The Great Futsby | Die 7. Idee - Traitkarten :o

Kommentare

• Motinho
    319 posts ✭✭✭
    Boateng und Chilieni verkauft?!
    Wieso sind die so hoch geballert?
  • BonGoalia
    3382 posts ✭✭✭
    Laut LPMassive morgen russische Ligen Sbc.
  • XxTheAnswerxX
    1503 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Motinho schrieb: »
    Boateng und Chilieni verkauft?!
    Wieso sind die so hoch geballert?

Die benötigt man für die Icon SBCs.
  • FarCr_7
    222 posts ✭✭✭
    BonGoalia schrieb: »
    Laut LPMassive morgen russische Ligen Sbc.

Kann ich mir nicht vorstellen .. SBC POTM morgen und dann noch die russische ... und dann noch die ICON .. too much oder?
  • commander_jaen
    12538 posts ✭✭✭
    Koosova96 schrieb: »
    @commander_jaen soll ich mir tolisso otw sichern ? wenn der ein IF bekommt wird sein preis bestimmt verdoppelt .. 100k gerade auf der ps4

Kannst du machen. Halte ich für ein sicheres Invest.

Michikes schrieb: »
    hab jetzt

17 ifs, wovon 14 über 82 sind ;)
    4 otws (bernadeschi, Traore, kessie, balde diao)

was soll ich mit denen machen, also zu welchen preis anbieten

und was mache ich mit meinem restbudget von 1,7kk

Die Ifs für mindestens 35k
    Die OTWs auch mit Lücke relativ teuer anbieten.

Rest morgen.

Auf der Seite alle hinzugefügt. :smile:
  • commander_jaen
    12538 posts ✭✭✭
    xAhmet schrieb: »
    Allgemeine Frage in die Runde? Wer denkt ihr wird der nächte POTM?
    Zur Auswahl standen: Aguero, De Brunye, Groß, Kane, Lascelles, Lukaku und Alvaro Morata.

Kleine Frage noch zu Morata. Bei OTWs ist dieses Jahr ja neu, dass sie auch zu beispielsweise TOTYs angepasst werden. Was ist, wenn er tatsächlich POTM werden würde? Dann würde auch seine OTW-Karte angepasst werden, oder?
    Frage ist rein theoretischer Natur, denke nicht, dass er das Rennen macht. Für mich sind ganz klar Kane, Aguero und De Bruyne die Favoriten, ich bin mir nur unsicher welcher

Laut meinen Informationen zählt TOTY, TOTS und glaube auch POTM nicht.
    OutlawGER schrieb: »
    Abo please, Leo! B)

:+1:
    Chefscout1892 schrieb: »
    Würde mich über ein Abo freuen :smile:
    Weiter so!

JackWade schrieb: »
    Ihr beide macht einen super Job :)

Würde mich auch über ein Abo freuen :)

Top. :)
    Finde die Argumentation von diesen,, großen'' Tradern einfach schwach. Wo ist den der Unterschied zwischen einem Twitchuser der content mit seinen subs teilt und euch, wenn ihr den Content mit eurer,, Zielgruppe' '(der Forengemeinde) teilt? Einzig allein das Geld. Dass ihr uns diese Infos, in unserer von Gewinnmaximierung und Selbstsucht verseuchten Gesellschaft, kostenlos zur Verfügung stellt ist nicht nur eine ungewohnte sondern auch sehr schöne Entscheidung eurerseits, die ihr euch nicht kaputt machen lassen solltet:).

Bin genau der selben Meinung. :smile:
    evorici schrieb: »
    Bitte Abo Leo :)
    Danke

Jonny1010 schrieb: »
    @commander_jaen bitte um Abo. Dankeschön :) lg

Hast du. Bitte. :)
    Frankenstein schrieb: »
    Hätte auch gerne ein Abo. Danke und weiter so

cornoral schrieb: »
    @commander_jaen ein Abo bitte :)
    Möchte mich auch nochmal bei den tollen Tipps bedanken, mach weiter so.
    Und auch einen Dank an @Daredevil

Danke für das Lob, bekommst du.

• OutlawGER
    1472 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Danke fürs Abo!

Ich krieg komischerweise aber keine Benachrichtigungen mehr oben rechts. Woran kanns liegen? Einstellungen sind eigentlich korrekt.
  • commander_jaen
    12538 posts ✭✭✭
    niko7 schrieb: »
    Ich muss ehrlich sagen, ich feier @commander_jaen und @Daredevil so hart dafür, wie sie gerade der "Protraderszene" schlaflose Nächte bereiten.

Zudem bitte ich auch um ein Abo!

giphy.gif

Hast du. :smiley:
    flexi98 schrieb: »
    Ich hätte auch gern ein Abo.... danke (:

Pintos007 schrieb: »
    Hey hätte auch gern ein Abo :)

UCK_Striker1 schrieb: »
    Ich bin auch an einem Abo interessiert :-)

DonFlow27 schrieb: »
    @commander_jaen Ich verfolge den Plan meine sämtlichen POTM-Invests Freitagmittag zu verticken, bevor der Gewinner bekannt gegeben wird, da ja vermutlich die Preise der jeweiligen Spieler, die für die SBC'S gebraucht werden könnten (Otamendi, Gaitan, Bernardo Silva, etc.) bis dahin schon ordentlich gestiegen sein sollten und Ich so jedes Risiko vermeide, eher sinnvoll oder meinst du, dass vor der Bekanntgabe der Preis noch nicht signifikant gestiegen sein wird? :confused:

Würde das verkaufen, womit du Gewinn machst. :)
    Raffko schrieb: »
    Sich als "Pro-Trader" zu bezeichnen und mit Informationen zu arbeiten die für den Rest der Community nicht zugänglich sind ist schon dreist!
    Macht so weiter Jungs, eure Arbeit ist hervorragend! (Y)

Da gebe ich dir recht. Werden wir machen. :smile:
    B1st4nho schrieb: »
    Wann am besten die SBC Russen verkaufen? Direkt, wenn die SBC da ist? @commander_jaen

Würde da abwarten. Seltene steigen erstmal.
    biennwengsta schrieb: »
    Ich hätte auch gerne ein abo. Es ist sonst echt hart hier nix mehr zu verpassen da der thread so belebt ist. Und ich supporte dich gerne gegen diese komischen twitcher und all die anderen. Ich überleg mir sogar nen twitteracc zu machen um dich auch dort zu unterstützen. würde dir dort ein follow mehr bringen?

Jeder Follower hilft Leuten wie @Schnischna1992 @JP27 @Ryan_Garn @KleinRaxx oder mir. :)
    Bist aufgenommen.
    :)
    domi_okto schrieb: »
    Abo bitte :blush:

Dabei.
    syrink schrieb: »
    Bitte auch ein Abo. Danke.

• Wie sehen die nächsten warscheinlichen Top-Partien aus? :/
  • commander_jaen
    12538 posts ✭✭✭
    CoolFrogger06 schrieb: »
    Hätte auch gerne ein Abo :) hoffentlich monatlich kündbar xD

giphy.gif

Ne Quatsch, geht klar. :smiley:
    Darek2k5 schrieb: »
    Auch bitte ein Abo für mich :-)

Echt super Arbeit :wink:

Aero schrieb: »
    Sofern das möglich ist würde ich ein Abo mit Bonus Gifs nehmen :open_mouth:

giphy.gif
    xShootzHDx schrieb: »
    Abo bitte :)

dnltill schrieb: »
    @commander_jaen ein Abo bitte :)

Danke für die Zeit und den Einsatz den ihr investiert.

Mal sehen wie lange ich das durchhalte^^
    Hast du :)
    Tolle Arbeit ...Abo bitte

• sanclassix2
    288 posts ✭✭✭
    Was meint Ihr bezüglich Rui Patricio IF, ist bereits um knapp 10 k gestiegen. Verkaufen oder noch halten, habe mich mit einigen eingedeckt. Besten Dank!
  • Moin zusammen :) bin neu hier und möchte mich auch mal in die "trading-welt" begeben
    Danke @commander_jaen und @Daredevil für eure Mühe !!!!

bitte um ein Abo :)
  • commander_jaen
    12538 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    highclaster schrieb: »
    CriZ_72 schrieb: »
    wie mich jetzt schon die ganzen sbc leaks ankotzen

Musst sie ja nicht mitnehmen ^^

btw. würde mich auch in die Liste eintragen lassen :)

FCBtheBest schrieb: »
    Abo pls. Mega Thread

GeckoInc schrieb: »
    Hätte auch gerne ein Abo :)

lars_rhlm schrieb: »
    Hätte auch gerne ein Abo :)

Chr1Zt1an schrieb: »
    Hey hoffe ihr macht ordentlich Kasse. :) Würde euch dennoch raten jetzt nicht alle HR Spieler auf den Markt zu werfen (denn das macht jeder momentan), sondern weiterhin überteuert anzubieten. Müsste mMn jetzt noch besser funktionieren.
    DanNiii schrieb: »
    In was denn nun reinvestieren wenn 84er und high Rated ifs ihren Preis konstant halten werden?

Nur ein Stichwort: Legenden SBCs in FIFA 17 = Icons SBCs FIFA 18

Ihr könnt ja schon mal anfangen mit investieren. Guide kommt die Tage.

Ach ja und bitte lasst @Daredevil in Frieden. Es wird hier keiner gezwungen zu investieren und wenn mal was nicht aufgeht dann ist das halt so. Er und ich geben unser Bestes euch hier zu helfen, da muss man die Fehler aus vergangen Jahren nicht immer wieder neu aufrollen. Uns ärgert sowas am meisten, weil wir wissen wie viele hier mittlerweile auf unseren Rat vertrauen. Wir wollen euch nicht enttäuschen, schon gar nicht verarschen!

PS: Wenn es mir heute nicht so ¯\_(ツ)_/¯ gehen würde, dann wäre ich auch schon aktiver gewesen. Sry, hole wieder alles nach. Aber es freut mich sehr, dass der Thread und die Tipps auf Twitter so gut ankommen. Da hat man gerne etwas Arbeit. Wenn ihr eine schnelle Antwort von mir wohlt, dann empfehle euch mittlerweile auch Twitter, weil das für mich besser erkennbar ist, wen jemand eine spontane Frage hat
    Cheers! :smiley:

Gute Besserung!

Danke, habe mich mittlerweile wieder erholt. Blöde Kopfschmerzen. :(
    Tim171 schrieb: »
    Großes Lob für all die Mühe auch von meiner Seite!

Das mit dem Stichwort müsstest du allerdings nochmal etwas näher erläutern

Mache ich morgen und danke. :)
    Hoi schrieb: »
    Hey, habe mich heute nach langem Mitlesen auch mal im Forum angemeldet und wollte nur mal ein Lob aussprechen. Super Thread mit guten Tipps, hast mir schon das ein und andere mal geholfen ;) Mach weiter so

Das motiviert, danke dir. :+1:
    Vitoslav7 schrieb: »
    Hey hoffe ihr macht ordentlich Kasse. :) Würde euch dennoch raten jetzt nicht alle HR Spieler auf den Markt zu werfen (denn das macht jeder momentan), sondern weiterhin überteuert anzubieten. Müsste mMn jetzt noch besser funktionieren.
    DanNiii schrieb: »
    In was denn nun reinvestieren wenn 84er und high Rated ifs ihren Preis konstant halten werden?

Nur ein Stichwort: Legenden SBCs in FIFA 17 = Icons SBCs FIFA 18

Ihr könnt ja schon mal anfangen mit investieren. Guide kommt die Tage.

Ach ja und bitte lasst @Daredevil in Frieden. Es wird hier keiner gezwungen zu investieren und wenn mal was nicht aufgeht dann ist das halt so. Er und ich geben unser Bestes euch hier zu helfen, da muss man die Fehler aus vergangen Jahren nicht immer wieder neu aufrollen. Uns ärgert sowas am meisten, weil wir wissen wie viele hier mittlerweile auf unseren Rat vertrauen. Wir wollen euch nicht enttäuschen, schon gar nicht verarschen!

PS: Wenn es mir heute nicht so ¯\_(ツ)_/¯ gehen würde, dann wäre ich auch schon aktiver gewesen. Sry, hole wieder alles nach. Aber es freut mich sehr, dass der Thread und die Tipps auf Twitter so gut ankommen. Da hat man gerne etwas Arbeit. Wenn ihr eine schnelle Antwort von mir wohlt, dann empfehle euch mittlerweile auch Twitter, weil das für mich besser erkennbar ist, wen jemand eine spontane Frage hat
    Cheers! :smiley:

Auch ein Futsby muss sich ausruhen...gute besserung.

:sweat_smile: ja da hast du leide recht, danke^^
    Matze1896 schrieb: »
    An alle die denken das Foto auf Twitter wäre echt mal eine Frage an euch:

War jemals nen name auf dem Pokal?!?
    Googelt von mir aus jedes POTM Bild, aber Mane ausm August dürfte ja schon reichen!

Also wirds doch Kun!

@commander_jaen gute besserung!!!

Und an die Hater von @Daredevil fahrt zur Hölle!!! Die beiden reißen sich den ¯\_(ツ)_/¯ für euch auf und ihr zieht die durch den Dreck...Hab ich null verständniss für!!!

Danke dir auch für die aufbauenden Worte. Hatte in Fifa 17 leider keinen Emre Mor mehr gezogen... :cry: #ChallengeVerloren

giphy.gif
    ben86 schrieb: »
    Habe Hero Salah gezogen. Jetzt verkaufen oder steigt der noch?

Überteuert für den OTW anbieten, steigt mMn wieder. :)
    Preusse82 schrieb: »
    Hätte gerne ein Abo

• sanclassix2 schrieb: »
    Was meint Ihr bezüglich Rui Patricio IF, ist bereits um knapp 10 k gestiegen. Verkaufen oder noch halten, habe mich mit einigen eingedeckt. Besten Dank!

Stell sie doch überteuert drauf?

Hatte mir auch paar gesichert für 20k und werde aus purer Dreistheit fast 50k verlangen.
  • @commander_jaen
    Mich würde mal deine Meinung interessieren.
    Glaubst du an den Kane Gerüchten von heute ist etwas dran, oder denkst du doch dass es eher Aguero wird?
  • commander_jaen
    12538 posts ✭✭✭
    Danke fürs Abo!

Ich krieg komischerweise aber keine Benachrichtigungen mehr oben rechts. Woran kanns liegen? Einstellungen sind eigentlich korrekt.

Kommen erst beim Tipp von mir. Ansonsten mal bei Einstellungen nachschauen oder einen Mod fragen.

Prototyper93 schrieb: »
    Wie sehen die nächsten warscheinlichen Top-Partien aus? :/

giphy.gif
    sanclassix2 schrieb: »

Halten. Mache ich auch. :)
    sgefanatic schrieb: »
    Moin zusammen :) bin neu hier und möchte mich auch mal in die "trading-welt" begeben
    Danke @commander_jaen und @Daredevil für eure Mühe !!!!

bitte um ein Abo :)

Danke für das Lob, bist an Bord. :+1:

• commander_jaen
    12538 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    FIFAustria schrieb: »
    @commander_jaen
    Glaubst du an den Kane Gerüchten von heute ist etwas dran, oder denkst du doch dass es eher Aguero wird?

Glaube mittlerweile an einen Fake.
    Könnte es denn sein, dass dieser Pokal von hinten anders aussieht als von vorn und iMane ihn auf dem einen Bild nur falsch rum gehalten hat und der Name deswegen nicht zu sehen war?

:open_mouth:
  • OutlawGER
    1472 posts ✭✭✭
    Danke fürs Abo!

Kommen erst beim Tipp von mir. Ansonsten mal bei Einstellungen nachschauen oder einen Mod fragen.

Danke für die Antwort!

Also bei den Benachrichtigungseinstellungen habe ich überall einen Haken (E-Mail und PopUp) außer bei der Kategorie dass bei jedem Thema wo ich mal reingeschrieben habe, eine Benachrichtigung kommen soll. Mehr kann ich da ja nicht einstellen, aber komischerweise kommen trotzdem keine. Auch nicht wenn ich zitiert werde zB. Das war sonst zu FIFA 17 Zeiten immer so.
  • Lolo
    15 posts ✭✭✭
    @commander_jaen

Könnte es denn sein, dass dieser Pokal von hinten anders aussieht als von vorn und iMane ihn auf dem einen Bild nur falsch rum gehalten hat und der Name deswegen nicht zu sehen war?

auf Twitter wurde gesagt, dass es angeblich zwei Pokale gäbe. Einen für den Sieger für zuhause (so wie es bei anderen Premier League Preisen auch ist) und einen der dann präsentiert wird so wie bei mane. Auf dem für den Spieler selbst soll dann wohl der Name stehen.
    Aber schwierig das Ganze.

Andere Sache, was denkt ihr wie hoch z.b. Brahimi if oder adan if steigen werden?
  • FIFAustria schrieb: »
    @commander_jaen

Nein der Name stand nie drauf..
    Dass da erst jetzt bilder auftauchen? Ich wage es zu bezweifeln.
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    Habe nun mal in Arnautovic IF investiert, ob Kane, oder Aguero, gehe davon aus das BPL IF benötigt werden und da ist Arnautovic neben Fabianski IF den ich auch oft habe die Perfekte Auswahl. Habe nun 10 x Arnautovic IF gekauft.
  • Gugster
    1724 posts ✭✭✭
    Daredevil schrieb: »
    Habe nun mal in Arnautovic IF investiert, ob Kane, oder Aguero, gehe davon aus das BPL IF benötigt werden und da ist Arnautovic neben Fabianski IF den ich auch oft habe die Perfekte Auswahl. Habe nun 10 x Arnautovic IF gekauft.

Haha, same here!
  • OutlawGER
    1472 posts ✭✭✭
    @commander_jaen

Nehmen wir mal an, die "ProTrader" wüssten, dass es Aguero wird: Einfach mal Gerüchte streuen, Bilder faken etc. dass es entgegen der Erwartungen der Community nicht Aguero sondern Kane wird. --> Panikverkäufe der Argentinier, die "Pros" decken sich dann mit denen ein. Würde Sinn machen - wenn es Aguero wird. ^^
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    @commander_jaen

Nehmen wir mal an, die "ProTrader" wüssten, dass es Aguero wird: Einfach mal Gerüchte streuen, Bilder faken etc. dass es entgegen der Erwartungen der Community nicht Aguero sondern Kane wird. --> Panikverkäufe der Argentinier, die "Pros" decken sich dann mit denen ein. Würde Sinn machen - wenn es Aguero wird. ^^

Keiner von denen kann es wissen, er wird kurz vorher bevor er kommt erst eingefügt nicht wie bei SBC´s schon Stunden früher, aber mit dem in die Irre führen, könntest du recht haben!

@Gugster

:D
  • Gugster schrieb: »

Haha, same here!

Für wie viel habt ihr die denn gekauft? :)
  • xDEATHxMACHINEx
    419 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    CarryHokyi schrieb: »
    Gugster schrieb: »

Haha, same here!

hab meine für 37 k geholt . mal sehen obs zu spät war. :D
  • piccolo_bsc
    937 posts ✭✭✭
    CarryHokyi schrieb: »
    Gugster schrieb: »

Haha, same here!

hab meine für 37 k geholt . mal sehen obs zu spät war. :D

Also wenn man wirklich BPL IF braucht geht der locker auf 70-80k hoch.
  • Maurice7fcb
    282 posts ✭✭✭
    hoffen wir es mal dann könnte man mit ihm bissel Gewinn fahren.
  • RobinYo
    83 posts ✭✭✭
    klasse Thread :)

harmonisch , informativ, Top :)

vielen dank an @commander_jaen & @Daredevil

ich würde mich auch über ein ABOmeyang freuen :smiley:
  • OutlawGER schrieb: »
    @commander_jaen

Bin da bei dir^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien