Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Spieler überteuert verkaufen Thread 2.0

Kommentare

• Poldi81
    1566 posts ✭✭✭
    Dortmunder schrieb: »
    Fabio schrieb: »
    Poldi81 schrieb: »
    Remaru schrieb: »
    Hey, ich habe jetzt 15 mal Otamendi für 3-4k+ drauf ,20 mal Bernado Silva für 3-4k+ ,15 mal Matip für 4-5k+ und 5 mal Keira für 5k+. Denkt ihr das klappt so oder sollte man immer von einem Spieler nur 2 oder 3 Stück drauf packen? Also dann auf 100 Plätzen 50 unterschiedliche

Maximal 5 Stück von einem würde ich sagen, ich selber nehme nur maximal 3. Je mehr verschiedene Spieler du hast, desto wahrscheinlicher ist es auch, dass sich jemand verkauft.

Aber ist es nicht so, dass wenn ich oft den selben Spieler drin habe werden dem der ihn kaufen will nur meine überteuerten angezeigt?

Alle guten und erfahrenen ÜVler werden dir sagen, dass du eine abwechslungsreiche Liste haben sollst. Einige haben mal mehrere Exemplare ihrer Dauerbrenner drauf, aber das sind Ausnahmen.
    Tut mir ja leid für dich, dass du deine Liste offensichtlich falsch aufgebaut hast, aber nimm den Tipp doch einfach an.
    Wenn du weitere Fragen hast, empfehle ich dir VORHER hier zu lesen und dann ggf Fragen zu stellen, da wird dir bestimmt geholfen.

Und was soll ich jetzt mit denen machen?

Einfach weiter anbieten und wenn sie sich verkaufen durch andere ersetzen.

Ich würde sie jetzt zum MW verkaufen. Von dem Geld neue Liste und fertig. Machst jetzt kleines Minus, kannst aber bis heute Abend schon wieder ausgleichen wenn es gut läuft.
    Weiter anbieten geht natürlich auch, dauert aber bestimmt paar Tage, in denen du dann wenig Gewinn erzielst!
  • Fabio
    180 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    TreK0o schrieb: »
    Die Frage wurde bestimmt auch schon mal gestellt aber gibt es eine Liste mit den Spielern die sich am besten verkaufen?

Muss manchen Personen wirklich alles vorgekaut werden?

Okay beruhigt euch was seid ihr denn für Säcke ich kenn mich halt nicht aus und bin neu... Was für eklige...
  • 85 Spieler auf der Transferliste, viele doppelt, fange jetzt mal richtig an, 2 Spieler bei 3 Durchläufen verkauft, 2k pro Spieler gemacht, bei nem einkauf von 1.8-3k ganz ok oder?
  • Geasy0
    13266 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Die Frage wurde bestimmt auch schon mal gestellt aber gibt es eine Liste mit den Spielern die sich am besten verkaufen?

Okay beruhigt euch was seit ihr denn für Säcke ich kenn mich halt nicht aus und bin neu... Was für eklige...

*seid
    :D
    Leute beschimpfen, die dir helfen wollen, kommt immer gut :+1:
  • Br41n
    520 posts ✭✭✭
    Hey, ich habe jetzt 15 mal Otamendi für 3-4k+ drauf ,20 mal Bernado Silva für 3-4k+ ,15 mal Matip für 4-5k+ und 5 mal Keira für 5k+. Denkt ihr das klappt so oder sollte man immer von einem Spieler nur 2 oder 3 Stück drauf packen? Also dann auf 100 Plätzen 50 unterschiedliche

Maximal 5 Stück von einem würde ich sagen, ich selber nehme nur maximal 3. Je mehr verschiedene Spieler du hast, desto wahrscheinlicher ist es auch, dass sich jemand verkauft.

Aber ist es nicht so, dass wenn ich oft den selben Spieler drin habe werden dem der ihn kaufen will nur meine überteuerten angezeigt?

Alle guten und erfahrenen ÜVler werden dir sagen, dass du eine abwechslungsreiche Liste haben sollst. Einige haben mal mehrere Exemplare ihrer Dauerbrenner drauf, aber das sind Ausnahmen.
    Tut mir ja leid für dich, dass du deine Liste offensichtlich falsch aufgebaut hast, aber nimm den Tipp doch einfach an.
    Wenn du weitere Fragen hast, empfehle ich dir VORHER hier zu lesen und dann ggf Fragen zu stellen, da wird dir bestimmt geholfen.

Und was soll ich jetzt mit denen machen?

Kannst die ja etwas über dem Preis rein setzen für den du die gekauft hast. Dann hast du keinen Verlust gemacht und nach und nach mit anderen spielern auffüllen. Ich selbst nehme meist von einen Spieler so 2-3 und wenn einer schnell gekauft wird und gut läuft dann erweitere ich diesen auf 4-5. Läuft bisher ganz gut so.
  • Br41n
    520 posts ✭✭✭
    Eine andere Frage noch Hamsik kostet gerade 55k bzw. Ist nicht mal auf dem Markt da sein max. Preis 55k ist. Soll ich ihn jetzt für 55k verkaufen oder wird EA die Preisrange erhöhen und er wird steigen?

Warten bis die preise steigt.. Wenn du so aber schon viel Gewinn gemacht hast und was anderes zum investieren hast kannst du auch gleich verkaufen. Aber denke wenn er jetzt extinct ist und die preise angepasst wird, dann sind locker nochmal 10k mehr Gewinn drin.
  • Fabio
    180 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »

Okay beruhigt euch was seit ihr denn für Säcke ich kenn mich halt nicht aus und bin neu... Was für eklige...

*seid

Sie wollen ja eben nicht helfen sondern sagen ich soll alles alleine rausfinden ob wohl ich 0 Ahnung davon habe...
  • Geasy0
    13266 posts ✭✭✭

*seid

Sie wollen ja eben nicht helfen sondern sagen ich soll alles alleine rausfinden ob wohl ich 0 Ahnung davon habe...

Ahnung vom Lesen wirst du hoffentlich haben. Also lies den Startpost.
  • Br41n
    520 posts ✭✭✭
    Boolek schrieb: »
    Passe jetzt mal Preise an. Sind ja gut hoch
    Iniesta für 44000 verkauft
    EK war gestern 21.000. kostet aktuell 30.000 :joy:

Wie machst du das jetzt? Holst du Invests für 30 und bietest wieder für 44 an? Wären dann ja trotzdem 12k Gewinn ca was mMn ganz gut ist. Oder auf welchen wert gehst du hoch? Oder ignorierst du den spieler erstmal wegen der hohen Preis Schwankung?
  • Poldi81
    1566 posts ✭✭✭

*seid

Du wirst hier im Forum nicht viel Freude haben, wenn du dich verhältst...
  • EnergY_CeLL
    1867 posts ✭✭✭
    Naja das ist ja das Ding. Die "Ahnung" kann man sich hier auch aneignen, wenn man sich vorher mal ein bisschen mit dem Geschriebenen befasst. Startpost steht sehr viel und wie in deinem Fall meistens direkt über deinen Fragen stand schon die Antwort. Man hilft ja schon "gerne", aber eben nur wenn man auch ein wenig Eigeninitiative sieht und nicht den Eindruck bekommt, derjenige macht einfach alles nur nach was funktioniert, um auch was vom Kuchen ab zubekommen
  • Fabio
    180 posts ✭✭✭

*seid

Bei den Leuten die sich hier rumtreiben kann man eh keine Freude haben...
  • Flexxinho
    2187 posts ✭✭✭
    Echt der absolute Wahnsinn was momentan hier los ist. Wenn Fragen offen bleiben, nachdem man den Thread und insbesondere den Startpost gelesen hat, ist das ja in Ordnung. Aber auf jeder Seite die immer gleichen und schon 100 Mal gestellten Fragen zu lesen, ist echt ermüdend. Ich warte noch auf den ersten, der einen bittet das Traden vollständig für ihn zu übernehmen ...
  • Br41n
    520 posts ✭✭✭

*seid

Bei jedem laufen nunmal andere Spieler besser..
    Außerdem posten doch einige Bilder.. Da kann man sich doch gut orientieren wenn man selbst keine Spieler hat.
  • Benny2886
    164 posts ✭✭✭
    Fängt einer von euch schon an bei bestimmten Spieler nur die „frischen“ zu kaufen oder zu faken?

Hab das Gefühl, das könnte bereits jetzt was bringen. Auf der anderen Seite verkaufen sich die Spieler auch so, sodass der Aufwand zu groß ist?

Ich kaufe zumindest wenn möglich nur frische nach. Wie sieht es bei euch aus?
  • mastera
    22 posts ✭✭✭
    Kann mir bitte jemand seine Liste zu Verfügung stellen. Habe 20k zu Verfügung und möchte gerne mit üv anfangen. Aus den Sbc hatte ich leider kein packluck.
  • Br41n
    520 posts ✭✭✭

*seid

Bei den Leuten die sich hier rumtreiben kann man eh keine Freude haben...

Zwingt dich ja niemand hier zu sein. Bye.
  • alykos
    2625 posts ✭✭✭
    MonacoMax schrieb: »
    @alykos
    Deine Pricerange finde ich interessant :wink: . Ich erkenne aber kein Muster. Machst du das willkürlich?

Vollkommen random eigentlich :) Eine Mischung aus Erfahrungen und so wie sie "einfach gut aussehen" :D
    Gerne mache ich bei einem Spieler mit MW 29k einen Startpreis von 48.5/52 also dass sich die zwei Zahlen knapp zum niedrigeren und höheren Tausenderschritt liegen^^ Aber richtiges Konzept gibt es da nicht :joy:
  • NapoliFan
    2742 posts ✭✭✭
    30512565bk.jpg

• DF21
    280 posts ✭✭✭
    ich verstehe viele nicht. Bevor ich etwas frage, lese ich die letzten 5 Seiten durch. Alleine da findet man genug Spieler, um eine 100er Liste voll zu machen
  • mastera schrieb: »
    Kann mir bitte jemand seine Liste zu Verfügung stellen. Habe 20k zu Verfügung und möchte gerne mit üv anfangen. Aus den Sbc hatte ich leider kein packluck.

Welche Liste? Transfer Erweiterung oder Spielerliste?
  • RJCTD247
    5067 posts ✭✭✭
    @Fabio dann lass es direkt sein. Ich habe dir Tipps gegeben, nämlich dass jeder sein eigenes Konzept braucht. Du hast aber nicht mal den Startpost gelesen, aber wir sind ja alle eklige.
  • TRommi
    221 posts ✭✭✭
    mastera schrieb: »

Das bringt nix weil viele Listen hier schon weit über 20k sind. Schau dir doch einfach die verköufe der andere hier an ?!
  • Remaru
    114 posts ✭✭✭

Welche Liste? Transfer Erweiterung oder Spielerliste?

Mit 20k würde ich dir empfehlen am besten non rare PL Spieler für 300-400 zu kaufen und für ca. 850/900 rauf zustellen, dass lief bei mir vor ein paar Tagen gut, aber es kann sein, dass sich die Preise geändert haben.
  • Paddy9971
    249 posts ✭✭✭
    TRommi schrieb: »

Das bringt nix weil viele Listen hier schon weit über 20k sind. Schau dir doch einfach die verköufe der andere hier an ?!

Einfach non rares aus guten Ligen für 350-400 kaufen und für 900 verkaufen und dann nach und nach upgraden die Liste.
  • RJCTD247 schrieb: »
    @Fabio dann lass es direkt sein. Ich habe dir Tipps gegeben, nämlich dass jeder sein eigenes Konzept braucht. Du hast aber nicht mal den Startpost gelesen, aber wir sind ja alle eklige.

Vorallem eklig :D:D:D
  • Ich denke, dass es jeder versteht wenn man nicht 34 durchliest, deswegen meine Frage, gibt es bestimmte Zeiten wo es am besten läuft? Nachts denke ich ja eher nicht bzw. nicht in einer großen Masse, wann sollte man seine Liste denn immer up haben? :smiley: Danke für die Antwort :blush:
  • RJCTD247
    5067 posts ✭✭✭
    GamingFate schrieb: »
    Ich denke, dass es jeder versteht wenn man nicht 34 durchliest, deswegen meine Frage, gibt es bestimmte Zeiten wo es am besten läuft? Nachts denke ich ja eher nicht bzw. nicht in einer großen Masse, wann sollte man seine Liste denn immer up haben? :smiley: Danke für die Antwort :blush:

So oft es möglich ist! :)
  • 5jan
    278 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017

Ich denke auch das es einge gibt die dann sehen immer gleiche Zeit und etwa gleiche range und sich dann denken price fixen und erst recht nicht kaufen
  • RJCTD247 schrieb: »
    GamingFate schrieb: »
    Ich denke, dass es jeder versteht wenn man nicht 34 durchliest, deswegen meine Frage, gibt es bestimmte Zeiten wo es am besten läuft? Nachts denke ich ja eher nicht bzw. nicht in einer großen Masse, wann sollte man seine Liste denn immer up haben? :smiley: Danke für die Antwort :blush:

So oft es möglich ist! :)

Dankesehr :smiley:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien