The Great Futsby | Die 7. Idee - Traitkarten :o

Kommentare

• commander_jaen
    12538 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Daredevil schrieb: »
    Habe nun mal in Arnautovic IF investiert, ob Kane, oder Aguero, gehe davon aus das BPL IF benötigt werden und da ist Arnautovic neben Fabianski IF den ich auch oft habe die Perfekte Auswahl. Habe nun 10 x Arnautovic IF gekauft.
    Gugster schrieb: »
    Habe nun mal in Arnautovic IF investiert, ob Kane, oder Aguero, gehe davon aus das BPL IF benötigt werden und da ist Arnautovic neben Fabianski IF den ich auch oft habe die Perfekte Auswahl. Habe nun 10 x Arnautovic IF gekauft.

Haha, same here!

Ihr habt mich doch gestalkt. :smirk::smiley:

• twis316
    964 posts ✭✭✭
    Ein Invest in Ginter kann doch eig auch nicht schaden. So bis max 12,5. Denke er wird auch für eine sbc, ggf fürn lothar gebraucht? Is halt ein langzeitinvest
  • Saddath
    1252 posts ✭✭✭
    Ich weiss nicht ob ich schon ein Abo beantragt habe :sweat:

Wenn Nein dann bitte eins machen. Verfolge deine Posts schon seit Anfang FIFA17. Warst immer sympathisch. Krasser Thread den du hier aufgezogen hast. Weiter so :)
  • Didi
    3818 posts ✭✭✭
    twis316 schrieb: »
    Ein Invest in Ginter kann doch eig auch nicht schaden. So bis max 12,5. Denke er wird auch für eine sbc, ggf fürn lothar gebraucht? Is halt ein langzeitinvest

generell sind billige if aus top ligen immer gut
  • commander_jaen
    12538 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017

Korrekt. :+1::)
    Saddath schrieb: »
    Ich weiss nicht ob ich schon ein Abo beantragt habe :sweat:

Wenn Nein dann bitte eins machen. Verfolge deine Posts schon seit Anfang FIFA17. Warst immer sympathisch. Krasser Thread den du hier aufgezogen hast. Weiter so :)

Danke für das Lob. Wirst einfach verlinkt. :)
    Didi schrieb: »

generell sind billige if aus top ligen immer gut

Richtig. :)

War LP_Massive btw
    Hat die ganzen Spieler per Dream Squad eingekauft.
  • Matze1896
    1226 posts ✭✭✭
    Matze1896 schrieb: »
    An alle die denken das Foto auf Twitter wäre echt mal eine Frage an euch:

War jemals nen name auf dem Pokal?!?
    Googelt von mir aus jedes POTM Bild, aber Mane ausm August dürfte ja schon reichen!

Also wirds doch Kun!

@commander_jaen gute besserung!!!

Und an die Hater von @Daredevil fahrt zur Hölle!!! Die beiden reißen sich den ¯\_(ツ)_/¯ für euch auf und ihr zieht die durch den Dreck...Hab ich null verständniss für!!!

Danke dir auch für die aufbauenden Worte. Hatte in Fifa 17 leider keinen Emre Mor mehr gezogen... :cry: #ChallengeVerloren

giphy.gif

Naja hast ja dieses Jahr ne neue Chance, aber ist nicht mehr so viel Wert wie letztes!
    Aber ich glaube das kann dir auch ¯\_(ツ)_/¯ egal sein ob du den gezogen hast oder nicht :D:D:D
  • B1st4nho
    452 posts ✭✭✭
    Wie kann ich bei futhead o.Ä. es einstellen, dass ich Positionen finde, wo es im Verein nur einen Spieler gibt? Z.B. RV/LV :D Danke :)
  • Hat LP_massive gesagt dass es fix Kane wird oder nur dass die potm sbc heute kommt?
  • @commander_jaen
    Bin richtig stolz auf mich das ich mit dem Transfererlös etwa 300k (Stand gestern) vor dir bin :smiley:
    Wird zwar nicht lang so bleiben aber stolz bin ich dennoch :smiley:
  • Algorn_78
    18 posts ✭✭✭
    Super Thread und weiter so bitte :)
    Hätte gern ebenfalls nen Abo ^^
  • Gugster
    1724 posts ✭✭✭

Haha, same here!

war schon ewig nicht mehr auf twitter :lol:

aber is schon gut gestiegen der kollege :)
  • uHuclock
    10 posts ✭✭✭
    Kane ist POTM!
  • twis316
    964 posts ✭✭✭
    Welche Schattenseiten das Trading mit sich bringt sieht man an dem Beispiel der Melbourne Spieler. Die SBC ist eig nicht mehr zu machen. Werde jetzt auf die letzten Stunden warten, bis sich dann alle unterbieten werden um diese Spieler schnell vor Ende der SBC abzustoßen bevor die wieder nur 200coins Wert sind
  • ImFeloo
    26 posts ✭✭✭
    @commander_jaen was mach ich jetzt mit HR Invests wie David Silva oder Kompany ? Sind ja auch für BPL Challenge oder 86+ Challenge zu gebrauchen aber sinken leicht.. Weiterhin ÜV und abwarten das sie steigen?
  • Didi
    3818 posts ✭✭✭
    ImFeloo schrieb: »
    @commander_jaen was mach ich jetzt mit HR Invests wie David Silva oder Kompany ? Sind ja auch für BPL Challenge oder 86+ Challenge zu gebrauchen aber sinken leicht.. Weiterhin ÜV und abwarten das sie steigen?

Ja. Bloß keine Panik
  • ImFeloo
    26 posts ✭✭✭

Ja. Bloß keine Panik

:*
  • marvinm1510
    131 posts ✭✭✭

Ja. Bloß keine Panik

Geduld , wenn heute Abend die meisten spielen, werden die denke ich steigen...
  • Shorbi
    1134 posts ✭✭✭
    Kann mir mal jemand sagen welche russischen teams sich besonders lohnen zum Einkaufen?
  • Sprinterjoe
    1084 posts ✭✭✭
    Shorbi schrieb: »
    Kann mir mal jemand sagen welche russischen teams sich besonders lohnen zum Einkaufen?

Für Packs durch die SBCs die großen - Zenit, ZSKA, Lokomotiv etc.
    Als Investment zum verkaufen sobald die SBC da ist - die kleinen, die quasi nur Silber/Bronze-Spieler haben. Also Grosny, Amkar Perm, Anschi etc.
  • commander_jaen
    12538 posts ✭✭✭
    marvinm1510 schrieb: »

Ja. Bloß keine Panik

Geduld , wenn heute Abend die meisten spielen, werden die denke ich steigen...

Genau, nur die Ruhe. Einach überteuert anbieten. :)

Auch warten und üv. :+1:
    Algorn_78 schrieb: »
    Super Thread und weiter so bitte :)
    Hätte gern ebenfalls nen Abo ^^

:+1:
    bluecondor92 schrieb: »
    @commander_jaen
    Bin richtig stolz auf mich das ich mit dem Transfererlös etwa 300k (Stand gestern) vor dir bin :smiley:
    Wird zwar nicht lang so bleiben aber stolz bin ich dennoch :smiley:

Haha, na warte, ich hole dich schon noch ein^^
  • Warum hat Kane die POTM Wahl gewonnen ??? Wegen dem 1 Tor mehr als Aguero??? Aguero hat weniger gespielt und war aber Effektiver (Tor-Assist....) mannbnb hatte für Aguero investiert gehabt... schade :neutral:
  • 5jan
    278 posts ✭✭✭
    Ist das jetzt so safe
    Also jetzt auf panik auf zu springen halte ich fr die falsche Reaktion
  • ASD
    27 posts ✭✭✭
    wenn die russian league sbc rauskommen sollte, steigen dann so gut wie alle spieler an?
  • ASD schrieb: »
    wenn die russian league sbc rauskommen sollte, steigen dann so gut wie alle spieler an?

Wäre auch meine Frahe gewesen :smile:
  • sanclassix2
    288 posts ✭✭✭
    Mich juckt's in den Fingern, geht bei Patricio noch mehr oder weg damit?
  • marvinm1510
    131 posts ✭✭✭
    Kompany bei 20k...ek 24
  • Sprinterjoe
    1084 posts ✭✭✭
    Cra_zy_boy007 schrieb: »
    ASD schrieb: »

Wäre auch meine Frahe gewesen :smile:

Ist nicht pauschal zu beantworten.. hängt stark von den Formationen und Ratinganforderungen der einzelnen SBCs ab. Am wenigsten steigen werden jedoch Spieler auf Positionen, die nicht in der entsprechenden Formation vorhanden sind oder in ihrem Verein mehrfach besetzt sind..somit auf jeden Fall 3. Torwarte, STs und so, aber auch Außenmittelfeldler in Formationen ohne Außen.
  • Matze1896
    1226 posts ✭✭✭
    Was ist denn mit der Liga NOS?
    Kommt da auch was oder nur Russische?
  • qeepqeep
    1762 posts ✭✭✭
    Hab mal Fabianski IF für 33 k mitgenommen ?!
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭

Haha, same here!

:D

Steigen dennoch noch?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien