Hinweis: Es ist uns bekannt, dass SBCs vor ihrer Ablauffrist entfernt wurden. Updates dazu findet ihr unter diesem Tweet von FIFA Direct Communication.

Wie sehen eure Teams aus?

17810121391

Kommentare

• Sonny35 schrieb: »
    Prototyper93 schrieb: »
    30728207nf.jpg

Für Kola ist noch Alex Sandro und im Mittelfeld Matuidi geplant. :)

Ingame wird Forma umgestellt.

Wie findest du David Luiz? @Prototyper93

@Sonny35

Ich habe erst ein Spiel gemacht, habe mich aber ehrlich gesagt sofort verliebt... :p
    Hinten ein Tier und sofort nach einer Ecke ein Kopfballtor erzielt, obwohl ich bei Standards eine Niete bin.
  • WooDoo
    8544 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    e211bc544f5f4ef35be2c28bec4b31ef.jpg

Nach der geflopplten WL letzte WL ging's dieses Mal deutlich angenehmer mit dem neuen Team.
    Ingame manchmal später auch 41212(2) mit Vidal als 6 und Dybala als 10.

Mal schauen, auf was ich spare. Bin mir noch unsicher.
    Vielleicht Boateng + Neuer. Oder halt eine Icon statt Goretzka.
  • Huebstar14
    660 posts ✭✭✭
    Spielt sich verdammt gut!
    <3
    30729719nt.jpg
  • OJ83
    2331 posts ✭✭✭
    6A859F10-3908-4A53-A0C2-96C912888E8D.png
  • zwompay
    322 posts ✭✭✭
    a4dd7763f08f23fe108cf461760af853.png
    bockt extrem im moment
  • BastiS04
    1524 posts ✭✭✭
    OJ83 schrieb: »

gg....
  • 5jan
    278 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Denkt ihr
    Im 4321 ist fürs mittelfeld
    Bakayoko sanches und gueye zu defensiv?
    Würdet ihr noch einen offensiveren Part hinzufügen
    Wenn ja welchen?
  • JDN
    78 posts ✭✭✭
    30728207nf.jpg

Fehlt nur noch Herrera für Rui Costa dann ist es das Team was man in der WL zu 90% sieht :smiley:
  • ErnieH
    305 posts ✭✭✭
    JDN schrieb: »
    30728207nf.jpg

Fehlt nur noch Herrera für Rui Costa dann ist es das Team was man in der WL zu 90% sieht :smiley:

Das war auch mein erster Gedanke. Fehlt nur noch Leroy Sane als ZM. Nichts für ungut, aber langweiliger kann ein Team kaum sein.
  • Emmanueles
    353 posts ✭✭✭
    BastiS04 schrieb: »
    OJ83 schrieb: »

gg....

This
  • Bustle
    108 posts ✭✭✭
    Spielt sich top:
    30731181fg.jpg

Ribery kommt noch die Scream Version
  • haenger16
    1972 posts ✭✭✭
    Bustle schrieb: »
    Spielt sich top:
    30731181fg.jpg

@Bustle Wie spielt sich Ribery? Wie verhält es isch mit seiner Ausdauer? Wie ist sein Finishing? Evtl. kannst du einen Vergleich zu Bale ziehen? Danke :-)
  • Bustle
    108 posts ✭✭✭
    haenger16 schrieb: »
    Spielt sich top:
    30731181fg.jpg

@Bustle Wie spielt sich Ribery? Wie verhält es isch mit seiner Ausdauer? Wie ist sein Finishing? Evtl. kannst du einen Vergleich zu Bale ziehen? Danke :-)

Also der NIF spielt sich ok. Ist ein bisschen schwer zu beurteilen, da er neben Bale und Ronaldo spielt, die alles zerlegen. Aber ich finde ihn, wie gesagt, ganz ok - er macht seine Assists und Tore, aber nicht vergleichbar mit CR7 und Bale. Ich bin gespannt wie sich der Scream spielt, werde mich melden sobald ich ein paar Spiele mit ihm hab :smile:

• haenger16
    1972 posts ✭✭✭
    Spielt sich top:
    30731181fg.jpg

Also der NIF spielt sich ok. Ist ein bisschen schwer zu beurteilen, da er neben Bale und Ronaldo spielt, die alles zerlegen. Aber ich finde ihn, wie gesagt, ganz ok - er macht seine Assists und Tore, aber nicht vergleichbar mit CR7 und Bale. Ich bin gespannt wie sich der Scream spielt, werde mich melden sobald ich ein paar Spiele mit ihm hab :smile:

Perfekt. Mir fehlt noch ein vernünftiger RM und die Screamkarte sieht ganz vernünftig aus. Markier mich sofern du den Scream getestet hast @Bustle :smile:
  • RSR3690
    544 posts ✭✭✭
    Kann mir jemand erklären was die Ingame Wechsel der Taktil für einen Sinn machen?
  • 040HH
    466 posts ✭✭✭
    RSR3690 schrieb: »
    Kann mir jemand erklären was die Ingame Wechsel der Taktil für einen Sinn machen?

Weil sich die Spieler im 4-3-2-1 am besten verlinken lassen, aber man wirklich eine andere Formation spielen möchte.
  • haenger16
    1972 posts ✭✭✭
    http://www.futhead.com/18/squads/1105732/

Wohl das stärkste Team überhaupt für die WL? :D:D
  • RSR3690
    544 posts ✭✭✭
    040HH schrieb: »

Weil sich die Spieler im 4-3-2-1 am besten verlinken lassen, aber man wirklich eine andere Formation spielen möchte.

Okay also bleiben die guten Verlinkungen im Game quasi bestehen obwohl man die eigentliche Formation ändert?
  • haenger16
    1972 posts ✭✭✭

Okay also bleiben die guten Verlinkungen im Game quasi bestehen obwohl man die eigentliche Formation ändert?

Beweisen kanns wohl niemand aber man geht stark davon aus
  • 040HH
    466 posts ✭✭✭

Wie spielt sich Blanc? Habe ihn mir gerade gekauft.

http://www.futhead.com/18/squads/1101526/
  • 040HH
    466 posts ✭✭✭

Genau, also so habe ich das verstanden, dass die dann trotzdem alle auf 10 chem bleiben.
    Einwechselspieler sind bei 6 chem, so weit ich weiß.
  • RSR3690
    544 posts ✭✭✭
    Okay danke euch! :)
  • haenger16
    1972 posts ✭✭✭

Blanc ist top. (ist aber übrigens nicht mein Team oben)

Spiele Ihn als ZDM im 4-2-3-1. Räumt alles ab uns ist nebenbei noch super präsent mit Torvorlagen und Weitschusstoren.
  • 040HH
    466 posts ✭✭✭

Blanc ist top. (ist aber übrigens nicht mein Team oben)

Spiele Ihn als ZDM im 4-2-3-1. Räumt alles ab uns ist nebenbei noch super präsent mit Torvorlagen und Weitschusstoren.

Okay super danke, probier ich nachher mal selber aus.
  • soeriiii
    17 posts ✭✭✭

Also hatte ihn mal im Team und fand ihn alles andere als gut. Zumindestens der Baby Blanc.

m7ppSVs.jpg

Hab mein Team mal wieder komplett neu gemacht. Ich liebe Mertens. Der IF kommt definitiv noch.

• JaredLang
    516 posts ✭✭✭
    soeriiii schrieb: »

Also hatte ihn mal im Team und fand ihn alles andere als gut. Zumindestens der Baby Blanc.

m7ppSVs.jpg

Hab mein Team mal wieder komplett neu gemacht. Ich liebe Mertens. Der IF kommt definitiv noch.

Mertens IF habe ich damals gezogen und auch zusammen mit Dybala gespielt, absolut unnormale Karte, kann ich nur empfehlen
  • xAhmet
    181 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    https://www.futbin.com/18/squad/750416 was sagt ihr dazu?
    Habe natürlich noch einige Baustellen. Neuer für Leno, Aguero für Jesus und Harazd für Sane. Dann hätte ich meinen "Dreamsquad"
    Dann würde ich vielleicht die ein oder andere Icone einbauen, wenn die Coins gespart sind. Das Fifa ist ja noch frisch und ich finde ich bin schon recht nah an meinem Dream Team
  • RSR3690
    544 posts ✭✭✭
    JaredLang schrieb: »
    soeriiii schrieb: »

m7ppSVs.jpg

Mertens IF habe ich damals gezogen und auch zusammen mit Dybala gespielt, absolut unnormale Karte, kann ich nur empfehlen

Mertens IF absolute Maschine - First Touch ein Traum und quierlig - einfach nur geil.
    Bei mir umgekehrt ich spiele noch mit Dybala NIF und spare da auf den IF - wobei der sicherlich auch recht schnell einen SIF bekommt wenn er nicht öfters Elfer verballert :D
  • Sonny35
    2206 posts ✭✭✭
    Sonny35 schrieb: »
    30728207nf.jpg

Wie findest du David Luiz? @Prototyper93

@Sonny35

Ich habe erst ein Spiel gemacht, habe mich aber ehrlich gesagt sofort verliebt... :p
    Hinten ein Tier und sofort nach einer Ecke ein Kopfballtor erzielt, obwohl ich bei Standards eine Niete bin.

• xAhmet schrieb: »
    https://www.futbin.com/18/squad/750416 was sagt ihr dazu?
    Habe natürlich noch einige Baustellen. Neuer für Leno, Aguero für Jesus und Harazd für Sane. Dann hätte ich meinen "Dreamsquad"
    Dann würde ich vielleicht die ein oder andere Icone einbauen, wenn die Coins gespart sind. Das Fifa ist ja noch frisch und ich finde ich bin schon recht nah an meinem Dream Team

Ist dann ein Top-Team! Allerdings finde ich Sterling nicht so stark. Hat aber jeder sein eigenes Empfinden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien