Spieler überteuert verkaufen Thread 2.0

Kommentare

• DomeNC1
    67 posts ✭✭✭
    Hey OCHI schreibe mir mal eine PN bitte weiß nicht wie das geht
  • DerLax
    264 posts ✭✭✭
    Moin,
    ich hatte in diesem Fifa rund 15 Mille gemacht und habe eine Frage zu Fifa 19.

Am Anfang von Fifa 18 hatte ich Coins mit einer Silber-Methode gemacht, bis ich dann nach 4 Wochen aufs ÜV umgestiegen bin. Das ist mir allerdings zu anstrengend / träge.
    Wie startet ihr? Man hat ja nicht gleich eine 100er TL mit Goldspielern / IF's.

Grüße
  • DerLax schrieb: »
    Moin,

Am Anfang von Fifa 18 hatte ich Coins mit einer Silber-Methode gemacht, bis ich dann nach 4 Wochen aufs ÜV umgestiegen bin. Das ist mir allerdings zu anstrengend / träge.

Grüße

Alle Goldspieler, die man zu Beginn irgendwie bekommt, direkt überteuert anbieten. Die meisten buttern zu Beginn ein paar € rein und hauen die Spieler aus den Packs überteuert auf den Markt. Da ist die 100er Liste schnell voll.
  • DerLax
    264 posts ✭✭✭
    DerLax schrieb: »
    Moin,

Grüße

Alle Goldspieler, die man zu Beginn irgendwie bekommt, direkt überteuert anbieten. Die meisten buttern zu Beginn ein paar € rein und hauen die Spieler aus den Packs überteuert auf den Markt. Da ist die 100er Liste schnell voll.

Hm okay, das hatte ich schon erwartet.
    Also wird es wohl wieder auf die Silbermethode hinauslaufen und dann die TL nach und nach aufstocken.

Macht es denn Sinn anfangs eine 100er non-rare Goldspieler Liste aufzubauen und diese nach und nach mit seltenen Karten zu füllen oder ist es generell besser den ersten Schritt zu überspringen und direkt auf rare Golds zu setzen?
  • DerLax schrieb: »
    DerLax schrieb: »
    Moin,

Grüße

Hm okay, das hatte ich schon erwartet.
    Also wird es wohl wieder auf die Silbermethode hinauslaufen und dann die TL nach und nach aufstocken.

Macht es denn Sinn anfangs eine 100er non-rare Goldspieler Liste aufzubauen und diese nach und nach mit seltenen Karten zu füllen oder ist es generell besser den ersten Schritt zu überspringen und direkt auf rare Golds zu setzen?

Schrittweise. Zu Beginn geht alles weg, auch Gold Nonrares.
  • DerLax
    264 posts ✭✭✭
    Danke!
  • Insightroam
    129 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2018
    Steckt ihr auch gold Spieler auf die transferliste, die nicht in bekannten ligen vertreten sind? Heißt alle gold Karten egal ob Non rare oder rare

Würde doch langsam Sinn machen, den thread endlich in den fifa 19 Bereich zu eröffnen, oder? Alle Themen bisher die die letzten Tage hier geposted wurden waren fifa 19 Themen
  • yannik_09
    3209 posts ✭✭✭
    Insightroam schrieb: »
    Steckt ihr auch gold Spieler auf die transferliste, die nicht in bekannten ligen vertreten sind? Heißt alle gold Karten egal ob Non rare oder rare

Würde doch langsam Sinn machen, den thread endlich in den fifa 19 Bereich zu eröffnen, oder? Alle Themen bisher die die letzten Tage hier geposted wurden waren fifa 19 Themen

Es gibt noch kein FUT 19 Forum.

Bis jetzt ist nur das Pre-Launch Forum online.
    Wenn @alykos den Thread jetzt eröffnet, müsste er wieder verschoben werden, sobald das FUT 19 Forum online ist.
  • Insightroam
    129 posts ✭✭✭
    yannik_09 schrieb: »

Es gibt noch kein FUT 19 Forum.

Bis jetzt ist nur das Pre-Launch Forum online.
    Wenn @alykos den Thread jetzt eröffnet, müsste er wieder verschoben werden, sobald das FUT 19 Forum online ist.

Achso, hab gedacht das der Prelaunch Bereich zum allgemeinen Bereich umbenannt wird :)

Dann wohl alles klar.
  • DerLax
    264 posts ✭✭✭

Meine Meinung: nur bekannte Ligen.
    Alles andere geht wohl auch weg, nur dauert es wahrscheinlich bedeutend länger und ab einem gewissen Zeitpunkt gehen non-rares fast gar nicht mehr weg
  • Geasy0
    11557 posts ✭✭✭

Bist jetzt schon ziemlich ungeduldig, freu mich auf deine posts im 19er ÜV thread
  • Insightroam
    129 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »

Bist jetzt schon ziemlich ungeduldig, freu mich auf deine posts im 19er ÜV thread

War letztes Jahr schon dabei, nur hab ichs anfangs falsch gemaxht ( erstes Jahr fut). Ich freue mich auch auf hoffentlich gute Screenshots posts mit viel Gewinn :)
  • hallo leute,
    ich möchte zu fifa 19 jetzt auch anfangen, da wollte iich fragen ob einer evtl eine eine Tabelle für üv hat
    (am besten für open office)
    schonmal danke
  • LeBroon
    220 posts ✭✭✭
    Habe mir mal eine eigene kleine Exceltabelle mit EK VK und errechnetem Gewinn gebaut auch der Gesamte EK VK und Gewinn wird berechnet.

Jetzt würde ich noch gerne das die Tabelle mir die 5 meistverkauften Spielern inklusive des Gesamt EK VK und Gewinn des Spielers ausspuckt.

An die Excel Experten wie könnte das klappen?
  • Flexxinho
    2084 posts ✭✭✭
    LeBroon schrieb: »
    Habe mir mal eine eigene kleine Exceltabelle mit EK VK und errechnetem Gewinn gebaut auch der Gesamte EK VK und Gewinn wird berechnet.

Jetzt würde ich noch gerne das die Tabelle mir die 5 meistverkauften Spielern inklusive des Gesamt EK VK und Gewinn des Spielers ausspuckt.

An die Excel Experten wie könnte das klappen?

Ohne den Aufbau deiner Tabelle zu können, ist es schwierig genaue Tipps zu geben. Letztlich funktioniert es z.B. über eine Kombination aus INDEX, VERGLEICH sowie KGRÖßTE. Gibt aber sicherlich auch alternative Lösungswege.

Meine Formel sieht aktuell z.B. so aus:
    =INDEX(Tabelle2[Spieler];VERGLEICH(KGRÖSSTE(Tabelle2[Ertrag];1);Tabelle2[Ertrag];0))

Werde meine Tabelle zu Start von Fifa 19 aber voraussichtlich auch wieder zur Verfügung stellen.
  • LeBroon
    220 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2018
    Hab dir mal meine aktuelle Form der Liste gesendet.

Was kann deine denn alles und gibst du Sie vor Webapp Start frei? @Flexxinho
  • Flexxinho
    2084 posts ✭✭✭

Singen und tanzen kann sie leider noch nicht, der Rest passt ganz gut. Denke zum Start des neuen Threads sollte reichen.
    Habe momentan leider keine Zeit, deine Tabelle zu bearbeiten, aber mit dem gegebenen Formel-Vorschlag sowie ein wenig googlen, solltest du ja ans Ziel kommen :)
  • DerLax
    264 posts ✭✭✭
    Flexxinho schrieb: »

Singen und tanzen kann sie leider noch nicht, der Rest passt ganz gut. Denke zum Start des neuen Threads sollte reichen.
    Habe momentan leider keine Zeit, deine Tabelle zu bearbeiten, aber mit dem gegebenen Formel-Vorschlag sowie ein wenig googlen, solltest du ja ans Ziel kommen :)

Falls es dir nichts ausmacht, könntest du mir bitte eine PN schreiben, falls du deine Tabelle teilen würdest?
    Ich glaube, dass gerade am Anfang hier wieder extrem viel los sein wird (durch YT, ...) und erst wieder nach ein paar Monaten die Elite bleibt :D

Ich hatte letztes Jahr die Excel-Liste aus dem Startpost, wenn mich nicht alles täuscht, aber dort hatten mir ein paar Dinge gefehlt.
  • LeBroon
    220 posts ✭✭✭
    Flexxinho schrieb: »

Okay, dann versuche ich mich mal da durchzuwurschteln :fearful:

Sonst nehme ich natürlich auch gerne deine als Grundlage wenn du Sie per PN rausgibst.
  • Hat jemand zufällig noch die leere Excel Tabelle von Team Sané? Habe meine leider nicht mehr unter die Seite ist ja anscheinend down :/
  • Koosova96
    760 posts ✭✭✭
    Funktioniert üv am Anfang von Fifa 19 auch sehr gut ?
  • Flexxinho
    2084 posts ✭✭✭
    Yep, weil jeder seine Teams baut. Macht mit am meisten Spaß zu Beginn.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien