Spieler überteuert verkaufen Thread 2.0

Kommentare

• Schnischna1992
    8452 posts Moderator
    Zendal schrieb: »
    Mal nur kurze Frage an die „alten Hasen“ im üv. Da ja jetzt das tots in den startlöchern steht, wann stellt ihr das üv ein und verkauft eure ganze Liste? Ist mein erstes üv Jahr und mir macht es echt Laune und darum würde ich am liebsten bis September durch ziehen :lol:

Also ich hab grad meine Liste aufgefüllt...

@luuuuuq wird sich da bestimmt anschließen und durchziehen.
  • Zendal
    393 posts ✭✭✭
    Ok das hört sich ja schonmal vielversprechend an. Also würdet ihr auch eine 10 Millionen liste nicht verkaufen wenn ihr das Geld nicht unbedingt braucht?
  • Denilson09
    679 posts ✭✭✭
    Ok das hört sich ja schonmal vielversprechend an. Also würdet ihr auch eine 10 Millionen liste nicht verkaufen wenn ihr das Geld nicht unbedingt braucht?

Wenn ich das Geld nicht unbedingt brauche würde ich meine Liste sowieso nie verkaufen.
    Nur evtl. Etwas optimieren und Spieler die ein hohes Verlustrisiko haben aussortieren aber das mache ich sowieso konstant.
  • Zendal
    393 posts ✭✭✭
    Denilson09 schrieb: »

Wenn ich das Geld nicht unbedingt brauche würde ich meine Liste sowieso nie verkaufen.
    Nur evtl. Etwas optimieren und Spieler die ein hohes Verlustrisiko haben aussortieren aber das mache ich sowieso konstant.

Ok danke für den Tipp da werd ich mal drüber nachdenken :sunglasses:
  • Schnischna1992
    8452 posts Moderator

Ich brauche die Kohle und behalte meine 10kk Liste. Reicht das?! :joy:
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭

Spielen -> Traden ist mein Motto irgendwann sollte man auch Spass haben mit seinen Coins.

Nif Liste werde ich immer laufen lassen die maximal 800k wert ist.
  • Zendal
    393 posts ✭✭✭

Ich brauche die Kohle und behalte meine 10kk Liste. Reicht das?! :joy:

Ja das reicht mir als Antwort :lol:
  • luuuuuq
    2584 posts ✭✭✭
    Mal nur kurze Frage an die „alten Hasen“ im üv. Da ja jetzt das tots in den startlöchern steht, wann stellt ihr das üv ein und verkauft eure ganze Liste? Ist mein erstes üv Jahr und mir macht es echt Laune und darum würde ich am liebsten bis September durch ziehen :lol:

Also ich hab grad meine Liste aufgefüllt...

@luuuuuq wird sich da bestimmt anschließen und durchziehen.

Richtig. Weiter, immer weiter!
  • NapoliFan
    2741 posts ✭✭✭
    Verkäufe von gestern:
    32411145yn.jpg
    Habe gestern aber auch noch nicht nachgekauft, da die City Spieler so teuer waren.
  • Stan_Libuda
    1110 posts ✭✭✭
    32411398nj.jpg

32411399mz.jpg

32411400gh.jpg

32411401ic.jpg

Guter Tag!
  • Songan
    19 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018
    Mittlerweile fast 1k "erwirtschaftet" ( ;) ) , da habe ich mir mal ein paar Icons angeschaut. Hat mal jemand getestet, ob die auch "gut" gehen?

Um etwas beizutragen: Telles 82 ---> Anchor druff ---> 6900Coins ---> geht 2-3x am Tag. Have fun ;)
  • Denilson09
    679 posts ✭✭✭
    Songan schrieb: »
    Mittlerweile fast 1k "erwirtschaftet" ( ;) ) , da habe ich mir mal ein paar Icons angeschaut. Hat mal jemand getestet, ob die auch "gut" gehen?

Um etwas beizutragen: Telles 82 ---> Anchor druff ---> 6900Coins ---> geht 2-3x am Tag. Have fun ;)

Icons gingen bei mir bisher noch garnicht.
    Würde ich persönlich klar abraten.
  • Fyninho
    301 posts ✭✭✭
    Alles ab Freitagabend..
    Unbenannt.png
    Unbenannt2.png
    Unbenannt3.png

• Schnischna1992
    8452 posts Moderator
    @Fyninho Mitrovix wahrscheinlich Marktwert zu dem Zeitpunkt. Nur so als Anmerkung falls du das dokumentierst.
  • Fyninho
    301 posts ✭✭✭
    @Fyninho Mitrovix wahrscheinlich Marktwert zu dem Zeitpunkt. Nur so als Anmerkung falls du das dokumentierst.

Jip, ist mir dann beim Nachkaufen auch aufgefallen. Hatte ich damals aber auch gezogen und J4F zu dem Preis reingestellt, also halb so wild.
  • ErnieH
    305 posts ✭✭✭
    Zwei Ladenhüter in einer Runde ist mir mal wieder ein Screenshot wert.

8414c448eba9fb979737f6ab012718d6.png
  • Schnischna1992
    8452 posts Moderator
    bearbeitet April 2018
    Schnischna’s montägliches Update

Grauenvolle Woche, aber war so langsam mit zu rechnen aufgrund dem kommenden TOTS. Da es ne so wenig Verkäufe waren, habe ich mal alle Deals reingepackt.

yom6fswkyzgo.png
    hi2w2ch92j2r.png
    tc4nqfhh2sva.png
  • Denilson09
    679 posts ✭✭✭
    Hast du die Liste ausgedünnt @Schnischna1992 ?
    Ganz schön dünn für deine Verhältnisse.
  • Schnischna1992
    8452 posts Moderator
    Denilson09 schrieb: »
    Hast du die Liste ausgedünnt @Schnischna1992 ?
    Ganz schön dünn für deine Verhältnisse.

Nope. Lediglich einige Zeit mein Team nicht mit auf der Liste gehabt, aber das macht nur 9 Spieler aus bzw. ca. 1,5kk. War aber absehbar.
  • NapoliFan
    2741 posts ✭✭✭
    Verkäufe von gestern:
    32420290bu.jpg
    Heute Abend, mit Ablauf der Top Partien, werde ich dann auch wieder City und Liverpool Spieler zurückkaufen.
  • Djambo
    608 posts ✭✭✭
    Jemand schon erfolgreich Pogba SIF zu TIF probiert? Bild sieht eigentlich gut brauchbar aus, 90 zu 91 kann auch mal durchrutschen und laut futbin aktuell in den top5 der meist gehandelten spieler.

Will bloß nicht so viel kapital binden...
  • loud
    390 posts ✭✭✭
    Djambo schrieb: »
    Jemand schon erfolgreich Pogba SIF zu TIF probiert? Bild sieht eigentlich gut brauchbar aus, 90 zu 91 kann auch mal durchrutschen und laut futbin aktuell in den top5 der meist gehandelten spieler.

Biete seinen SIF seit heute morgen zum TIF an. Spiele ihn aber auch, würd ihn jetzt niemals für ÜV holen.
  • one1707
    36 posts ✭✭✭
    Habe ca 200k rumliegen. Würde gerne nochmal zum Schluss von FIFA dem Baby Vieira einbauen. Würdet ihr mir ÜV empfehlen? Kann ruhig 4 Wochen bis ich die coins zusammen habe (falls das realistisch ist) dauern
  • EnergY_CeLL
    1810 posts ✭✭✭

Wo | Wie sieht man die meistgehandelten Spieler? kenn nur das man nach Toren und generell meistgekauften sortieren kann. Aber so ne aktuelle top 5 kenn ich nicht
  • FCBKSC
    272 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018
    one1707 schrieb: »
    Habe ca 200k rumliegen. Würde gerne nochmal zum Schluss von FIFA dem Baby Vieira einbauen. Würdet ihr mir ÜV empfehlen? Kann ruhig 4 Wochen bis ich die coins zusammen habe (falls das realistisch ist) dauern

Uneingeschränkt ja. Schau dass du deine Liste mit beliebten Spielern (Vardy, Gameiro, Bakayoko) füllst. Diese dann überteuert regelmäßig stündlich anbieten.
    Wenn du das beherzigst und etwas Glück hast, ist in einem Zeitraum von 4 Wochen evtl sogar Vieira 88 möglich.
  • Zweikampfmonster
    1697 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018
    [img][/img]32423028nk.jpg32423029rh.jpg

Sehr mau Heute, noch kein Verkauf.
    das waren noch die nennenswertesten von Gestern, ich dünne aber auch gerade bzw seit ner Woche schon aus, und habe nur noch 35 NIFs und 35 Spezialkarten. für ein Monster Team wird es wohl reichen, ein Monster Fitnessteam wohl nicht, das Monster Team sieht dann wohl so aus

[img][/img]32423045gb.jpg

LZM und RV müssen noch gefunden werden, vielleicht auch Zanetti RV und ein andere LV wenn zum TOTS einer kommt der mir in den Kram passt und bezahlbar ist. LZM suche ich einen Rechtsfuss mit 5* WF, 89 Pace aufwärts und HH WRs und mit ner 86+ Gesamtstärke aber den gibts aktuell nicht, vor allem keinen der auch defensiv was zu bieten hat. Könnte auch ein Linksfuss mit Minimum 3* WF sein, gibts aber auch nicht der den Rest erfüllt.
  • iMod1990
    19 posts ✭✭✭
    Warum ziehst du Gullit nicht zurück und nimmst einen anderen Stürmer dafür?
    Dann hast du genau dein Anforderungsprofil abgedeckt :)
    Ansonsten würden mir noch De Bruyne ToTY oder Bale einfallen, die auf dieser Position auch richtig gut aufgehoben sind!
    RV würde ich noch auf die TOTS Karten warten. Hab dort auch alle probiert und merke aber keinen deutlichen Unterschied zu Valencia NIF...
  • iMod1990 schrieb: »
    Warum ziehst du Gullit nicht zurück und nimmst einen anderen Stürmer dafür?
    Dann hast du genau dein Anforderungsprofil abgedeckt :)
    Ansonsten würden mir noch De Bruyne ToTY oder Bale einfallen, die auf dieser Position auch richtig gut aufgehoben sind!
    RV würde ich noch auf die TOTS Karten warten. Hab dort auch alle probiert und merke aber keinen deutlichen Unterschied zu Valencia NIF...
    gute Ideen, aber Gullit ist als ST und Anspielstation einfach zu wichtig und ebenso als Kopfballmonster unersetzlich, außerdem etwas zu behäbig als „Außen“. Bale hat HM WRs, dem fehlt dann etwas die Defensive und de Bruyne etwas das Tempo für nen verkappten Außen, aber ich glaube de Bruyne könnte die beste Wahl sein, guter Tipp! Danke!

• Ohjay17
    76 posts ✭✭✭

@Djambo hab ihn normal im Team und bin ihn Sonntag früh gegen halb 3 los geworden:

https://gyazo.com/50cddba023553e1bca15f15015b119d9
  • Fyninho
    301 posts ✭✭✭
    Unbenannt.png

Ederson von gestern, der Rest von heute
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien