The Great Futsby | Die 7. Idee - Traitkarten :o

Kommentare

• highclaster
    373 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    CriZ_72 schrieb: »
    wie mich jetzt schon die ganzen sbc leaks ankotzen

Musst sie ja nicht mitnehmen ^^

btw. würde mich auch in die Liste eintragen lassen :)
  • CriZ_72 schrieb: »
    wie mich jetzt schon die ganzen sbc leaks ankotzen

Mich würde mehr interessieren wie man überhaupt an die infos kommt.
  • FCBtheBest
    446 posts ✭✭✭
    Abo pls. Mega Thread
  • GeckoInc
    23 posts ✭✭✭
    Hätte auch gerne ein Abo :)
  • 3vr1m
    2926 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    EDIT: falscher Thread ^^
  • Hätte auch gerne ein Abo :)
  • ErikW410
    173 posts ✭✭✭
    jetzt mal butter bei die fische...gibt es noch spieler in die ich investieren könnte die eurer meinung nach um 1k steigen? :D Wenn man sich 50 holt sind das auch 50k :expressionless:

ich hoffe kanes werte sind wenigstens stark
  • Lionstar
    60 posts ✭✭✭
    Welche spieler muss man denn kaufen, wenn kane potm wird? Kenne mich da nicht so aus
  • rem1xyo
    13 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Für alle Icons braucht man Informs. Halleluja da klingelt die Kasse aber ganz schön :)

edit: hupps für Del Piero nicht :D
  • Riddy146
    890 posts ✭✭✭
    Geile Sache <3
    Die if werden fett steigen. Und hr nif auch
  • TSVGadeland
    178 posts ✭✭✭
    ¯\_(ツ)_/¯ SBC...ohne Ablauf..also werden alle Spieler 84+ niemals erschwinglich sein..sondern immer völlig überteuert bleiben ..
  • M_McFligh
    2614 posts ✭✭✭
    TSVGadeland schrieb: »
    ¯\_(ツ)_/¯ SBC...ohne Ablauf..also werden alle Spieler 84+ niemals erschwinglich sein..sondern immer völlig überteuert bleiben ..

Ich finds gut :D
  • TSVGadeland
    178 posts ✭✭✭
    M_McFligh schrieb: »

Für Spieler die da nicht ihr Gehalt reinfeuern, ist das echt ne Frechheit
  • Chr1Zt1an
    1625 posts ✭✭✭
    Sehr gut!
  • M_McFligh
    2614 posts ✭✭✭
    M_McFligh schrieb: »

Für Spieler die da nicht ihr Gehalt reinfeuern, ist das echt ne Frechheit

Habe noch nie einen Cent reingehauen aber so lohnen sich SBCs noch mehr. Sehe da keine Frechheit.
  • Ciwan
    17 posts ✭✭✭
    Jemand ne Idee welche Spieler sich grad für den Verkauf lohnen? Also im Bezug auf die SBC‘s
  • Michikes
    7 posts ✭✭✭
    84er und sowas jetzt verkaufen oder warten/ weiterhin überteuert anbieten?
  • FLOW
    41 posts ✭✭✭
    Es hat Vor und Nachteile das die sbcs das ganze jahr über sind die spieler die man in den packs zieht sind teurer aber zum einkaufen auch teuer
  • DanNiii
    30 posts ✭✭✭
    In was denn nun reinvestieren wenn 84er und high Rated ifs ihren Preis konstant halten werden?
  • xAhmet
    181 posts ✭✭✭
    ich werde mich mit dem Wiederverkaufen von meinen investierten HR NIF aber auch HR IFs zunächst einmal zurückhalten. Mal sehen was der POTM morgen denn noch so haben will. Auf jeden Fall auch HR Spieler, denn die SBC soll ja schön teuer werden, die Belohnung soll ja auch besser als die normale Karte Agüero/Kane sein.
    Die POTM SBC sollte für den Zeitraum in dem sie läuft auch nochmal Preise hochdrücken denke ich.
  • commander_jaen
    12538 posts ✭✭✭
    Hey hoffe ihr macht ordentlich Kasse. :) Würde euch dennoch raten jetzt nicht alle HR Spieler auf den Markt zu werfen (denn das macht jeder momentan), sondern weiterhin überteuert anzubieten. Müsste mMn jetzt noch besser funktionieren.
    DanNiii schrieb: »
    In was denn nun reinvestieren wenn 84er und high Rated ifs ihren Preis konstant halten werden?

Nur ein Stichwort: Legenden SBCs in FIFA 17 = Icons SBCs FIFA 18

Ihr könnt ja schon mal anfangen mit investieren. Guide kommt die Tage.
    :)

Ach ja und bitte lasst @Daredevil in Frieden. Es wird hier keiner gezwungen zu investieren und wenn mal was nicht aufgeht dann ist das halt so. Er und ich geben unser Bestes euch hier zu helfen, da muss man die Fehler aus vergangen Jahren nicht immer wieder neu aufrollen. Uns ärgert sowas am meisten, weil wir wissen wie viele hier mittlerweile auf unseren Rat vertrauen. Wir wollen euch nicht enttäuschen, schon gar nicht verarschen!

PS: Wenn es mir heute nicht so ¯\_(ツ)_/¯ gehen würde, dann wäre ich auch schon aktiver gewesen. Sry, hole wieder alles nach. Aber es freut mich sehr, dass der Thread und die Tipps auf Twitter so gut ankommen. Da hat man gerne etwas Arbeit. Wenn ihr eine schnelle Antwort von mir wohlt, dann empfehle euch mittlerweile auch Twitter, weil das für mich besser erkennbar ist, wen jemand eine spontane Frage hat
    Cheers! :smiley:
  • Chr1Zt1an
    1625 posts ✭✭✭
    Hey hoffe ihr macht ordentlich Kasse. :) Würde euch dennoch raten jetzt nicht alle HR Spieler auf den Markt zu werfen (denn das macht jeder momentan), sondern weiterhin überteuert anzubieten. Müsste mMn jetzt noch besser funktionieren.

Ach ja und bitte lasst @Daredevil in Frieden. Es wird hier keiner gezwungen zu investieren und wenn mal was nicht aufgeht dann ist das halt so. Er und ich geben unser Bestes euch hier zu helfen, da muss man die Fehler aus vergangen Jahren nicht immer wieder neu aufrollen. Uns ärgert sowas am meisten, weil wir wissen wie viele hier mittlerweile auf unseren Rat vertrauen. Wir wollen euch nicht enttäuschen, schon gar nicht verarschen!

PS: Wenn es mir heute nicht so ¯\_(ツ)_/¯ gehen würde, dann wäre ich auch schon aktiver gewesen. Sry, hole wieder alles nach. Aber es freut mich sehr, dass der Thread und die Tipps auf Twitter so gut ankommen. Da hat man gerne etwas Arbeit. Wenn ihr eine schnelle Antwort von mir wohlt, dann empfehle euch mittlerweile auch Twitter, weil das für mich besser erkennbar ist, wen jemand eine spontane Frage hat

Gute Besserung!
  • Tim171
    22 posts ✭✭✭
    Großes Lob für all die Mühe auch von meiner Seite!

Das mit dem Stichwort müsstest du allerdings nochmal etwas näher erläutern
  • donaldo
    534 posts ✭✭✭

Schau Mal wo die Icons so früher gespielt haben bei kleineren Teams da werden die Spieler natürlich stark steigen
  • Hoi
    57 posts ✭✭✭
    Hey, habe mich heute nach langem Mitlesen auch mal im Forum angemeldet und wollte nur mal ein Lob aussprechen. Super Thread mit guten Tipps, hast mir schon das ein und andere mal geholfen ;) Mach weiter so
  • Vitoslav7
    367 posts ✭✭✭

Auch ein Futsby muss sich ausruhen...gute besserung.
  • donaldo schrieb: »

Schau Mal wo die Icons so früher gespielt haben bei kleineren Teams da werden die Spieler natürlich stark steigen

Das lohnt sich in meinen Augen nur bei den kleineren vereinen, habe mich zB mit boca juniors und Montreal impact oder wie die heißen eingedeckt
  • Matze1896
    1226 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    An alle die denken das Foto auf Twitter wäre echt mal eine Frage an euch:

War jemals nen name auf dem Pokal?!?
    Googelt von mir aus jedes POTM Bild, aber Mane ausm August dürfte ja schon reichen!

Also wirds doch Kun!

@commander_jaen gute besserung!!!

Und an die Hater von @Daredevil fahrt zur Hölle!!! Die beiden reißen sich den ¯\_(ツ)_/¯ für euch auf und ihr zieht die durch den Dreck...Hab ich null verständniss für!!!
  • ben86
    188 posts ✭✭✭
    Habe Hero Salah gezogen. Jetzt verkaufen oder steigt der noch?
  • Preusse82
    1 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Hätte gerne ein Abo
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien