Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Spieler überteuert verkaufen Thread 2.0

Kommentare

• Matze1896
    1226 posts ✭✭✭
    BonGoalia schrieb: »
    Hernandez OTW für 35.000 weg. :)

@BonGoalia the same her! Alle 2 Tage verkauft der sich! Netter erlös nebenbei
  • BonGoalia
    3384 posts ✭✭✭
    Matze1896 schrieb: »
    BonGoalia schrieb: »
    Hernandez OTW für 35.000 weg. :)

@BonGoalia the same her! Alle 2 Tage verkauft der sich! Netter erlös nebenbei

War nun mein Erster, aber darf gerne so weitergehen. Mit drei Spielern heute bereits 75k gemacht. :D
  • TRommi
    221 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Eben Iniesta verkauft für 58k =)
  • 5 nullende hintereinander....gestern Abend auch schon-.-
  • Jemand Erfahrung zu Özil?
    Gerade einen auf den TM gehauen.

Iniesta auch, der scheint ja zu rennen momentan :joy::open_mouth:
  • Shorbi
    1134 posts ✭✭✭
    Gibt es bei futbin oder wo anderes wo ich alle Spieler ab 84starke aufwärts sehen kann?
  • Stan_Libuda
    1113 posts ✭✭✭
    Ja bei Futbin
  • sebbo10
    550 posts ✭✭✭
    Dobertinho schrieb: »
    Jemand Erfahrung zu Özil?

Hab Iniesta gestern drauf gestellt, heute weg. Wurde nachgekauft - wird sich zeigen wie er weiterhin läuft.

Özil und Kroos hab ich ebenfalls auf der Liste, hier ging aber noch keiner weg.
  • Fabio
    180 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    [img][/img]bbf33c-1506942512.jpg

Meine Verkäufe heute...

Aha das funktioniert ja gut mit den Bildern einfügen...
  • Fabio
    180 posts ✭✭✭
    .
  • xGreenline
    6247 posts ✭✭✭
    Shorbi schrieb: »
    Gibt es bei futbin oder wo anderes wo ich alle Spieler ab 84starke aufwärts sehen kann?

https://www.futbin.com/18/players?page=1&sort=Player_Rating&order=desc

• Mightykey
    410 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Gestern rund 50k Gewinn gemacht. Immer weiter heißt es, bin mal gespannt wie es heute läuft.
  • DerSiR
    73 posts ✭✭✭
    yannik_09 schrieb: »
    DerSiR schrieb: »
    Moin, wie macht ihr es mit eurem Team? Habt ihr 1 oder 2? Packt ihr das immer wieder auf die TL oder lasst ihr das nebenher laufen?

Ich zB habe immer 2 Teams die ich abwechselnd spielen lasse damit ich wieder auf 99 Fitness komme und hole die aus dem TL und lege die nach dem zocken wieder rauf (vorher spiele ich aber noch ein Spiel mit der Resterampe damit alle 99 Fitness haben). Das ist mir aber ziemlich umständlich und mal eben 2-3 Games zocken ist auch nicht. Habt ihr da eine bessere Lösung?

Dazu noch mal ein riesen Dankeschön an alle die hier Inspiration liefern. ich habe selber erst letze Saison mit ÜV angefangen und mir recht schnell mein Wunschteam zusammengestellt und es bereut nicht von Anfang an dabei gewesen zu sein. Jetzt habe ich schon einen riesen Start hingelegt und freue mich schon auf die nächsten Wochen... Tolle Community!!!

Habe nur ein Team. Stelle es nie auf die TL, da es mir einfach zu umständlich ist.
    Mach die Liste lieber mit anderen Spielern voll, oder Spieler die du bereits im Team hast, einfach nochmal für die TL holen.

Danke für die Info. Wie hältst du dein Team fit? Mit Fitnesskarten, oder rotierst du fleissig ala Carlo A. ?
  • yannik_09
    3226 posts ✭✭✭
    yannik_09 schrieb: »
    Moin, wie macht ihr es mit eurem Team? Habt ihr 1 oder 2? Packt ihr das immer wieder auf die TL oder lasst ihr das nebenher laufen?

Ich zB habe immer 2 Teams die ich abwechselnd spielen lasse damit ich wieder auf 99 Fitness komme und hole die aus dem TL und lege die nach dem zocken wieder rauf (vorher spiele ich aber noch ein Spiel mit der Resterampe damit alle 99 Fitness haben). Das ist mir aber ziemlich umständlich und mal eben 2-3 Games zocken ist auch nicht. Habt ihr da eine bessere Lösung?

Dazu noch mal ein riesen Dankeschön an alle die hier Inspiration liefern. ich habe selber erst letze Saison mit ÜV angefangen und mir recht schnell mein Wunschteam zusammengestellt und es bereut nicht von Anfang an dabei gewesen zu sein. Jetzt habe ich schon einen riesen Start hingelegt und freue mich schon auf die nächsten Wochen... Tolle Community!!!

Habe nur ein Team. Stelle es nie auf die TL, da es mir einfach zu umständlich ist.
    Mach die Liste lieber mit anderen Spielern voll, oder Spieler die du bereits im Team hast, einfach nochmal für die TL holen.

Danke für die Info. Wie hältst du dein Team fit? Mit Fitnesskarten, oder rotierst du fleissig ala Carlo A. ?

Team Fitness. Hab aber auch unzählige Einzelfitnesskarten.
  • Chris66
    339 posts ✭✭✭
    30524452hf.jpg

Hat den Preis wohl nicht übernommen. Habe da kein gutes Gefühl bei sowas, hoffe ich werde nicht gebannt und die ganze Arbeit war umsonst bis jetzt
  • sebbo10
    550 posts ✭✭✭
    sebbo10 schrieb: »
    Dobertinho schrieb: »
    Jemand Erfahrung zu Özil?

Hab Iniesta gestern drauf gestellt, heute weg. Wurde nachgekauft - wird sich zeigen wie er weiterhin läuft.

Özil und Kroos hab ich ebenfalls auf der Liste, hier ging aber noch keiner weg.

@Dobertinho Gerade lief meine Runde aus und wer wurde verkauft: Kroos :smiley:

EK war gestern 55k, VK 71,5k. Wollte nachkaufen und da seh ich dass auf einmal 72k der niedrigste SK ist. :confounded: Aber immerhin Gewinn für mich.
  • Fabio
    180 posts ✭✭✭
    Seit 4 Runden keiner mehr verkauft...
  • NapoliFan
    2741 posts ✭✭✭
    30524640oq.jpg

• Yewa21
    2191 posts ✭✭✭
    3800681cf58962e17b2f9b6dbac412b2.png

nachgekauft:
    Leno 8k
    Süle 2,9k
    Hernandez 1,1k
  • Heute bislang Toprak für 8.4, Keita 8.9 weggegangen. Gestern "leider" einen Bruma OTW für 58k weg gegangen, da er in der Startaufstellung stand. Wäre wohl mehr drin gewesen und war dadurch kein ÜV.
    Für die erste WL stehen meine Teams. Ziel für die zweite WL: Coins für Neuer o. De Gea und Boateng o. Azpi IF ertraden + investieren nach der WL + TL mit dem Rest aufwerten.
  • Fabio
    180 posts ✭✭✭
    Nach 6 Runden keiner weggegangen...
  • sagard
    1401 posts ✭✭✭
    Habe nur Nullrunden.
    Geht es euch auch so?
    Was kann ich tun?
    Kann mir einer ne Liste mit Spieler schicken, die gut laufen?

Hahaha
  • PEANUT
    50 posts ✭✭✭
    Hey leute , hab ein kleines Problem. Wenn ich Spieler manchmal übers Handy reinstelle passieren irgendwie Fehler , dass bedeutet :
    1- manchmal werden die 4k- 10k reingesetzt ( Obwohl ich 3900k und 4000k) eingegeben habe.
    oder manchmal werden sie zu 650-4200 reingesetzt ( Obwohl ich 4100/4200 eingegeben habe )

Jemand eine Idee warum , dass passiert ?
  • Stan_Libuda
    1113 posts ✭✭✭
    Weil die Handyapp Müll ist.
  • Khedira für 30k weg
    Und mein bester( leider kein screen): verratti für 1,5 gekauft-> 22k vkt:D
  • xGreenline
    6247 posts ✭✭✭
    Grad endlich mal wieder 2 Verkäufe.

Henderson - 11,25k EK 4,2k
    Keita Balde - 9.800 EK 5k aber günstiger SK aktuell 9k

Hab mir dann mal Özil für die Liste geschnappt. Mal schauen wie lange der mich begleiten wird.
  • Mal ne Frage: warum werden alle Mertens weggekauft... ?
    hat doch nur nen Elfertor gemacht... verstehe den markt manchmal nicht..
  • las_mue
    1084 posts ✭✭✭
    Fabio schrieb: »
    Nach 6 Runden keiner weggegangen...

@Fabio
    Das brauchst du hier nicht immer wieder reinschreiben, geht jedem anderen auch so!

Geduld ist das wichtigste an der gesamten Methode!

Direkt danach folgt, dass die Liste voll ist, sprich bei mir 99 Spieler (ein Ersatzplatz für ein mögliches Schnäppchen habe ich ganz gerne) ansonsten 100.
    Außerdem kannst du nicht erwarten, dass ein Spieler mit 50k Gewinn verkauft wird, wenn du nur einen in der Preiskategorie hast, die Methode funktioniert über die Masse. Deswegen je nach Budget gleichmäßig auf die Spieler verteilen und dann langsam hocharbeiten.
  • Habe jetzt meine 100 Listenplätze voll, LR IF's aka. Brahimi, Locadia laufen noch nicht so oder? Bin jetzt dabei, wenn kleine Spieler á 1k rausgehen sie mit 3k-5k Spielern aufzufüllen, richtig so? :smile:
  • Hab heute auch schon einige Nullrunden gehabt und es läuft recht schleppend. Und weiter? Einfach dranbleiben und nebenbei Münzen erspielen, wenn man Zeit hat. ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien