Spieler überteuert verkaufen Thread 2.0

Kommentare

• Laxx392
    114 posts ✭✭✭
    Läuft es bei euch noch? Ich habe aktuell ca. 75 Spieler drauf und es geht nur gaaannzz wenig weg. Gestern war z.B. Niang für 7k der einzige Verkauf.
  • xGreenline
    6247 posts ✭✭✭
    Jungs ab heute wird abkassiert.

Die Leute werden endlich sehen, dass das Toty nicht kommt und dann kommt die Gegenpanik:

Schnell einkaufen bevor alles wieder steigt !

Ich rechne diese Woche mit massiven Preisanstiegen, deshalb habe ich auch nicht großartig angepasst.
  • Warrhard0201
    1085 posts ✭✭✭
    Laxx392 schrieb: »
    Läuft es bei euch noch? Ich habe aktuell ca. 75 Spieler drauf und es geht nur gaaannzz wenig weg. Gestern war z.B. Niang für 7k der einzige Verkauf.

Schleppend. Scream event und das TOTY was herumgeistert machts aktuell sehr zäh
  • Didi
    3946 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Laxx392 schrieb: »

Versuch 100 spieler zu haben macht schon nen Unterschied. Ich hab am We knapp unter 300k gehabt, meine liste war aber nur mittelmäßig, wegen toty panik. Daher ganz zufrieden
  • Flexxinho
    2107 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Montägliches Update:

Solide Woche mit einem Gewinn von knapp 600k. Insbesondere das Wochenende hat mir diese Runde den Allerwertesten gerettet.

xosh6jq4.png
  • Banshee
    7299 posts ✭✭✭
    Komme nicht in die App xD
    Aber mit allen accs also stimmt da etwas nicht xD
    D.h. ich kann den ganzen Tag nichts anbieten
    Da freue ich mich ja ...
  • BastiS04
    1524 posts ✭✭✭
    @Flexxinho Sehr nice. Welchen Wert hat deine TL?
  • Flitzpiepe
    1303 posts ✭✭✭
    Ggf. Preis anpassen. Bei mir sind ein paar mit zu wenig Gewinn weggegangen. #Luxusprobleme
  • Goalio
    211 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Hab jetzt mal etwas mehr in Scream investiert und aktuell Crouch, Musonda, L. Bender, S. Bender, Boateng, Özil, Kompany, Bartra, Pulisic, Sakho und Sturridge auf der Liste. Mal sehen wie die so laufen.
  • Flexxinho
    2107 posts ✭✭✭
    BastiS04 schrieb: »
    @Flexxinho Sehr nice. Welchen Wert hat deine TL?

Zu faul die Spieler alle zu checken um ehrlich zu sein :D
    EK dürfte zwischen 3 und 3.5 Millionen Coins liegen. Wird Zeit dass das Futbin-Addon wieder funktioniert.
  • Didi
    3946 posts ✭✭✭
    30729043fb.jpg

Heute schon über 80k in zwei Runden es läuft

eine Frage wie laufen bei euch Spieler, welche nicht 7/99 haben, hab gerade u.a nen alba für35k gesnipt! war aber leider bespielt mit cs...?
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    Goalio schrieb: »
    Hab jetzt mal etwas mehr in Scream investiert und aktuell Crouch, Musonda, L. Bender, S. Bender, Boateng, Özil, Kompany, Bartra, Pulisic, Sakho und Sturridge auf der Liste. Mal sehen wie die so laufen.

Ich hoffe mal für dich dass es nicht so läuft wie letztes Jahr.
    Hatte bei Özil auch überlegt,hab mich dann aber für ein paar Totw Spieler entschieden.
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    Didi schrieb: »
    30729043fb.jpg

Heute schon über 80k in zwei Runden es läuft

eine Frage wie laufen bei euch Spieler, welche nicht 7/99 haben, hab gerade u.a nen alba für35k gesnipt! war aber leider bespielt mit cs...?

Guter CS läuft immer gut,hab selbst einen Spieler den ich immer mit Hunter hole der läuft so gut damit <3
  • TomDerBoss
    591 posts ✭✭✭
    Scream Karten waren für mich letztes Jahr der absolute Flop und komplette Ladenhüter. Bin da bös auf die Schnauze gefallen damit, hab deswegen dieses Jahr keine Scream Karte.
  • Rulfkatz
    1061 posts ✭✭✭
    von gestern noch, + die 15 weiteren obligatorischen NIFs, aber die poste ich ab jetzt nicht mehr...

2310xxsm1.png
  • Goalio
    211 posts ✭✭✭
    DerSchalker schrieb: »
    Goalio schrieb: »

Ich hoffe mal für dich dass es nicht so läuft wie letztes Jahr.
    Hatte bei Özil auch überlegt,hab mich dann aber für ein paar Totw Spieler entschieden.

Danke! Ich werde berichten...
  • MonacoMax
    337 posts ✭✭✭
    @Boruzze
    Nachdem ich fest davon der überzeug bin, dass er nicht kommt, wird er sicherlich kommen :#
  • MonacoMax
    337 posts ✭✭✭
    Nix nach unten - ich habe jetzt nach OBEN angepasst. B)
  • Larryfish
    199 posts ✭✭✭
    Toty kommt nicht im Oktober ?
  • Stan_Libuda
    1111 posts ✭✭✭
    Weil die Preise erstmal wieder nach oben gehen werden
  • xGreenline
    6247 posts ✭✭✭
    Stan_Libuda schrieb: »
    Weil die Preise erstmal wieder nach oben gehen werden

Naja, finde den Satz den EA gepostet hat recht komisch..

Könnte mir vorstellen, dass Sie sagen : Es kommt nicht im Oktober, ABER im November oder so...
  • BastiS04
    1524 posts ✭✭✭
    Carvajal für 12k weg, für 5k wieder eingekauft. Mein bisher dickster Deal :D
  • Larryfish
    199 posts ✭✭✭

Hab grad carvajal für 2k geschossen :D
  • BastiS04
    1524 posts ✭✭✭
    Larryfish schrieb: »

Hab grad carvajal für 2k geschossen :D

:( Mach mir doch nicht alles kaputt... :D
  • MonacoMax
    337 posts ✭✭✭
    xToXiCz schrieb: »
    MonacoMax schrieb: »

Wieso genau?

Dreistigkeit siegt!

IMG_6558.png
  • Vieiri
    72 posts ✭✭✭
    Nach unten passe ich nicht mehr an, ich möchte mit meinen IFs aber immer auch nur 5k Gewinn machen.
    Dazu dann noch rund 20 normale Spieler, die ich mit 500-1000 Coins Gewinn verkaufen möchte..
    Ab und zu hab ich dann auch IFs drin, die 20-50k Gewinn bringen würden.
    Sind nicht viele Verkäufe, aber manchmal klappt, stehe jetzt bei knapp 800k Gewinn durch Transfers - aber eben auch jetzt mit rund 60 Low Budget IFs und anderen Special Cards auf dem Markt.
  • xGreenline
    6247 posts ✭✭✭
    Vieiri schrieb: »
    Nach unten passe ich nicht mehr an, ich möchte mit meinen IFs aber immer auch nur 5k Gewinn machen.
    Dazu dann noch rund 20 normale Spieler, die ich mit 500-1000 Coins Gewinn verkaufen möchte..
    Sind nicht viele Verkäufe, aber manchmal klappt, stehe jetzt bei knapp 800k Gewinn durch Transfers - aber eben auch jetzt mit rund 60 Low Budget IFs und anderen Special Cards auf dem Markt.

Für 5k Gewinn verschlingen die IfS viel zu viel Kapital..

Da kannst aus lieber NIfs nehmen die 2k kosten..
  • Vieiri
    72 posts ✭✭✭
    xGreenline schrieb: »
    Vieiri schrieb: »

Für 5k Gewinn verschlingen die IfS viel zu viel Kapital..

Da kannst aus lieber NIfs nehmen die 2k kosten..

Okay, soll ich die IFs dann teurer anbieten?
    10-20k Gewinnspanne einbeziehen?

• Schnischna‘s montägliches Update

Für ne Crash-Woche voll okay.

gcamgfqs3ije.png
    1ryok14mafuv.png
  • Dahamaz
    44 posts ✭✭✭
    Rashford gerade für 62k verkauft. EK 24k. :smiley:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien