer die selben Spieler immer die selbe Formation. Start drücken nach Anstoß usw..... würde mir null Spass machen. Und ich kann mir auch nicht vorstellen das es den Leuten Spaß macht mit den immer gleichen Spielern gegeneinander zu spielen.
  • Prototyper93
    129 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    DerSchorsch schrieb: »
    30745160uq.jpg

Geht mir genau so. Ständig immer die selben Spieler immer die selbe Formation. Start drücken nach Anstoß usw..... würde mir null Spass machen. Und ich kann mir auch nicht vorstellen das es den Leuten Spaß macht mit den immer gleichen Spielern gegeneinander zu spielen.

Mir macht es Spaß, vor allem weil lang nicht jeder beispielsweise David Luiz, Rui Costa oder Alex Sandro im Team hat.

Des Weiteren spiele ich eine Formation ingame die weder 4231 noch 4321 oder 41212 ist.

Warum soll ich freiwillig auf gute und gleichzeitig günstige Spieler verzichten?

Soll ich mir etwa im Sturm Peter Crouch stellen damit du Spaß am Spiel hast und auch deine Chancen besser stehen? Nein, danke. :p
  • Prototyper93 schrieb: »
    DerSchorsch schrieb: »
    30745160uq.jpg

Mir macht es Spaß, vor allem weil lang nicht jeder beispielsweise David Luiz, Rui Costa oder Alex Sandro im Team hat.

Des Weiteren spiele ich eine Formation ingame die weder 4231 noch 4321 oder 41212 ist.

Warum soll ich freiwillig auf gute und gleichzeitig günstige Spieler verzichten?

Soll ich mir etwa im Sturm Peter Crouch stellen damit du Spaß am Spiel hast und auch deine Chancen besser stehen? Nein, danke. :p

Es geht nicht um meine Chancen die hab ich auch so. Es geht schlicht darum das es stinklangweilig ist immer auf das selbe Team zu treffen. Jetzt hast du 3 andere Spieler im Team das ist klasse aber macht es insgesamt nicht interessanter. Soll jeder spielen wir er will aber langweilig bleibt es.
  • suutsch
    25 posts ✭✭✭
    Die 4 82er werden nach und nach ersetzt...
    Die komplette 11 konnte durch den Verkauf von Agüero finanziert werden.
    Unbenannt.jpg
  • haenger16
    1972 posts ✭✭✭
    suutsch schrieb: »
    Die 4 82er werden nach und nach ersetzt...
    Die komplette 11 konnte durch den Verkauf von Agüero finanziert werden.
    Unbenannt.jpg

Wie spielt sich Marcelo? @suutsch
  • suutsch
    25 posts ✭✭✭
    haenger16 schrieb: »

Wie spielt sich Marcelo? @suutsch

Das Team steht so erst seit gestern - hatte bisher keine Zeit, es zu spielen. Es ist schon verrückt, was man alles machen kann ohne die Konsole an zu haben ;)

Generell ist Marcelo nicht mein Wunschspieler - der wurde nur gekauft, um Kroos auf 10 Chemie zu bekommen. Vorher stand dort Halstenberg - das ist der größte (Gesamt-)Punktesprung in meinem Team.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien