Spieler überteuert verkaufen Thread 2.0

Kommentare

• Verkauft ihr die 84er und 83er im
    Hinblick dass die Icon SBC abläuft ? Bin noch relativ neu was ÜV angeht und könnte schon guter Verkäufe einfahren in den letzten 1 1/2 Wochen.
  • BonGoalia
    3382 posts ✭✭✭
    Verkauft ihr die 84er und 83er im
    Hinblick dass die Icon SBC abläuft ? Bin noch relativ neu was ÜV angeht und könnte schon guter Verkäufe einfahren in den letzten 1 1/2 Wochen.

Ich hoffe, die wird nochmal verlängert! :lol:
  • BonGoalia schrieb: »
    Verkauft ihr die 84er und 83er im

Ich hoffe, die wird nochmal verlängert! :lol:

Der Knaller wäre natürliche ne Middle Icon SBc :-D
  • BonGoalia
    3382 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018
    Gestern 47 Spieler verkauft, hauptsächlich ab 19 Uhr nochmal 25x BPL. :lol:

Die NIFs laufen echt richtig gut, vielleicht sind bis zum TOTS-Start noch 1,5kk drin!
  • NapoliFan
    2739 posts ✭✭✭
    Verkäufe von gestern:
    32356049gg.jpg

• BonGoalia
    3382 posts ✭✭✭
    @NapoliFan

Was hast du für eine Liste, wenn ich fragen darf? Bei dir läuft es ja eher mau momentan.
  • K_F
    764 posts ✭✭✭
    Heute in Ruhe erstmal gucken, was aus der bpl man nachkaufen kann. Da ging ja einiges
  • SnapY
    216 posts ✭✭✭
    Mane, Alli etc fast alle an der PR ran. Gibt's da nen Grund? Vorbereitung der Liga?
  • SnapY schrieb: »
    Mane, Alli etc fast alle an der PR ran. Gibt's da nen Grund? Vorbereitung der Liga?

Premier League SBC ist seit gestern Abend online
  • SnapY
    216 posts ✭✭✭
    Ah krass. Verpeilt =) danke für die Info
  • Palminho7
    1682 posts ✭✭✭
    Ach war das schön zu sehen wie ein bpl Spieler nachdem anderen wegging =) nachkaufen werde ich aber nicht zu den Preisen
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    BonGoalia schrieb: »

Die NIFs laufen echt richtig gut, vielleicht sind bis zum TOTS-Start noch 1,5kk drin!

Als R9 Prime kam hab ich fast komplett auf Nifs umgestellt ca 70 in etwa mit einem Kontostand von 20k.
    Jetzt habe ich 800k und noch einen Mbappe if und Paulinho if geholt,wären also ca 1,1kk Nettogewinn,möglich sollte es definitiv sein nur jetzt muss man sich andere Spieler suchen dann wird man sehen wie die laufen.
  • BonGoalia
    3382 posts ✭✭✭
    R
    DerSchalker schrieb: »

Als R9 Prime kam hab ich fast komplett auf Nifs umgestellt ca 70 in etwa mit einem Kontostand von 20k.
    Jetzt habe ich 800k und noch einen Mbappe if und Paulinho if geholt,wären also ca 1,1kk Nettogewinn,möglich sollte es definitiv sein nur jetzt muss man sich andere Spieler suchen dann wird man sehen wie die laufen.

Bin jetzt auch bei 500k seit Donnerstag - ohne den gestrigen Tag und den Vieira Deal. Mit den beiden sogar bei knapp 1,5kk. :lol:

Bin also guter Dinge!
  • Gomezinho
    10 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018
    32356902ty.jpg

Ps4, ca. 4 Wochen in der Liste. MW aktuel bei 715k...
    Bin froh ihn ohne Verlust loszusein. Habe ihn damals für 910k gekauft.

Gestern war überragend.
    Son TIF für 321k
    Alli IF zu SIF
    3x Werner 87 Motm für 88 Motm
    Ansonsten noch meine 15 Coutinho Bpl für MW mit +13k im Schnitt plus weiteren Kleinkram.

Die letzte Woche war aber eher unterdurchschnittlich...hoffe es geht so weiter.
  • TreK0o
    717 posts ✭✭✭
    In den letzten 7 Tagen 660k nur mit NIFs und ich glaub 2x ein low IF-SIF. Sollt noch gut was gehen bis zum TOTS!
    Jetz aber erst mal die PL abchecken was da noch so geht
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    1c964867ba22114a268bc11ae77ae64c.png
  • BonGoalia
    3382 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018
    TreK0o schrieb: »
    In den letzten 7 Tagen 660k nur mit NIFs und ich glaub 2x ein low IF-SIF. Sollt noch gut was gehen bis zum TOTS!

Geht ja noch viel in meknen Augen, alles halb so wild.

https://www.futbin.com/18/players?page=2&ps_price=2000-20000&league=13&ps_prp=0,100&sort=ps_prp&order=asc&version=gold_rare

Link geht irgendwie nicht?!
    Post editiert von
  • Tschonas
    447 posts ✭✭✭

https://www.futbin.com/18/players?page=2&ps_price=2000-20000&league=13&ps_prp=0,100&sort=ps_prp&order=asc&version=gold_rare

dein link geht nicht.
    Aber ja hast trotzdem recht. Preise sind gar nicht so schlimm.
  • BonGoalia
    3382 posts ✭✭✭
    Tschonas schrieb: »

dein link geht nicht.
    Aber ja hast trotzdem recht. Preise sind gar nicht so schlimm.

Auch gerade gemerkt, aber wenn ich bei whatsapp auf den Link gehe, klappt es?! :lol:
  • Kickdown
    11 posts ✭✭✭
    Frage an die Leute, die noch mit ner 15kk+ Liste arbeiten: Was is ca. euer wöchentlicher Erlös?
    Mich überkommt mal wieder die Sucht :)
    Wenn ich mein Team und meine billig Liste auflösen würde, könnt ich ne 20kk Liste auf die Beine stellen.
    Daher meine Frage wie läufts aktuell in diesen Regionen? Bilder beziehen sich in letzter Zeit ja hauptsächlich auf NIFs (außer paar Ausnahmen ich weiß :))
    Spätestens zum TOTS werd ich wieder voll einsteigen, weil letztes Jahr war diese Zeit das reinste Paradies^^
    Bin im Moment noch unschlüssig ob ich mir jetzt schon den Stress gebe einkaufen zu gehen^^
    Über paar Meinungen würd ich mich freuen :3
  • Fyninho
    287 posts ✭✭✭
    Unbenannt.png

Seit Sonntag Nachmittag
  • NapoliFan
    2739 posts ✭✭✭
    @NapoliFan

Was hast du für eine Liste, wenn ich fragen darf? Bei dir läuft es ja eher mau momentan.

@BonGoalia
    Ich habe eine sehr günstige Liste und momentan nur 50 Spieler, weil ich immer wieder was rausgezogen habe um mein Team zu verbessern. Habe aber auch Spieler wie Sterling, Sane... auf der Liste, die hier mehrfach täglich weggehen.
  • BonGoalia
    3382 posts ✭✭✭
    NapoliFan schrieb: »
    @NapoliFan

@BonGoalia
    Ich habe eine sehr günstige Liste und momentan nur 50 Spieler, weil ich immer wieder was rausgezogen habe um mein Team zu verbessern. Habe aber auch Spieler wie Sterling, Sane... auf der Liste, die hier mehrfach täglich weggehen.

Das erklärt einiges! :)
  • Poldi81
    1566 posts ✭✭✭
    Ich habe eine sehr wichtige Frage an erfahrene ÜVler und Leute, die letztes Jahr das TOTS bestanden haben :)

Ich habe mich entschlossen heute meine ganzen Spieler zu verkaufen. Bevor ich meine Spieler verkauft habe, habe ich mit 350k ÜV betrieben (also neben mein Main Team).

Soll ich bis zum TOTS weiterhin mit meinen 350k schweren Spielern ÜV betreiben oder soll ich meine gesamt Summe durch den Verkauf meiner Main Spieler (ca. 3,5kk) zum ÜV verwenden? Da die Spieler alle sinken werden bin ich mir gerade nicht sicher.

Danke!

Keine Ahnung, ob ich erfahrener ÜVler bin, aber ich werde nichts verkaufen wegen des TOTS.
    An deiner Stelle würde ich alles in die Liste stecken, mit den knapp 4kk machst du doch bestimmt 600k in einer Woche.
  • Hasharii
    1338 posts ✭✭✭
    Gomezinho schrieb: »
    32356902ty.jpg

Gestern war überragend.
    Son TIF für 321k
    Alli IF zu SIF
    Ansonsten noch meine 15 Coutinho Bpl für MW mit +13k im Schnitt plus weiteren Kleinkram.

Wie oft passt du Werner an?
    Hab den bisher nur einmal losbekommen, der zweite setzt schon staub an.
  • Stan_Libuda
    1110 posts ✭✭✭
    32362931qm.jpg

32362932na.png

32362933fu.jpg

32362934tg.jpg

32362935bc.jpg
  • Stan_Libuda
    1110 posts ✭✭✭
    Wie laufen bei euch PL-Spezialkarten wie IF Vertonghen, Emre Can, MOTM Matic usw?
  • Benny2886
    163 posts ✭✭✭
    Gerade Gullit für 2.855.000 Coins verkauft! Wieviel Glück kann man haben.
  • Cybah
    1096 posts ✭✭✭
    Nen 90er? Vermutlich der einzige mit deinem Chemistry Style/Position und jemand hat nicht nachgedacht. Gratz.
  • Gomezinho
    10 posts ✭✭✭
    Hasharii schrieb: »
    Gomezinho schrieb: »
    32356902ty.jpg

Gestern war überragend.
    Son TIF für 321k
    Alli IF zu SIF

Wie oft passt du Werner an?
    Hab den bisher nur einmal losbekommen, der zweite setzt schon staub an.

Passe meist einmal täglich an, manchmal zweimal aber ich hatte ihn vor den 3 gestern nur einmal verkauft.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien