Spieler überteuert verkaufen Thread 2.0

Kommentare

• Poldi81
    1566 posts ✭✭✭
    Chr1Zt1an schrieb: »
    BonGoalia schrieb: »
    Als Entschädigung für die Transfermarktsperre:

32328634sv.jpg

@alykos, sollte für die Top 10 reichen.

Marktwert: 1.180.00
    Verkauf abzgl. Steuern: 2.061.500
    Gewinn: 881.500

Der macht leider eh nichts mehr an denn thread.... mein CR7 96 für 4.19K ist immer nich nicht in den Top Ten auf Platz 1 drin.....

@alykos was ist mit Thread? Machst du den nach dem Bann wieder frisch?

Schreib doch noch eine Erklärung dazu, wie er denn antworten könnte...
  • ArangoWorld schrieb: »
    Angeblich ist meine TL 8,2kk schwer nach Steuern, was unrealistisch ist, da ich 3kk in R9 gesteckt habe. Meine Excel-Tabelle sagt es seien knapp 5,5kk. Irgendwas stimmt hier nicht.

EDIT: Fehler gefunden.

Und wo war er?

Hatte meine Liste bis auf Zeile 1500 erweitert, aber vergessen den Befehl für den Einkaufswert der TL vergessen anzupassen. Da passten dann nur die ersten 1000 Zeilen rein.
  • NapoliFan
    2741 posts ✭✭✭
    Verkäufe von gestern:
    32346873pl.jpg

• Kauft ihr 82er-86er im Moment noch nach? Mache mir Gedanken bzgl des Crash zum TOTS, eben läuft es unfassbar gut mit den nifs aber zum Event werden sicher viele Packs gezogen.
  • BonGoalia
    3382 posts ✭✭✭
    Kauft ihr 82er-86er im Moment noch nach? Mache mir Gedanken bzgl des Crash zum TOTS, eben läuft es unfassbar gut mit den nifs aber zum Event werden sicher viele Packs gezogen.

Ich kaufe auf jeden Fall nach. Die NIFS laufen momentan zu gut. Stocke meine Liste aber nicht großartig auf.
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018
    Poldi81 schrieb: »
    Chr1Zt1an schrieb: »
    Als Entschädigung für die Transfermarktsperre:

32328634sv.jpg

@alykos, sollte für die Top 10 reichen.

Marktwert: 1.180.00
    Verkauf abzgl. Steuern: 2.061.500
    Gewinn: 881.500

Der macht leider eh nichts mehr an denn thread.... mein CR7 96 für 4.19K ist immer nich nicht in den Top Ten auf Platz 1 drin.....

@alykos was ist mit Thread? Machst du den nach dem Bann wieder frisch?

Schreib doch noch eine Erklärung dazu, wie er denn antworten könnte...

=)=)

Juckt doch niemanden Hauptsache Gewinn ist rechts oben.
  • Schnischna‘s montägliches Update

Mega zufrieden. Werde die NIFs immer weiter aussortieren und wieder alles mit Special Cards füllen. Da fällt einfach mehr an Gewinn ab. Leider ist bei einigen Karten die Range sehr niedrig. Mal sehen, was da geht. NIFs auf dem Stapel zu haben nervt mich irgendwie. Natürlich geht dort NIF->UP besser als IF-> SIF, weil die Karten wesentlich ähnlicher aussehen, aber das Potenzial der Special Cards ist einfach wesentlich höher. Siege Werner eMOTM->SeMOTM. Da sind das mal eben 50k Gewinn, locker. Je nach Einkaufspreis sind da auch 60-70k drin.

gs8vswobv0om.png
    ibs14q25rblp.png
  • Stan_Libuda
    1110 posts ✭✭✭
    @Schnischna1992

Sehe ich komplett anders. Die NIFs laufen bei mir zu gut, um sie wieder auszutauschen gegen Spezialkarten.
    Bin mittlerweile auch fast nur auf BPL. Hab 20 Spezialkarten und 70 NIFs.. Das wird auch erstmal so bleiben.
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    Stan_Libuda schrieb: »
    @Schnischna1992

Sehe ich komplett anders. Die NIFs laufen bei mir zu gut, um sie wieder auszutauschen gegen Spezialkarten.
    Bin mittlerweile auch fast nur auf BPL. Hab 20 Spezialkarten und 70 NIFs.. Das wird auch erstmal so bleiben.

Vor allem wir haben Mitte April,gönn dir endlich mal was gescheites,nifs kann man im November Spielen =)
  • DerSchalker schrieb: »
    @Schnischna1992

Vor allem wir haben Mitte April,gönn dir endlich mal was gescheites,nifs kann man im November Spielen =)

@DerSchalker hab ich doch längst. Das Team biete ich jede Runde mit an, bis auf den TW und R9. Ich komme ja sowieso selten zum zocken.

tmcyozg8cokg.png
  • SirZwiebel
    200 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018
    @Schnischna1992

Wie oft hast Du den selben Spieler max. auf der Liste? Hab hier jetzt oft gelesen, das man jeden Spieler nur 1x auf der Liste haben soll, aber das lässt sich ja häufig schlecht umsetzen. Zumindest wenn man sich nur auf 1 oder 2 Ligen beschränkt.
  • EnergY_CeLL
    1810 posts ✭✭✭
    SirZwiebel schrieb: »
    @Schnischna1992

Wie oft hast Du den selben Spieler max. auf der Liste? Hab hier jetzt oft gelesen, das man jeden Spieler nur 1x auf der Liste haben soll, aber das lässt sich ja häufig schlecht umsetzen. Zumindest wenn man sich nur auf 1 oder 2 Ligen beschränkt.

Man hat ja immer ein paar die besser gehen, als andere. Da dann 2, maximal 3 von mit unterschiedlichen Preisen.
  • Noch zwei Leckerbissen von gestern :)
    214035e98a96e26b41da828b8267bd8b.png
    9e238a827448b78fde0c6a444c7b4e4c.png
  • luuuuuq
    2585 posts ✭✭✭
    SirZwiebel schrieb: »
    @Schnischna1992

Ich habe zu 80% mehrere. Meine Dauerbrenner aktuell sogar 5 und 7x. Merke da absolut keinen Unterschied. Im Gegenteil.
  • BonGoalia
    3382 posts ✭✭✭
    32349953th.jpg
    32349955cm.jpg

• Stan_Libuda
    1110 posts ✭✭✭
    32351742qp.jpg

32351743cu.jpg

Meine bisherige Tagesausbeute
  • BonGoalia
    3382 posts ✭✭✭
    Heute läuft echt gut, bisher 14 Verkäufe der Standard-NIFs!
  • BonGoalia schrieb: »

Wie viel Gewinn?
  • luuuuuq
    2585 posts ✭✭✭
    3 in einer Runde habe ich auch selten.
    32353263gz.jpg

32353264rw.jpg

32353266lc.jpg

• BonGoalia
    3382 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018

Wie viel Gewinn?

Bin jetzt diese Woche bei 143k Erlös; sprich knappe 135k Reingewinn. Verkauft habe ich seit gestern 29 Spieler (knappe 4,6k Gewinn/Spieler).

Also heute ca. 100k Gewinn, da mittlerweile 22 Spieler verkauft.
  • luuuuuq
    2585 posts ✭✭✭
    32353987rp.jpg
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    32354520pf.jpg
    32354521iu.jpg
    32354522ou.jpg
    32354525yu.jpg
    32354527kw.jpg
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018
    86089f743505a36ab0e3542a249ad1dd.png
  • Tschonas
    447 posts ✭✭✭
    na toll
    BPl dann wohl erstmal nicht nachkaufen
  • Olli590
    158 posts ✭✭✭
    Tschonas schrieb: »
    na toll

Hab durch den Release der Liga echt einige verkauft, aber stelle mir jetzt auch die Frage, was ich machen soll.
    Teilweise aufgrund der Price Range sinnlos da nachzukaufen.
  • BonGoalia
    3382 posts ✭✭✭
    Olli590 schrieb: »
    Tschonas schrieb: »
    na toll

Hab durch den Release der Liga echt einige verkauft, aber stelle mir jetzt auch die Frage, was ich machen soll.
    Teilweise aufgrund der Price Range sinnlos da nachzukaufen.

Matic, Firmino usw. gehen ja noch. Die Kirschen müssen nun gepickt werden!
  • Olli590
    158 posts ✭✭✭
    @BonGoalia Hast Recht, werde mich dann morgen mal mit den Price Ranges auseinander setzen müssen :lol:
  • Cybah
    1112 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018
    luuuuuq schrieb: »
    32353987rp.jpg

wtf... manchmal frage ich mich wirklich, wer so dumm ist. waren da gerade so viele ÜV baileys in der Liste, dass der noch erschwinglich erschien? :D

hab eigentlich genug coins für ÜV auf dem niveau, aber trau mich einfach nicht ran... obwohl es ja zu funktionieren scheint.
  • Stan_Libuda
    1110 posts ✭✭✭
    "Zu funktionieren scheint"

Hier hat fast jeder nen 15 Mio + Team, der regelmäßig postet :-D
  • Cybah
    1112 posts ✭✭✭
    Vielleicht sollte ich mit Fifa19 risikofreudiger werden. :-D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien