Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Electronic Arts steht zur Ukraine. Lest hier mehr darüber, was wir tun und wie sich dies auf unsere Spieler in Russland und Weißrussland auswirkt.

Fifa 18 Online gegen Freunde spielen

Hallo erstmal,

Eigentlich bin ich begeistert von Fifa 18 für die Switch allerdings hätte ich noch 2 Problem die mich beschäftigen.

1.) Ich finde die Option nicht das ich Online gegen meine Bekannten aus meiner Nintendo Freundesliste spielen kann. Gibt es die Funktion nicht oder find ich sie nur nicht. Wird sie kommen?

2.) Gibt es einen Kalender wo man sehen kann wann es welche Special Packs zu kaufen gibt?

Hoffe Ihr habt ne Lösung für mich Merci

Kommentare

• zu 1.) Die Funktion gibt es nicht. EA wollte uns Switch-Spieler wohl nicht mit zuviel Features überfodern und hat es dann weggelassen. Schade, das immer nur von "The Journey" und "Frostbite" zu lesen war, das wir nicht kriegen. Aber so eine grudlegende Funktion, die ich bisher auf der XBox zu 90% genutzt habe, wird nicht erwähnt im Vorfeld? Hatte da EA vielleich tAngst, das es keiner kauft? Könnte ich verstehen - ich hätte es nicht gekauft, hätte ich es gewußt. Man hat ja keine Möglichkeit, mal ein Online Turnier mit Bekannten zu machen, weil man ja nur zufällig gegen Leute spielen kann . eSports? Nix für EA on Switch und nix für Switch-Gamer! Oh, warte - wurde das nicht groß in den ersten Trailern zur Switch hervorgehoben? Ach ne, das wr ja alles nur lokal mit mehreren Switch-Konsolen. Hab nur hier nicht 24 Stunden am Tag alle meine Bekannten aus ganz Deutschland vor Ort, um mit denen Spielen zu können. Mensch, was ist das für ein ⚽, den Ihr da gemacht habt! Ich Spiel Fifa seit Amiga-Zeiten, aber das ist die größte Enttäuschung, die es gibt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien