Spieler überteuert verkaufen Thread 2.0

Kommentare

• nineO
    47 posts ✭✭✭
    Läuft im moment alles ein wenig harzig :/
    Gestern zwar mal wieder einen Morata mit 150k gewinn verkauft, aber davor beinahe eine woche lang praktisch nichts.
    Gehe jetzt mal so langsam ein wenig mit den Preisen runter (ausser die if zu sif/otw)
    Mal schauen was passiert :)
  • stevi1893
    86 posts ✭✭✭
    Ihr immer alle mit eurem Preise nach unten schrauben....einfach laufen lassen. Spieler nach unten “korrigieren“ bringt meiner Meinung nach gar nix...vorallem beschleunigt es den Verkauf nicht. Geduld hilft!
  • nineO
    47 posts ✭✭✭
    stevi1893 schrieb: »
    Ihr immer alle mit eurem Preise nach unten schrauben....einfach laufen lassen. Spieler nach unten “korrigieren“ bringt meiner Meinung nach gar nix...vorallem beschleunigt es den Verkauf nicht. Geduld hilft!

Hast grundsätzlich recht, aber nach einer woch mit 0er runde nach 0er runde muss man sich doch ein bisschen Gedanken machen :)
    Meine Preise sind einfach zum teil viel zu hoch angesetzt gewesen (z.b alexis sanches 150k über MW)

Hab natürlich auch nicht alles angepasst ;)
  • xGreenline
    6247 posts ✭✭✭
    Nach einem Dienstag mit satten 12k Gewinn, erwarte ich heute auch nicht viel mehr, Mittwochs geht generell nicht viel bei mir...
  • Hans1328
    95 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    https://imgur.com/a/uFsrZ

Nachgekauft für 177k & 26k
  • Asunis
    136 posts ✭✭✭
    Jetzt seh ichs erst auf FUTBIN.. der Markt ist gestern zwischen 18 und 20 Uhr um 6 Punkte im INDEX 100 gefallen.. wie krass ist das den bitte? Nur durch so paar packs? Kein wunder wieso die meisten nichts verkaufen..
  • Flitzpiepe
    1303 posts ✭✭✭
    Ausnahmen bestätigen die Regel (Rulfkatz z.B.) aber ich finde es läuft deutlich schlechter als in den letzten beiden Jahren.

Das liegt m.M.n. nicht daran das die Methode nicht mehr stimmt, sondern der Markt dieses Jahr einfach unruhiger und weniger berechenbar als in den letzten Jahren ist.

Das wundert mich etwas, da ich dachte das EA eher ein Interesse an einem ruhigen Markt hat. Ich wollte meine Preise eigentlich auch nicht anpassen aber bei einigen Ladenhütern bin ich inzwischen so weit über MP das ich entweder hier instant in den Top10 lande oder aber drauf sitzen bleibe :s
  • Gugster
    1724 posts ✭✭✭
    Also ich hab trotz neuerlichem Marktcrash am Abend und in der Nacht noch gute Verkàufe gehabt - war natürlich beim
    Rückkauf höchst elegant!

Und der Crash ist in meinen Augen schnell erklärt. Es gab ja auch bei den Toppartien sehr gute Packs und ich glaub, dass die Taktik von €A da voll aufgegangen ist: Alle öffnen ihre Toppartien Packs und im Flow nehmen sie noch „ein paar“ Promo Packs mit!
  • Stan_Libuda
    1110 posts ✭✭✭
    Gugster schrieb: »
    Also ich hab trotz neuerlichem Marktcrash am Abend und in der Nacht noch gute Verkàufe gehabt - war natürlich beim
    Rückkauf höchst elegant!

Und der Crash ist in meinen Augen schnell erklärt. Es gab ja auch bei den Toppartien sehr gute Packs und ich glaub, dass die Taktik von €A da voll aufgegangen ist: Alle öffnen ihre Toppartien Packs und im Flow nehmen sie noch „ein paar“ Promo Packs mit!

Sieht bei mir ähnlich aus.
    Hatte gestern nachmittag/abend kaum Verkäufe.. Aber gestern gegen Mitternacht und heute früh schon 2-3 Verkäufe, die mich beim Nachkaufen gefreut haben :-)
  • @MonacoMax Safari auf iOS 11. Hat aber vorher auf iOS 10 auch schon funktioniert.
  • syrink
    473 posts ✭✭✭
    dusg schrieb: »
    Ich werde das übrigens mal weitergeben. Ist nämlich mega praktisch das direkt aus der Smartphone-Bibliothek hochzuladen ohne Upload-Dienstleister dazwischen. Vll kann man das allen zugänglich machen.

Was spricht denn auch dagegen?

Copyright, Wenn EA Bilder Upload erlaubt sind sie haftbar für diese.
  • Dortmunder
    502 posts ✭✭✭
    d39cf5b0a45527c6720875a964ff5f2e.png

Sandroooooooo :D
  • xRuLe schrieb: »
    Jemand Erfahrung mit Sterling if? Seine Karte sieht richtig stark aus und ist meines Erachtens mit 80k ziemlich billig

Ging bei mir bisher einmal weg für 210k..ansonsten schwache letzte Tage, gestern Alli mal für 67k sonst nur Kleinkram
  • fuhli85
    270 posts ✭✭✭
    Heute Nacht ist bei mir ein Kolasinac für 8900Coins rausgegangen.
    Bisher mein bester.
  • Asunis
    136 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Alle die Zweifel haben und neu sind.. checkt ab und an euren TL Preis... hatte kurz bevor der toty hype ausbrach verkauft und hab gehalten.. dannach am montag direkt reinvestiert zwischendurch nur mit HR spielern getradet (50 Plätze nur voll gewesen gefühlz nix verkauft.. gerade wieder meine TL gecheckt 400k mehr als vorm toty hype trotz preissturz .. das stimmt mich wieder positiv ;) und hab ich nichtmal wahrgenommen
  • IronCity09
    487 posts ✭✭✭
    Geht bei jmd. Zaha IF ? Bei mir nicht wirklich
  • psemy
    793 posts ✭✭✭
    Bellerin gerade weg für 26k.... nachgekauft für 8300
  • gross977
    738 posts ✭✭✭
    Darf ich auch mal meckern.... Es läuft einfach 0 seit zwei Tagen.
  • Asunis
    136 posts ✭✭✭
    Grad Marcelo für 79k weg... neu für 63
  • xSlaash
    224 posts ✭✭✭
    30748824ar.jpg

Heut schon knapp 200k Gewinn
  • Mightykey
    409 posts ✭✭✭
    Kann leider nur zustimmen, meine Verkäufe laufen seit 2 Wochen auch sehr schleppend. Aber es hilft ja alles nichts :smiley: Weitermachen heißt die Devise.
  • a156f308cf45c188d585b67fc2a24589.png

In den letzten 2 Runden 2 Verkäufe. So darf es von mir aus weiter gehen. Aber da ichs grad gesagt habe, gibts für mich heute nur noch 0 Runden :#
  • da sich meine liste durch die SBC gut geleert hat, steht bei mir wieder ne größere shoppingtour an. kann ich heut zuschlagen (bis auf 83er natürlich)?
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Weil meckern helfen soll:
    Gewinn heute: 0
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    Boolek schrieb: »

Geb mir dann was ab :D
  • Gewinn Heute?

1900 ...

Hätte ich nur lieber 0er Runden. :D
  • xGreenline
    6247 posts ✭✭✭
    DerSchalker schrieb: »
    Boolek schrieb: »

Geb mir dann was ab :D

Mir auch :smile:
  • gross977
    738 posts ✭✭✭
    Tolisso für 14500, immerhin.
  • Stan_Libuda
    1110 posts ✭✭✭
    Läuft allgemein schlecht.. Wird auch wieder besser werden :)

Farbregas 35k
    Neu für 19,5k
  • psemy
    793 posts ✭✭✭
    Mittwoch ist eh immer MAU bei mir.... ich freu mich schon darüber, dass ich bis 13 Uhr einen Verkauf habe...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien