Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Spieler überteuert verkaufen Thread 2.0

Kommentare

• FarCr_7
    222 posts ✭✭✭
    Laxx392 schrieb: »
    Läuft es bei euch auch so mies aktuell? Gestern war der Tag herausragend. Ich habe gefühlt jede Runde 7-10 Verkäufe gehabt. Seit dem Abend habe ich glaube ich bis jetzt vielleicht 2-4 Verkäufe insgesamt. Bei einer 100er Liste.

Bei mir leider auch .. tummeln sich 520k auf meiner TF-Liste herum. Denke, dass die meisten arbeiten sind :|
  • KK_BENZ
    855 posts ✭✭✭
    Laxx392 schrieb: »
    Läuft es bei euch auch so mies aktuell? Gestern war der Tag herausragend. Ich habe gefühlt jede Runde 7-10 Verkäufe gehabt. Seit dem Abend habe ich glaube ich bis jetzt vielleicht 2-4 Verkäufe insgesamt. Bei einer 100er Liste.

Ist bei fast allen so. Die Kids müssen ja auch irgendwann mal in die Schule :joy: Hoffe gegen nachmittag/abends läuft es besser
  • Rulfkatz
    1061 posts ✭✭✭
    Kann man über die WebApp nicht mehr auf die Bestenlisten zugreifen? Kann nix finden...
  • coluccii
    421 posts ✭✭✭
    Hab heute in der ersten Runde direkt 3 verkauft, aber ist eh immer völlig random.
  • KK_BENZ
    855 posts ✭✭✭
    Rulfkatz schrieb: »
    Kann man über die WebApp nicht mehr auf die Bestenlisten zugreifen? Kann nix finden...

Nein, nur noch über Konsole
  • xGreenline
    6247 posts ✭✭✭
    KK_BENZ schrieb: »
    Rulfkatz schrieb: »

Nein, nur noch über Konsole

Auch so ne Frage die hier alle 3 Stunden gestellt wird :smiley:
  • BonGoalia
    3384 posts ✭✭✭
    Hernandez OTW für 35.000 weg. :)
  • Niklasp_
    82 posts ✭✭✭
    Schonmal danke für die ganzen Tipps hier, probiere dieses Jahr das erste Mal ÜV, meine Liste ist schon voll und konnte auch schon die ersten Gewinne erzielen.
    Hätte zwei kurze Fragen:
    1. Ich nutze die Exceldatei von teamsane(danke dafür), komme aber nicht allzu oft an den Laptop. Gibt es ne gute Möglichkeit, die Liste unterwegs zu pflegen?
    2. Ich würde in Zukunft öfters in diesem Forum lesen und kommentieren; macht ihr das alle über den Browser oder gibt es ne App des Forums oder ähnliches?

Danke und viel Erfolg weiterhin :)
  • Ich war letztes Jahr nicht von Anfang an dabei. Kann sich noch jemand erinnern wann die LR Spieler die gerade overpriced sind (Cuadrado, Rashford, etc.) wieder billiger bzw. normal bepreist wurden für ihre Stärke?
  • DerSiR
    73 posts ✭✭✭
    Moin, wie macht ihr es mit eurem Team? Habt ihr 1 oder 2? Packt ihr das immer wieder auf die TL oder lasst ihr das nebenher laufen?

Ich zB habe immer 2 Teams die ich abwechselnd spielen lasse damit ich wieder auf 99 Fitness komme und hole die aus dem TL und lege die nach dem zocken wieder rauf (vorher spiele ich aber noch ein Spiel mit der Resterampe damit alle 99 Fitness haben). Das ist mir aber ziemlich umständlich und mal eben 2-3 Games zocken ist auch nicht. Habt ihr da eine bessere Lösung?

Dazu noch mal ein riesen Dankeschön an alle die hier Inspiration liefern. ich habe selber erst letze Saison mit ÜV angefangen und mir recht schnell mein Wunschteam zusammengestellt und es bereut nicht von Anfang an dabei gewesen zu sein. Jetzt habe ich schon einen riesen Start hingelegt und freue mich schon auf die nächsten Wochen... Tolle Community!!!
  • Niklasp_ schrieb: »
    1. Ich nutze die Exceldatei von teamsane(danke dafür), komme aber nicht allzu oft an den Laptop. Gibt es ne gute Möglichkeit, die Liste unterwegs zu pflegen?

Lade die Tabelle zu Goolge Docs hoch. Dann kannste sie auf dem Handy bearbeiten. Auf dem Laptop am besten auch nur noch in der Cloud bearbeiten. So hast du sie überall auf dem aktuellsten Stand.
  • FLiTZi
    50 posts ✭✭✭
    xToXiCz schrieb: »
    Niklasp_ schrieb: »
    Schonmal danke für die ganzen Tipps hier, probiere dieses Jahr das erste Mal ÜV, meine Liste ist schon voll und konnte auch schon die ersten Gewinne erzielen.
    Hätte zwei kurze Fragen:
    2. Ich würde in Zukunft öfters in diesem Forum lesen und kommentieren; macht ihr das alle über den Browser oder gibt es ne App des Forums oder ähnliches?

Danke und viel Erfolg weiterhin :)

Hallo,

Könntest du mir erneut den link zu der Excel Datei schicken? Ich weiß leider nicht auf welcher Seite er den Beitrag gepostet hat, danke!

+1
  • Mike_
    225 posts ✭✭✭
    DerSiR schrieb: »
    Moin, wie macht ihr es mit eurem Team? Habt ihr 1 oder 2? Packt ihr das immer wieder auf die TL oder lasst ihr das nebenher laufen?

TL fasse ich nicht an...

• mika785
    11 posts ✭✭✭
    macht ihr euch alle die arbeit schon beim raufstellen den kaufspreis vom spieler in die tabelle zu schreiben? ist das nicht gerade dann umständig, wenn man viele spieler mehrfach hat. und so generell: würdet ihr eher sagen mehrmals die gleichen spieler weil man dann auch preise besser sich merken kann oder am besten alle 100 spieler möglichst verschiedene spieler?
  • dahomi136
    1113 posts ✭✭✭
    grade die erste nullrunde in fifa18 gehabt
  • dnltill
    13 posts ✭✭✭
    Stellt ihr die Karten in der Regel so rein, dass Startpreis und SK weit auseinander liegen und man dem Käufer suggeriert, es sei ein günstiger Startpreis (welcher jedoch 4-5k über dem regulären MW liegt) oder passt ihr Startpreis/SK so an, dass sie direkt aneinanderliegen?

Was sind da eure Erfahrungen?
  • dahomi136
    1113 posts ✭✭✭
    dnltill schrieb: »
    Stellt ihr die Karten in der Regel so rein, dass Startpreis und SK weit auseinander liegen und man dem Käufer suggeriert, es sei ein günstiger Startpreis (welcher jedoch 4-5k über dem regulären MW liegt) oder passt ihr Startpreis/SK so an, dass sie direkt aneinanderliegen?

Was sind da eure Erfahrungen?

das machen alle unterschiedlich, ich mache gar keine spannen, habe immer startpreis und sofortkaufpreis direkt aneinander, habe den eindruck das läuft bei mir besser. bei anderen läufts wiederrum besser, wenn sie großen spannen machen. einfach ausprobieren :)
  • Wenn ich den Spieler kaufe dann schreibe ich auch den Preis in die Tabelle. Wenn der sich 3 Tage später verkauft weiß ich das doch sonst gar nicht mehr. Mache ich aber auch nur mit Spielern die mindestens 5k EK hatten. Hab ein paar Spieler die beliebt sind doppelt aber nicht in der Preisrange über 10k .
  • Yewa21
    2191 posts ✭✭✭
    Hier kommen wirklich alle 2-3 Seiten die selben Fragen..

verschiedene oder 2-3x der selbe Spieler? -> macht jeder so wie er es für richtig haelt. manche machen 100 verschiedene und anderen manche spieler öfters rauf

startpreis/sk aneinander oder auseinander? -> gibts auch unterschiedliche sachen

im Endeffekt heißt es einfach machen und ausprobieren...
  • DerSiR schrieb: »

Ich zB habe immer 2 Teams die ich abwechselnd spielen lasse damit ich wieder auf 99 Fitness komme und hole die aus dem TL und lege die nach dem zocken wieder rauf (vorher spiele ich aber noch ein Spiel mit der Resterampe damit alle 99 Fitness haben). Das ist mir aber ziemlich umständlich und mal eben 2-3 Games zocken ist auch nicht. Habt ihr da eine bessere Lösung?

Dazu noch mal ein riesen Dankeschön an alle die hier Inspiration liefern. ich habe selber erst letze Saison mit ÜV angefangen und mir recht schnell mein Wunschteam zusammengestellt und es bereut nicht von Anfang an dabei gewesen zu sein. Jetzt habe ich schon einen riesen Start hingelegt und freue mich schon auf die nächsten Wochen... Tolle Community!!!

Ich mach immer 2 ungefähr gleich starke Teams die ich dann abwechselnd spielen lasse.

Auf die transfer liste stelle ich die Spieler nur wenn iCh mal längere Zeit nicht spielen kann. Dann natürlich überteuert und wenn ich wieder Zeit habe kauf ich sie billiger zurück wenn sie verkauft wurden .
  • yannik_09
    3226 posts ✭✭✭
    DerSiR schrieb: »

Habe nur ein Team. Stelle es nie auf die TL, da es mir einfach zu umständlich ist.
    Mach die Liste lieber mit anderen Spielern voll, oder Spieler die du bereits im Team hast, einfach nochmal für die TL holen.
  • Asunis
    136 posts ✭✭✭
    Seit 4 runden nur nuller..:(
  • ThaQwert521
    3327 posts ✭✭✭
    Läuft nicht heute
  • Heute Nachmittag/Abend wird es wieder losgehen.
  • RJCTD247
    5067 posts ✭✭✭
    f3c00c-1506939660.png

Griezou und ich sind gute Freunde.. der zweite <3
  • MO10
    23 posts ✭✭✭
    Harry Kane ist extinct. Lieber die 55k mitnehmen oder abwarten?
  • FarCr_7
    222 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    064b8c-1506940622.png

Perez ek 10k und netten Gewinn
    Die anderen laufen schleppend :/
  • Hasharii
    1487 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    14b6603b971d3a186dc2057d987a5be6.png
    80c1455c3697e84a84aa5f5a01f5bb42.png

Meine heutigen bisher
  • sebbo10
    550 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    04f5d91a-d0cd-4102-9a92-130967.jpg

4525873c-9a86-4d82-bc6a-427bc8.jpg

Bin ja nun auch schon ein paar Tage dabei. Bin jedoch nicht mehr so aktiv im Forum wie zu fifa17 Zeiten. Jedoch ist die Sucht nach ÜV geblieben haha.

Läuft aktuell relativ gut mit verschiedenen Preisklassen.

Ich muss auch den anderen alten Hasen recht geben, dass wirkliche Highlights jetzt erst kommen.

Hier mal 2 etwas „größere „ Verkäufe. Vardy am Samstag, MW war da 23k. Iniesta gerade eben. Nachgekauft für 26k. Alles X1.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien