Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Electronic Arts steht zur Ukraine. Lest hier mehr darüber, was wir tun und wie sich dies auf unsere Spieler in Russland und Weißrussland auswirkt.

Tactical Defending / klassisches verteidigen

Warum zum teufel entscheidet ihr EA wie wir online zu verteidigen haben ??? !!!! Ich will kein tactical defending haben sondern klassisches verteidigen, ist es so schwer die Suche nach Gegnern so zu filtern das jeder so spielen kann wie er will ??? ZB ein Gegner der seien Einstellungen auf klassisches verteidigen eingestellt hat auch gegen jemanden spielt der klassisch verteidigt und umgekehrt genauso amq wer zum teufel hat euch eingestellt, es sollten Menschen bei es Sports arbeiten die was drauf haben und nicht einfach alles ändert ohne die Nutzer vorher zufragen, ihr seid schlimmer als die Politiker ihr macht sogar ein Spiel zu Diktatur ihr entscheidet wie wir spielen müssen !!!! Wir wollen aber selbst entscheiden !!!!!!

Kommentare

• Obiwan77
    327 posts ✭✭✭
    Satzzeichen retten Leben.
  • WooDoo
    10608 posts ✭✭✭
    Ist ja auch erst seit diesem Jahr so o:)

Spiel offline oder lern das verteidigen so wie jeder ander auch.
  • WooDoo schrieb: »
    Ist ja auch erst seit diesem Jahr so o:)

Spiel offline oder lern das verteidigen so wie jeder ander auch.

• Mazzo58
    7 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2017
    Keine Angst ich weiß das es schon seid FIFA 15 so ist,
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun ? Ich mag es klassisch besser Und möchte auch so spielen und nicht so wie es EA Sports will!
  • Hoka
    2534 posts ✭✭✭
    Mazzo58 schrieb: »
    Keine Angst ich weiß das es schon seid FIFA 15 so ist,
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun ? Ich mag es klassisch besser Und möchte auch so spielen und nicht so wie es EA Sports will!

Und weil ein daher gelaufener das möchte, soll eine Firma von Welt seine Programmentwickler feuern?

Dann informiere dich, wie dieses Spiel entwickelt wird und kaufe es dir anschließend nicht, wenn du es in der Art und weise so nicht möchtest.

Anstatt nun hier unsere Zeit mit so daher geschriebenen Geheule und Anschildigungen gegenüber einer Firma zu stehlen.

Wünsche dir dennoch einen schönen Abend und bis bald, denn du wirst sowieso weiterspielen, nehme ich zumindest mal an :smile:

Lg
  • Masii92
    395 posts ✭✭✭
    Du willst nur klassisch verteidigen weil es da recht x und Kreis zu drücken um den Ball ab zu nehmen
  • Kurze Frage, wenn ich im Spiel am Steuerkreutz nach rechts links drücke verstelle ich immer nur das lvl des FIFA Trainers. Sonst hab ich hier immer auf defensiv und offensiv gestellt.

Kann mir da jemand helfen?
  • Hen334
    1064 posts ✭✭✭
    Klauza schrieb: »
    Kurze Frage, wenn ich im Spiel am Steuerkreutz nach rechts links drücke verstelle ich immer nur das lvl des FIFA Trainers. Sonst hab ich hier immer auf defensiv und offensiv gestellt.

Kann mir da jemand helfen?

In den Einstellungen den Trainer ausblenden @Klauza
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien