Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Spieler überteuert verkaufen Thread 2.0

Kommentare

• xGreenline
    6247 posts ✭✭✭
    IMG_3809.png

So startet man doch gerne in die Woche :-)

Coutinho hat BTW. nur 2 Runden bei mir gedreht :smiley:
  • BonGoalia
    3384 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    30522051ys.jpg

Grüße gehen an @commander_jaen für den Hinweis! :)
  • ErikW410
    173 posts ✭✭✭
    BonGoalia schrieb: »
    30522051ys.jpg

welcher hinweis? :open_mouth:
  • BonGoalia
    3384 posts ✭✭✭
    ErikW410 schrieb: »
    30522051ys.jpg

welcher hinweis? :open_mouth:

Schau mal in seinen Trading-Thread. :)
  • Hinweis: Heute gab es die ersten Squad Battle Rewards. Quasi der kleine Donnerstag Abend!
  • ErikW410
    173 posts ✭✭✭
    RTGMastacy schrieb: »
    Hinweis: Heute gab es die ersten Squad Battle Rewards. Quasi der kleine Donnerstag Abend!

die zweiten,hatte letzten montag schon welchr wegrn accsess :D
  • Lionstar
    60 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    d012d04d-de3b-4f7d-bd36-59b7d9.jpg

Ek 18500

Mein erster großer Fisch :p
  • Matze1896
    1226 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Gestern die Ligen und Nation SBC gemacht und folgendes gezogen:

30522288sq.jpg

Da ich mir unschlüssig war ob ich den verkaufe oder nicht hab ich den mal zu nem hammermäßigen Preis draufgeschmissen getreu dem Motto wenn er weg ist dann richtig!!

Heute morgen im Halbschlaf öffne ich die App, sehe aufeinmal einen heftigen Gewinn, konnte nur 2 möglichkeiten sein: 10-15Spieler verkauft oder Ibra...und es war Ibra für fast 100.000 über Marktwert :D:D:D

30522299xz.png

• DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    30522051ys.jpg

Grüße gehen an commander_jaen für den Hinweis! :)

GW
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Habe mal jeden otw außer lukaku Neymar und laca geholt. Mal sehen wie die so üv laufen :)
  • viO
    22 posts ✭✭✭
    1aee25299f4b4f576e78c4db86578517.png

Philipp ging gestern Abend weg. Sofortkauf liegt bei 34000 :smiley: (Alles PS4)
  • Filsen
    145 posts ✭✭✭
    Verkauft ihr Vormittags viele Spieler? Bei mir geht da fast gar nichts.
  • Irgendwie ist ÜV dieses Jahr noch krasser von den Uhrzeiten beeinflusst. Morgens geht gar nichts, mittags gehts so langsam los und abends steppt der Bär.
    Oder geht das nur mir so? :smiley:
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    Naja ist glücksache,ich hatte direkt einen Big Brocken vorhin @RJCTD247 :p

Aber kann natürlich auch passieren dass man erst ab 17:00 gut verkauft.
  • Dortmunder schrieb: »
    Irgendwie ist ÜV dieses Jahr noch krasser von den Uhrzeiten beeinflusst. Morgens geht gar nichts, mittags gehts so langsam los und abends steppt der Bär.
    Oder geht das nur mir so? :smiley:

Hab auch das gefühl...vormittags shoppen und abends geld abholen
  • Saddath
    1252 posts ✭✭✭
    Tag fängt Top an. 2 Verkäufe mit jeweils +10 bzw. +20k auf den aktuellen Marktwert. Darf so weitergehen :)
  • Dobertinho
    709 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Hab nun 254k aufm Konto + ne volle TL (u.a. 2 OTW, 2 IF, einige HR.
    Der Großteil ist aber noch beliebte LR.
    Wie macht ihr das mit der Aufteilung?
    Irgendwann nur noch 84+ Spieler drauf?

Oder sollte ein Großteil der Spieler LR bleiben?
    Hab zwar hin und wieder mal nen dicken Brocken dabei der sich verkauft aber komme nicht deutlich höher momentan mit meinem Kontostand..
  • KK_BENZ
    855 posts ✭✭✭
    Dobertinho schrieb: »

Hab zwar hin und wieder mal nen dicken Brocken dabei der sich verkauft aber komme nicht deutlich höher momentan mit meinem Kontostand..

Der Anfangshype ist langsam vorbei. Zumindest merke ich das an meinen verkäufen. Werde deswegen langsam nach und nach auf HR umstellen
  • xGreenline
    6247 posts ✭✭✭
    KK_BENZ schrieb: »
    Dobertinho schrieb: »

Der Anfangshype ist langsam vorbei. Zumindest merke ich das an meinen verkäufen. Werde deswegen langsam nach und nach auf HR umstellen

Ich denke ich werde die ersten 2-3 Monate immer mal wieder ein paar LR/Low Price Spieler untermischen..

Aktuell habe ich denke ich eine ganz gute Mischung.

Man merkt aber, dass auf der Box deutlich weniger los ist als auf der Ps4.

Trotzdem habe ich gestern schon meine 1kk Erlös geknackt :)
  • Fabio
    180 posts ✭✭✭
    Wie geht El Shaarawy bei euch für 70,80,90k weg? Hab ihn jetzt seit 15 mal (jede stunde) für 80k drin und er ist noch nicht weg...
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Fabio schrieb: »
    Wie geht El Shaarawy bei euch für 70,80,90k weg? Hab ihn jetzt seit 15 mal (jede stunde) für 80k drin und er ist noch nicht weg...

Geduld ist eine Tugend
  • Fabio schrieb: »

Hatte letztes Jahr nen paar spieler nen paar wochen drauf. Irgendwann gehen die weg
  • Saddath
    1252 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Fabio schrieb: »

ich schmeiss immer Salz über meine Schulter beim anbieten. Hilft...
    wirklich....

Ne im Ernst das ist purer Zufall ob und wann es klappt.
  • Mike_
    225 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Wichtigster Punkt 1: Geduld
    Wichtigster Punkt 2: Nicht aufgeben, auch wenn andere schon mehrere Mio haben! ;)
  • Rulfkatz
    1061 posts ✭✭✭
    Bin nun auch endlich TM-frei :)
    am Wochenende ein bissl auf der Konsole reingestellt, hat sich gelohnt. Ist allerdings nicht alles, vieles schon gelöscht. Insgesamt ging bestimmt das 3-5fache weg

vkgysqn.png
  • Zuerst mal ein riesiges DANKE an alle hier im Forum die mir damals geholfen haben als ich letztes Jahr mit ÜV angefangen habe und mir auch immer wieder Inspirationen für die TL geliefert haben und noch liefern. Hatte dadurch letztes Jahr das mit abstand beste Team das ich jemals hatte, werde es aber denke ich dieses Jahr übertreffen :smiley:
    Bin echt froh das ich letztes Jahr auf diesen Thread gestoßen bin und mich damit etwas beschäftigt habe. :blush:

Jetzt aber mal zu meinem Bericht der ersten Woche:
    Also die Letzte Woche war für mich und meine Begriffe sehr Erfolgreich - immerhin 550k Gewinn gemacht, ich weiß das machen andere in paar Tagen oder im Extremfall sogar an einem Tag, aber dennoch bin ich sehr zufrieden.
    Habe auch schon paar sehr gute Erfahrungen mit OTW´s gemacht, habe mir z.B.: Hernandez um 18k geholt und ihn drei Runden Später wieder um 40k angebracht.
    Habe jetzt schon ein sehr Solides Team (La Liga), eine TL mit einem Wert von etwa 1kk (inkl. Team) und noch über 200k auf der hohen Kante, und das nach einer Woche.

Danke nochmal an alle hier im Forum die immer wieder ihre deals Posten und damit eine Inspiration liefern :)

• Laxx392
    114 posts ✭✭✭
    Läuft es bei euch auch so mies aktuell? Gestern war der Tag herausragend. Ich habe gefühlt jede Runde 7-10 Verkäufe gehabt. Seit dem Abend habe ich glaube ich bis jetzt vielleicht 2-4 Verkäufe insgesamt. Bei einer 100er Liste.
  • yannik_09
    3226 posts ✭✭✭
    Laxx392 schrieb: »
    Läuft es bei euch auch so mies aktuell? Gestern war der Tag herausragend. Ich habe gefühlt jede Runde 7-10 Verkäufe gehabt. Seit dem Abend habe ich glaube ich bis jetzt vielleicht 2-4 Verkäufe insgesamt. Bei einer 100er Liste.

Es geht. 8 Verkäufe heute.
  • Saddath
    1252 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Laxx392 schrieb: »

Das ist klar. Gestern hatten die meisten frei. Jetzt arbeiten die meisten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien