Hinweis: Es ist uns bekannt, dass SBCs vor ihrer Ablauffrist entfernt wurden. Updates dazu findet ihr unter diesem Tweet von FIFA Direct Communication.

Spieler überteuert verkaufen Thread 2.0

Kommentare

• BastiS04 schrieb: »
    @dusg
    Danke für deine Antwort! Die Geduld ist gar nicht mal mein Problem. Das Problem ist eher, dass ich so viel Kapital ins ÜV gesteckt habe, dass ich jetzt kaum noch Spielraum für mein eigenes Team oder andere Investionen wie OTWs habe.
    Du schlägst vor meine Liste neu aufzustellen - jetzt im Moment sind die Preise ja aber ziemlich niedrig.
    Vllt lieber noch warten mit der Umschichtung?

Ich denke mal dass Low Rated Spieler die einen Wert von 1-5k haben nicht mehr großartig steigen werden. Also wenn du umkrempeln willst, dann kannst du es ruhig machen
  • Poldi81
    1566 posts ✭✭✭
    Dortmunder schrieb: »
    Schon krass, ich hab grad nen Lucas für 14000 Coins verkauft. EK lag bei 7800, also dachte ich mir nicht viel dabei und habs gerne mitgenommen.
    Als ich nachkaufen wollte hat mich fast der Schlag getroffen, der ist auf 1700 runter :D:D

Da freut einen der Verkauf gleich doppelt und es zeigt sich mal wieder: Keine Preise anpassen, irgendwann geht alles weg!

Auch wenn das hier immer wieder gesagt wird, ich halte die Aussage „nicht anpassen“ für totalen Blödsinn.
    Wenn man zu überteuert verkauft hat man insgesamt so viel weniger Verkäufe, dass die Leute mit günstigeren Preisen und dadurch deutlich mehr Verkäufen den maximalen Gewinn erzielen.
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    Sven Bender überteuert Verkaufen

Hat da schon mal jemand drüber nachgedacht? :joy: Oder ist da der Gewinn mittlerweile zu gering?
  • jojo201
    81 posts ✭✭✭
    Gehen die lr spieler wieder besser?
    Jmd Erfahrung
  • BastiS04 schrieb: »
    @dusg
    Danke für deine Antwort! Die Geduld ist gar nicht mal mein Problem. Das Problem ist eher, dass ich so viel Kapital ins ÜV gesteckt habe, dass ich jetzt kaum noch Spielraum für mein eigenes Team oder andere Investionen wie OTWs habe.
    Du schlägst vor meine Liste neu aufzustellen - jetzt im Moment sind die Preise ja aber ziemlich niedrig.

Das Team ist erstmal Nebensache. Die Liste ist das wichtigste.
  • Pogigee
    590 posts ✭✭✭
    das ist so geil , biete auf die Scream Karte von Musonda 22k grade, kauft den einer per Sofortkauf für 46k......

meinen Musonda kauft jetzt natürlich keiner ÜV :D
  • Toepferchen
    266 posts ✭✭✭
    488ed1add95e0caffff13ef188d39923.png
    3b40c8a9a01ae65f71227e60bb6422b2.png

vk von gestern und heute bisher glaube 1 oder 2 sind nicht mehr wirklich üv
  • dusg
    235 posts ✭✭✭
    BastiS04 schrieb: »
    @dusg

Das Team ist erstmal Nebensache. Die Liste ist das wichtigste.

So sehe ich das in der Anfangszeit auch, ein einigermaßen gutes LR-Team muss halt erstmal reichen.
  • Daniel1909
    221 posts ✭✭✭
    Geduld ist alles !
    Heute der erste Tag wo teure Spieler laufen
    Bis jetzt 60 k Gewinn,
    Son 24
    Pjanic 49
    Miki 44
    Paulinho 11,5
    Dazu noch n paar lr's
    Bitte weiter so ❤️
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    11 mal anbieten mit neuer 7-Mio TL:
    1 Verkauf. Feelsbadman
  • Filsen
    145 posts ✭✭✭
    Vieiri schrieb: »
    xGreenline schrieb: »
    Filsen schrieb: »
    Wie laufen bei euch die IF's?
    Ich hab ca. 45 Stk. auf der TL, von Abstoß bis 200k alles dabei, aber in den letzten 2 Wochen nur 1 verkauft.
    Würdet ihr die gegen HR tauschen?

Denke die generelle Nachfrage nach IFs ist noch nicht so stark...

Das 'noch' gefällt mir hier ziemlich.
    Lässt hoffen :)

dd25a128e5dccff8a7672101438b804b.png

Jammern hilft!!!
  • Heute bisher 50k erlös. Will mich nicht beklagen. Letzte Woche waren es insgesamt 520k
  • TomDerBoss
    591 posts ✭✭✭
    Die großen Kracher hab ich heute bisher nicht gehabt, aber man merkt, dass der Markt wieder anzieht und Kauflust herrscht. Die vergangene Woche war echt flaute, heute gingen über den Tag verteilt immer mal wieder paar Kleinere weg. So ists gleich viel spaßiger.
  • dusg
    235 posts ✭✭✭
    Man hat uns erhört, lasst die Verkäufe sprudeln!
  • grad in einer einzigen runde 8 verkäufe und über 30k gewinn :open_mouth:
    wenn jetzt noch ein dickerer fisch weggeht, dann wäre der üv-tag perfekt ^^
  • Deniro
    17 posts ✭✭✭
    20 Verkäufe gerade gemacht alles wegen der SBC :dizzy:
  • grade 13 verkäufe hab mich schon gefreut :dizzy: 
  • HSV1887
    17 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    3x Aduriz direkt für 4k weg EK waren 2k
    Immerhin nach den letzten Tagen erfreulich
    Vorhin noch Kimmich IF für 60k verkauft
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    30734947mx.jpg

Zurück geholt für 161.000
  • aFFenL0RD
    225 posts ✭✭✭
    36 Verkäufe zu sk wegen der sbc krank über 60k Gewinn strootman fährmann Horn balde diao und co alle weggekauft
  • SirJeffrey
    217 posts ✭✭✭
    Hier ebenfall eine menge verkäufe :) alle zum SK weg... nachkaufen lohnt sich jedoch bis morgen um 19:00 sicher nicht mehr (jedenfalls bei den 83er und 84er)
  • sagard
    1401 posts ✭✭✭
    Das gehört alles nicht in den üv thread wenn ihr spieler aufgrund einer sbc zu marktwert verkauft.

• BastiS04
    1524 posts ✭✭✭
    Was für ne SBC? Was ist da los? Meine 3x Schmelzer gerade auf einmal weggegangen
  • 5jan
    278 posts ✭✭✭
    Heute 3 mal kimmich if zum sif preis
  • LaVendetta
    961 posts ✭✭✭
    sagard schrieb: »
    Das gehört alles nicht in den üv thread wenn ihr spieler aufgrund einer sbc zu marktwert verkauft.

Wenn man sie dennoch wesentlich billiger bekommt schon
  • TreK0o
    717 posts ✭✭✭
    LaVendetta schrieb: »

Nein.
  • Phillyside
    1493 posts ✭✭✭

TreK0o schrieb: »

Nein.

Sobald ich etwas zu einem höheren Preis als MW verkaufe, ist es ÜV. Period.
  • sagard
    1401 posts ✭✭✭

Dann hast du das Prinzip hier nicht verstanden
  • LaVendetta
    961 posts ✭✭✭

Dann hast du das Prinzip hier nicht verstanden
    Ok schade
  • LaVendetta
    961 posts ✭✭✭
    Phillyside schrieb: »
    TreK0o schrieb: »

Nein.

Sobald ich etwas zu einem höheren Preis als MW verkaufe, ist es ÜV. Period.
    Nein
    Du hast das Prinzip nicht verstanden
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien